User Tag List

  1. #6301
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich weiß, habe das auch schon gesehen. Die letzten Male wurden da für alle neun Bände weit über 100 € bezahlt. Derzeit wird die Reihe gerade wieder komplett angeboten. Es gibt da aber auch noch eine Neuauflage vom Weltbild Verlag, welche ich auch ganz nett finde. Sind allerdings verschiedene Übersetzer, weiß nicht inwiefern da die Übersetzung den heutigen "Normen" angepaßt wurde. Problem ist außerdem, daß es von insgesamt 10 Bänden nur noch 9 bei Weltbild direkt gibt, der 8 Band ist komplett ausverkauft, ging aber gestern zum Beispiel bei Ebay für knapp 12 € weg. Wäre vielleicht noch eine Alternative für Dich, sich die Bände so zusammen zu kaufen. Landest aber am Ende bestimmt auch so bei 80-100 €.

  2. #6302
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die vom Insel-Verlag ist die selbe Übersetzung wie die vom Haffmans-Verlag. Allerdings im Taschenbuchformat...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #6303
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @C_R Greif zu den Haffmans. Hast doch gesehen, sieht im Regal top aus und hat noch die beste Übersetzung.



    AL

  4. #6304
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin ja immernoch für die Aliens Fortsetzungsromane von Dark Horse Würde echt mal langsam gerne wissen wie es nach Alien: Resurrection weitergeht

    Ansonsten wäre vielleicht noch Aliens: Colonial Marines was, für den nahenden Videogame Start


    Ansonsten bringt wenigstens mal etwas mit Weltraum und Raumschiffen und so. Die derzeitigen CC Ongoings sind irgendwie allesamt nix für mich und das geht jetzt schon ne ganze Weile so

  5. #6305
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grendel würde ich ehrlich gesagt sofort kaufen. Bei dark Horse lief das Baby neben "Ghost" recht erfolgreich. Ich glaube bei manchen Titeln muss man einfach auch auf die Qualität setzen und hoffen, dass man sie gut genug promotet

  6. #6306
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weltraum und Raumschiffe haben wir ja in den Star Trek Comics zur genüge.

    Und was Grendel angeht: Super Sache. Aber wenn wir in den letzten 10 Jahren etwas gelernt haben, dann, dass Qualität und Promotion so gut wie keinen Einfluss auf die Verkaufszahlen haben. Entweder etwas ist gerade gefragt oder eben nicht. Und das liegt absolut nicht in unserer Hand. Wir können einen Titel nicht "heiß" machen. Ob das Ding gut oder schlecht ist und ob wir viel oder wenig Werbung dafür machen ist also schlichtweg meist völlig egal.

    Ausnahmen bestätigen die Regel. Viele Signierstunden und Interviews helfen natürlich schon, wie bei Steam Noir. Aber das funktioniert meist nur mit einheimischen Künstlern.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #6307
    Mitglied Avatar von Secretman
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's schonmal erwähnt, möchte es aber gern nochmals vorschlagen... Die Monk-Bücher von Lee Goldberg ab Band 11, die bei Panini nicht mehr erschienen sind (und auch nicht mehr erscheinen werden), wären eine deutsche Veröffentlichung wert. :-)

  8. #6308
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.792
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo
    Gute Nachrichten für Dich

    Panini wurde nun auch genötigt die Turtels zu bringen :

    Zitat Bubi aus dem Paniniforum :

    ...Zu den Turtles gibt es Neuigkeiten.
    Denn das Magazin am Kiosk wollen wir sehr wohl machen. Im Zuge der Verhandlungen wurde uns mitgeteilt, daß die Comiclizenzen in diesem Fall miteingekauft werden müssen. Und wir wissen, daß ein paar andere Panini-Länder daran interessiert sind.
    Noch ist nichts spruchreif, aber es kann sein, daß 2013 im Rahmen einer Panini-Koproduktion aufgrund des Rahmenvertrages doch Turtles-Bände bei uns erscheinen...
    http://www.paninicomics.de/forum/ind...35#post1302935
    Damit ist der Kelch ähnlich wie bei Crossed zum Glück an euch vorüber gegangen und die Fragerei hat zumindest hier zu TMNT damit auch endlich ein Ende

    Da zu dem grandiosen Schwert der Luna Brothers im Forum kaum eine Resonanz zu vernehmen ist, gehe ich nun langsam davon aus, auf Girls oder Ultra bei euch wohl oder übel verzichten zu müssen, oder ?

  9. #6309
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och nö, nit bei Panini.
    Die setzten das doch wieder in den Sand wie damals bei MotU.



    AL

  10. #6310
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, wenigstens einer, der den guten Stoff bringt

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #6311
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Turtles passen perfekt zu Panini! (Puh, dann bin ich das Thema jetzt hoffentlich wirklich für immer los) ...

    Und, ja, leider läuft "Das Schwert" nicht den Erwartungen entsprechend. Ich erwarte aber trotzdem noch, dass die Serie verfilmt wird - eine perfektere Blockbustervorlage gibt's nicht. Und dann wird jeder, der sie sich heute mit einem Schulterzucken entgehen lässt, sagen "Ich hab doch gleich gewußt, dass das eine ganz tolle Serie ist".
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #6312
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach komm! Das sagst du doch nur, weil Panini die Lizenzen bekommen hat! Das wäre sonst bestimmt ne Überraschung geworden...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #6313
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BOOKS OF MAGIC, anyone? Eine feine Neuedition im CC-Format? Wär doch was...

  14. #6314
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, das hat dich Panini so schön veröffentlicht, oder nicht?
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #6315
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davon weiß ich nichts, ich kenne nur die alte SPEED-Reihe...

  16. #6316
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Und, ja, leider läuft "Das Schwert" nicht den Erwartungen entsprechend.
    Ich fand die Serie von der Story her wirklich sehr ansprechend und auch das Ende hat mir super gefallen, obwohl ich es so nicht erwartet hätte. Einzig die Zeichnungen mit ihren ziemlich detailarmen Hintergründen und teils hölzernen Figuren waren nicht so wirklich meins. Insgesamt aber eine empfehlenswerte Serie

  17. #6317
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS SCHWERT finde ich auch super!

  18. #6318
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    55
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Books of magic habe ich noch die alte Carlsen Ausgabe. Aber nach der Speedausgabe kam da nichts mehr. Wäre wirklich eine schöne Idee für Cross Cult.

  19. #6319
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die Saga-rechte für den Deutschenmarkt schon weg? Wenn nicht dann solltet ihr es euch echt überlegen da zuzuschlagen. Ich war da am Anfang ziemlich sicher, das det nich meinen geschack treffen dürfte und hab das links liegen gelassen. Nachdem man allerdings nur gutes gehört hat hab ich doch mal reingeschnuppert und bin so davon überzeugt, dass der Titel sogar auf meiner Pull-Liste gelandet ist und das schaffen nicht viele Titel, da ich lieber Comics in Trades lese.

  20. #6320
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei "Saga" hat mich das erste Heft irgendwie so rein gar nicht gereizt. Weder die Zeichnungen, noch die Handlung - jedenfalls was man davon beim Durchblättern mitbekommt. Wir schauen aber noch mal rein!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #6321
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Bei "Saga" hat mich das erste Heft irgendwie so rein gar nicht gereizt. Weder die Zeichnungen, noch die Handlung - jedenfalls was man davon beim Durchblättern mitbekommt. Wir schauen aber noch mal rein!
    Baut sich langsam auf, wird aber mit jeder Ausgabe stärker. Und nach dem Erfolg der ersten Hefte ist auch damit zu rechnen, dass Vaughan und Staples ihre "Saga" langfristig umsetzen können. Ist aktuell eine meiner Lieblingsserien, und dürfte - zumindest in den USA - auch eine kommerziell sichere Bank sein. Vertigo zehrt ja immer noch ordentlich von Vaughans Y: THE LAST MAN, und SAGA scheint sich ganz ähnlich zu entwickeln.
    Marc-Oliver Frisch
    blog | bücher | twitter

  22. #6322
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    55
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es mit Usagi Yojimbo?
    Ja ich weiß, er ist gerade bei Schwarzer Turm gescheitert, allerdings liegt das aus meiner Sicht nicht am Comic selbst, sondern am Verlag. Denn wenn man ganz ehrlich ist, war Usagi Yojimbo dort immer ein Fremdkörper im Programm, den man dort zwischen all den Erotikheften und anderen Reihen einer komplett anderen Zielgruppe, garantiert nicht vermutet hätte, weswegen viele potentielle Leser garantiert nicht von seiner Existenz gewusst haben. Dazu kommt auch noch, dass der Schwarzer Turm zumindest in den Comicläden, die ich kenne, so gut wie gar nicht vertreten ist. Der Schwarze Turm war einfach zu klein für solch eine Reihe, eben ein Verlag mit zu geringem Bekanntheitsgrad. Und die mehr als schleppende Veröffentlichungsweise, dürfte der Reihe dann den Todesstoß versetzt haben.
    Ich denke in der typischen Cross-Cult-Aufmachung in HC und vielleicht noch etwas redaktionellen Beiwerk, wäre da ein beileibe größerer Erfolg drin, als Usagi bisher in Deutschland war. Allein schon dadurch, dass man Cross Cult in jedem Comicladen findet und mittlerweile auch durch die Romane neue Leser erschlossen werden, würde die Reihe mehr Aufmerksamkeit bekommen, als sie je bei Schwarzer Turm hätte bekommen können. Ich kann zwar nur für meinen Bekanntenkreis sprechen, aber jeder, auch nicht Comicleser, den ich auf Usagi aufmerksam gemacht habe, war von ihm begeistert. Da steckt wirklich noch viel Potential drin, wenn man es denn abruft.
    Und ich behaupte, Cross Cult könnte es.

  23. #6323
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Problem ist nur: Es gibt schon so viel Material, das man als HC neu auflegen müsste. Und dies wäre dann nicht so gut verkäuflich, weil es die Turm-Ausgaben gibt. Und einfach weitermachen in einem anderen Format wäre auch nicht das wahre ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #6324
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.601
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von drakir Beitrag anzeigen
    in der typischen Cross-Cult-Aufmachung in HC
    seh ich gänzlich anders: man könnte es so wie tokyopop damals mit BONE machen - kleine, dicke billige s/w-taschenbücher, um das mangapublikum anzufixen...

    im übrigen halte ich den vorschlag, USAGI YOJIMBO ins CC-programm zu bringen, für nen verkappten versuch, dem verleger doch noch die ungeliebten turtels aufzudrücken...
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  25. #6325
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es aussieht, werdet ihr eure Turtles bald bekommen - aber nicht von uns.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 253 von 314 ErsteErste ... 153203243244245246247248249250251252253254255256257258259260261262263303 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •