User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 74 von 74
  1. #51
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bruce Wayne redet mit Alfred über Dr. Chase Meridian und sagt, dass er zuvor noch nie verliebt war. Was war denn dann bitte schön mit Vicky Vale und Selina Kyle. Ich meine ich kann mich auch nicht an jede Bar- oder Discobraut erinnern, aber wie oft man schon verliebt war, sollte man doch wohl noch wissen, selbst als Playboy.
    Der Filmfehler hat mich zumindest sehr verärgert.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, zumindest nehmen die Schumacher Filme afair keinerlei Bezug auf die Burton Filme, weder Story- noch Screenplaytechnisch. Also sehe ich sie auch nicht als Fortsetzungen an. Somit war die Aussage überhaupt kein Problem in meinen Augen.

  3. #53
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh doch, Bezug wird schon darauf genommen. Meridians Anspielung auf Catwoman sowie Bruce´s Bestätigung das seine Eltern ebenfalls von einem Irren ermordet wurden.

  4. #54
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht war er ja in vicky und selina nicht so verliebt wie in chase meridian.

  5. #55
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Zitat Zitat von Stelze Beitrag anzeigen
    Naja, zumindest nehmen die Schumacher Filme afair keinerlei Bezug auf die Burton Filme, weder Story- noch Screenplaytechnisch. Also sehe ich sie auch nicht als Fortsetzungen an. Somit war die Aussage überhaupt kein Problem in meinen Augen.
    Das ist eindeutig falsch, Batman ist Commissonor Gordon schon bekannt und das Batmansignal steht auch schon auf dem Dach des Polizeipräsidiums, das wird in dem erten Film erklärt.

  6. #56
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred Beitrag anzeigen
    oh doch, Bezug wird schon darauf genommen. Meridians Anspielung auf Catwoman sowie Bruce´s Bestätigung das seine Eltern ebenfalls von einem Irren ermordet wurden.
    Ich meine auch, dass er sagt, meine Famile wurde von einm Irren getötet, als Dick sich an Two-Face rächen will. Aber wenn man es ganz genau nimmt, ist der Mörder ja erst später irre geworden. Er war lediglich ein Raubmörder, das reicht in unserer Gsellschaft leider heute nicht mehr aus, um als irre zu gelten.

  7. #57
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man aber nach dem ersten Batman Film geht, wurde dort angedeutet das Jack Napier schon vor seiner Verwandlung durchgeknallt war. Es gab ein psychatrisches Gutachten und auch Eckhardt nennt Jack beim Zusammentreffen einen Psychopathen und Irren.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    dafür marky mark, soviel zur verschlimmbesserung. ^^
    Der Wahlberg kann einen Actionfilm tragen, siehe "Shooter". Die PG-13 Gerüchte finde ich wesentlich schlimmer.

  9. #59
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächstes Jahr könnten wir doch noch einen Blick auf Batman Triumphant werfen, wenn auch in Comicform:

    Wie die Website BleedingCool.com erfahren haben will, wird Joel Schumacher für eine 12-teilige Comicreihe zum Batman-Autor, welche von Dustin Nguyen (‘Batman: Li’l Gotham’, ‘Batman: Streets of Gotham’, ‘Batman Beyond Unlimited’) illustriert werden soll.

    Tatsächlich sollen für diese Reihe Schumachers Batman-Filme als Grundlage dienen und sogar noch einen Schritt weiter gehen: So werden die beiden Filmstorys von Grund auf neu geschrieben, so das sie den ursprünglichen Vorstellungen des Regisseurs entsprechen. Darüber hinaus soll auch Schumachers dritter – aber letztendlich nicht realisierter – Batman-Film, ‘Batman Triumphant’ mit in diese Story integriert werden.

    Wer also sehen will, wie Joel Schumachers ursprüngliche Vision seiner Batman-Filme ausgesehen hätte, wenn er freie Hand gehabt hätte und wie sich ein möglicher dritter Teil dort eingefügt hätte, der muss sich noch bis nächstes Jahr gedulden. Eine offizielle Ankündigung soll folgen, sobald die ersten Scripts fertiggestellt sind.

  10. #60
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Das freut mich als Fan der Schumacher Batman Filme! Da kann man ja gespannt sein.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nipplesuit is back
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #62
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss nicht unbedingt sein,wenn das jetzt so umgesetzt wird wie es Batcomputer beschrieben hat.

  13. #63
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr über diese Nachricht!

    Erstens weil es dann eine genuin neue Interpretation Batmans gibt und zweitens hat Schumacher mal gesagt, er schulde den Fans noch einen anständigen Batman-Film. Nun wird es zwar ein Comic, aber immerhin!

    Ich denke mal, die Nipple werden nicht mit dabei sein …

  14. #64
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub ich auch nicht,das die Nippel ein Revival erleben werden.

    Und meiner Meinung nach braucht sich Joel Schumacher für seine Batman Filme nicht entschuldigen,Batman Forever war ja seiner Zeit zumindest wenn ich mich jetzt nicht irre ,der erfolgreichste Film im Jahre 1995.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sehen aber drölfzehn tausend weitere Batman Fans anders. Das ist nichts weiter als quietschbuntes Familien Actionkino ohne Sinn und Verstand.
    Joel hat selber gesagt das es im Grunde nur darum ging möglichst viele anzusprechen damit man eine Menge Merchandise verkaufen und viel Geld machen kann.

  16. #66
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut,was jetzt zig Fans sagen ist mir in dem Fall egal.Mich persönlich haben die Filme unterhalten,und ob du es mir nun glaubst oder nicht:Ich kenne genug Leute die diese Filme unterhaltsam finden.Ich sehe das so,das sich Joel Schumacher an den sechziger Jahre Batmancomics orientiert hat.Und das Batman und Robin zum Beispiel keine große Handlung hat ist mir natürlich auch bewusst,nur ändert das nichts daran das ich den Film unterhaltsam finde.Aber sogar der Film hat seine gute Stellen,zum Beispiel die Storyline um Alfred Pennyworth.

  17. #67
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Das sehen aber drölfzehn tausend weitere Batman Fans anders. Das ist nichts weiter als quietschbuntes Familien Actionkino ohne Sinn und Verstand.
    Tatsächlich kam der Film aber seinerzeit besser weg, als er es heute tut. Es gab zwar auch seinerzeit kritische Stimmen, aber der Film hat damals in die Zeit gepasst und dementsprechend ein begeistertes Publikum gefunden, was ihn zum erfolgreichsten WB-Film des Jahres 1995 machte.

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Joel hat selber gesagt das es im Grunde nur darum ging möglichst viele anzusprechen damit man eine Menge Merchandise verkaufen und viel Geld machen kann.
    Das bezog sich aber hauptsächlich auf 'Batman & Robin', auch wenn es etwas verblendet wäre zu behaupten, kein Franchise aus den 90ern hätte dieses Ziel gehabt (ausser Batmans Rückkehr aus Burtons Sicht vielleicht).

  18. #68
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem war Joel in dem Fall nichts weiter als eine Marionette Hollywoods. Man hatte Angst das junge Publikum nach Batmans Rückkehr zu verlieren und wollte die Schrauben etwas lockern.
    Und Joel hat da mitgespielt und es sogar geschafft es noch weiter zu verschlimmern/zu unterbieten.
    Und jemand der als Filmemacher, Regisseur oder whatever respektiert werden will fällt für mich mit so einem Handeln unten durch.
    Er hätte genau so gut einfach nein sagen können oder auf diese albernen Charaktere etc verzichten können aber statt dessen hat er genau gemacht was man von ihm wollte.
    Und mit der Bestätigung von seiner Seite aus das es nur um Merchandise, großes Publikum und Familienspaß ging und das er nun das ganze nochmal aus seiner eigentlichen Perspektive in einem Comic zeigen will
    lässt doch stark vermuten das Geld bei ihm vor Qualität stand.
    Für mich ist das ein klassiches Eigentor mit dem er zurecht leben muss. Es hat ihn ja niemand gezwungen den Kram zu machen.

  19. #69
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Trotzdem war Joel in dem Fall nichts weiter als eine Marionette Hollywoods. Man hatte Angst das junge Publikum nach Batmans Rückkehr zu verlieren und wollte die Schrauben etwas lockern.
    Und Joel hat da mitgespielt und es sogar geschafft es noch weiter zu verschlimmern/zu unterbieten.
    Und jemand der als Filmemacher, Regisseur oder whatever respektiert werden will fällt für mich mit so einem Handeln unten durch.
    Alles was du da schreibst, trifft auch auf Tim Burtons 'Batman' zu. Auch er war bei seinem Erstling nichts anderes als eine Marionette, die nach den Belangen des Studios und den Produzenten gehandelt hat – und auch ihn hat dies alles krank gemacht. Teilweise wusste er nicht einmal was er da gerade dreht. Dass dabei trotzdem ein überaus annehmbarer Film herausgekommen ist, ist dem Studio und auch ihm anzurechnen. Aber man muss nicht so tun, als wäre Burton ein kompletter Freigeist gewesen, der über alles zu bestimmen wusste, was den Film ausmacht. Das wäre etwas verblendet.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja dann hat da eben auch Tim Burtons Geschick hinzu gespielt. Ich habe auch nicht behauptet das Vorgaben immer einen schlechten Film machen.
    Gute Ideen, gute Vorgaben, guter Regisseur verspricht nunmal auch einen guten Film.
    Bei Joel hat es dafür eigentlich 2 mal nicht geklappt. Bzw ein mal halbwegs und beim zweiten mal nicht ansatzweise.
    An welcher Idee oder Umsetzung nun Joel oder das Studio Schuld ist ist mir in dem Fall egal. Mies ist mies.
    Wie gesagt, Joel hätte ja auch einfach was besseres draus machen können wenn er es gekonnt oder gewollt hätte. Das ist der Unterschied.

  21. #71
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht halbwegs,bei Batman Forever ging ja die Rechnung auf. Wenn man sich die Einspielergebnisse ansieht.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Transformers nimmt auch viel Geld ein, sind es deswegen gute Filme?

  23. #73
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Transformers würde ich jetzt nicht unbedingt mit Batman Forever vergleichen.Dafür sind die Storyansätze in Batman Forever zu gut,die hat ja kein Transformers Film.

  24. #74
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich nur etwas verwundert, ist, das ja Akiva Goldsman die Drehbücher zu "Batman Forever" und "Batman & Robin" geschrieben hat, und nicht Joel Schumacher...und der soll jetzt die Scripts zu den Comics schreiben? Finde Ich doch etwas merkwürdig...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •