User Tag List

  1. #4726
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von optimator Beitrag anzeigen
    Ja, aber es ist mir jetzt mal aufgefallen das er das immer macht, und man immer nur den Link sieht
    Ich habe mich inzwischen so an die Paniniforumsmilies gewöht, dass ich die einfach lieber benutze.
    Liegt einfach daran, weil ich immer in nem zweiten Tab das Paniniforum habe und die Smilies somit schnell zugänglich sind.

  2. #4727
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist aber überaus unpraktisch, weil ein gutteil der leser dann nicht weiss, was gemeint ist.

  3. #4728
    Mitglied Avatar von optimator
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    ist aber überaus unpraktisch, weil ein gutteil der leser dann nicht weiss, was gemeint ist.
    Naja, jetzt wissen wir doch wie wir es aktivieren
    Anstatt sich zu beschweren, dass man nicht immer das bekommt, was man will, sollte man lieber dankbar sein, dass man nicht immer das bekommt, was man verdient!

  4. #4729
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... was aber nicht heisst, dass wir es tun müssen. das CF hat so schöne direkte smileys ... ^^

    ps: ich wusste das schon vorher, ich habe nur aus prinzip die anzeige externer grafiken deaktiviert, weil die threads dadurch für mich häufig übersichtlicher sind. cf-smileys sehe ich ja trotzdem.

  5. #4730
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Ich habe mich inzwischen so an die Paniniforumsmilies gewöht, dass ich die einfach lieber benutze.
    Liegt einfach daran, weil ich immer in nem zweiten Tap das Paniniforum habe und die Smilies somit schnell zugänglich sind.
    Du weißt aber schon, dass Du einfach ganz unten links bei "Forumregeln" auf "Smileys" klicken kannst, um die komplette Übersicht der CF-Smilies (in einem zweiten Tab ) zu haben?
    Ich find's auch etwas verwirrend, hier unbekannte Smilies zu sehen. Außerdem ist es Internet-Netiquette, fremde Grafiken nicht einzubinden, weil das den Traffic der grafikhostenden Seite belastet, ohne dass sie was davon hat (was in diesem Fall bei den kleinen Dateigrößen der Smilies aber nicht viel ausmachen sollte). Ich weiß, dass sich sowieso nicht dran gehalten wird. Ist halt so'n Prinzipding, das man wenigstens mal erwähnt haben sollte.

  6. #4731

  7. #4732
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht wirklich interessant aus!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #4733

  9. #4734
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bringt die serie

    2001 NIGHTS (ist einer der besten sci-fi mangas für erwachsene die es gibt)
    die serie würde zu euch besser passen als zu einem manga verlag wo überwiegend jugendliche leser sind.

    ihr könnt es so machen wir die amerikaner in 3 dicken bänder.

    http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_gw?url...+nights&x=0&y=0

    schaut euch die komentare an ,alle sind begeistert

    calsen hat im jahr 1996 die serien eingestellt, nach 5 dünnen bänden

    http://www.comicguide.de/php/detail.php?...r&display=short .

    zu der zeit waren mangas noch nicht so popular und der format was sehr schlecht gewählt.

    (In seinen hier versammelten Kurgeschichten erzählt Yukinobu Hoshino, einer der besten SF- Autoren Japans, vom Traum des Menschen, ferne Welten zu erschließen und von seiner Angst, dabei womöglich festzustellen, daß wir uns allein im All befinden.
    Für seine bestechend glaubhaften Szenarien, mit denen er sich gängigen modischen Trends verweigert, wurde Hoshino mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.)
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  10. #4735
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.739
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    stell die werbung doch bitte in den Mangaforen von ehapa, carlsen und tokyopop rein da findest du vielleicht viel mehr zuspruch als hier

  11. #4736
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    stell die werbung doch bitte in den Mangaforen von ehapa, carlsen und tokyopop rein da findest du vielleicht viel mehr zuspruch als hier
    Bloß, wenn Final Spirit die Serie in Hardcover möchte, ist er dort wohl an der falschen Adresse. Weist nämlich: Am Mangasektor hat Carlsen wirklich noch nie was anderes als SC gemacht. (@ all: Bitte nicht weiter ernst nehmen, ist nur etwas für kaifalke.)

  12. #4737
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kenne die Serie auch, scheint mir sehr interessant zu sein

  13. #4738
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, sogar ich habe den ersten Carlsen-Band von 2001 Nights im Regal stehen. Aber weniger zum Lesen, sondern eher als "zeitgeschichtliches Dokument", aus der Zeit, als Carlsen noch nicht wusste, wie man Mangas an den Mann bzw. die Frau bringen soll.

    Damals haben sie sich noch richtig Mühe gegeben: Leserichtung auf europäisch getrimmt, Format vergrößert, so Sachen wie Akira wurden sogar in der colorierten Version veröffentlicht, spezielle Cover für den westlichen Markt wurden angefertigt. Was für ein Aufwand!

    Hätten sie damals doch bloß schon gewußt, dass man eigentlich überhaupt keine Arbeit reinstecken muss: Falsche Leserichtung? Egal! Komische hochformatige Sprechblasen in die kein Text ordentlich reinpasst? Egal! Soundwords übersetzen? Kann man sich heutzutage auch sparen... und mit Themen experimentieren? Vergiss es! Immer der gleiche pseudo-homoerotische Liebeschnulz reicht völlig aus um die Zielgruppe zufriedenzustellen. Coole Sache! Für Verlage ideal.

    Sorry, das ist jetzt böse, aber für 90% der Mangakost hierzulande zutreffend, wie ich finde.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #4739
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen

    Sorry, das ist jetzt böse, aber für 90% der Mangakost hierzulande zutreffend, wie ich finde.
    da hats du auch völig recht, deswegen such ich ja ein verlag der mal die guten sachen rausbringt.
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  15. #4740
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Hey, sogar ich habe den ersten Carlsen-Band von 2001 Nights im Regal stehen. Aber weniger zum Lesen, sondern eher als "zeitgeschichtliches Dokument", aus der Zeit, als Carlsen noch nicht wusste, wie man Mangas an den Mann bzw. die Frau bringen soll.

    Damals haben sie sich noch richtig Mühe gegeben: Leserichtung auf europäisch getrimmt, Format vergrößert, so Sachen wie Akira wurden sogar in der colorierten Version veröffentlicht, spezielle Cover für den westlichen Markt wurden angefertigt. Was für ein Aufwand!
    Wahnsinn, was für einen Aufwand da Carlsen in die Colorierung von Akira gesteckt hat. Ungefähr soviel wie Ehapa beim Überpinseln der Möpse in der Vor dem Incal-GA, nicht wahr? Meines Wissens nach war das eine wie das andere vom Ausland übernommen, in Falle von Akira halt aus USA statt vom Herkunftsland. Dachte im Übrigen nicht, dass grad ihr von CC alles bunt haben wollts.

    @ 2001 Nights: Wenn der Titel jetzt wirklich gut und erwachsen ist (ich kenne ihn nicht), warum schlägt den dann niemand S&L vor? Bei 3 Bänden hätte er dort sicherlich Chancen - Falls er qualitativ dort wirklich reinpasst.
    Geändert von Susumu (16.02.2009 um 22:46 Uhr)

  16. #4741
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen

    @ 2001 Nights: Wenn der Titel jetzt wirklich gut und erwachsen ist (ich kenne ihn nicht), warum schlägt den dann niemand S&L vor? Bei 3 Bänden hätte er dort sicherlich Chancen - Falls er qualitativ dort wirklich reinpasst.
    da habe ich ihrgend wie angst ,die haben schon einiges an mangas in den sand gesetzt. lag aber auch daran da sie die gleichen fehler wie carlsen bei 2001 nights gemacht haben.
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  17. #4742
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war damals die Zeit so. Von den "Manga-Alben" wurde scheinbar sehr viele nicht fertig veröffentlicht. Seit dem Relaunch als "Shodoku" haben die grad mal Hino Horror abgebrochen und das war als Reihe von Oneshots und Kurzgeschichtensammlung jetzt auch nicht so tragisch (obwohl ich vor allem Red Snake genial fand) und mit noch über 10 weiteren Bänden bei mageren Erfolg auch nachvollziehbar. Etwas mit 3 Bänden würden die wohl in jedem Fall durchdrucken, selbst wenn's relativ erfolglos ist, war bei Sonne und Mond jedenfalls so.

  18. #4743
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  19. #4744
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, was für einen Aufwand da Carlsen in die Colorierung von Akira gesteckt hat. Ungefähr soviel wie Ehapa beim Überpinseln der Möpse in der Vor dem Incal-GA, nicht wahr? Meines Wissens nach war das eine wie das andere vom Ausland übernommen, in Falle von Akira halt aus USA statt vom Herkunftsland. Dachte im Übrigen nicht, dass grad ihr von CC alles bunt haben wollts.
    Ich weiß, dass das bei Akira übernommen war. Und ich möchte ganz sicher nicht alles bunt haben. War eher ironisch gemeint.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #4745
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du weißt aber schon auch, wie mein Post gemeint war.

  21. #4746
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollt ihr nicht eine Neuauflage von "Human Target" bringen? Der erste Band wurde vor einigen Jahren bei SPEED veröffentlicht, aber da gibt es ja noch mehr Material...

  22. #4747
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan ist das nicht geplant. Interessant ist der Titel aber natürlich schon.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #4748
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde ja gern noch mal den Hellboy Companion ansprechen. Denn ich habe gestern die Dark Horse-Ausgabe bekommen und ausführlich darin geschmökert. Inhaltlich ist das Ding echt klasse und für mich die perfekte Ergänzung zu den Hellboy- und BUAP-Comics. Leider ist der Companion optisch und vom Papier her sehr schwach. Wenn ich mir da so eine schöne gebundene Cross Cult-Version vorstelle... Das wäre schon toll! Und passt doch eigentlich perfekt zu eurem Portfolio!

  24. #4749
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich schon! Klar. Aber ich befürchte einfach, dass sich nicht mehr als 500 Interessenten für eine deutsche Ausgabe finden würden ... und das bei einem enormen Aufwand, was Übersetzung, Satz etc. angeht. Über den Daumen gepeilt würde ich schätzen, dass man bei einer Veröffentlichung als Verlag gut Euro 10.000 draufzahlen darf.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #4750
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moodswings Beitrag anzeigen
    wollt ihr nicht eine Neuauflage von "Human Target" bringen? Der erste Band wurde vor einigen Jahren bei SPEED veröffentlicht, aber da gibt es ja noch mehr Material...
    kleine korrektur: das war nicht der erste band, sondern eine art testballon, in dem milligan die alte dc-figur wieder aufnahm. die (recht kurzlebige) ongoing startete dann erst einige jahre später mit einer OGN und 21 direkt folgenden einzelheften.

Seite 190 von 314 ErsteErste ... 90140180181182183184185186187188189190191192193194195196197198199200240290 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •