User Tag List

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 290
  1. #101
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Rapunzel werden die denke ich schon "normale" Synchronsprecher" nehmen müssen, da dieser ja wieder ein Musical wird, also die Sprecher auch singen können sollte. Im Original soll ja Kristin Chenoweth die Rapunzel sprechen, da Renée Zellweger absagen musste.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Synchro: Ich äussere mich jetzt nur mal zu Thomas Gottschalk, da ich mich denn anderen was die bekannten Stimmen betrifft nur anschliueßen kann: das er seinen Job gutmachen wird steht für mich schon fest, und in etwa kann ich mir auch schon seine Figur vorstellen: Ich schätze mal, er wird Frankie von Frankie und denn Fröschen sprechen, da diese Figur zu ihn passt sowei seine Stimme zur Figur passt^^

    Hmm, er ist übrigens ein englisher trailer, der das ende ziemlich klasr macht für mich...

    http://www.youtube.com/watch?v=ahmf16Pf_uk

    Am ende des Films wird wohl Lewis von Wilburs Mutter, der Frau in Tänzerinenkostüm, Adoptiert und somit Wilburs Adoptivbruder und ein Teil der Familie Robinsons...

    Für denn Melonenmann (Der Bösewicht) gibt es nicht so ein glückliches ende: Frankie und die Frösche werden sich seiner annehmen dafür, das er ihn und seine gruppe unter Kobntrolle brachte. Wer denn handy Trailer kennt weiß, das Frankie und seine Frösche keine Engel sind

    Naja, das alles ist natürlich nur Theorie und kann am ende alles falsch sein, aber ich glaube so in etwa wird es sein^^

  3. #103
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Bei Rapunzel werden die denke ich schon "normale" Synchronsprecher" nehmen müssen, da dieser ja wieder ein Musical wird, also die Sprecher auch singen können sollte. Im Original soll ja Kristin Chenoweth die Rapunzel sprechen, da Renée Zellweger absagen musste.
    Das wäre nicht das Problem, denn bei mindestens der Hälfte aller Disneyfilme ist die Sprech- und Gesangsstimme getrennt. Das mit "richigen" Synchronsprechern ist bei Disney aus der Mode gekommen, aber auf richtige Schauspieler kann man wohl hoffen. Ich könnte mir eine talentierte Nachwuchsschauspielerin in der Hauptrolle vorstellen. Aber das gehört ja eigentlich in den Rapunzel-Thread.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alle: Über Kavanian zu reden ist müßig, denn von der "neuen" Synchrongarde ist er einer der besten. Ralf Möller, gut, naja, "der" Super-
    schauspieler der er gern wäre ist er noch nicht -kann ja noch werden-,
    Eva Padberg als Model macht ihren Synchrojob bestimmt nicht schlechter als Verona, und Gottschalk, ach naja, eine Hauptrolle hat er bestimmt nicht.
    Ich lasse mich überraschen. So würde ich es mir doch eher wünschen, wenn zum Beispiel Tom Selleck wie fast immer von Norbert Langer synchronisiert würde. Obwohl: Tom Selleck & Gottschalk ähneln sich: Beide 1,90m oder größer und lockige Haare...

  5. #105
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komme gerade aus der Pressevorführung von "Meet the Robinsons" und kann schon mal ein bisschen was dazu schreiben:

    Vorneweg: Er hat mir ziemlich gut gefallen. Besser als "Chicken Little" und der eher schwache HOTR ist er allemal. Die Story ist interessant, hält viele Überraschungen bereit und macht einige gelungene Twists, verstrickt sich dabei aber nie so sehr in der Zeitreise-Thematik, dass man nicht mehr folgen könnte. Auch wenn ich eine Weile gebraucht habe, mit der Vielzahl der verrückten Figuren warm zu werden, sind sie mir bis zum Ende richtig ans Herz gewachsen. Die Grundstimmung des Films ist lebensbejahend und warmherzig, wie es bei Disney sein sollte. Auch der Humor funktioniert gut, wenngleich sich viele der Witze eher an Erwachsene richten und von Kindern vielleicht nicht so gut verstanden werden. (Was mich natürlich nicht weiter stört…) Ganz wichtig: In ganzen Film gibt es nicht einen Rülps- oder Furz-Witz!

    Ein Aspekt, in dem der Film punkten kann, ist das coole Design. Die Gebäude, Geräte und Landschaften der Zukunft sehen einfach total cool aus und haben einen ganz eigenen Stil, der wie auch “The Incredibles” ein wenig von den Zukunftsvorstellungen der 50er und 60er inspiriert wurde. Auf jeden Fall sieht alles wesentlich besser aus als in “Robots”, der ja ebenfalls auf den Büchern von William Joyce beruht.
    Die Animationen sind besonders gelungen: Die Bewegungen der Figuren sind schnell, witzig und clever stilisiert. Vor allem der Bowler Hat Guy hat einen einmaligen Bewegungsstil. Beim Figurendesign selber hatte man imho nicht ganz so ein glückliches Händchen. Manche der Charaktere sehen ein bisschen nach Plastik aus und sind nicht ganz so gelungen stilisiert wie die Menschen in "The Incredibles".

    Die Original-Synchro ist sehr gut gelungen, zu den deutschen Stimmen kann ich nichts sagen. Auch der Soundtrack von Danny Elfman ist schön, wobei ich auf die wie schon in "Chicken Little" hin und wieder eingespielten und etwas kitschigen Popsongs hätte verzichten können.

    Zuletzt gibt es noch zu bemerken, dass Disney ja anfangen möchte, vor seinen Filmen wieder animierte Shorts zu zeigen, und die "Robinsons" machen dabei den Anfang. Einen neuen Film gibt es zwar nicht zu sehen, dafür den alten Mickey, Donald & Goofy - Kurzfilm "Boat Builders" und ich muss sagen, dass das ein ziemlich cooles Erlebnis ist, so etwas einmal auf der großen Leinwand zu sehen. Die Kinder im Publkum hatten dabei mehr zu lachen als beim Hauptfilm.

    Meine ganze Kritik gibt es dann demnächst bei Splashmovies.de
    Geändert von ADrian (23.02.2007 um 18:42 Uhr)
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast mich gerade richtig auf den Film eingestimmt - Witze für ältere, schönes Design und Plottwists (bei einem Disney Meisterwerk - ich bin positiv überrascht) klingen schonmal vielversprechend, und wenn die Kurzfilme wirklich überall laufen sollten, dann kann ich ja endlich Donald auf der großen Leinwand erleben!

    Ich freu mich.


  7. #107
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch total drauf, auch wenn mir der Trailer noch zu bunt war- aber wenn du als Fachmann sagst, dass es sich lohnt, sich den Film anzuschauen, vertraue ich da absolut drauf.

    Ich freue mich auch, dass zumindest ein Anfang in Richtung der Kurzfilme gemacht wurde- jetzt bin ich gespannt, welcher der vier Angekündigten zuerst auf die große Leinwand darf.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man, nach der tollen kritik ist es noch schwerer für mich auf denn Film zu warten!!!! Anscheinend könnte meet the robinsons im CGI-Markt einer der Üvberraschungshits werden, schließlich dachte man nach Himmel und Huhn Disney würde es nie schaffen sich in diesen Markt zu Etablieren...

    @Adrian
    Wie war eigentlich der Bösewicht des Films, der Bowler Hat Guy? in denn Trailern fand ich ihn immer mehr als Peinlich, bleibt dieser eindruck bestehe oder ist er ein cooler Disney Bösewicht? Ist alles was ich wissen will, denn die Bösewichte sind bei Disney für mich oft das a und o...

  9. #109
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Merlin: Ich würd auf jeden Fall sagen, dass es sich lohnt. An die besten 2-3 Pixars kommt er vielleicht nicht ganz ran, aber besser als der CGI-Einheitsbrei, den die meisten anderen Studios so produzieren ist er definitiv. Und eben mal was Anderes.

    @Jaguar: Den Bowler Hat Guy fand ich cool. Er ist zwar nicht der Hellste, dafür aber nicht so zweidimensional wie manche andere Disney-Schurken. Der "Bowler Hat" hat übrigens ein gewisses Eigenleben.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  10. #110
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ich freue mich endgültig auf den Film. Das Pixar-Niveau hätte ich Triff die Robinsons absolut nicht zugetraut, aber wenn er schon mal Produktionen wie Jagdfieber und Ab durch die Hecke schlägt, sehe ich für American Dog vielleicht noch ein Fünkchen Hoffnung.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die Kritik von Filmstarts.de, ist auch nicht Spoilernd...

    http://www.filmstarts.de/kritiken/42...Robinsons.html

    Scheint auch nur Mittlemaß zusein, wobei man anmerken muss das Filmstarts.de disney nicht mag, weil sie Weltverschönernd sind, und nur die alten Filme wie Dschungelbuch gut bewertet hat, alle neuen schaffen es nur um 5 Punkte rum. Naja, aber besser als Himmel und Huhn muss er dann alle male sein, der bekam nur 3 Punikte...

  12. #112
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass hier jemand erwartet hätte, dass Triff die Robinsons in eine Reihe mit Der König der Löwen oder Arielle, die Meerjungfrau zu stellen ist. Ich für meinen Teil wär schon froh, wenn er besser ist als die letzten beiden offiziellen Meisterwerke.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    970
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folgendes ging gestern als Meldung raus... finde ich grausam und denke mit Wehmut an klassische Filmmusik á la König der Löwen oder noch besser: James Newton Howard

    Wenn am 29. März Disneys neuester CGI-Actionspaß TRIFF DIE ROBINSONS in den deutschen Kinos startet, werden Jungs und Mädchen gleichermaßen vor Begeisterung im Kinosessel hüpfen! Und das nicht nur, weil es die beiden Jungs im Film - Lewis und Wilbur - beim Kampf gegen den Mann mit Melone und einen aufgebrachten Dino auf der Leinwand so richtig krachen lassen. Auch zwei von Deutschlands angesagtesten und umschwärmtesten Music Acts steuern für den Film exklusive Songs bei. Mädchenschwarm Gil Ofarim singt „Mehr als du seh´n kannst", ein Filmsong, der für die deutsche Kinofassung extra von ihm interpretiert wurde. Und die beliebten KILLERPILZE rocken mit ihrer Version von „Komm mit (Robinson Version)" den Abspann des turbulenten Animationsabenteuers.
    Auch in Amerika konnte eine der hippsten Newcomerbands für die Filmmusik gewonnen werden: Die JONAS BROTHERS schrieben Kim Wildes Welthit „Kids in Amerika" zu „Kids of the future" um und spielten dazu ein witziges Musikvideo mit Filmszenen ein.

    Muss das sein? In ein paar Jahren erinnert sich niemand mehr an die Gruppen. Siehe Kelly Familiy beim Glöckner! So ein Murks!

  14. #114
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Killerpilze? Beliebt?
    Gil? Mädchenschwarm?

    Leute, ihr machts Einem echt schwer, sich auf eure Filme zu freuen.

  15. #115
    Mowgli
    Gast
    Mal ganz ehrlich, habt ihr mit was anderem gerechnet? Würde zu einem Film, wie "Triff die Robinsons" ein epochaler Score passen? Ich will nicht sagen, dass der Film schlecht ist, aber es passt mMn nicht zu einem Comedy-CGI-Film einen richtigen Score dafür zu komponieren.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, aber musste man trotzdem die Killerpilze engagieren? Ich habe auch mit keinem großen Score oder epochalen Soundtrack gerechnet, aber ein paar andere deutsche Künstler wären bestimmt auch dabei gewesen, hätte man sie gefragt.

  17. #117
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Beispiel Tokio Hotel oder sowas.

    Aber Gil Ofarim... der war doch "in", als ich noch im Zielgruppen-Alter war und das ist ja jetzt auch schon fast 7 Jährchen her. <.<

    Ich weiß noch nicht, ob ich mir den Film anschaue... ich warte wohl auf die DVD und leihe mir sie mal aus, dann schau ichs auch gleich mit der Englischen Tonspur.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  18. #118
    Mowgli
    Gast
    Naja die Killerpilze singen doch nur im Abspann...

  19. #119
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Braucht es noch einen anderen Beweis um endlich alle zu überzeugen, dass die eigentlichen Disney-Fans nicht die Zielgruppe sind???

    Es ist doch ganz klar, dass solche Entscheidungen direkt aus dem "Zwang" entstehen, neue Käuferschichten anzusprechen.
    Alle paar Monate entstehen neue Lieblinge und Stars aus der Retorte, deren Fans ja fast alles kaufen, was auf den Markt kommt.
    Und diese Fans sollen dann den nicht gerade unendlich großen Markt erweitern.
    Oder glaubt wirklich einer, dass derjenige, der die DVD wegen den Killerpilzen kauft, auch Interesse an älteren Disney-Synchronisationen hat?
    Das so etwas extrem kurzsichtig ist, ist wohl klar. Aber wahrscheinlich würde Disney behaupten, dass Findet Nemo sich in Europa so gut verkauft hat, weil ja Robbie Williams Beyond the Sea gesungen hat.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute zum ersten Mal einen Trailer zu "Triff die Robinsons" im Fernsehen gesehen. Ich hoffe, dass Disney nicht sein ganzes Pulver schon hier verschießt- ich meine, die Witze waren teilweise wirklich gut.

    - Der Hund trägt eine Brille?
    - Ja, Kontaktlinsen zahlt die Krankenkasse nicht.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zum ersten Mal einen Trailer zu "Triff die Robinsons" im Fernsehen gesehen. Ich hoffe, dass Disney nicht sein ganzes Pulver schon hier verschießt- ich meine, die Witze waren teilweise wirklich gut.

    - Der Hund trägt eine Brille?
    - Ja, Kontaktlinsen zahlt die Krankenkasse nicht.
    War schon leider immer ein problem bei CGI-Filmen. z.B.:

    Zitat aus Cars
    Luigi:Kennst du Fidel Ferrari
    Ligthning McQueen: Nein nein, die fahren ja vor allem in der Formel 1, ich für denn isten Cup...Was ist denn los?
    Luigi: Luigi mag nur die von de Ferrari

    Das war mit abstand der beste Eyeliner aus Cars und darum ist es schade, das er schon im Trailer bzw in der Werbung verschleudert wurde...

  22. #122
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein interessantes Interview mit John Lasseter, bei dem es u.a. um "Meet the Robinsons" geht:

    http://www.nytimes.com/2007/03/04/mo...in&oref=slogin
    Geändert von ADrian (05.03.2007 um 20:06 Uhr)
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  23. #123
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es jemanden, der definitiv am Premierentag schon ins Kino geht? Wenn ja, bitte ich euch, nicht zu sehr zu spoilern...

  24. #124
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit gestern hab´ ich die neue CINEMA, und in der wird vom "MELONENMANN"
    & "DORIS" geschrieben.
    Angeblich soll der Film etwas von den Incredibles haben & alte Filme
    zitieren. Stimmt das?

  25. #125
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Toby 77
    Er hat ein ähnliches Charakter Design wie die Unglaublichen, ansonsten aber ist er ziemlich anders. Alte Filme sollen aber wirklich zitiert und sogar Parodiert werden, zum beispiel Jurassik Park oder Zurück in die Zukunft...

    Der Melonenmann ist der Bösewicht des Films, Doris weiß ich nicht, wer das sein soll...

    Hoffe, das ich helfen konnte

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.