Seite 91 von 91 ErsteErste ... 418182838485868788899091
Ergebnis 2.251 bis 2.263 von 2263
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Eigentlich wäre TWD wohl jetzt zu Ende erzählt gewesen ...
    http://www.comicbookresources.com/ar...ad-has-changed

Nur komisch das Kirkman seine Pläne jetzt auf einmal verändert hat.
    Woran das jetzt nur auf einmal legen mag ?

Im Schnitt ist TWD immer noch qualitativ hochwertig, der 26. Sammelband war mal wieder super! Solange es nicht zu so einem Geseiere verkommt wie Fear the walking dead ist alles gut und kann weiterlaufen.

Band 26 war qualitativ wieder gut , inhaltlich aber zumindest nicht so wie ich es mir selbst gewünscht hätte, besonders das Ende

Mitglied
    Wie kommt es, dass die Erscheinungsabstände bei Walking Dead SC immer größer werden? Anfangs zweimonatlich, dann dreimonatlich und wenn Band 8 laut Checkliste wirklich erst im Mai erscheint, liegen zwischen 7 und 8 schon fünf Monate??

Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Wir hatten den letzten Band etwas vorgezogen, wegen Weihnachten, deshalb nun der längere Abstand. Geplant ist aktuell dreimonatlich. Band 1 drucken wir übrigens gerade nach – mit dem Coverlogo der anderen Bände. Dann ist es einheitlich. Das TV-Serien-Logo wurde uns ja bei Band 1 genehmigt und danach leider nicht mehr.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Junior Mitglied
    Wird denn die TWD-Story von Brian K. Vaughan auch in einem der nächsten Bände erscheinen? Es wäre wirklich schade, wenn sie nicht veröffentlich werden würde.

Zitat Zitat von Comic_Joe Beitrag anzeigen
    Wird denn die TWD-Story von Brian K. Vaughan auch in einem der nächsten Bände erscheinen? Es wäre wirklich schade, wenn sie nicht veröffentlich werden würde.
    Das würde mich auch brennend interessieren. Außerdem was mit dem fehlenden Tyreese-Special ist. Und irgendwann müsste man dem deutschen Leser ja auch die Negan-Origin (hoffentlich kompakt) präsentieren. Ein Cross Cult-Plan für all dies wäre wirklich spitze.
    Excelsior

Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Die Brian K. Vaughan Story dürfen wir derzeit nicht veröffentlichen. Negan ist ja noch aktuell im Abdruck in den USA. Tyreese versuchen wir baldmöglichst unterzubringen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Junior Mitglied
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Die Brian K. Vaughan Story dürfen wir derzeit nicht veröffentlichen.
    Schade. Aber immerhin ist es schön zu lesen, dass ihr es gerne machen würdet. Und "derzeit" bedeutet ja, dass ihr sie irgendwann vielleicht veröffentlichen dürft. Somit heißt es dann wohl erstmal Warten...

Mitglied Avatar von theverybigh
    Kann man die Brian K. Vaughan nicht umsonst auf dessen Homepage lesen?
    Mein Verkaufsthreat: mit Comics von Corben, Crumb und Kurio, von Arleston und Goscinny.

Suche: Horror-Schocker 11

Zitat Zitat von theverybigh Beitrag anzeigen
    Kann man die Brian K. Vaughan nicht umsonst auf dessen Homepage lesen?
    Naja, aber eben nur in englischer Sprache und nur am Bildschirm. Das ist für viele Leser sicherlich suboptimal.
    Excelsior

Band 27 hat mich zur Abwechslung gegenüber zuletzt von der Bildsprache und Panelaufteilung doch noch mal positiv überrascht. sehr viele kleinteilige Panels, viel Talkingheadspanels in bester McFarlane oder Miller 90er Jahre Manier samt entsprechend erhöhter Dialogleseanteile, kaum ganz- oder doppelseitige wortlose Bilder was ich jetzt nicht nach den letzten Bänden erwartet hätte.
    Inhaltlich war ich nach dem für mich enttäuschenden Ende einer Figur von Band 26 jetzt in Band 27 doch wieder etwas versöhnt.
    Zwar anders und variantenreicher als die beiden Krieg Bände um Negan , allerdings sind gewisse Wiederholungen insgesamt einfach wohl nicht mehr zu vermeiden.
    Der Zombieanteil wieder deutlich höher als zuletzt , wenn auch wesentlich "unpersönlicher" und mehr als Masse vorhanden. . Man merkt Kirkman dazu jetzt immer mehr an, dass er sicherlich GoT von G.G. Martin liest und/oder als Serie schaut. Insgesamt ist die #27 ein spannender, brutaler sehr unterhaltender Band, der nur das Problem hat das man inhaltlich etwas abgestumpft bzw. durch viele Vorgängerbände einfach gewöhnt daran ist und es deswegen nicht mehr ganz so überrascht und flasht wie noch am Anfang. Für mich gibt es daher kaum riesige wtf Momente mehr bei mir, was auch für den guten Cliffhanger für Band 28 gilt.
    Geändert von Huckybear (08.04.2017 um 09:51 Uhr)

Habe ich ähnlich empfunden, ein guter und kurzweiliger Band. Einige WTF 'das darf jetzt aber nicht sein' Momente hatte ich aber schon. Was die inhaltliche Abstumpfung betrifft, bin ich nicht ganz bei dir. Der Band erscheint nur nicht so hart, weil durch die Action vieles im Affekt passiert. Es gab in der laufenden Serie schon sehr viele schlimmere Szenarien, wenn z.B. Notsituationen ausgenutzt wurden (was selbst in der TV Serie keinen Einzug fand) oder Exempel statuiert werden sollten. Im Vergleich zu solchen Szenen, erscheint der neue Band beinahe harmlos.

Seite 91 von 91 ErsteErste ... 418182838485868788899091