User Tag List

  1. #6676
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein HC-Cover-Problem? Mein Arzt sagt: "Unheilbar! Und das zurecht"...
    Der liest im übrigen auch Comics...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #6677
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Bitte eine chronologische GA mit je 600 Seiten als ganz dicke Bücher wie das Planet der Affen Teil!!!
    Bringt bitte diese herausragende Serie!!!!
    ich wäre hier auch dabei

  3. #6678
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagen wir mal so: Hardcover sind gar nicht so schlecht, weil stabil. Wenn man Softcover hat muss man die Teile auch vorsichtig lesen, weil Du sonst ganz hässliche Knicke drin hast, das passiert beim HC nicht. Daher ziehe ich diese Bücher aufgrund ihrer Stabilität den SCs vor. Ich würde daher auch HC bei UY präferieren.

    Je dicker desto besser stimmt auch nur zum Teil. Das Ding muss wahrlich noch lesbar sein. Planet der Affen war bereits grenzwertig, aber noch machbar. Es gibt hingegen aber auch andere Beispiele wie eine Spirou Komplettauflage, wo SÄMTLICHE Alben in ZWEI Hardcovern vorliegen. Das sieht schön im Schrank aus, ist aber denkbar unpraktisch, weil lesen kann man das nicht. Ich könnte nicht einen Sack Kartoffeln die ganze Zeit in der Hand halten, das ist dann auch nicht mehr lesbar, weil man das Dingen ja noch zu binden hat. Also das was noch gerade so machbar ist. Ich denke so 400 bis 500 Seiten wie bei PdA.

  4. #6679
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach schön, dass mich wenigstens einer versteht. Mir liegt halt auch etwas an der Optik und der Handhabung. Zu dick sollten Sie natürlich nicht werden. Die Calvin und Hobbes-Gesamtausgabe lässt sich auch nicht am Stück lesen. Ich denke mal, dass max. 500 Seiten bei Kleinformatigen und 300 Seiten bei Alben reichen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #6680
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr mal darüber nachgedacht Elfquest "The Final Quest" zu bringen ?

  6. #6681
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Ich wünschte mir, Hollywood würde einen Doc Savage Film realisieren, dann könntet Ihr die dazugehörigen Comics veröffentlichen.
    Aber das interessiert hier wohl niemanden, ob Mod, ob Mitglieder. Dafür wird ein schwertschwingender Hase abgefeiert. Oh je.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  7. #6682
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil der Hase das wesentlichere bessere Comic ist. ICH habe beides schon gelesen, um es beurteilen zu können
    Außerdem, wer will schon einen Typen sehen, der keine Gelegenheit auslässt um sein Hemd zu zerreißen, in bester Chippendales-Manier...
    Geändert von Schreibfaul (05.06.2014 um 10:25 Uhr)

  8. #6683
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Du hast Deinen Beitrag geändert? Doch bestimmt, um das mit den Chippendings zu erwähnen...Grrr
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  9. #6684
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL
    Volltreffer und versenkt

  10. #6685
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.581
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Doc Savage Film ist übrigens (mal wieder..) in der Planung. Shane Black (Regisseur und Autor von Iron Man 3 und Kiss Kiss Bang Bang bzw. auch Schreiberling hinter Lethal Weapon und Last Boy Scout) arbeitet gerade an einer Umsetzung.

    Ich würde mich allerdings eher über eine neue Version des "Shadow" freuen.

  11. #6686
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Weil der Hase das wesentlichere bessere Comic ist. ICH habe beides schon gelesen, um es beurteilen zu können
    Außerdem, wer will schon einen Typen sehen, der keine Gelegenheit auslässt um sein Hemd zu zerreißen, in bester Chippendales-Manier...
    Na Shatners Kirk hat in Tos auch seine Hemden zerrissen. Der Mann hatte Verschleiß. Während der Movie Ära platuzen sie fast von alleine auf.

  12. #6687
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #6688
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vola :DuDe: Beitrag anzeigen
    Ein Doc Savage Film ist übrigens (mal wieder..) in der Planung. Shane Black (Regisseur und Autor von Iron Man 3 und Kiss Kiss Bang Bang bzw. auch Schreiberling hinter Lethal Weapon und Last Boy Scout) arbeitet gerade an einer Umsetzung.

    Ich würde mich allerdings eher über eine neue Version des "Shadow" freuen.
    Ich hätte erwartet, dass Hollywood nach den Flops von "John Carter", "Green Hornet" und "Lone Ranger" die Finger von den alten amerikanischen Serienhelden lässt.

  14. #6689
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besteht die Chance darauf die Graphic Novels von Game of Thrones bei Cross Cult irgendwann auf Deutsch vorzufinden? ^^

  15. #6690
    Mitglied Avatar von Madrox
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erscheinen doch schon bei Panini ...

  16. #6691
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Ich hab leider keine Ahnung davon, ich les noch net so lange comics xD
    Aber danke für die Info

  17. #6692
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    plänen sie nicht auch arbooks von Marvel:Phase II Filmen Iron Man 3,Guardians of the Galaxy... ?

  18. #6693
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nicht geplant. Das dürfen die Kollegen von Panini machen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #6694
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  20. #6695
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmh … Galaxy Quest war eine nette Star Trek Persiflage - aber ob man dazu eine Comicserie starten muss?
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #6696
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Mmh … Galaxy Quest war eine nette Star Trek Persiflage - aber ob man dazu eine Comicserie starten muss?
    vor allem 15 jahre später?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  22. #6697
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Crossover wär ja nett: "Guardians of the Galaxy Quest".
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #6698
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den USA ist halt der Vorteil (und Fluch) der Comicverlage, dass sie wegen des dortigen nur noch "Kulthobby"-Status der Comics, der letztlich mehr oder weniger On-Demand-Druck gleichkommt (an den Handel werden nur die zur Abnahme verpflichtend fest vorbestellten Exemplare geliefert - und auch nur diese Stückzahl produziert), jeden Schrott produzieren können, ohne ein nennenswertes finanzielles Risiko zu haben. Wenn dann doch nicht genug Vorbestellungen reinkommen, um rentabel zu sein, wird dann auch kurzfristig mal gecancelt, aber in der Regel gibt's zumindest genügend Fans für jede noch so dubiose Abstrusität, um wenigstens keinen Verlust zu machen.

    Ob das in Deutschland wen hinter dem Ofen hervorlockt, ist dann jeweils wieder eine andere Frage und in der Regel eher zweifelhaft. Das geht nur bei Sachen mit richtigem Kultstatus und immer noch vorhandener Fanbase. Wenn es was ist, das auch heute noch immer wieder in Popkultur referenziert wird (wie z. B. Akte X, Buffy oder die Bruce-Campbell-Sachen), kann man in der Regel davon ausgehen, dass es genügend potenzielle Interessenten gibt.

    Aber wer würde heutzutage bei uns beispielsweise eine Comic-Staffel von "Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann" lesen wollen? Und "Galaxy Quest" war damals im Kino schon nichts, was irgendjemand, den ich kannte, interessiert hätte. Das wird sich heute kaum geändert haben und dürfte auf die Mehrzahl der deutschen Leser zutreffen.

    Ich hatte auch überlegt, ob ich das "Edward mit den Scherenhänden"-Sequel von IDW machen soll ... aber dann stellt sich halt die Frage: Wer soll das kaufen? Das ist zwar ein schöner Film und die Comics scheinen auch ganz schön zu werden, aber echten "Kultstatus" hat der jetzt auch nicht wirklich. Leute, die den im Kino gesehen haben, sind heute in der Regel zu alt, um sich darum zu kümmern, ob da jetzt zufällig irgendwann mal eine Fortsetzung erscheint - und dann ausgerechnet auch noch als Comic.

    Von daher würde ich einfach mal behaupten, dass 90 % aller Comicfortsetzungen in Deutschland nicht rentabel zu veröffentlichen wären. Für die Fans ist es natürlich schön, dass es sie gibt, aber die müssen dann halt notfalls auf die Originalausgaben zurückgreifen.

  24. #6699
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Aber wer würde heutzutage bei uns beispielsweise eine Comic-Staffel von "Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann" lesen wollen? .
    Ich. Und dazu die Abenteuer der 'Sieben-Millionen-Dollar-Frau'. Hochspannung garantiert. Mehrere hundert Hefte lang.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  25. #6700
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch überlegt, ob ich das "Edward mit den Scherenhänden"-Sequel von IDW machen soll ... aber dann stellt sich halt die Frage: Wer soll das kaufen?

    Von daher würde ich einfach mal behaupten, dass 90 % aller Comicfortsetzungen in Deutschland nicht rentabel zu veröffentlichen wären. Für die Fans ist es natürlich schön, dass es sie gibt, aber die müssen dann halt notfalls auf die Originalausgaben zurückgreifen.
    Ich würde sie Serie kaufen. Wäre aber wahrscheinlich einer der wenigen der den Film nicht kennt und trotzdem zuschlagen würde...

    Ich bestelle eigentlich nur Comics aus den USA, bei denen ich mir fast sicher bin, dass sie nicht auf deutsch veröffentlicht werden. Deshalb habe ich ja auch HPD von IDW gekauft, bis ein deutscher Verleger meinte, ihm zu bringen.
    Manchmal liegt man doch falsch! Was die Amis so manches Mal bringt ist schon erstaunlich. Aber bei knappen 350Mio Einwohnern ist der Kundenkreis auch gleich größer...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 268 von 314 ErsteErste ... 168218258259260261262263264265266267268269270271272273274275276277278 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •