User Tag List

  1. #6651
    Mitglied Avatar von King Warrior
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Da gibt's ja noch nicht viel zu sehen.
    http://emanuelebarison.blogspot.ch/2...y-dargaud.html

  2. #6652
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!

    Aber die Seiten sehen jetzt nicht so außergewöhnlich (gut) aus … Frankobelgischer Mainstream ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #6653
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.798
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kirkman bringt ja jetzt seine neue schon bereits an das TV als Serie verkaufte Horrorcomic Outcast heraus
    Zum ersten Mal hat er wohl schon die ganze Serie samt Ende vorab gesschrieben
    http://www.comicbookresources.com/?p...eview&id=19796
    Hoffentlich übernimmt der sich mit den ganzen Comic,Filmprojekten,Specials und Merchindisingprojeten jetzt nicht.
    Eine Spin Off Serie zu TWD schreibt er ja auch gerade
    Trotzdem , natürlich die Frage ob Ihr an der neuen Comicserie interessiert,seid obwohl ich befürchte das unabhängig von der Qualität ähnlich wie bei den TWD Romanen nun vielleicht ganz andere zahlungskräftigere Player an neuen Kirkman Sachen die als TV in Serie gehen dran sind


    Zitat Zitat von Manaking Beitrag anzeigen
    Mark Millar und Frank Quitely --> Jupiter's Legacy!!!

    Sollte man auf jeden fall in betracht ziehen. Momentan bin ich total begeistert davon

    http://youtu.be/duCEk2vknjE
    Stimmt, Jupter’s Legacy kommt wohl bei Panini
    Von Millar gibt es bei Image aber noch Starflight im Moebius Stil und MPH zusammen mit Fegredo der ja bei Cross Cult auch kein großer Unbekannter ist,

    Von Scott Synder könnte ich mir von Image außerdem mich auch noch gut Severed oder wohl dan auch das bald erscheinende Wytches.bei Cross Cult vorstellen, so schöne Horror-Gruselbände
    Geändert von Huckybear (25.04.2014 um 13:43 Uhr)

  4. #6654
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mich nochmal für Baltimore/Sledgehammer/Witchfinder und The Amazing Screw-On Head stark machen. Wenn ihr die bringt lieg ich euch zu Füßen

  5. #6655
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles angedacht!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #6656
    Mitglied Avatar von King Warrior
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt auch in Frankreich:
    DRAGONERO

    https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.n...15806906_n.jpg

  7. #6657
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gerade den ersten Sammelband von "Zero" (Image) gelesen. Eine super interessante Agentenserie. Und ist bereits jetzt als TV-Serie geplant...
    Excelsior

  8. #6658
    Mitglied Avatar von Harry Easter
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Kassel, Germany
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ihr schon den Roman zum Film mit Keanu Reeves veröffentlicht habt, wäre die Comicserie "47 Ronin" von Mike Richardson und Stan Sakai was für euch? Hab mir die englische Ausgabe geholt und finde, dass es ein schönes Ding geworden ist. Bisher mein Comic-Highlight des Jahres 2014.

  9. #6659
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir schauen uns die beiden Titel an!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #6660
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "47 Ronin" ist ja eine übersichtliche Story! Vielleicht solltet ihr ihn auch mit dem Hintergedanken in euer Programm nehmen, dass Stan Sakai etwas Provi bekommt. Ihm scheint es finanziell recht beschissen zu gehen, da seine Frau z.Z. pflegebedürftig ist?!?

    Da rollt auch ne Hilfsaktion seiner Kollegen rum, die Artworks anfertigen und diese versteigern! Man könnte, rein theoretisch gedacht, den Band 2€ teurer machen und dieses Geld spenden... Wäre auch ne coole PR-Aktion!

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (03.06.2014 um 09:21 Uhr) Grund: viel zuviele "ja´s"
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #6661
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Da rollt auch ne Hilfsaktion seiner Kollegen rum, die Artworks anfertigen und diese versteigern! Man könnte, rein theoretisch gedacht, den Band 2€ teurer machen und dieses Geld spenden...
    Super Idee!!!

  12. #6662
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    55
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und am Besten veröffentlicht man dann noch Usagi Yojimbo endlich in einer vernünftigen Ausgabe, idealerweise als Hardcover, so wie Hellboy.
    Denn mal ehrlich: Carlsens Versuch war zu halbherzig und der letzte vom Schwarzen Turm, war auch zum Scheitern verurteilt, da es der falsche Verlag war, bei dem man einfach keine solche Serie vermutet hätte. Usagi war so fern vom normalen Verlagsprogramm, dass musste einfach scheitern. Zumal der Schwarze Turm auch keine so große Reichweite hat, wie Cross Cult. Bei Cross Cult sehe ich aufgrund von Hellboy, Mouse Guard und diversen anderen Titeln viel größere Chancen auf eine sehr erfolgreiche Veröffentlichung, sofern diese vernünftig angegangen wird. Kann doch nicht sein, dass Usagi hier so ein Nischendasein führt.

  13. #6663
    Mitglied Avatar von Harry Easter
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Kassel, Germany
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei ner deutschen Ausgabe von Usagi wäre ich glatt dabei!

    Und ja, zu euch würde das vom Programm her besser passen.

  14. #6664
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    471
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Usagi wäre ein Traum. Den würd ich mir auch (zum 3. Mal) zulegen, nach den Ausgaben von Carlsen und Schwarzer Turm.

  15. #6665
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh! 27 Einzelbände wäre uns aber definitiv eine zu große Aufgabe! Ein großer Verlag und ein kleiner sind ja schon an USAGI gescheitert. Warum sollte da ein mittelgroßer auf die Dauer mehr Erfolg haben?

    Wenn, dann wäre so eine Best-of-Reihe denkbar, wie es Dark Horse gerade macht:

    http://www.darkhorse.com/Books/26-59...a-Volume-1-TPB
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #6666
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    ich wüde uagi ja eher wie die bone-ausgabe bei tokyopop im manga/sc-taschenbuch haben wollen.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  17. #6667
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Puh! 27 Einzelbände wäre uns aber definitiv eine zu große Aufgabe! Ein großer Verlag und ein kleiner sind ja schon an USAGI gescheitert. Warum sollte da ein mittelgroßer auf die Dauer mehr Erfolg haben?

    Wenn, dann wäre so eine Best-of-Reihe denkbar, wie es Dark Horse gerade macht:

    http://www.darkhorse.com/Books/26-59...a-Volume-1-TPB

    Ganz einfach: Weil Ihr Euch schon an ganz andere totgeglaubte "Murken" herangetraut habt. Euer Verlagsprogramm spricht trotz der Größe für herausragende Qualität. Best-Of halte ich nicht so prickelnd. Man könnte sowas ähnliches wie beim Planeten der Affen machen. Ich weiß nicht, welchen Umfang die Saga innerhalb der 27 Einzelbände hat, ich wäre jedenfalls dabei, aber nur wenns von vorne losgeht. So eine Art Gesamtausgabe wäre gut.

    Im Übrigen sprechen wir vom Carlsen Verlag... der hat schon so manches tolle aufgrund von Halbherzigkeiten vor die Wand gefahren. Und den Schwarzen Turm kennt kaum jemand. :-) Ihr arbeitet wenigstens mit Herzblut und nahem Fankontakt daran. Einen Vorschlag hätte ich ja: man könnte sich an die noch nicht übersetzten Abenteuer herantrauen aber mit der Option als Klassiker die alten Bände im neuen Gewand zu bringen.
    Geändert von J.Archer (04.06.2014 um 11:33 Uhr)

  18. #6668
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich wünschte mir, Hollywood würde einen Doc Savage Film realisieren, dann könntet Ihr die dazugehörigen Comics veröffentlichen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  19. #6669
    Mitglied Avatar von Harry Easter
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Kassel, Germany
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Sammelbänden würde ich aber noch ne Chance auf Erfolg geben, als alles noch einmal einzeln zu verlegen. Gut für mein Portemonaie und die anderen Leser würden dem Hasen dann wohl auch eher ne Chance geben, wenn man ihnen gleich zu Beginn ordentlich Lesestoff zur Verfügung stellt.

  20. #6670
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für meine Geldbörse wäre KEINE Auflage gut. :-) Das ist ja fast wie bei den Simpsons, wo der Würstchenverkäufer Homer bis zum Friedhof verfolgt und meint, das er den Kindern das Studium finanziert hat. Ich kauf ja bereits James Kommt, Planet der Schlaffen und Star Steck. Jetzt noch der Rammler und dann gute Nacht, Marie.

  21. #6671
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte eine chronologische GA mit je 600 Seiten als ganz dicke Bücher wie das Planet der Affen Teil!!!
    Bringt bitte diese herausragende Serie!!!!

  22. #6672
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Bitte eine chronologische GA mit je 600 Seiten als ganz dicke Bücher
    Wieder so ne' Schnapsidee: je dicker, je besser? Warum nicht gleich 1000 Seiten?

    Handlich und im Originalformat und ich bin dabei (Preis egal!)!!
    (Ich will ich das Ding lesen, im Gegensatz zu jellyman, der es ungelesen ins Regal stellt, weil der Buchrücken bei der Dicke beim Aufschlägen kaputt geht... )

  23. #6673
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Euch kann man es echt nicht recht machen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #6674
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo: Wir wollen es dir ja nicht zu leicht machen!
    Ich würde Usagi kaufen und ob dick, dünn oder wie auch immer egal, Hauptsache HC!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #6675
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird langsam zur Obsession bei dir... solltest mal untersuchen lassen...

Seite 267 von 314 ErsteErste ... 167217257258259260261262263264265266267268269270271272273274275276277 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •