User Tag List

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1920212223242526272829
Ergebnis 701 bis 709 von 709
  1. #701
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Wenn Du, wie ich, diese vier DVD Sets aus den USA hast, dann bist Du komplett:

    http://img4web.com/i/35BWP.jpg
    http://dcanimated.wikia.com/wiki/Jus...ated_series%29
    Genau die habe ich Hammer-Serie, gefiel mir sogar noch besser als Batman Animated und Superman Animated.

  2. #702
    Mitglied Avatar von DoktorFaustusV3
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Smallville
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Superbox aus UK davon mit allen vier Staffeln und ich kann auch nur sagen das die Serie einfach nur richtig geil ist. Tolle Storys, coole Actionszenen, Animationen sind auch ok, wenn man das Alter der Serie bedenkt.

    Einzig die letzte Staffeln fand ich etwas schwach. Gerade mal 13 Folgen und die waren größtenteils auch nicht so sehr interessant. Auch schade war wie es mit Hawkgirl und John ausgegangen ist. Ich hätte mir da etwas mehr in Richtung Happy End bei den beiden gewünscht. Zwar kann man sich ja denken das sie eh irgendwann zusammen kommen, weil John ja in der dritten Staffel schon seinem Sohn aus der Zukunft begegnet ist, aber trotzdem war ich ein wenig enttäuscht.

  3. #703
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DoktorFaustusV3 Beitrag anzeigen
    [...]
    Einzig die letzte Staffeln fand ich etwas schwach. Gerade mal 13 Folgen und die waren größtenteils auch nicht so sehr interessant. Auch schade war wie es mit Hawkgirl und John ausgegangen ist. Ich hätte mir da etwas mehr in Richtung Happy End bei den beiden gewünscht. Zwar kann man sich ja denken das sie eh irgendwann zusammen kommen, weil John ja in der dritten Staffel schon seinem Sohn aus der Zukunft begegnet ist, aber trotzdem war ich ein wenig enttäuscht.
    Falls es Dich interessiert, in der Comic-Serie "Batman beyond unlimited" werden die Hintergründe von Stewarts und Hawkgirls Schicksal erzählt. Diese Comics gab es leider nur digital und in den USA

  4. #704
    Mitglied Avatar von DoktorFaustusV3
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Smallville
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich sogar wirklich interessant. Werde die nächsten Tage mal gucken ob ich da genaueres zu finde. Danke.

  5. #705
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.989
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vixen Trailer...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  6. #706
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als wenn wir wenigstens 6 Folgen der zweiten Staffel der Liga der Gerechten früher oder später zu Gesicht bekommen
    Warner hat eine weitere dt. Justice League DVD prüfen lassen die neben bekannten Folgen der 3-5 Staffel (sowie Batman of the Future Folgen) auch die Folgen "Tabula Rasa", "Hearts and Minds" & "Secret Society" enthalten wird.
    Die dt. Synchro der ersten beiden Staffeln liegt ja jetzt bereits mehrere Jahren bei Warner "auf Halde" und auf ne TV Ausstrahlung warten wir ja, bisher, vergeblich :/
    Quelle: http://www.fsk.de/asp/vvkarte.asp?vvid=118637
    Ist schon klar, wann die DVD bei uns erscheinen wird?

  7. #707
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.989
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich geht es in den USA mit Blu-ray weiter....

    http://tvshowsondvd.com/news/Justice...e-Series/21533

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  8. #708
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, bin neu hier und mich brennt nur eine Frage, die ich mir mit Recherche im internet trotzdem nicht so ganz erklären kann. Vielleicht kann ja einer helfen.
    Kann man Justice League auch auf Deutsch gucken, egal ob stream oder dvd ? möchte es nicht auf englisch gucken da ich nicht besonders gut im englisch verstehen bin.

    danke für die antwort im vorraus.

    gruß n00bil3in

  9. #709
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von n00bil3in Beitrag anzeigen
    Hallo, bin neu hier und mich brennt nur eine Frage, die ich mir mit Recherche im internet trotzdem nicht so ganz erklären kann. Vielleicht kann ja einer helfen.
    Kann man Justice League auch auf Deutsch gucken, egal ob stream oder dvd ? möchte es nicht auf englisch gucken da ich nicht besonders gut im englisch verstehen bin.

    danke für die antwort im vorraus.

    gruß n00bil3in
    Also, die Justice-League-Zeichentrickserie gab es nie auf Deutsch, auch wenn es wohl Synchronarbeiten gab. Justice League Unlimited kamen alle Folgen auf Deutsch unter dem Namen "Die Liga der Gerechten" (Auf Kabel1 und ProSieben MAXX), de erste Hälfte der 1.Staffel davon kam auf DVD raus und dann nix mehr.

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1920212223242526272829

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •