Seite 4 von 92 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2281
  1. #76
    Mod Comicgate-Forum, ansonsten SysOp Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Das Special mit den vollständigen Interviews von Robert Kirkman und Tony Moore (Auszüge davon findet man ja im Comic) sowie eine exklusive Leseprobe und ein Gewinnspiel (Comic und T-Shirt im Set! Danke an Cross Cult) ist nun online.

  2. #77
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Bin schon sehr gespannt auf den ersten deutschen Band und drücke Euch fest die Daumen. By the way: tausend Dank für das geile T-Shirt, compadres!

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Koenig Kups Beitrag anzeigen
    Bin schon sehr gespannt auf den ersten deutschen Band und drücke Euch fest die Daumen. By the way: tausend Dank für das geile T-Shirt, compadres!
    Ha!


    Ich werde eins gewinnen .

  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Obernburg am Main
    Beiträge
    8

    Question hallo erstmal

    also ich hab mir vorgestern den einser in amazon bestellt, aber wann kommt der denn jetzt genau raus? und was denkt ihr wie schnell die liefern?

    -halts halt einfach nich mehr aus!

  5. #80
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    11.530
    @Koenig Kups
    Gern geschehen! Bei kalter Witterung das T-Shirt bitte über dem Pullover tragen - sonst geht der Werbeefekt verloren.

    @El Peeto
    Das ist die richtige Einstellung!
    Am 16.1. geht The Walking Dead #1 zu den Vertrieben. Spätestens eine Woche später sollte der Band dann in Comicshops, (einigen, wenigen) Buchhandlungen und bei Amazon erhältlich sein.

  6. #81
    Muss man rund um die Uhr wie ein Zombie-Steve aussehen, um so ein T-Shirt zu kriegen?

  7. #82
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    11.530
    Wenn die ganzen Verlosungsaktionen rum sind (sind bisher nur drei oder vier) und wir noch welche übrig haben, kann ich die gerne hier zum Verkauf anbieten oder im Juni zum Comic Salon nach Erlangen mitnehmen. Ein paar T-Shirts benötigen wir aber noch für den Eigenbedarf, um auf Messen unser Standpersonal standesgemäß einzukleiden.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wenn die ganzen Verlosungsaktionen rum sind (sind bisher nur drei oder vier) und wir noch welche übrig haben, kann ich die gerne hier zum Verkauf anbieten oder im Juni zum Comic Salon nach Erlangen mitnehmen. Ein paar T-Shirts benötigen wir aber noch für den Eigenbedarf, um auf Messen unser Standpersonal standesgemäß einzukleiden.
    Und natürlich nich daran gedacht, dass 90% der Comicleser XXL oder größer brauchen .

  9. #84
    Mod Comicgate-Forum, ansonsten SysOp Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Und die Mädels haben auch das Nachsehen, denn die roten Girlie-Shirts sind wohl schon alle weg (*glücklich auf mein eigenes guck* ).

    Ja, das war blödes Angeben der untersten Kategorie. Aber ich bin echt froh, dass CC auch an die Mädels gedacht hat und wir uns nicht alle in so einen formlosen Sack quetschen müssen.
    Danke nochmal!

  10. #85
    Zitat Zitat von LukaZ Beitrag anzeigen
    Und natürlich nich daran gedacht, dass 90% der Comicleser XXL oder größer brauchen .
    wäre schlimm, wenn die Realität wirklich so aussehen würde. Bei mir langt auch M, bin ein Durschnittsmensch

    @Asher: bezeichnet ihr Frauen ein ganz normales Männer T-Shirt jetzt schon als formlosen Sack? Man hats als Mann heutzutage echt nicht leicht
    Excelsior

  11. #86
    Mod Comicgate-Forum, ansonsten SysOp Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Keine Angst, Ben.
    An Euch sieht's natürlich hinreißend aus, an uns aber irgendwie nicht so.
    Geändert von Asher (11.01.2006 um 23:31 Uhr)

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    wäre schlimm, wenn die Realität wirklich so aussehen würde. Bei mir langt auch M, bin ein Durschnittsmensch

    @Asher: bezeichnet ihr Frauen ein ganz normales Männer T-Shirt jetzt schon als formlosen Sack? Man hats als Mann heutzutage echt nicht leicht
    Stimmt schon. Aber ich brauch XXL und es gibt nur XL.

    Will ja auch nicht wie eine Presswurst aussehen..

  13. #88
    Zitat Zitat von LukaZ Beitrag anzeigen
    Will ja auch nicht wie eine Presswurst aussehen..
    Walking Presswurst

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Obernburg am Main
    Beiträge
    8

    Question wazn los

    HALLO, labern wir hier jetzt über so sinnloses zeug, wie fettleibigkeit pressack-süchtiger leser, oder über wichtigere dinge, wie z.b. eheprobleme gehirn-fressender zombies??!

    ich mein ich bin 1.94m groß und könnte euch jetzt erzählen wie ich letztens den schlafanzug meines bruders ruiniert habe...

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von JackOLantern Beitrag anzeigen
    Walking Presswurst



    Der fiel mir auch ein .

  16. #91
    Zitat Zitat von Asher Beitrag anzeigen
    :
    An Euch sieht's natürlich hinreißend aus,
    das ist doch mal ne Aussage, über die wir Männer uns freuen.
    Excelsior

  17. #92
    Menno, wann kommt das Teil ENDLICH ..... will es haben, kann es kaum mehr abwarten...... *lechtzzzzz*

  18. #93
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Obernburg am Main
    Beiträge
    8
    da haste recht, ich wills jetzt auch endlich ma ham!

  19. #94
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    11.530
    Die Bände sind unterwegs zu den Läden/Amazon. Kann also nicht mehr lange dauern. Vorfreude ist bekanntlch die schönste Freude.

  20. #95
    Das stimmt zwar, wills aber trotzdem jetzt lesen .... Alleine der Story wegen schon, muss ich das Teil haben, erinnert mich ein wenig an "Der letzte Amerikaner". Das Album war auch ganz schön abgedreht, hab leider nur Teil 1 (und es sind 3 Bänder *heul*).

  21. #96
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Bei E-Bay bekommt man das Teil schon und mein amazon Bestellstatus steht immer noch beim 14. Februar. Ich hoffe mal das der einfach noch nicht aktuallisiert wurde. So langsam wird es echt Zeit.....

  22. #97
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.328
    Blog-Einträge
    5
    Habe es heute im kölner PIN UP bekommen und gekauft.
    Sieht fein aus und das Comic passt gut ins kleine Format.

    Habt ihr in jedes Exemplar ein Flyer reingesteckt?

  23. #98
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Habe es heute im kölner PIN UP bekommen und gekauft.
    Sieht fein aus und das Comic passt gut ins kleine Format.

    Habt ihr in jedes Exemplar ein Flyer reingesteckt?
    Habs auch heute im Kölner Pin Up gekauft und soeben in einem Rutsch durchgelesen. Aufmachung ist top. Sicher kein Watchmen aber sehr stimmig, spannend und interessanten Charakterzeichnungen. Bin gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf den 2. Band.

  24. #99
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.464
    Mensch ich wills auch haben. Wann bekommt amazon den die Teile?

  25. #100
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    11.530
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Habt ihr in jedes Exemplar ein Flyer reingesteckt?
    Wir hatten nur noch 2.000 Flyer, da wir eigentlich nur 2.000 TWD-Bände drucken lassen wollten. Da wir die Auflage des Bandes aber kurzerhand auf 3.000 erhöht haben, gibt es also 1.000 Bände ohne Flyer. Die Flyer waren aber auch schon der Erstauflage von Sin City 4 beigelegt.

    @soad:
    Anfang nächster Woche müsste auch Amazon ausliefern können. Die Comicvertriebe sind meist etwas flotter als die Barsortimente, die für uns den Buchhandel (und auch Amazon) beliefern.

    @unregistriert
    Stimmt, Watchmen ist es nicht. Dazu ist TWD zu dünn und nicht bunt genug. Wer nach dem TWD-Kauf noch Euro 50 übrig hat, kann sich aber natürlich gerne den Watchmen-Prachtband von Panini zulegen: Sehr schick!

Seite 4 von 92 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •