User Tag List

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 290 von 290
  1. #276
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wahr, merkwürdige Momente sind dabei und ich möchte den Film auch nicht verteidigen. Für mich überwiegen allerdings die ernsten Szenen bzw. habe ich wohl die Gabe, Albernes auszublenden^^

  2. #277
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich hab es schon mal vor langer Zeit erwähnt, ich finde "Triff die Robinsons" ist ein genialer Film.
    Den Mann mit Melone finde ich persönlich richtig genial und eine extrem rührende Person mit der Hintergrundgeschichte. Finde ich jedes Mal wieder traurig, wie es ihm erging (auch wenn oder gerade weil er selbst schuld ist). Ich würde sehr gerne wissen, wie es ihm in der veränderten Zukunft geht, was er da macht, etc.

    Deshalb kann ich diese dauerhafte negative Kritik an dem Film auch nicht nachvollziehen. Vielleicht muss man sich mehr auf die Welt einlassen
    das unterschreibe ich
    die hintergrundgeschichte warum der "mann mit der melone" zum "mann mit der melone" geworden ist war echt gut und vorallem nachvollziehbar
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #278
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich hab es schon mal vor langer Zeit erwähnt, ich finde "Triff die Robinsons" ist ein genialer Film.
    Den Mann mit Melone finde ich persönlich richtig genial und eine extrem rührende Person mit der Hintergrundgeschichte. Finde ich jedes Mal wieder traurig, wie es ihm erging (auch wenn oder gerade weil er selbst schuld ist).
    Bäm! Das sehe ich auch so, denn ich HABE ES GETAN! Ich habe mir 'Triff die Robinsons' auf Blu-ray gekauft!!! Und ich danke allen, die mir diesen Film ans Herz gelegt haben. Ich finde ihn wirklich sehr gelungen. Sicherlich hätte man die Story hier und da noch etwas ausgereifter gestalten können, aber im großen und ganzen ist sie doch ausgereifter als die bei Bolt. Das Design der Charactere ist für CGI Verhältnisse war etwas flach, aber dafür dass der Film einer der ersten CGI-Versuche bei Disney war kann man darüber hinwegsehen.
    Die Charaktere fand ich auch allsamt recht gelungen. Besonders gut haben mir tatsächlich der Melonenmann+Doris gefallen.
    Ich war teilweise nur etwas verwirrt, weil ich vor einem Jahr ja bereits das PC Spiel zum Film gespielt hatte, welches VOR dem Film spielt, bevor Wilbur in die Vergangenheit reist. Ich werd mir den Film demnächst jedenfalls nochmal ansehen, um ihn noch etwas besser im Gedächtnis zu behalten.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #279
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ihn auch gut. Ich mag den Titelsong.
    Ich finde die Idee mit der Familie schön, dass sie alle zusammen halten, egal was kommt und mögen sie auch noch so verschieden sein. Allen, die ihn noch nicht gesehen haben, kann ich diesen Film nur ans Herz legen. Bevor man den Kritiken glaubt, selbst davon überzeugen.
    Ok, But First Coffee!

  5. #280
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gibt's nicht! Lange hat es gedauert, aber eeeeendlich hast du diesen Film gesehen!! Aaaaahhh
    Ich bin besonders froh, dass ich (und viele andere) dir da keinen Mist erzählt haben und du dich uns grundsätzlich anschließt Es kommt ja oft vor, dass man von vielen Leuten Dinge empfohlen bekommt, von denen man dann im Endeffekt unterwältigt ist.. finde ich immer sehr schade und ich freue mich persönlich sehr, dass mein "Herzensfilm" einen weiteren Fan gefunden hat!

  6. #281
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass er dir gefallen hat! Finde es auch schade, dass er nur von wenigen Leuten gemocht wird. Ich finde ihn sehr toll!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  7. #282
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt kann ich endlich mitreden, hahaha

    Es kommt auch immer auf den eigenen Geschmack an, ob und wann man einen Film ansieht der einem empfohlen wird. Mir sagen auch so viele 'Du MUSST Star Wars sehen', 'Du MUSST Herr der Ringe sehen', 'Du MUSST James Bond sehen'.. vielleicht tu ich das irgendwann, aber momentan habe ich nicht das Bedürfnis dazu. Mir wird auch seid Jahren Prinzessin Mononoke ans Herz gelegt, aber mit Ghibli hatte ich allgemein noch nciht so viel zu tun, weswegen ich schlciht und einfach noch nciht dazu kam. Ausserdem such ich mir auch selbst gerne Filme raus, die ich noch nicht kenne, die aber sehenswert sein könnten, gerade im Animationsbereich.^^ Da hab ich schon einige Filme gefunden, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie mir SO gut gefallen würden. (zB Jack und das Kuckucksuhrher, Dreamworks' Megamind). Auch gefallen mir seit ein paar Monaten ja Stop Motion Filme extrem gut, obwohl diese mir früher nie sooo zugesagt haben.

    Naja, bei Triff die Robinsons war es absehbar, dass ich den früher oder später ansehen werde, weil: Disney Meisterwerk.^^ Eure Empfehlungen haben dazu beigetragen, dass es mir dann doch ziemlich in den Fingern gekribbelt hat und ich war sehr froh, dass er bei rebuy verfügbar war, als ich meinen Warenkorb zusammengestellt habe
    Vor den Empfehlungen hat mich einfach der Stil nicht so angesprochen, weswegen ich mich nicht weiter für den Film interessiert habe.. Aber man lernt nie aus (Bei 'Danny der Kater' hätte ich allein von den Bildern her auch NIE gedacht, dass der Film so gut ist!^^)

    So, jetzt muss ich nur noch Himmel & Huhn und ein paar der Package-Filme ansehen (weder das eine noch das andere motiviert mich sonderlich......Again ) dann hab ich endlich ALLE Meisterwerke gesehen.^^ Und 'Die Kühe sind los' liegt bei mir schon parat, um ihn nach Jahren mal wieder anzusehen, um mir ein frisches Bild davon zu machen. Bäm!

    Und wenn ich schonmal dabei bin: Das PC-Spiel zu Triff die Robinsons kann ICH empfehlen! Das ist auch für erwachsene noch anspruchsvoll genug und macht echt Spaß.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #283
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Film nicht schlecht, aber auch nich so besonders toll. Muss aber zugeben, dass er Spaß macht und auch sehr emotional ist. Die gesamte Familie ist einfach zu ulkig.

  9. #284
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, das finde ich sehr cool, dass dir der Film gefällt! Was lange währt wird endlich gut. ^^ Aber ich hatte da ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. ^^ Sagte ja, dass der dir gefallen wird.

    Ich finde es auch sehr schade, dass er häufig so zerrissen wird. Er ist für mich zwar kein Meilenstein, aber ohne Frage ein schönes Disney Meisterwerk. Besonders schön finde ich die Offenbarung um das Zitat "Gib' niemals auf" am Ende des Films. Irgendwie rührt mich diese Einblendung immer sehr...

  10. #285
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht mögen viele tatsächlich auch vor allem die Optik des Films nicht, da das CGI doch nicht sooo ausgereift ist.. Wobei es da deutlich schlimmere Beispiele gibt. (Welche noch dazu in einer Zeit entstanden sind, bei der man meinen sollte dass es kein schlechtes CGI mehr gibt.)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #286
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Vielleicht mögen viele tatsächlich auch vor allem die Optik des Films nicht, da das CGI doch nicht sooo ausgereift ist.. Wobei es da deutlich schlimmere Beispiele gibt. (Welche noch dazu in einer Zeit entstanden sind, bei der man meinen sollte dass es kein schlechtes CGI mehr gibt.)
    Ich finde genau das macht den Film gleich nochmal charmanter, als dieses perfekt geleckte
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #287
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich, darauf achte ich gerade bei diesem Film als letztes
    Mir gefällt alles andere so gut, dass ich mich kaum darauf konzentrieren kann, wie perfekt oder ausgereift das CGI ist. Gerade das Setting - wenn Lewis das erste Mal in die Zukunft reist - an sich ist so schön anzusehen Aber da legt ja jeder auf was anderes wert und das ist gerade das interessante.

  13. #288
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ignoriere die Optik auch meistens. Naja, ignorieren ist schwer, aber ich habe sie so akzeptiert, wie sie ist und stört mich nicht. Mit einer Ausnahme: bei der Vorstellung der Erdnussbutter-Marmelade-Sandwich-Maschine... die dort anwesenden Elternkandidaten finde ich seeeehr schlecht animiert... aber sonst kratzt mich da sehr wenig.

  14. #289
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mir den Film gestern Abend ansehen. Bin aber leider eingeschlafen. Nicht aus Langeweile, sondern weil ich einfach zu müde war 😂
    Werde heute weiter schauen.

  15. #290
    n/a
    Gast
    Ich muss leider zugeben, dass dies einer der Disney Meisterwerke ist, die ich noch nicht gesehen habe *shame on me*
    Das sollte ich demnächst schleunigst nachholen. Spätestens, wenn ich bei meinem Disney Meisterwerk "Marathon" bei "Triff die Robinsons" ankomme. Hänger leider noch bei "Die Hexe und der Zauberer" fest, weil ich nicht dazu komme weiterzumachen

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.