User Tag List

Seite 80 von 98 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384858687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.976 bis 2.000 von 2430
  1. #1976
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann jemand sagen, ob es sich lohnt, den Roman zu lesen? Bin ja selber kein großer Romanleser, aber der würde mich schon reizen.

    Der aktuelle Band 16 ist mal wieder ein echter Knaller. Nach dem letzten, der etwas ruhiger dahin lief, passiert hier wieder einiges Einschneidendes. Bin nun extrem gespannt auf Band 17 mit der enthaltenen #100! Könnte mir ungefähr vorstellen, welches Schicksal sich ereignet. Wenn es jemand weiß, bitte nix spoilern. DANKE!

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (01.12.2012 um 17:38 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #1977
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute,
    seit Band 1 von The Walking bin ich treu geblieben. Jede Ausgabe hatte eine nervenauftreibende Cliffhanger gehabt. Damals wollte ich immer wissen, wie es weiterging. Die Geschichte war abgesehen von den Zombies immer originell.
    Aber jetzt? Sorry, Leute, dass ich kritisiere muss, aber irgendwie kommt mir vor, als verschlechtert Robert Kirkman immer mehr. Er wird irgendwie einfallsloser, denn seit Band 12/13 beginnt die Geschichte so oder so sich zu wiederzuholen. Band 1 - 11 waren damals der HAMMER. Aber ab Band 12/13 fängt das wieder das Gleiche an ....

    Gefängnis → Alexander Safe Zone; Der Gouvernor → Negan; ... Zufall? Ich weiß nicht mehr... Aber wie gesagt, die Storyelemente ist immer das Gleiche. Es wird nur ein bisschen geändert, wie...
    Im Band 8 wollte der Gouvernor das Gefängnis für sich haben, was leider schief ging → Also im Band 18 (lese die englische Ausgabe) übernimmt der Negan tatsächlich den Alexander Safe Zone. Diesmal stellt Robert Kirkman den Leser die Frage: "Wie ginge es weiter, wenn Negan den Safe Zone erobert hat, was der Gouvernor damals nicht schaffte?


    Also, für die kommende Ausgabe werde ich nicht dabei sein.
    Ich will ja nicht 16 € ausgeben für eine schwache, wiederholte Geschichte mit schlechten Zeichnungen.
    Apropos schlechte Zeichnung: Habt ihr bemerkt, dass die Zeichnungen von Charlie Adlard seit dem Band 14 verschlechtert hat? Ich weißt nicht, ob er sich wirklich verschlechtert hat oder des an die Grautöne von Cliff Rathburn liegt... Wie auch immer, die Zeichnungen sind mir zu schlampig geworden.
    Sorry, Leute, ich möchte euch nicht ärgern oder sonst ähnliches.. Ich will nur meine Meinung sagen...
    Dennoch muss ich sagen, dass Robert Kirkman seine Arbeit trotzdem gut geleistet hat (Band 1-11 )
    Viele Grüße,
    Calvados
    Geändert von Calvados (25.01.2013 um 20:13 Uhr)

  3. #1978
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Calvados Beitrag anzeigen
    Apropos schlechte Zeichnung: Habt ihr bemerkt, dass die Zeichnungen von Charlie Adlard seit dem Band 14 verschlechtert hat? Ich weißt nicht, ob er sich wirklich verschlechtert hat oder des an die Grautöne von Cliff Rathburn liegt... Wie auch immer, die Zeichnungen sind zu schlampig geworden.
    Da kann ich dir zustimmen. Die Zeichnungen sind im Verglaich zu Band 2 ziemlich grottig geworden. Kann nur hoffen, dass die das irgendwann mal bemerken und sich Besserung einstellt!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #1979
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Kann jemand sagen, ob es sich lohnt, den Roman zu lesen? Bin ja selber kein großer Romanleser, aber der würde mich schon reizen.

    Der Roman soll wohl bei weitem nicht so gut sein wie der geniale Rise of the Governor. Ich werde ihn mir trotzdem holen, diesmal allerdings nur auf Deutsch.

    In dem Roman gehts ja um

    Lilly, die man im Videogame von Telltale ja bereits kennengelernt hat. Die wurde im Spiel ja von der Gruppe verstoßen und das Buch beschreibt dann ihre Flucht und wie sie nach Woodbury gelangt. Lilly hat im Comic Lori und Judith und dann letztlich auch den Governor getötet.


  5. #1980
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    816
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    In dem Roman gehts ja um
    SPOILER
    Ach sieh mal einer an, das ist mir gar nicht so bewusst gewesen.

  6. #1981
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    816
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir zustimmen. Die Zeichnungen sind im Verglaich zu Band 2 ziemlich grottig geworden. Kann nur hoffen, dass die das irgendwann mal bemerken und sich Besserung einstellt!

    C_R
    Für mich sieht es aus, als ob er nur noch dickere Stifte benutzen würde und dadurch so einige Details verloren gehen.

  7. #1982
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von theverybigh Beitrag anzeigen
    Ach sieh mal einer an, das ist mir gar nicht so bewusst gewesen.

    Habe jetzt allerdings auch gelesen, dass Lillys Background sich ein wenig vom Videospiel unterscheidet, obwohl eigentlich sowohl Romane als auch Spiel direkt in Zusammenhang zum Comic stehen.


  8. #1983
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Calvados Beitrag anzeigen
    Apropos schlechte Zeichnung: Habt ihr bemerkt, dass die Zeichnungen von Charlie Adlard seit dem Band 14 verschlechtert hat? Ich weißt nicht, ob er sich wirklich verschlechtert hat oder des an die Grautöne von Cliff Rathburn liegt... Wie auch immer, die Zeichnungen sind zu schlampig geworden.
    Mir persönlich gefällt Adlards Artwork immer besser. Hatte er früher noch manchmal Probleme, insbesondere beim Zeichnen von Kindern, so wirkt sein Stil nun viel sicherer und stärker. Vielleicht gerade, weil in letzter Zeit weniger Details im Spiel sind. Die selbe "Wandlung" hat ja auch Mignola vor vielen Jahren durchgemacht. Man muss beim Comiczeichnen lernen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

    Ist aber natürlich Geschmackssache, das ist klar.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #1984
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Fürchte dich nicht" (The Walking Dead Band 17)
    Mann, was ist das für eine ausgelutschte Titel. Klingt wie aus einer Kinderbuch, wo die Kinder lernen werden, dass man nicht vor nichts Angst haben sollen. Wieso nimmt ihr nicht "(Vor) Etwas befürchten" oder "Spürst du die Angst?"? So klingt es bedrohlicher und bleibt nah an die Originaltitel.
    Geändert von Creacher (25.01.2013 um 20:15 Uhr)

  10. #1985
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide Vorschläge sind aber nicht gerade besser. Als Buchtitel klingen die recht seltsam.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #1986
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ]Beide Vorschläge sind schlechter ;-)
    Rezis, Artikel, Interviews und vieles mehr.
    http://www.media-mania.de
    http://www.roterdorn.de

  12. #1987
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre: Nackte Angst"? Ich kann durchaus mit dem Titel des Verlages leben.

  13. #1988
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
    Wie wäre: Nackte Angst"? Ich kann durchaus mit dem Titel des Verlages leben.
    Dein Vorschlag gefällt mir!

  14. #1989
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überlege seit längerem, wo ich Band 17 am besten online bestelle. Hatte ja leider bei meinen drei bisherigen Bestellungen im CC-Online Shop das Problem, daß die Comics erst 5-10 Tage nach Release angekommen sind. Kann mir jemand einen Shop empfehlen?

  15. #1990
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    THE WALKING DEAD VOL. 18: WHAT COMES AFTER TP
    story ROBERT KIRKMAN
    art / cover CHARLIE ADLARD & CLIFF RATHBURN
    JUNE 5
    136 PAGES / BW / M
    $14.99
    Following the events of SOMETHING TO FEAR, Rick and the other survivors accept a new way of life under Negan's rule, but not everyone agrees.
    Collects THE WALKING DEAD #103-108

    Und hier der Cover zu TWD #111:
    Geändert von Creacher (16.03.2013 um 18:04 Uhr)

  16. #1991
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    TWD - Kolorierung

    Zitat Zitat von Creacher Beitrag anzeigen

    Und hier der Cover zu TWD #111:
    Mann, das Bild von #111 sieht echt furchterregend und geil aus... Und dieser ist auch wahrscheinlich der einzige Cover, der fast nur mit Blut bedeckt ist

    Habt ihr euch schon mal vorgestellt, wie die Serie in Farbe ausgesehen hätte??
    Ihr weiß, es wird nie vorkommen... Aber was soll's!!!
    Hier zeige ich euch ein paar Seiten von TWD, die von einem User (Luddeking) bei Deviantart koloriert wurde...
    Ich kann nur sagen, dass es einfach geil aussieht ... Viele besser als S/W (ist wohl Geschmacksache)

    © Luddeking

    Sieht echt düster aus... Perfekt! © Luddeking

    Wunderschön!!! Sieht echt atmosphärisch aus und diese Dämmerung - Einfach Unglaublich - © Luddeking

    © Luddeking

    © Luddeking

    © Luddeking
    Mehr davon findet ihr in seinen Gallery (
    http://luddeking.deviantart.com/gallery/40389217) Achtung: Es könnte auch Spoiler enthalten!!!

    Nun, was hält ihr davon? Schreib mal eure Meinungen... Lass uns doch hier ein bisschen rum diskutieren, schließlich liegt der Thread schon seit Monaten so still

    Viele Grüße,
    Westfine

  17. #1992
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Westfine, also ich finde die colorierten Seiten einfach nur geil
    Leider wird so was nie offiziell kommen und selbst wenn, habe ich hier schon 16 s/w Bände im Regal stehen und würde mir die farbig nie nachkaufen. Hat mich schon bei Highschool of the Dead angepiept, daß da im nachhinein noch was Farbiges kam. Aber klasse sieht TwD in Farbe wirklich aus

  18. #1993
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das Cover des neuen TWD Trades. Ist es also jetzt doch draussen. Leider einen Tag zu spät für unseren Comickatalog.

    Die kolorierten Seiten sehen meiner Meinung nach so la la aus. Charlie Adlards Artwork zu kolorieren ist nicht einfach. So grell und bunt sollte es aber auf jeden Fall nicht sein. Wenn der Abendhimmel von der Action ablenkt, ist das einfach suboptimal.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #1994
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind ja scheinbar "Fancolorierungen" und nicht die eines gut bezahlten Profis.
    Von daher sehen die wirklich klasse aus und geben auch einen guten Ausblick, wie TwD farbig aussehen kann, nämlich ziemlich spitze

  20. #1995
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wage mal zu behaupten, dass THE WALKING DEAD so koloriert niemals ein Erfolg geworden wäre. Ohne das Schwarz/Weiß als "Besonderheit" wäre die Serie all zu leicht im üblichen mittelprächtig kolorierten Comicsumpf untergegangen. Comichefte mit solchen schlechten Knallfarben erscheinen in den USA rund 500 jeden Monat. Die meisten im hinteren Teil des PREVIEWS-Katalogs und mit katastrophalen Verkaufszahlen.

    Im Ernst: Das sieht wirklich nicht gut aus. Ich bin jedenfalls heilfroh, dass TWD, SIN CITY und TORPEDO Schwarz-Weiß-Comics sind. So kann man sich viel besser auf die guten Storys/Texte konzentrieren. Und auch das Artwork der Zeichner kommt besser zu Geltung.

    Bei manchen anderen Comics ist Farbe hingegen natürlich ein starkes Plus. Ich mag z.B. besonders die Kolorierung bei ALIENS: NEKROPOLIS, bei REDHAND, THE RED STAR oder bei AVATAR und SUPER DINOSAUR.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #1996
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geld für TwD 17 war heute schon abgebucht, habe aber keine Versandmitteilung erhalten. Läuft das bei PPM immer so, bestelle da ja nicht so oft

  22. #1997
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alex73 Beitrag anzeigen
    Geld für TwD 17 war heute schon abgebucht, habe aber keine Versandmitteilung erhalten. Läuft das bei PPM immer so, bestelle da ja nicht so oft

    Ist ein zumindest mir bekanntes Problem. Habe mehrfach TWD-Comics bei PPM bestellt. Die Abbuchung ist immer pünktlich zum Erscheinungsdatum erfolgt, die Comics kamen dann allerdings teils erst 10 Tage später! Bestelle deswegen nicht mehr dort.

  23. #1998
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liegt leider auch oft an den langen Laufzeiten der Büchersendungen ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #1999
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich habe ja kein Problem damit, daß vor Erhalt der Ware das Geld abgebucht wird, ist bei LSE ja meistens so, aber eine Versandmail sollte mMn schon selbstverständlich sein.

  25. #2000
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Band 17 denn schon offiziell draußen? Im Cross Cult Shop steht nach wie vor, daß er im März erscheint, während auf der CC HP heute als Erscheinungsdatum angegeben ist. Bei bol.de steht er als sofort lieferbar, bestellt man ihn, bekommt man als extra Mitteilung, daß er noch gar nicht erschienen ist. Ich blicke nicht mehr durch.

Seite 80 von 98 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384858687888990 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •