User Tag List

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 290
  1. #201
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach NEIN warum geht da den keiner rein?
    >Der Film ist doch soo toll!!




    Xenia

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand ob der Film zur Zeit auch im Multiplex Kino im DLP in 3D gezeigt wird?
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  3. #203
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau doch auf die Internet Seiten von denen da findest du das bestimmt



    xenia

  4. #204
    Junior Mitglied Avatar von Yuffie
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefiel triff die robinsons auch sehr gut, waren auch schöne songs dabei

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich die Seite des Kinos dort mal finden würde...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  6. #206
    Mowgli
    Gast
    Deine Frage:
    Gibt es eine Auflistung in welchen Kinos in Deutschland der Film in 3D gezeigt wird?
    Meine Antwort:
    Ahaus, Cinetech
    Belzig, Hofgarten
    Bremen, CineSpace
    Dresden, Rundkino
    Dresden, Ufa Palast
    Düsseldorf, UCI
    Düsseldorf, UFA Palast
    Emsdetten, Focus Cinemas
    Erlangen, Manhattan
    Hamburg, Grindel
    Hof, Vereinigte Lichtspiele
    Köln, Cinedom Black Box
    Kronach, Filmburg
    Mönchengladbach, Comet Cine Center
    München, Cinema
    Neu-Ulm, Dietrich Theater
    Nürnberg, Cinecitta
    Rheine, CineCity
    Rheine, Cinetech
    Stuttgart, Metropol Theater
    Walldorf, Kinocenter
    Weimar, Atrium
    -_-

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mowgli, darum geht es mir Moment gar nicht. Keines der Kinos ist bei mir in der Nähe und ich bin nächste Woche im Disneyland Paris und wollte nur wissen, ob der Film dort evtl. auch läuft in 3D, vielleicht sogar in Originalversion....
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  8. #208
    Mowgli
    Gast
    oh, ok, dann versteh ich jetzt auch das Kürzel; sorry, bin mit den Parks nicht so bewandert. naja, also ich habe jetzt im Internet nichts gefunden, aber wenn du sowieso da bist, kannst du dich doch auch dann da erkundigen oder?

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo werde ich machen. Ich bin mir nämlich noch nicht sicher ob wir einen Abend ins Kino gehen sollen, sofern der Film in Englisch läuft oder doch lieber die Wild West Show mitmachen, die ich zwar schon zweimal gesehen habe, mir aber gerne nochmal antun würde...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  10. #210
    Mitglied Avatar von Sir Dämelak
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Frage, warum den Film so wenig gesehen haben: Die Vermarktung war leider sehr schlecht. Das war bei Disney mal besser.
    Besonders gestört hat mich das Filmplakat, auf dem nur die Filmfiguren zusehen waren. Man hatte den Eindruck, die Animation in dem Film wäre stümperhaft, da die Figuren so schlicht "gezeichnet" wurden. Wenn man aber den Film gesehen hat, war klar, daß die einfach gezeichneten Figuren im Kontrast zu der um so differenzierter gestalteten Umgebung sind. Dazu kommt, das man einigen Figuren nicht die Ähnlichkeiten ansehen sollte, die sie in der Zukunft haben.
    Ich würde den Film übrigens als legitimen Nachfolger von "Alice im Wunderland" betrachten. Handlung, Figuren und die abgedrehten Farbeffekte lösen geradezu einen (vorsichtig formuliert) Trip aus, wie es bei "Alice" sicherlich der Fall war.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Dämelak Beitrag anzeigen
    Zur Frage, warum den Film so wenig gesehen haben: Die Vermarktung war leider sehr schlecht. Das war bei Disney mal besser.
    Da stimme ich dir zu. Die Trailer und TV-Spots waren völlig uninteressant und schrieen gerade zu "noch ein semi-komischer Kinderanimationsfilm!". Einzig der Anti-im-Kino-herumnerv-Trailer war genial. Aber der erweckte falsche Hoffnungen an den Film (zumindest bei mir).

    Ich würde den Film übrigens als legitimen Nachfolger von "Alice im Wunderland" betrachten. Handlung, Figuren und die abgedrehten Farbeffekte lösen geradezu einen (vorsichtig formuliert) Trip aus, wie es bei "Alice" sicherlich der Fall war.
    Mh, es mag sein, dass eine sehr sachte zu ziehende Parallele vorhanden ist (Kind aus normaler Welt landet in überdrehter Welt voll mit Figuren, von denen die meisten innerhalb kürzester Zeit auch wieder von der Leinwand verschwinden), aber während die Robinsons nur abgedreht und nicht ganz dicht in der Birne sind (im positiven Sinne ), so ist das Wunderland absurd und vor allem surreal.

    Der Robinson-Film erzählt zu dem noch eine halbwegs "klassische" Geschichte mit ansatzweise "normalem" Aufbau, bei Alice sehe ich nichts dergleichen.


  12. #212
    Mitglied Avatar von Sir Dämelak
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Mh, es mag sein, dass eine sehr sachte zu ziehende Parallele vorhanden ist (Kind aus normaler Welt landet in überdrehter Welt voll mit Figuren, von denen die meisten innerhalb kürzester Zeit auch wieder von der Leinwand verschwinden), aber während die Robinsons nur abgedreht und nicht ganz dicht in der Birne sind (im positiven Sinne ), so ist das Wunderland absurd und vor allem surreal.

    Der Robinson-Film erzählt zu dem noch eine halbwegs "klassische" Geschichte mit ansatzweise "normalem" Aufbau, bei Alice sehe ich nichts dergleichen.

    Vielleicht bin ich ja auch "abgedreht und nicht ganz dicht in der Birne", aber für mich sind das mehr als "sachte" Parallelen.
    Erst mal schön, daß sich jemand auch ernsthaft mit dem Film beschäftigt.
    Die Hauptfiguren "Alice" und "Lewis" im Robinson Film klingen gleich.
    Die Wunschwelt von Alice ist die von Lewis (der sich Eltern seine "erträumt"). Die Figuren sind "nicht ganz dicht in der Birne" in beiden Filmen. Die Handlung ist in "Robinsons" sogar noch abgedrehter, wie ich finde. Das Spiel mit den Zeitebenen, das ewige Hin und Her, das Verändern des "Zeitkontinums" (siehe "Zurück in die Zukunft") war alles andere als ein "normaler Aufbau der Geschichte".
    Was mich dabei am Rande interessieren würde: All diese abgedrehten Sachen werden im Film mit extrem grellen Farben und krassen Formen kombiniert, daß eine halluzinierende Wirkung naheliegt (wie es bei "Alice im Wunderland" in den 70ern nachgesagt wurde!). Ich gebe zu, ich bin etwas "benebelt" aus dem Kino gegangen, obwohl ich nur einen Schokoriegel gegessen hatte. Also schiebe ich das mal dem Film zu! Was mal wieder zeigt, daß Disney Filme durchaus "erwachsen" und "perfide" sein können.

  13. #213
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney DVD Triff die Robinsons

    Kann mir vieleicht jemand Helfen. Ich will mir den Disney Fim "Triff die Robinssons" kaufen. In den Läden finde ich nur die Version mit dem Gelben Cover. Bei Amazon, bei ebay etc. gibt es auch ein Rötliches Cover im Pappschuber. Diese Version ist auch viel Billiger.
    Wo liegt der Unterschied.

  14. #214
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Das wissen die Experten in diesem Forum sicher besser als im Allgemeinen Fragen-Forum

  15. #215
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem gelben hintergrund sind doch Spiele oO

  16. #216
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überlege, ob ich mir den Film kaufen soll, aber viele mögen ihn ja nicht so besonderes, die Figuren stelle ich mir recht witzig vor
    In Sekunden auf Hundert

  17. #217
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es tut mir Leid, dass unser Spiel heute Abend nicht weitergeht, aber ich bin mit einem Kunstprojekt total beschäftigt und brauche eure Hilfe. Kann mir jemand das Walt-Disney-Zitat eintippen, das am Ende von "Triff die Robinsons" eingeblendet wird? Ich besitze die dvd leider nicht und kann deswegen nicht darauf zurückgreifen. Ich brauche es aber trotzdem ziemlich dringend. Vielen Dank im Voraus!

  18. #218
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dschafar Beitrag anzeigen
    Es tut mir Leid, dass unser Spiel heute Abend nicht weitergeht, aber ich bin mit einem Kunstprojekt total beschäftigt und brauche eure Hilfe. Kann mir jemand das Walt-Disney-Zitat eintippen, das am Ende von "Triff die Robinsons" eingeblendet wird? Ich besitze die dvd leider nicht und kann deswegen nicht darauf zurückgreifen. Ich brauche es aber trotzdem ziemlich dringend. Vielen Dank im Voraus!
    Voila:

    http://i438.photobucket.com/albums/q...-capture-9.png


  19. #219
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #220
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank!

  21. #221
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Film ist total an mir vorrübergegangen.
    Ich habe weder Poster, Trailer noch sonst irgendwas dazu gesehen...
    Vom Film an sich ganz zu schweigen. Bin mir noch nicht einmal sicher, ob der in unserer Kleinstadt überhaupt im Kino war.
    Aber auch im Laden habe ich ihn nie stehen sehen.

    Ich wusste auch bis vorhin rein gar nichts über die Handlung oder Charaktere.

    Deswegen eine kurze Frage: Lohnt sich der Kauf bzw. wenigstens das Angucken? Irgendwie reizt mich der genau so wenig wie "Himmel und Huhn" (den ich auch noch nicht gesehen habe...).
    Keine Ahnung, warum der auf mich keinerlei Wirkung hatte.
    Geändert von ecilA (11.04.2011 um 10:06 Uhr)

  22. #222
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    also der Film ist ganz gut wie ich finde. Ich habe auch lange nen Bogen um ihn gemacht, weil ich Himmel und Huhn und auch Tierisch Wild grottich fand. Aber der hat eine tolle, etwas komplexe Geschichte, super Charaktere, ttolles Bild als BR, und macht wirklich Spaß. Also guck ihn dir an und entscheide selst, aber ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    lg

  23. #223
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er ist um Klassen besser als "Himmel und Huhn" und sehr unterschätzt!
    (By the way: Alleine die Entscheidung, einen Song von und mit Rufus Wainwright für den Film zu bnenutzen, gibt fünf Sonderpunkte!)
    Allerdings ist das Ganze in Teilen so schnell und abgedreht, dass das Anschauen mitunter sehr anstrengend ist. Manche Szenen muss man sich mehrfach ansehen, um alles mitzubekommen...

  24. #224
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Meinung:
    Ein sehr schöner Film, der bei seinem Erscheinen unter vielen anderen Filmen untergegangen ist!!! Er ist sehr anrührend gestaltet worden und gibt auch recht überraschende Wendungen her. (Das mag eher daran liegen, dass man es zwar leicht erraten kann, aber man nicht damit rechnet, dass es auch so kommt.) Die Animation ist recht flach, zumindestens die der Figuren.
    Es lohnt sich auf jeden Fall, den Film gesehen zu haben. ich war recht begeistert, aber ob meine Begeisterung nochmal aufkommen würde, beim 2. Ansehen, ist fraglich. Es sind eher die Wendungen, die den Film interessant machen.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  25. #225
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ihn mir damals als dvd prämie bei disney movies and more geholt. fand den super!

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.