User Tag List

Seite 5 von 39 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 955

Thema: X-Men Mutant High School: Chapt.1 - Eine Nacht auf der Krankenstation

  1. #101
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Die wichtigere Frage ist", meinte Daniel, wobei seine Stimme angestrengt klang, "warum gehst du nicht runter?"
    Während er das sagte, versuchte er erst einmal durchzuatmen, um den Schmerz in der Lunge durch den Aufprall zu überwinden, und gleichzeitig seinen Arm frei zu bekommen, auf dem Angelicque zur Hälte lag, während sie sich erstaunlich schmerzhaft in die Schulter des anderen krallte.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus seltsam geweiteten Augen starrte sie ihn an, wie ein Junkie seine Drogen.
    "Weil's sich dann ncoh mehr dreht..." antwortete sie kurz monoton und starrte dann in die andere Richtung hinauf zum fenster, bevor sie in eine ihm nur zu bekannte Rolle verfiel und auf ihren Lippen sich ein süffisantes Grinsen breit machte, wobei ihre Hand sich lockerte und jetzt seine Muskeln nachfuhr.
    "Aber was noch wichtiger ist..." hauchte sie und kam ihm ein Stückchen näher. "...seit wann bist du so schüchtern..." schließlich kicherte sie leise, wohl amüsiert über einen nicht vorhandenen Witz.

  3. #103
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniel war nicht entgangen, wie Angie plötzlich ihre wohlbekannte Fassade aufgelegt hatte und doch konnte er sich der Wirkung nicht erwehren. Der latente Schmerz, dadurch, dass sie nach wie vor auf seinem Arm lag, schien dem angenehmen Kitzel zu weichen, als die Hand der Französin spielerisch Schulter und Oberkörper entlang fuhr und er sich der plötzlichen Körpernähe bewusst wurde, während ihre Lippen sich seiner Wange näherte, um ihm verführerisch ins Ohr zu flüstern. Vom Erfolg ihrer eigenen Reize konnte sich die Französin nicht zuletzt dadurch überzeugen, dass an ihrem Bein spürte, wie sich etwas in seiner Hose zu regen begann.
    Doch plötzlich ergriff Ärger von Daniel Besitz und mit einem mal ging ein Ruck durch seinen Oberkörper als er endlich seinen Arm freizog, und Angelicque unsanft von sich herunter schob, während er sich selbst aufsetzte und den Sitz seines Hemdes korrigierte. Er sah sie nicht an, auch nicht, als er sie mit unterdrücktem Zorn in der Stimme anzischte.
    "Du spielst gerne mit anderen, nicht wahr?" Daniel entsann sich, wie abfällig sie noch vor wenigen Sekunden auf ihn reagiert hatte und der Ärger über diese Farce stieg weiter - auch auf sich selbst, weil er gespürt hatte, wie leicht er ihr eigentlich erliegen konnte.
    Geändert von Foxx (28.11.2005 um 00:21 Uhr)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EIgentlich war Angie gerade nach lachen zumute, aber irgendwie trafen sie seine Worte an einer ungewohnten Stelle in der Seele, sie zog die Beine an und stemmte sich auf die Hände, wobei sie immernoch leicht zu schwanken schien udn ihr Blick zum fenster hinauf sah.
    Sie gab keine Antwort, auch nicht als ihr Blick Daniels Augen wieder fand und sie merkwürdig ruhig und gelassen wirkte.
    Sie machte den Mund auf und holte Luft, blickte dann aber irritiert weg und hielt die Klappe wobei sie sich auf alle viere aufrappelte und beim dritten versuch ihre Schuhe endlich zu fassen bekam, warum drehte sich alles nur immernoch so?
    Sie taumelte auf die Beine und wollte schließlich einfach nru sich umdrehen und gehen.
    "Du hast doch keine Ahnung was mit andern spielen wirklich heist..." winkte sie ab und stolperte zwei Meter weiter über ihre Füße und blieb entmutigt im Gras sitzen...

  5. #105
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniel fuhrt mit beiden Händen an die Stirn und gab ein grollend-leidendes Stöhnen von sich, als hätte man ihm gerade verkündet, dass Zigaretten offiziell in den Staaten abgeschafft worden waren. Langsam fuhren seine Hände durchs Haar an den Hinterkopf, bis er das Gesich in den Armbeugen vergraben hatte und so ließ er sich einfach wieder zurück auf den Rücken fallen. So lag er eine Weile da, in der Gewissheit, dass dieser Tag mit Abstand der Ätzendste war, seit er im Institut lebte, ohne sich zu rühren oder etwas zu sagen.
    Erst nach gut zehn Minuten war ein unzufriedenes Grunzen zu hören und plötzlich, als lägen und säßen die beiden nur hier, um die Sonne zu genießen und auszuspannen, fragte er: "Du hast nicht zufällig Zigaretten?"

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hä?" antwortete es ihm prompt wieder aus weit aufgerissenen Augen, bevor diese sich zu schmalen Schlitzen verengten um zu entscheiden, welcher der drei Daniels vor ihr grad mit ihr gesprochen hatte.
    Sie holte tief Luft und erhob sich gähnend langsam bis sie schließlich dastand als würde sie auf einem Seil in 10 Metern höhe balancieren.
    "Sie griff in die Tasche an ihrer Seite, wühlte kurz und zog schließlich eine Schachtel heraus, steckte, sich selbst eine an und warf Daniel dann eine auf die Brust.
    "Danke fürs aufpassen, aber ich muss weg..." meinte sie leicht blass um die Nase und blies den Rauch aus. "Hab kein Bock das die mich wieder einsperren..." gab sie noch von sich bevor sie leicht torkelnd wie eine betrunkene in ihre Schuhe schlüpfte und in Richtung Wiese los stakselte, dabei sehr deutlich orientierungslos...


  7. #107
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Dankbar fing Daniel die Zigarette auf, die Angie ihm zuwarf und wollte sie in den Mund stecken, doch anschließende Verkündung der Französin ließ ihn die verschieben, stattdessen schob er sie hinters Ohr und setzte sich abermals auf und sah ihr hinterher. "Du bist gebüchst?" Er schien bei dem Gedanken nicht etwa geschockt oder entsetzt, vielmehr amüsiert und angetan - Loyalität unter Regelbrechern.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Neee weiste, der Papst hats mir erlaubt..." giftete sie zurück und drehte sich dabei zu ihm um und sah ihn mit bösem Blick an, wobei sie weiterhin rückwärts ging und dabei fast über ihre Beine stolperte...

  9. #109
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Und weiter? Wo torkelst du jetzt hin?" Ihre Spitze überhörte er einfach.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Baoh, stell nicht solche... uhoh..." Farben verblassten vor ihren Augen, die sie abwechselnd zusammenkniff und weitete, wie ein Schock durchwanderte die Schwärze und die Kälte ihren Körper, sie fühlte wieder in erinnerungen wie das Eis ihren Körper erfasste und Schweissperlen bildeten sich auf ihrer Stirn. "...solche..." stammelte sie und wollte den Satz beenden, doch schließlich lies sie ihre Zigarette fallen und presste die Augen mit schmerztverzerrtem gesicht zusammen und die Hände darüber. Sie taumelte mehr und stolperte schließlich rücklings, direkt in die Arme der Bewusstlosigkeit wobei ihr Körper leblos in sich zusammensackte...

    OT: Gute Nacht

  11. #111
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniel war aufgesprungen, als er bemerkt hatte, wie sie das Gleichgewicht verlor und eilte jetzt fluchend zu Angies leblos am Boden liegenden Körper, um umgehend die Vitalfunktionen der jungen Französin zu prüfen.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,ist in Ordnung! ich werde versuchen dem entsprechen zu reagieren!" erklärte Marven.

    ,,Mit welchen Styl kämpfst du eigendlich?" fragte marven neugierig!

  13. #113
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Klar begleite ich dich!" Die Katze erwiederte das Lächeln und níckte Sylvaine freundlich zu. Aber bevor sie irgendwelche Anstallten machte, sich in Bewegung zu setzen, versteckte sie erstmal ihren Katzenschwanz sorgsam unter der Kleidung. Mit einem Zwinkern, das soviel sagen wollte wie "Bitte verrat mich nicht." Nahm sie seine Hand und zog ihn mit sich.
    Da erst entdeckte sie Andrew, der offenbar gerade unter ihrem Baum vorbeigejoggt war. Sie wäre fast in ihn gelaufen "Hallo!" sie sah ihn etwas überrascht an.

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  14. #114
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilli gab den beiden hinter der Tür kurz Zeit, um sich wieder zusammenzureißen, dann öffnete sie die Tür.
    "Na bitte," meinte sie lächelnd zu Morgaine und warf kurz einen Blick ins Zimmer.
    Brittany stand in der Nähe des geöffneten Fensters und wirkte etwas durcheinander.
    "He, Brit, alles ok?" erkundigte Lilli sich bei der Britin.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit ein paar unverständlich spanisch klingenden Wörtern auf den Lippen trat Morgaine hinter Lilli ins Zimmer. Sie kuckte sich kurz um, schaute Brittany prüfent ins Gesicht. "Hoffe das wer auch immer grade aus dem Fenster verschwunden ist heil unten angekommen ist....." Sie nimmt sie eine Zigarette von ihrem Tisch und zündet sie mit einer kleinen Flamme aus ihrer Hand an. Dann setzt sie sich auf's Fensterbrett und schaut nach unten........
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als er Marvens Frage hörte drehte er sich zu ihm um. "Ich kämpfe Karate, im Thunderdragon-Stiel. Das ist ein eigener Stiel den mein Vater und mein Onkel in Ihrem Dojo unterrichtet haben." Als er Felina bemerkte kam er stolpernd zum stehen. "Hey, vorsichtig. Wo kommst du denn her?" sagte er zu Felina. Er blickte nach oben wo gerade noch ein paar Blätter vom Baum fielen. "Bist du wieder mal geklettert?" fragte er verschmitzt und zwinkerte ihr zu.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Marven musste hard ab bremsen um nicht plötzlich in Felina zu rauschen!,,Was ist.....!"kam es nur ihm heraus bevor er hielt!

  18. #118
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felina wurde rot und nickte nervös... "Sylvaine ist extra hinterher gekommen, weil ich mich nicht mehr runtergetraut habe. Und jetzt hat er sich verletzt und das ist nur meine Schuld. Deshalb wollen wir zur Krankenstation!" klärte sie die beiden Jungs über die Situation auf. "Ich werde das wohl nie lernen..." sie seufzte tief und sah dann zu Andrew "Und was macht ihr zwei?"

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  19. #119
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir joggen igentlich gerade etwas und wollen dann ein kleinens Sparring abhalten. Du kannst gerne vorbei kommen. Ich könnte ein Cheerleader gebrauchen."
    Andrew schaute wieder verschmitz zu Felina.
    "Braucht Ihr Hilfe?"

  20. #120
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felina sah fragend zu Sylvaine, aber der schüttelte den Kopf "Ich denke nicht, dass wir Hilfe brauchen!" schloss sie daraus und teilte Andrew dies auch mit "Aber wenn du mir sagst, wo das Sparring stattfindet, dann komme ich gerne vorbei!" Sie lächelte ein umwerfendes Lächeln... "Wen ich anfeuere kann ich aber nicht versprechen!"

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  21. #121
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Da hinten beim See ist eine Lichtung, die würde sich anbieten. Und ich hoffe doch das du mich anfeuerst. Oder haltet Ihr Kätzchen alle zusammen?"
    Andrew grinste von einem Ohr zum anderen.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felina wurde etwas rot und schüttelte den Kopf. Insgeheim wusste sie natürlich längst, wen sie anfeuern würde... "Nein, ich halte immer zu der Person, die es am nötigsten hat!" meinte sie und lächelte Andrew nochmals aufmunternd an. "Na dann beeile ich mich mal, damit ich auch pünktlich zum Kampfbeginn wieder da bin!" Sie nickte Maven kurz zu und verschwand dann mit Sylvaine in den Bäumen...

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  23. #123
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andrew blickte den beiden nach, dann begann er wieder los zu laufen.
    "Komm wir haben noch ein paar Runden vor uns."

  24. #124
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felina brachte Sylvaine langsam zur Krankenstation. Sie hatte bereits gemerkt, dass der Kanadier nicht gerne sprach, deshalb stellte sie ihm kaum Fragen, erzählte ihm aber ein wenig über sich. Sie erzählte von ihrer Heimat und ihrer Familie und wie sie zur Mutant High gekommen war. Außerdem gab sie ein paar Sätze von ihrem Französisch zum besten, was den Jungen zum Schmunzeln brachte.
    Schließlich erreichten sie die Krankenstation und Felina bedankte sich nochmals bei Sylvaine, bevor sie ihn der Schwester übergab und sich verabschiedete, mit dem Versprechen bald nach ihm zu sehen und ihm von dem Sparring zu erzählen.
    Dann eilte sie zur Lichtung, denn die beiden Jungs müssten mittlerweile mit ihren Runden fertig sein. Gespannt kauerte sie sich hinter einen Busch und wartete...

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  25. #125
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marven rannte wieder hinter Andrew her als er ihn eingeholt hatte meinte er nur:,,Dann wird sie wohl dich anfeuern wenn sie meint sie feurt den an der es am nötigsten hat!" sagte Marven und grinste von einem Ohr zu anderen!

Seite 5 von 39 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher