User Tag List

Seite 7 von 98 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 2430
  1. #151
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu, der 1. Band ist da und ich bin vollkommen begeistert !!!!!!!!!! Die Aufmachung und alles drum und dran sind einfach nur fett. Ich hätte nie gedacht, dass es so geil aussehen würde ... Ein sehr, sehr großes Lob an euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

  2. #152
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für euer Lob!

  3. #153
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Asher Beitrag anzeigen
    ... und ein Gewinnspiel (Comic und T-Shirt im Set! Danke an Cross Cult) ist nun online.
    Zum Glück bin ich bislang noch nicht dazu gekommen, mir The Walking Dead zu kaufen ... denn mit Hilfe des schönen Gewinnspiels komme ich ja auch so in den Genuss des Comics.
    Ich sage jedenfalls schon einmal allen Verantwortlichen ganz herzlich "Danke!"

  4. #154
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha! Du bist also einer der Glücklichen, Manuel (richig geraten?)!

    Als altem Cross Cult Boarder der ersten Stunde schaue ich mal, was ich dir an Hellboy Goodies noch so einpacken kann, wenn ich dir den TWD Band schicke.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 ist jetzt endlich auch bei mir angekommen und gestern Nacht goutiert worden. Ganz hervorragend. Alle Anderen haben schon alles Andere dazu geschrieben. Gratulation. Den vorgezogenen Veröffentlichungstermin im Juni fänd ich nicht so tragisch :P

  6. #156
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lost Johnny:
    Ach Gott, so trifft man die Leute wieder...
    Glückwunsch an dieser Stelle nochmal.
    Du hattest echt Glück - wir hatten 139 Einsendungen! Das ist für uns schon recht viel.

  7. #157
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    139 ist wirklich gut! The Walking Dead 1 plus T-Shirt gehen heute an die 5 Gewinner raus.

    139 - 5 = 134

    Dann können sich die 134 "Nicht-Gewinner" den Band jetzt also endlich kaufen!

  8. #158
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Asher: Warst du denn die Glücksfee, die mich gezogen hat? Ich habe jedenfalls beim Absenden der Teilnahme-Mail extra ganz konzentriert an dich gedacht.

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Dann können sich die 134 "Nicht-Gewinner" den Band jetzt also endlich kaufen!
    Das ist übrigens ein Gedanke, der mir auch schon kam - ich hätte das Ding ja auf jeden Fall gekauft, wenn ich nicht gewonnen hätte, insofern habt ihr auf die Einnahmen durch mindestens einen garantierten Kunden verzichtet. Andererseits ist es jetzt wohl umso sicherer, dass ich auch die Folgebände erwerben werde ...

  9. #159
    Unregistriert
    Gast

    Walking Dead

    Bin so begeistert von WD, dass ich mir in meinem Comicladen die noch vorhandenen US-Originale 18-25 geholt habe, da ich nicht mehr so lange warten wollte bis die Stories auf deutsch erscheinen. Möchte nur verraten, dass sich die Serie kontinuierlich steigert und mit Charlie Adlard sogar einen m. E. noch ausdrucksstärkeren Zeichner erhält. Für wann ist denn der 3. deutsche Band terminiert?

  10. #160
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Für wann ist denn der 3. deutsche Band terminiert?
    Gute Frage! Eigentlich hatten wir ihn ja für Anfang 2007 eingeplant. Da wir aber den zweiten Band auf Juni vorziehen, da der Suchtfaktor der Story so hoch ist, müssen wir eigentlich den dritten Band schon im Herbst bringen. Vorausgesetzt unser Übersetzer und unsere fleissige Lektorin machen mit.

  11. #161
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Gute Frage! Eigentlich hatten wir ihn ja für Anfang 2007 eingeplant. Da wir aber den zweiten Band auf Juni vorziehen, da der Suchtfaktor der Story so hoch ist, müssen wir eigentlich den dritten Band schon im Herbst bringen. Vorausgesetzt unser Übersetzer und unsere fleissige Lektorin machen mit.
    Super Maßnahme und auch vollkommen richtig!! Als Fan sage ich hierfür schon mal danke!! In meinem Comicshop geht WD weg wie warme Semmeln, was wohl nicht nur dort der Fall ist. Bei Serien mit Suchtfaktor wird mit einem zügigeren Erscheinungsrythmus und gehörigen Abstand zu den US-Originalen
    auch vermieden, dass Leute auf US-Abos umsteigen und nachher die deutschen Bände nicht mehr holen!

  12. #162
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei Serien mit Suchtfaktor wird mit einem zügigeren Erscheinungsrythmus und gehörigen Abstand zu den US-Originalen
    auch vermieden, dass Leute auf US-Abos umsteigen
    Hehe, so wie Du, hm?

    Zitat Zitat von Lost Johnny
    Warst du denn die Glücksfee, die mich gezogen hat? Ich habe jedenfalls beim Absenden der Teilnahme-Mail extra ganz konzentriert an dich gedacht.
    Ja klar.

    Zitat Zitat von Lost Johnny
    ich hätte das Ding ja auf jeden Fall gekauft, wenn ich nicht gewonnen hätte, insofern habt ihr auf die Einnahmen durch mindestens einen garantierten Kunden verzichtet.
    Mist! Hätten wir das gewusst...

    Zitat Zitat von Amigo
    Da wir aber den zweiten Band auf Juni vorziehen, da der Suchtfaktor der Story so hoch ist, müssen wir eigentlich den dritten Band schon im Herbst bringen. Vorausgesetzt unser Übersetzer und unsere fleissige Lektorin machen mit.
    Hechel... Wir versuchen unser Bestes...

  13. #163
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    In meinem Comicshop geht WD weg wie warme Semmeln, was wohl nicht nur dort der Fall ist.
    Cool! Das hört man doch gerne!

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Warum ist es am Rhein so schön?
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich hasse es, den Partypuper zu spielen aber ich fand den Band eher enttäuschend (wobei ich Aufmachung und Zeichnungen ausdrücklich ausnehme).
    Ich finde, dass die Story sehr holprig beginnt. Die Hauptfigur ist für mich eher blass und die Familienzusammenführung z.B. kam dann doch sehr holterdipolter rüber.
    Als Gegenbeispiel für ein m.E. gelungeneres Setup einer Welt, in der plötzlich alles anders ist, stellt für mich Y-The Last Man dar.
    Ich hoffe es wird besser, denn leider bleibt bei mir nach dem ersten lesen die Begeisterung aus.

  15. #165
    Mitglied Avatar von tatli-boy
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    fulda
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ob invincible man auch geplant ist?

  16. #166
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geplant ist die Serie nicht ... ich denke mal, dass sie zu "superheldenmäßig" für unser Programm ist. Muss aber zugeben, das ich noch kein Invincible-Heft gelesen habe.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.797
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre sehr schön, wenn Ihr neben den Zeichnungen von Tony Moore, auch mal welche von seinen "Nachfolgern" zum direkten Vergleich gegenüberstellen könntet.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.797
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht dazu auch ganz interessant ist der Comic " Dawn of the Dead" :
    http://www.dotd.de/Quadrilogy.html

  19. #169
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Es wäre sehr schön, wenn Ihr neben den Zeichnungen von Tony Moore, auch mal welche von seinen "Nachfolgern" zum direkten Vergleich gegenüberstellen könntet.
    Das siehst du ja noch früh genug! Es sollte ein wenig Zeit zwischen dem Lesen des ersten Bandes und dem Lesen der weiteren Teile liegen, da der Unterschied doch recht krass ist. Aber keine Sorge: Man gewöhnt sich recht schnell an Adlards Zeichnungen. Manchen werden sie auch besser gefallen, weil er nicht in diesem typischen Image-Stil zeichnet. Und das erste TWD-Cover (#25), das Adlard kürzlich gezeichnet hat, ist auch sehr gelungen!

  20. #170
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Geplant ist die Serie nicht ... ich denke mal, dass sie zu "superheldenmäßig" für unser Programm ist. Muss aber zugeben, das ich noch kein Invincible-Heft gelesen habe.
    tu das lieber mal, würde gut ins CrossCult-Programm passen. Wenn TWD gut läuft, dann lässt sich auch diese Kirkman-Serie an den Mann bringen. (aber vorher nicht Tank Girl vergessen, gell?)
    Excelsior

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Geplant ist die Serie nicht ... ich denke mal, dass sie zu "superheldenmäßig" für unser Programm ist. Muss aber zugeben, das ich noch kein Invincible-Heft gelesen habe.

    Nachholen - es lohnt sicht .

  22. #172
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nach der Lektüre übrigens auch ziemlich angetan: The Walking Dead vermittelt wirklich sehr gelungen genau die Zombie-Atmosphäre, die mir am liebsten ist. Nebenbei bemerkt gefällt mir auch, dass Kirkman so oft den Mut hat, seine Figuren auch mal die Klappe halten zu lassen. Das fiel mir aber vielleicht besonders deshalb auf, weil ich erst kürzlich mal wieder ein paar alte X-Men-Hefte von Claremont gelesen habe.

    Jedenfalls bietet der erste Band schön plastische Charaktere und prima Zeichnungen, die sogar den Zombies eine Menge Individualität verleihen - von der gewohnt erstklassigen CrossCult-Bearbeitung mal ganz zu schweigen. Das macht in der Tat Lust auf mehr. Und selbst wenn ich das Ding hätte bezahlen müssen, hätte ich den Kauf nicht bereut.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich mal auf die Suche nach Adlards Zeichnungen gemacht und das hier:

    http://www.newsarama.com/Image/Walki...WD_7page03.jpg

    gefunden.
    Der Stil ist natürlich völlig anders, aber ich denke, daß man sich daran gewöhnt. Muß allerdings schon jetzt zugeben, daß mir Tony Moores Zeichnungen besser gefallen. Das ist halt das Problem, wenn die Künstler ein Projekt verlassen, aber als alter Spider-Man Fan bin ich da ja einiges gewöhnt.

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alex73 Beitrag anzeigen
    Habe mich mal auf die Suche nach Adlards Zeichnungen gemacht und das hier:

    http://www.newsarama.com/Image/Walki...WD_7page03.jpg

    gefunden.
    Der Stil ist natürlich völlig anders, aber ich denke, daß man sich daran gewöhnt. Muß allerdings schon jetzt zugeben, daß mir Tony Moores Zeichnungen besser gefallen. Das ist halt das Problem, wenn die Künstler ein Projekt verlassen, aber als alter Spider-Man Fan bin ich da ja einiges gewöhnt.
    Sehe es auch so, gewöhnt man sich allerdings dran .

  25. #175
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehen garnicht übel aus, mag mir jemand per PN schreiben was bei dieser Szene und mit den Char. so passiert? Würde mich intressieren und ich mag Spoiler.^^

Seite 7 von 98 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •