User Tag List

  1. #4351
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem die von mir erhoffte "Barbarella" ja aufgrund verschollener Rechteinhaber nichts wurde (trotzdem bitte weiter versuchen ) und "Tank Girl" wohl zu wenig Erfolgsaussicht hätte, lasse ich doch mal meine Wünsche nach weiblichen SF-Helden, sondern schlage mal was enorm männliches vor D):

    Als ich letztens kurz in die - enorm unansprechend wirkende und darum nicht von mir weiter verfolgt werdende - neue TV-Serie reinguckte überlegte ich, dass die Welt doch wirklich eine neue Ausgabe von Alex Raymunds "Flash Gordon"-Comics gebrauchen könnte.
    Was ungewöhnliche Formate angeht, seid ihr ja erfahren ("300", "Mouse Guard") und "Peanuts" und "Spider-Man" wird ja auch derzeit im gebundenen Strip-Format herausgebracht.
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  2. #4352
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das wäre wohl ein ganz schönes Langzeitprojekt - im Moment noch 'ne Ecke zu groß für uns ... gut passen würde es allerdings schon zu Andrax oder Fear Agent. Ich mag solche Space-Operas ja sehr.

  3. #4353
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollt ihr euch nicht auf "Wraithborn" festlegen?

    http://www.wraithborn.com

    ich mag Benitez, optisch sieht es ja schon mal sehr gut aus... und so im kleinen Hardcover-Format würde es sicher ganz gut kommen, Panini scheint's ja nicht zu bringen...

  4. #4354
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht schon sehr TopCow mäßig aus - und damit eindeutig nach Infinity - falls es Panini nicht bringt ... Ist auch, rein persönlich, nicht so nach meinem Geschmack.

  5. #4355
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade
    Infinity wirds wohl auch nicht bringen denk ich...
    die hübsche Titelheldin Melanie hätte sich gut neben Cassie Hack z.B. eingeordnet

  6. #4356
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist nicht hübsch, das ist plump. naja, jedenfalls in meinen augen. ist schon sehr offensichtlich wie im grunde alle top-cow-comics darauf getrimmt, schwächen in der story mittels t'n'a zu kaschieren.

  7. #4357
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    das ist nicht hübsch, das ist plump. naja, jedenfalls in meinen augen. ist schon sehr offensichtlich wie im grunde alle top-cow-comics darauf getrimmt, schwächen in der story mittels t'n'a zu kaschieren.
    ist aber kein Top Cow-Comic

  8. #4358
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sagte ja auch, es sei WIE einer.

  9. #4359
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Na, das wäre wohl ein ganz schönes Langzeitprojekt - im Moment noch 'ne Ecke zu groß für uns ... gut passen würde es allerdings schon zu Andrax oder Fear Agent. Ich mag solche Space-Operas ja sehr.
    Hm, stimmt - ich hatte nicht daran gedacht, dass ihr ja (was vollkommen löblich ist und Schule machen sollte) stets versucht, alle Serien komplett zu bringen...und da wäre das wohl wirklich ein zu großer Batzen (hm...Kollege "Buck Rogers" dürfte ähnlichen Umfangs sein?).

    Also muss ich wohl auf der Stelle treten und hoffen, dass ihr doch noch irgendwie die Besitzer von "Barbarella" zu fassen bekommt.
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  10. #4360
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    ich sagte ja auch, es sei WIE einer.
    ist schon sehr offensichtlich wie im grunde alle top-cow-comics darauf getrimmt, schwächen in der story mittels t'n'a zu kaschieren.
    jaja, nix schön reden jetzta...

  11. #4361
    Mitglied Avatar von Xen0
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Letmathe, NRW
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es mit Cyberantics von Dark Horse?

    http://www.darkhorse.com/Books/92-041/Cyberantics-HC

    Aliens - Das Nest/Hive ist im dritten Aliens Band von euch enthalten, dies wäre eine nette kleine Zugabe, zudem kennt es nicht jeder. Und es scheint auch gute Rezensionen erhalten zu haben.

  12. #4362
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde ja gerne mal was aus dem Innenteil sehen. Dürfte aber definitiv zu "speziell" sein, als dass man mehrals 100 Exemplare verkaufen könnte.

  13. #4363
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Gabs schon den Tipp REX?
    http://www.webcomicsnation.com/optim...rex/series.php
    Gibt es auch als Printausgabe.

  14. #4364
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu krude. Mag in den USA ein Internet-Comic-Phänomen sein ... aber als Printcomic in Deutschland läuft das wohl nicht.

  15. #4365
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss nicht ob das hier reinpasst aber wie wärs mit einer neuen Romanlinie ich weiss ich weiss hier geht comics. aber wie wärs denn mit der Mechwarrior Serie bzw.Battletech( einer der ältesten und bekanntesten serien) heyne hat die lizenz ,sollte man sich vielleicht mal anschauen amigo

  16. #4366
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn unsere Romane mal in vollem Schwung laufen sollten, werden wir uns natürlich gerne nach weiteren Themen umsehen. Danke für den Tipp!

  17. #4367
    Mitglied Avatar von Xen0
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Letmathe, NRW
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne mal was aus dem Innenteil sehen. Dürfte aber definitiv zu "speziell" sein, als dass man mehrals 100 Exemplare verkaufen könnte.
    Es ist ebenschon etwas älter, aber ich könnte jemanden eventuell fragen, ob er mit Fotos vom Inneren schicken kann.

    Wenn nicht, vielleicht in einem vierten Aliens-Band als Extra.

  18. #4368
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso kein problem. ps ich meinte heyne hatte die lizens und jetzt gibt es im moment keine übersetzungen mehr auf deutsch, gibs ne ganze menge bücher die noch nicht auf deutsch gibt und es kommen weiter englische romane hinzu. nu kurz dazu

    pps. großes lob an cross cult für gute auswahl an sehr hoch qualitativen comics und star trek romanen, vor 1 jahr kannte ich noch nicht aber jetzt weiss ich bescheid hehe

  19. #4369
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es aus, bringt ihr vielleicht die zwei abgedrehten Star Trek/X-Men Crossover heraus? Bei Panini gab es dazu es klares "NEIN" als Antwort.
    Bitte!!!!!!!!!

  20. #4370
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wird wohl schon rein rechtlich nichts werden ... und sternstunden des comics sind die dinger auch nicht eben.

  21. #4371
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mehr dazu:
    http://members.tripod.com/originalvi...artrekxmen.htm

    Die Beschreibung liest sich sehr witzig ... Dürfte aber wirklich zu arge Probleme mit der Lizenz und den Druckdaten geben.

  22. #4372
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste war jedenfalls recht öde. Vorallem hatte das Ding irgendwie 5 Zeichner, 23 Inker und 15646 Koloristen. Zumindestens gefühlt.

    Wie schaut's jetzt eigentlich mit "The Phantom" aus? Hab erst vor ein paar Tage drei australische Hefte (mit Egmont-Nachdrucken) gelesen und das ist doch schon was sehr feines.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  23. #4373
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.755
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Wie schaut's jetzt eigentlich mit "The Phantom" aus? Hab erst vor ein paar Tage drei australische Hefte (mit Egmont-Nachdrucken) gelesen und das ist doch schon was sehr feines.
    dafür

    läuft anscheinend überall nur nicht mehr in Deutschland

    aber weiß, vielleicht wenns mit dem Lone Ranger klappt, klappt es auch mit dem Phantom

  24. #4374
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei "The Phantom" wär ich auch dabei.

  25. #4375
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmh, ich mag ja THE PHANTOM auch, aber eine Gesamtausgabe müsste wohl ungefähr 397 Bände umfassen, oder? Wenn der letzte Band erscheinen würde, bin ich längst über dem Jordan. Ich bin ja nicht "unsterblich", wie Phantom.

    Übrigens ist THE PHANTOM auch in Skandinavien schon seit Jahrzehnten sehr populär. Populärer gar als die ganzen DC- und Marvel-Helden. Dort wurden ja auch neue, farbige Storys produziert, die eine Zeit lang auch bei Bastei (?) erschienen sind ... Die US-Hefte von Moonstone sind aber Käse.

    Die Serie gehört in die selbe Kategorie wie "Planet der Affen" und viele andere Serien: Teilweise genialer Stoff - aber wir würden uns ruinieren, wenn wir es veröffentlichen würden. Geldgeschenke für Sponsonringzwecke ab € 50.000,- werden aber dankend angenommen. Dann kümmern wir uns gerne um die Lee Falk-PHANTOM-Storys.

Seite 175 von 314 ErsteErste ... 75125165166167168169170171172173174175176177178179180181182183184185225275 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •