User Tag List

  1. #6576
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich mag auch eher Kinofilme und keine 10 minütigen Kurzfilme
    Die besten Dick und Doof-Filme sind die Zwei- und Dreiakter
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  2. #6577
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Von wegen, das ist das erste Mal, dass Jano mit dieser Einzelheit rausrückt.
    Nee, hatte ich drüben bei mir schon mal erwähnt. Die Agentin versucht schon ein Jahr, was zu machen, aber die reagieren nicht oder nur einmal in zig Monaten. Ich nehme an, die sind einfach beschäftigter damit, die Romane unter die Leute zu bekommen, sodass die Comics da eine eher untergeordnete Rolle spielen. Von daher will gut Ding wohl noch ein bisschen Weile haben.

  3. #6578
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dass die nicht reagieren, war bekannt, aber auch das speziell mit den Erben? Muss Ich dann
    überlesen haben.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  4. #6579
    Mitglied Avatar von Bunte Bilder Fan
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Prowler Beitrag anzeigen
    Seufz, vielleicht hat Amigo ja recht, keine Zeit für Abenteuer mehr hierzulande.
    OK, dann eben die Sammlerauflage in begrenzter Stückzahl für die alten Haudegen

  5. #6580
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage, wann kommen eure neuen Kataloge raus?

  6. #6581
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir wollten ja mal früher fertig werden. Wie es aussieht werden sie aber leider erst wieder zur Frankfurter Buchmesse fertig. Also Anfang Oktober. Wir schrauben noch hier und da am Programm ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #6582
    Junior Mitglied Avatar von Prowler
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Breisach
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phantom / the ghost who walks:
    In den USA bringt Hermes Press, www.hermespress.com einige Phantom Sammelbände als hardcover raus. Es gibt sogar einen Band mit Zeichnungen von Jim Aparo.
    Wäre doch vielleicht eine Überlegung wert sowas auch hierzulande zu publizieren. Gibt doch sicher noch alte Fans.


    Geändert von Prowler (12.09.2013 um 19:22 Uhr)

  8. #6583
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hermespress ... noch nie davon gehört. Aber ich muss sagen: Die "Buck Rogers"-Seiten von Chaykin sehen richtig cool aus.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #6584
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ääh nein, tun sie eben nicht... Ich mag Chaykin überhaupt nicht!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #6585
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schon. Ätsch.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #6586
    Junior Mitglied Avatar von Prowler
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Breisach
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Hermespress ... noch nie davon gehört. Aber ich muss sagen: Die "Buck Rogers"-Seiten von Chaykin sehen richtig cool aus.
    Hermespress scheinen eine kleines aber feines Nischen-Progamm zu haben. Johnny Hazard ist auch darunter.
    Die Rezensionen welche ich zu den Phantom Hardcover Bänden gefunden habe waren auch recht positiv.
    Druckqualität und Einband der Bände soll recht hochwertig sein.
    Mal schauen, villeicht bestelle ich mir mal einen Band.

  12. #6587
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte man sicherlich auch beim All-Verlag, Dani Books oder auch bei Tokyopop vorschlagen :

    ich mach jetzt das aber jetzt hier aber mal bei euch :
    Einer wie Jeff Smith fehlt bei euch doch noch im Verlagsportfolio der großen Künstler, mit seiner neuen Fantasy -Serie Tüki die demnächst erscheint , wäre vielleicht mal wieder ne Chance dazu, dies zu ändern
    http://www.boneville.com/
    Geändert von Huckybear (11.10.2013 um 21:26 Uhr)

  13. #6588
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.745
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Prowler Beitrag anzeigen
    Hermespress scheinen eine kleines aber feines Nischen-Progamm zu haben. Johnny Hazard ist auch darunter.
    Die Rezensionen welche ich zu den Phantom Hardcover Bänden gefunden habe waren auch recht positiv.
    Druckqualität und Einband der Bände soll recht hochwertig sein.
    Mal schauen, villeicht bestelle ich mir mal einen Band.
    Also ich kaufe mir von Hermes Press die Johnny Hazard Bände und muss sagen das ich enttäuscht bin von der Aufmachung der Bände.Die Bände kosten genau so viel wie die IDW Bände und sind nur halb so groß. Da sind die IDW Steve Canyon,Rip Kirby,Terry and the Pirates und Secret agent Corrigan klar besser gemacht.

  14. #6589
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verfolge im Moment "Sex Criminals" und "Ten Grand" von Image Comics. Die beiden Serien sehen sehr vielversprechend aus.

    Dann wäre da noch das hier: http://www.kickstarter.com/projects/...d/the-squidder

    Ein Kickstarterprojekt, das momentan läuft. Ben Templesmith klingt ja schon mal super.

    Ansonsten freue ich mich immer wieder wenn deutsche Produktionen in die Regale fliegen. Steam Noir find ich klasse^^

  15. #6590
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Vorschläge!

    Schon seltsam, dass selbst ein Mann wie Ben Templesmith ein Kickstarter-Projekt aufzieht. Man müsste ja meinen, dass ein Mann mit seinem Renommee, bei Verlagen wie Image oder Dark Horse auch genügend kreative Freiheiten und finanzielle Sicherheit hätte.

    Trotzdem gehen manche Kreative den Weg von Crowdfunding und manche publizieren ihre Projekte erstmal nur digital.

    Wie dem auch sei: Schönes Projekt. Crowdfunding macht aber die Lizenzierung nicht unbedingt einfacher. Mit Verlagen kann man meist besser zusammenarbeiten als mit einzelnen Kreativen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #6591
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Cross Cult Team!

    Könnt Ihr Euch evtl. noch an die TV-Serie "The Pretender" aus den 1990er Jahren erinnern? Also ich für meinen Teil habe diese Show damals geliebt und jede Folge verschlungen. Nach vier Staffeln war dann aber leider Schluss! Danach wurden wohl noch zwei TV-Filme produziert, die auch ins Deutsche synchronisiert wurden. Diese habe ich aber leider noch nicht gesehen.

    Nach jahrelangem Warten wird jetzt in den kommenden Tagen endlich auch die erste Staffel als deutsche DVD-Box veröffentlicht! Jippie ...

    Weshalb ich aber schreibe: In den USA ist unlängst ein Pretender-Roman mit dem Titel "Rebirth" erschienen. Und der zweite mit dem Titel "Saving Luke" steht wohl auch in den Startlöchern. Beide Romane stammen von den Serien-Schöpfern Steven Long Mitchell & Craig W. van Sickle. Ein Comic-Reihe mit dem Titel "The Centre Chronicles" ist auch schon in Vorbereitung. Für weitere Infos siehe: http://www.thepretenderlives.com/Home.aspx

    Könntet Ihr Euch evtl. für diese Romane und/oder Comics erwärmen? Wenn ja, wäre das phänomenal!!! Und ich glaube, dass ich nicht der einzige wäre, der sich darüber immens freuen würde.


    Also dann, ich drücke allen Pretender-Fans die Daumen!

  17. #6592
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offen gesagt, habe ich noch nie davon gehört ... Recht "speziell", oder?
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #6593
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich plädiere für Star Trek: The Stardate Collection (Wunschtraum).

  19. #6594
    Mitglied Avatar von MausR
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    372
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack_Shephard Beitrag anzeigen
    Hallo Cross Cult Team!

    Könnt Ihr Euch evtl. noch an die TV-Serie "The Pretender" aus den 1990er Jahren erinnern? Also ich für meinen Teil habe diese Show damals geliebt und jede Folge verschlungen. Nach vier Staffeln war dann aber leider Schluss! Danach wurden wohl noch zwei TV-Filme produziert, die auch ins Deutsche synchronisiert wurden. Diese habe ich aber leider noch nicht gesehen.

    Nach jahrelangem Warten wird jetzt in den kommenden Tagen endlich auch die erste Staffel als deutsche DVD-Box veröffentlicht! Jippie ...

    Habe ich als eine der besten Serien der 90er in Erinnerung.
    Nachdem wir letztes Jahr die komplette Box DS9 1-7 gesehen haben, habe ich uns dieses Jahr das volle Paket PRETENDER (alle 4 Staffeln und beide Filme) in der US-Fassung besorgt. War nicht einfach wg. Regionalcode.

    Also, wenn´s da weiter geht, toll! Aber ein bisschen hätte ich Angst, dass das es sich nicht in DE rechnet, weil die Masse es nicht mehr kennt.

  20. #6595
    Mitglied Avatar von King Warrior
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #6596
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt schauen wir erstmal, wie WAISEN von Bonelli läuft. Wenn das gut funktionieren sollte, können wir gerne weitere Bonelli-Titel einplanen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #6597
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stray Bullets im Schwert/Saga Format bei euch , dass wäre super und würde gut zu Sin City, Torpedo usw. passen
    Jetzt könnte der Weg endlich frei sein :
    http://www.comicbookresources.com/?p...ticle&id=49742

    So wenig wie ich Laphams Auftragsarbeiten für andere Verlage und Zeichner mag, so sehr mag ich dagegen seine eigenen Sachen wie u.a Stray Bullets
    Alternative noch die Einzelbände Murder me Dead oder mit Hilfe von Panini noch Silverfish, was aber wohl aussichtslos scheint.
    Aber bei Stray Bullets gibt es jetzt wohl ne Möglichkeit bei Image, dass die Serie dort vollständig in irgendeiner Form erscheinen würde.
    Geändert von Huckybear (16.12.2013 um 19:53 Uhr)

  23. #6598
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön wär's. Warten wir mal ab!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #6599
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es mit "Sex Criminals" von Image?

    PS: Toll, dass ihr "Nowhere Men" bringt.

  25. #6600
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was "Sex Criminals" angeht: Die Cover sind toll, was ich bislang an Innenseiten gesehen habe ist allerdings gar nicht mein Ding … Wir schauen uns es aber vielleicht noch mal genauer an.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 264 von 314 ErsteErste ... 164214254255256257258259260261262263264265266267268269270271272273274 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •