User Tag List

Seite 55 von 98 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 2430
  1. #1351
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind gerade beim Lettering ... Wenn alles glatt geht, kann der Band in ein, zwei Wochen in Druck gehen. Anfang März wird es also leider wohl werden ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #1352
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es irgendein kleines Extra anlässlich des 10.ten Bandes geben ?

  3. #1353
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir arbeiten noch daran. Sicher ist bislang eine große Übersicht über die Charaktere (alle, also auch die, die bereits das Zeitliche gesegnet haben) und ein erster deutschsprachiger Abdruck der "Weihnachtsepisode".
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #1354
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Meißtens im Comicshop.
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir arbeiten noch daran. Sicher ist bislang eine große Übersicht über die Charaktere (alle, also auch die, die bereits das Zeitliche gesegnet haben) und ein erster deutschsprachiger Abdruck der "Weihnachtsepisode".

    Aaaah, mal wieder ein Band für "Schleckige", wie man ja bei uns so sagt . Das ist wohl irgendwo untergegangen und wenn ich mich wiederhole, erschlagt mich, aber "The walking Dead" wird ja noch ne Zeitlang laufen, oder? Hab schon was von Band 14 leuten hören... aus dunstigen Kreisen aus einem Comicshop in NY.

  5. #1355
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kirkman wird nicht müde zu beteueren das twd nach lange laufen wird. Er kündigt nummer 75 gross an und hat bereits mehrfach über Nummer 100 und 200 gesprochen.

  6. #1356
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amigo endlich die Weihnachts Story.

  7. #1357
    Mitglied Avatar von King Warrior
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pinhead230280 Beitrag anzeigen
    Laut der neuen Checkliste kommt TWD 10 erst im März. Das heißt dann wohl das ich mir was anderes zum Geburtstag wünschen muss oder ?
    Bei mir kommt es dann genau richtig

  8. #1358
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marcus 74 Beitrag anzeigen
    Kirkman wird nicht müde zu beteueren das twd nach lange laufen wird. Er kündigt nummer 75 gross an und hat bereits mehrfach über Nummer 100 und 200 gesprochen.
    Ich würde mir bis auf weiteres keine Gedanken machen, dass TWD ausläuft. Ganz im Gegenteil.....denn Kirkmann schreibt auf seiner letzten Leserbriefseite, dass die Verkaufszahlen immer noch mit jedem Heft leicht ansteigen. Die Serie ist lt. Previews das meist gekaufte Mature-Readers-Comic in den USA (knapp vor "The Boys" von Garth Ennis) und bei den Paperbacks ein absoluter Bestseller. Image und Kirkman wären, auch angesichts der anstehenden Fernsehserie, selten dämlich die Geldesel-Comicserie zu beenden.

    Denke schon, dass zumindestens eine Nr. 100 erleben werden, da Kirkman nicht müde wird zu betonen, dass ihm die Ideen nicht ausgehen. Jetzt wo sich Rick und Anhang in Washington aufhalten, bin ich mal gespannt, ob wir mal einen Überlebenden der Regierung oder gar den Präsidenten begegnen werden. Drängt sich eigentlich auf.

    Falls das Niveau tatsächlich mal zu sehr fallen sollte, bin ich eher dafür, die Serie lieber auf einem guten Level abzuschließen und nicht künstlich bzw. schwächer zu strecken.

    Fraglich ist für mich aber, wie lange uns der großartige Charlie Adlard als Zeichner erhalten bleibt? Er hat die Serie mit seinem Stil maßgebend geprägt und ist ebenso ein Erfolgsgarant wie Author Kirkmann. Ohne Adlard wäre TWD für mich kaum noch vorstellbar. Meines Wissens hat man Adlard clevererweise an den Umsätzen der Serie beteiligt, um ihn zu binden, aber erfahrungsgemäß ist ein Zeichner irgendwann überdrüssig, immer die gleichen Gesichter zu zeichnen. Insgesamt hat er jetzt stolze 63 Ausgaben ohne Unterbrechnung gezeichnet und ich bin für jede weitere sehr dankbar.

  9. #1359
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Meißtens im Comicshop.
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
    Ich würde mir bis auf weiteres keine Gedanken machen, dass TWD ausläuft. Ganz im Gegenteil.....denn Kirkmann schreibt auf seiner letzten Leserbriefseite, dass die Verkaufszahlen immer noch mit jedem Heft leicht ansteigen. Die Serie ist lt. Previews das meist gekaufte Mature-Readers-Comic in den USA (knapp vor "The Boys" von Garth Ennis) und bei den Paperbacks ein absoluter Bestseller. Image und Kirkman wären, auch angesichts der anstehenden Fernsehserie, selten dämlich die Geldesel-Comicserie zu beenden.

    Denke schon, dass zumindestens eine Nr. 100 erleben werden, da Kirkman nicht müde wird zu betonen, dass ihm die Ideen nicht ausgehen. Jetzt wo sich Rick und Anhang in Washington aufhalten, bin ich mal gespannt, ob wir mal einen Überlebenden der Regierung oder gar den Präsidenten begegnen werden. Drängt sich eigentlich auf.

    Falls das Niveau tatsächlich mal zu sehr fallen sollte, bin ich eher dafür, die Serie lieber auf einem guten Level abzuschließen und nicht künstlich bzw. schwächer zu strecken.

    Fraglich ist für mich aber, wie lange uns der großartige Charlie Adlard als Zeichner erhalten bleibt? Er hat die Serie mit seinem Stil maßgebend geprägt und ist ebenso ein Erfolgsgarant wie Author Kirkmann. Ohne Adlard wäre TWD für mich kaum noch vorstellbar. Meines Wissens hat man Adlard clevererweise an den Umsätzen der Serie beteiligt, um ihn zu binden, aber erfahrungsgemäß ist ein Zeichner irgendwann überdrüssig, immer die gleichen Gesichter zu zeichnen. Insgesamt hat er jetzt stolze 63 Ausgaben ohne Unterbrechnung gezeichnet und ich bin für jede weitere sehr dankbar.


    63 Ausgaben??? Hab ich da etwas verpasst? Kannst Du mich mal aufklären? Die Paperdinger in USA haben doch die gleiche Storylänge wie die unserer heissgeliebten und nicht vom Markt zu denkenden vom Comicgöttern des heiligen Cross-Cult erschaffen, die ewig von uns gehuldigt werden müssen und das Sie auf ewig... ähm, ja, da habe ich den Faden verloren.

    Ich habe ja schon in den jetzigen Erscheinungen so längen entdeckt, die mir den Eindruck des "Dehnen" aufkommen liessen. Zum Glück hat die Story an sich wieder Fahrt aufgenommen, siehe Band 11. Andererseits, man kann nicht immer die gleiche From haben. Wenn die Bände so in der Stimmung und überraschend bleiben wie jetzt... meinen Segen hat er... und mein Geld.

    Ich kann mich immer mehr des Eindrucks nicht erwehren, das Kirkman immer mehr aus Max Brooks Survivalguide entnimmt oder entnommen hat. Zum ersten mal taucht eine "Herde" auf. Wird im Survival Guide vortrefflich erklärt. Man lese auch Max Brooks: "Wer länger lebt ist später tot."

    Das wäre übrigens was für Cross-Cult. Die beiden Bücher veröffentlichen, leider sind die ja bei Goldmann untergebracht. Würden aber bestens zu Cross-Cult passen. Zombies? Wir führen alles .

  10. #1360
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Buntebildersammler Beitrag anzeigen
    63 Ausgaben??? Hab ich da etwas verpasst? Kannst Du mich mal aufklären? Die Paperdinger in USA haben doch die gleiche Storylänge wie die unserer heissgeliebten und nicht vom Markt zu denkenden vom Comicgöttern des heiligen Cross-Cult erschaffen, die ewig von uns gehuldigt werden müssen und das Sie auf ewig... ähm, ja, da habe ich den Faden verloren.

    Ich habe ja schon in den jetzigen Erscheinungen so längen entdeckt, die mir den Eindruck des "Dehnen" aufkommen liessen. Zum Glück hat die Story an sich wieder Fahrt aufgenommen, siehe Band 11. Andererseits, man kann nicht immer die gleiche From haben. Wenn die Bände so in der Stimmung und überraschend bleiben wie jetzt... meinen Segen hat er... und mein Geld.

    Ich kann mich immer mehr des Eindrucks nicht erwehren, das Kirkman immer mehr aus Max Brooks Survivalguide entnimmt oder entnommen hat. Zum ersten mal taucht eine "Herde" auf. Wird im Survival Guide vortrefflich erklärt. Man lese auch Max Brooks: "Wer länger lebt ist später tot."

    Das wäre übrigens was für Cross-Cult. Die beiden Bücher veröffentlichen, leider sind die ja bei Goldmann untergebracht. Würden aber bestens zu Cross-Cult passen. Zombies? Wir führen alles .
    Habe letzte Woche die US-Ausgabe 69 gelesen. Die ersten 6 wurden von Tony Moory gezeichnet. Die nachfolgenden 63 US-Nr. hat also der gute Charlie Adlard gezeichnet und hoffentlich folgen noch viele weitere..... Die Paperbacks beinhalten immer 6 US-Hefte. Denke nicht das du was verpasst, sondern nur die Formate verwechselt hast. :-)

  11. #1361
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Meißtens im Comicshop.
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, mach das nie wieder. Mein Herz... ich dachte, ich hätte jetzt eine trillionen Ausgaben verpasst . Aber Du hast recht, ich habe die Formate verwechselt.

    Von "The Boys" bin ich gerade ein bisschen entäuscht. Die letzten Storys verlieren irgendwie den Schwung. Oder täusche ich mich?

  12. #1362
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Buntebildersammler Beitrag anzeigen
    Ich kann mich immer mehr des Eindrucks nicht erwehren, das Kirkman immer mehr aus Max Brooks Survivalguide entnimmt oder entnommen hat. Zum ersten mal taucht eine "Herde" auf. Wird im Survival Guide vortrefflich erklärt. Man lese auch Max Brooks: "Wer länger lebt ist später tot.".
    Wenn ich mich recht erinnere, hat Kirkman mal gesagt, dass er den Zombie Survival Guide nie gelesen hat. Das würde er erst tun, wenn er TWD beendet hat.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #1363
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Buntebildersammler Beitrag anzeigen
    Von "The Boys" bin ich gerade ein bisschen entäuscht. Die letzten Storys verlieren irgendwie den Schwung. Oder täusche ich mich?
    Kenne nur die deutschen Panini Ausgaben, finde die Serie bis jetzt aber ganz ok. Kein Comicmeilenstein, aber durchaus abgedrehte, nette Unterhaltung. Vielleicht bin ich als Ennis Fan aber auch etwas voreingenommen

  14. #1364
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Meißtens im Comicshop.
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, hat Kirkman mal gesagt, dass er den Zombie Survival Guide nie gelesen hat. Das würde er erst tun, wenn er TWD beendet hat.

    Das nehme ich Ihm irgendwie nicht ab, bei dem besten Willen. Es kommen zuviele überschneidungen vor, wie z.bsp. Waffenwahl, Auswahl der Zufluchtorte, benehmen in der Wildniss, Geruchsinn, Ortung der Zombies nach Frischfleisch etc.. Und dann noch das erste Auftreten einer Herde bzw. Horde, die auch noch in der Entstehung beschrieben wird. Vielleicht hat er sich auch beraten lassen, wie auch immer. Trotzdem einer meiner Lieblingsserien.

    So, entschuldigt, muss noch mal meine Vorräte prüfen und die Axt nachschärfen.

    @Alex73

    Als weiterer Ennis Fan muss ich nach den "Herogasm" von "The Boys" leider sagen, das er nachgelassen hat. Da fehlt irgendwie der Knaller. Gut, immer noch hoch gehoben von den anderen Erscheinungen, trotzdem.

    Dennoch, einer meiner liebsten Autoren. Ich kenne keinen, der sich so liebevoll zu Waffenbeschreibungen hinreissen lässt... siehe "War Storys" und ein paar andere. Er ist einfach dreckig, hinterhältig und gemein und führt den "Way of life" mit schönster regelmässigkeit auf das Glatteis. Political correctnes ist für Ihn einfach ein Fremdwort und wie er diesen ganzen Superhelden Klamauk durch den Kakao zieht ist immer wieder herrrlich. "Schwuchteln, die sich Ihre Unterhosen über die Leggins ziehen... wiederlich"

  15. #1365
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Leseprobe zu THE WALKING DEAD 10 ist jetzt auf MyComics.de online gegangen:
    http://www.mycomics.de/digital/horro...-daemonen.html

    Viel Spaß mit dem Vorgucker zum Zombie-Knaller des Jahres!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #1366
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht ob es hier schon mal erwähnt wurde (wollte jetzt nicht den ganzen Walking Dead Thread durchgehen ) : Als ich neulich den dritten Band von The walking Dead verschlang, sind mir auf den Seiten 20 und 21 2 Fehler aufgefallen. Dort lag der Text 2 mal ausserhalb der Sprechblasen. An sich kein großer Mangel, aber nicht, dass noch mehr "Fehlexemplare" gedruckt werden.
    Gruß Tingo

  17. #1367
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir merken es uns für die nächste Auflage!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #1368
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 15. Mai starten die Dreharbeiten an der TV-Verfilmung.
    Ich bin gespannt.
    Quelle

  19. #1369
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis! Na, ich bin auch gespannt, was dabei herauskommt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #1370
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein Beispiel wie es werden könnte

    http://www.youtube.com/watch?v=NS_5FV-W20g

    Aber vorsicht enthält Spoiler zu Band 9

  21. #1371
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pinhead230280
    Das Video ist grossartig!
    Genau so sollte die Fernsehserie werden!

    Ich hoffe nur, dass die Macher der Serie, solche, nur vordergründig betulich wirkenden Szenen, nicht zugunsten plumper Effekthascherei vernachlässigen. Echtes Grauen ergreift nämlich erst dann vom Zuschauer Besitz, wenn er sich komplett in die Gefühlswelt der Charaktere hineinversetzen kann. Splatter und Gore allein reichen da beileibe nicht aus. Wer schon mal "Funny Games" (Originalversion) gesehen hat, wird nachvollziehen können, was ich meine. Obwohl dieser Film natürlich nur ein Extrembeispiel ist und eine Fernsehserie ähnlicher Machart wohl ein bißchen zuviel des Guten wäre.
    Was mir auch sehr gut gefallen hat, waren die zurückgenommenen Farben. Ich könnte mir die Serie auch gut in Schwarz/Weiss vorstellen, weil dadurch die Goreszenen nicht so plakativ im Vordergrund stehen würden. Trotzdem wird es eine ungeschnittene Version von "The Walking Dead", so wie ich mir sie vorstelle, wohl nie ins deutsche Fernsehen schaffen.

    @Amigo
    Was hat es mit dem "ersten deutschsprachigen Abdruck der Weihnachtsepisode" genau auf sich, der im nächsten Band erscheinen soll?
    Was soll das denn sein?

  22. #1372
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lt. eurer Startseite müsste der 10. Band ja schon nächste Woche bzw. Ende Februar zu kaufen sein! Stimmt das wirklich?

  23. #1373
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TaqMan Beitrag anzeigen
    Was hat es mit dem "ersten deutschsprachigen Abdruck der Weihnachtsepisode" genau auf sich, der im nächsten Band erscheinen soll?
    Was soll das denn sein?
    Im IMAGE HOLIDAY SPECIAL von 2005 gab's eine TWD-Kurzgeschichte von Kirkman, Adlard und Rathburn, die in Band 10 mit dabei sein wird.
    Marc-Oliver Frisch
    blog | bücher | twitter

  24. #1374
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
    Lt. eurer Startseite müsste der 10. Band ja schon nächste Woche bzw. Ende Februar zu kaufen sein! Stimmt das wirklich?
    Ist leider nicht mehr ganz aktuell. Es wird, wie es im Katalog steht, Ende März werden.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #1375
    Mitglied Avatar von -Para-
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ist leider nicht mehr ganz aktuell. Es wird, wie es im Katalog steht, Ende März werden.
    Nörgel ja sonst nicht, aber das wir ja immer später.

Seite 55 von 98 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •