User Tag List

  1. #6276
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    322
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, das ist natürlich Schade. Dabei würde der alte Schriftzug sicherlich sehr gut auf dem Einband von den CC-Büchern aussehen. Najo, zum Glück gibt es die Ultimate Collections von IDW.

  2. #6277
    Mitglied Avatar von McRob
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Marienheide im Bergischen
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von slurm Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eig. mit den TMNT aus? Könnte mir diese bei Euch im Programm vorstellen. Insbesondere die ersten Stories von Eastman und Laird! In S/W oder in Farbe, wäre mit beidem glücklich . Würde ich jedenfalls sofort kaufen!
    ...hehe, und der nächste mit diesem Vorschlag.

    Und @Amigo meint wohl nicht nur

    ...sondern fühlt sich auch so langsam


    Ach, herrlich

  3. #6278
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aus irgend einem Grund, den ich selbst nicht richtig nachvollziehen kann, hasse ich die TMNT.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #6279
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ja, aus irgend einem Grund, den ich selbst nicht richtig nachvollziehen kann, hasse ich die TMNT.
    Du hattest aber in deiner Kindheit keine schlechte Erfahrung mit Schildkröten gemacht, oder?



    AL

  5. #6280
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ja, aus irgend einem Grund, den ich selbst nicht richtig nachvollziehen kann, hasse ich die TMNT.
    Sie es doch mal so: Mit dem finanziellen Erfolg, den dir die Turtles oder ElfQuest beschweren würden (oder die aktuellen "He-Man"-Comics, die Panini ja auch nicht machen will), könntest du deine nächsten Lieblingsprojekte in Anlauf nehmen, deren Verkaufbarkeit im unteren dreistelligen Bereich liegen dürfte. *hust* Gregory *hust*
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  6. #6281
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnarch. Nee, nee.

    Wenn schon All-Ages-Comics, dann Mouse Guard und und Co.
    Geändert von Amigo (08.08.2012 um 21:22 Uhr)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #6282
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja immer noch der Meinung, daß du eine falsche Vorstellung von den TMNT haben musst, woher auch immer.

    Anyway... wäre eigentlich "Rachel Rising" nix für eure Horror-Ecke?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  8. #6283
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie wäre es mit einer Neu-Edition von GRENDEL? Da wurde ja mal was angedacht... Oder die Serie RUSE, die früher bei CrossGen herauskam und jetzt bei Marvel weiter vertrieben wird - könnt ihr da was machen od eher nicht?

  9. #6284
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können und wollen schon - mit den Erfahrungen der letzten 10 Jahre betrachtet, dürften aber beide Serien mit Sicherheit ein Verlustgeschäft werden. Grendel finde ich sehr kultig. Aber, wie gesagt, es gibt Hierzulande leider viel zu wenige Käufer dafür ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #6285
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bringt doch einen Band jeweils heraus und dann werdet ihr sehen, wie sich die Serien verkaufen... Ihr habt ja auch Sachen in eurem Stall, von dem ich denke, dass es keine Käufer findet

  11. #6286
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn wir eine Serie starten, wollen wir die ja auch durchziehen. Und da wir eh schon Probleme damit haben, Serien wie BUAP oder THE GOON regelmäßig zu veröffentlichen, weil es eben zu wenige Käufer gibt, brauchen wir nicht noch mehr potentielle Problemfälle. Deshalb veröffentlichen wir derzeit auch lieber einige abgeschlossene Werke in limitierter Auflage, wie BATTLE CHASERS oder FAVOLE. Oder eben bewährte "Klassiker", wie die MÖBIUS-COLLECTION oder 30 DAYS OF NIGHT.

    Klar, auch in Zukunft wollen wir nicht nur auf Nummer sicher gehen, denn dann hätten wir nur noch Neuauflagen von THE WALKING DEAD, SIN CITY, 300 und FROM HELL im Programm. Gerade GRENDEL ist so eine Serie, die mich persönlich schwer reizen würde, von der ich aber 100prozentig weiß, dass wir damit Schiffbruch erleiden würden.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #6287
    Junior Mitglied Avatar von Bernd18
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wurde sicherlich schon mal vorgeschlagen, aber wie sieht es denn mit alan moores abc sachen aus?
    tom strong würde doch super ins programm passen.
    2. vorschlag kevin smiths: green hornet (wieso hat das denn keiner zum film rausgebracht?)

  13. #6288
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wenn wir eine Serie starten, wollen wir die ja auch durchziehen. Und da wir eh schon Probleme damit haben, Serien wie BUAP oder THE GOON regelmäßig zu veröffentlichen, weil es eben zu wenige Käufer gibt, brauchen wir nicht noch mehr potentielle Problemfälle. ...
    Hallo,

    sehr löblich. Und genau DARUM und natürlich weil ich beide Serien sehr gut finde, werden auch die nächsten
    Alben von GOON und B.U.A.P. verhaftet (ich habe beide schon vorbestellt).
    Also bitte so weitermachen.

    Gruß Satyricon

  14. #6289
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte mal nen super Vorschlag für die Romanecke...: https://shop.idwpublishing.com/sherl...mes-vol-1.html
    Hatte die Ausgaben bei nem Freund bestaunt. Würde die sehr gerne haben. Allerdings ist mein Englisch nicht gerade Romantauglich...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #6290
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei mich das Cover jetzt nicht vom Hocker reisst. Sieht nicht sehr nach Sherlock Holmes aus ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #6291
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd18 Beitrag anzeigen
    das wurde sicherlich schon mal vorgeschlagen, aber wie sieht es denn mit alan moores abc sachen aus?
    tom strong würde doch super ins programm passen.
    2. vorschlag kevin smiths: green hornet (wieso hat das denn keiner zum film rausgebracht?)
    ABC: Eher nicht. Teilweise schwierige Titel. Nur für Hardcore Moore Fans geeignet. Hat damals schon der Edition Speed keine Freude gebracht.

    Green Hornet: Hierzulande relativ unbekannter Retro-Superheld. Und leider auch kein Hit an der Kinokasse. War glaub ich gut, dass wir die Finger davon gelassen haben ... Auch wenn ich Kevin Smiths Sachen mag.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #6292
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wobei mich das Cover jetzt nicht vom Hocker reisst. Sieht nicht sehr nach Sherlock Holmes aus ...
    Wieso?
    Holmes ist doch perfekt getroffen mit seiner Opiumpfeife.
    Und man sollte ein Buch nie nach seinem Einband beurteilen.



    AL

  18. #6293
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen
    Und man sollte ein Buch nie nach seinem Einband beurteilen.
    Mach ich aber (fast) immer.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #6294
    Junior Mitglied Avatar von matsch76
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich probiers nochmal. Authority, oder Transmetropolitan ?! Kultklassiker der Comicgeschichte komplett auf Deutsch, das wär doch was und dann noch im Cross-Cult-Format. Lechz.

  20. #6295
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!
    Als begeisterter Star Trek Roman-Leser und generell als "Serienjunkie" möchte ich hier mal ein paar Vorschläge für Serien-Tie-Ins angeben:

    - Eureka
    - Criminal Minds
    - Psych
    - Farscape
    - Stargate (SG-1, Atlantis, Universe)
    - Warehouse 13
    - Babylon 5
    - The 4400
    - 24
    - Ghost Whisperer

    Bei einigen dieser Romane haben auch namhafte Star Trek Autoren ihre "Feder geführt" (z.B. Peter David, David Mack, Greg Cox, Dayton Ward, Kevin Dilmore, Keith R.A. DeCandido, James Swallow, ...).

    Da Ihr neben Star Trek auch schon Serien-Romane zu Primevil und Torchwood herausgebt, wären einige der o.g. Romane bestimmt auch passig für Euch!?!

    Ansonsten: Macht weiter so!!!

  21. #6296
    Mitglied Avatar von Killer Loop
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    deutschland, 63826 Geisel
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei den 4400 wäre ich SOFORT dabei!

    Killer Loop - Moments before Detonation

  22. #6297
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf Psych und 24 finde ich alle diese Serien, rein persönlich, nicht besonders gut. Bei 4400 habe ich immerhin 2 Staffel lang durchgehalten, nur um herauszufinden, dass das ganze Pi-Pa-Po wohl zu nichts mehr führt. Schade um die verschwendete Zeit ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #6298
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Bis auf Psych und 24 finde ich alle diese Serien, rein persönlich, nicht besonders gut. Bei 4400 habe ich immerhin 2 Staffel lang durchgehalten, nur um herauszufinden, dass das ganze Pi-Pa-Po wohl zu nichts mehr führt. Schade um die verschwendete Zeit ...
    Hallo,

    ich persönlich fine EUREKA klasse. Würde aber keinen Roman dazu lesen

    Gruß Satyricon

  24. #6299
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal meine Meinung zu dem Sherlock Holmes Buch. Ich bin ja immer für spezielle Holmes Ausgaben zu haben, aber die Leseprobe bei Amazon UK ist ja nun nicht so berauschend. Text mit paar Illus. Ich habe hier die Haffmans Bände aus den 80ern stehen und ich finde die Übersetzung von Gisbert Haefs immer noch am Besten, die ist wohl kaum zu toppen, wenn da nicht was ganz tolles, neues kommt, kann man sich Neuauflagen der SH Geschichten eigentlich sparen

  25. #6300
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wollte ich mir auch bei eBay ersteigern. Die gehen für über 65€ weg... Sprengt mein Geldbeutel etwas!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 252 von 314 ErsteErste ... 152202242243244245246247248249250251252253254255256257258259260261262302 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •