User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Preacher T-Shirt

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Suche Preacher T-Shirt

    Moin,

    wollte fragen, ob hier jemand weiß, wo ich Preacher T-Shirts herbekomme, also mit dem Schriftzug auf der Brust? Kann auch ruhig ein amerikanischer Shop sein...

    Thx in advance,

    Ahroun

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube selber machen lassen wäre einfacher

  3. #3
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von haris
    Ich glaube selber machen lassen wäre einfacher
    Aber Hallo, das lass mal nicht die hören, die die Rechte an den T-Shirts haben. Die, die wir damals verhökert haben, zwischen 98 und 2000, die kamen direkt aus den USA, das waren so um die 500 Stück. Ich hab leider nur eines davon, sonst hätt ich es hier schon angeboten, aber "gebrauchte Kleider", das geht normalerweise nur in Japan...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, hab nicht dran gedacht

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.597
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    selber machen ist doch, solang's nur für den eigengebrauch und ohne gewinnerzielungsabsicht geschieht, nicht illegal?

  6. #6
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Das Urheberrecht gilt auch, wenn keine kommerzielle Absicht dahintersteht. Deshalb sind beispielsweise auch Scanlations und Fansubs, die kostenlos über das Internet verteilt werden, trotzdem illegal. Ich kann mir höchstens vorstellen, daß man sich auf § 53 UrhG (Vervielfältigungen zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch; auch bekannt als "Privatkopie") berufen könnte. Aber da solltet Ihr Euch nicht mein Wort verlassen

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  7. #7
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Studnix
    selber machen ist doch, solang's nur für den eigengebrauch und ohne gewinnerzielungsabsicht geschieht, nicht illegal?
    Na dann mach mal 500 T-Shirts mit dem besagten Motiv, verteil die an 500 Freunde, bitte kostenlos, und dann sag mir, ob Du Post von den "Herren aus Amerika" hattest.

    Ich wette, Du würdest dann Post bekommen.
    Nicht von mir, denn mir als Privatmann wär des wurscht (Werbung war ja immer willkommen, näch), aber als Rechtsanwalt des Rechteinhabers würde ich glaube ich in so einem Fall, wie oben konstruiert, zum Bluthund. Gehst Du nämlich von einem EVP von 29,- EUR aus, wäre das ein hypothetischer wirtschaftlicher Schaden von 14.500 Euronen für die legalen T-Shirt-Macher.

    Ich denk also, bei einem einzigen T-Shirt, da könnte Scribble richtig liegen, bei "mehrererereren" wird`s dann aber rechtlich hauteng...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.597
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    Na dann mach mal 500 T-Shirts mit dem besagten Motiv, verteil die an 500 Freunde, bitte kostenlos, und dann sag mir, ob Du Post von den "Herren aus Amerika" hattest.
    na mensch, was glaubst du wohl, was ich mit
    Zitat Zitat von studnix
    eigengebrauch
    meinte? logo, eben genau dieses besagte[ einzelne t-shirt zum privat-gebrauch...

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Studnix
    na mensch, was glaubst du wohl, was ich mit meinte? logo, eben genau dieses besagte[ einzelne t-shirt zum privat-gebrauch...
    hm, ich wollte mir eigentlich schon (& nur) eins kaufen...
    naja - falls einer im web über nen' shop stolpern sollte, der besagtes führt, dann möge er doch bitte den link hier posten - ich wäre ihm für's leben dankbar (oder jedenfalls so lange, wie sich das t-shirt hält...*g)

    greets Ahroun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher