User Tag List

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 290
  1. #251
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde diesen Film richtig schön,lustig und wirklich sehenswert, hatte im Kino damals echt feuchte Augen am Ende

    Also los kaufen und selber sich ein Bild machen

    LG Xenia



  2. #252
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist bei CeDe.de gerade recht günstig.

  3. #253
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, hinter Oben, Rapunzel & Ratatouille bleibt er meiner Meinung nach schon recht deutlich zurück. Sehenswert finde ich ihn aber allemal.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab einen Trailer gesehen und fand allein schon die Animation nicht so dolle.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde zwar schon gesagt, aber man sollte sich von diesem dummen Trailer nicht täuschen lassen! Ich finde den Film ganz süß, aber ich würde warten bis er noch mal im Free-TV ausgestrahlt wird.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich konnte die Blu-Ray für günstige 3,78€ bei ebay ersteigern, bin gespannt wie der Film so ist.

  7. #257
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Es wurde zwar schon gesagt, aber man sollte sich von diesem dummen Trailer nicht täuschen lassen! Ich finde den Film ganz süß, aber ich würde warten bis er noch mal im Free-TV ausgestrahlt wird.
    Kam schon. Irgendwann in den Sommerferien, aber zur Primetime. Ich glaube, in der Woche vor dem Frauen-WM-Finale. Auch wenn dir das jetzt nix mehr bringt. ^^

  8. #258
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen sagte ich auch nochmal!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  9. #259
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Blindkauf des Films damals überhaupt nicht bereut, gestern habe ich ihn nochmal angeschaut und fand ihn nach wie vor toll. Ich finde er wird irgendwie oft zu Unrecht kritisiert.
    Mich stört lediglich ein wenig, dass es ein animierter Disneyfilm ist, ich tu mich damit nämlich auch nach wie vor etwas schwer, aber das tut dem ganzen keinen Abbruch
    In Sekunden auf Hundert

  10. #260
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clopin89 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Blindkauf des Films damals überhaupt nicht bereut, gestern habe ich ihn nochmal angeschaut und fand ihn nach wie vor toll. Ich finde er wird irgendwie oft zu Unrecht kritisiert.
    Mich stört lediglich ein wenig, dass es ein animierter Disneyfilm ist, ich tu mich damit nämlich auch nach wie vor etwas schwer, aber das tut dem ganzen keinen Abbruch
    Darf ich nochmal Korinthen kacken? Animiert sind die Disney-Meisterwerke alle!

  11. #261
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Darf ich nochmal Korinthen kacken? Animiert sind die Disney-Meisterwerke alle!
    Sorry, du hast Recht
    In Sekunden auf Hundert

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bolt und Ralph Reichts sind aber gute Filme, im Vergleich zu Meet the Robinsons..

  13. #263
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Bolt und Ralph Reichts sind aber gute Filme, im Vergleich zu Meet the Robinsons..
    Meet the Robinsons hat mich persönlich mehr unterhalten als Bolt. Aber besser als Ralph reichts ist es nicht, das stimmt schon.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #264
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ralph reichts, Bolt, Robinsons und Himmel und Huhn, ja die passen irgendwie zusammen.
    Sie sind gut, aber nicht Bombe. Sie unterhalten, sind aber nicht wirklich spannend.
    Kann man schauen und muss es nicht bereuhen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  15. #265
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir persönlich gefallen ralph reichts und triff die robinsons richtig gut. fand beide filme klasse^^
    bolt und himmel und huhn dagegen fand ich grausam
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #266
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bot wäre bestimmt besser gewesen, hätte man sich für eine andere dt. Stimme für die Hauptfigur entschieden.
    Ich find sie jedenfalls unpassend, nicht das ich Tramitz nicht mag, aber .. er klingt sooo alt für den knuffigen kleinen Hund.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  17. #267
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Bot wäre bestimmt besser gewesen, hätte man sich für eine andere dt. Stimme für die Hauptfigur entschieden.
    Ich find sie jedenfalls unpassend, nicht das ich Tramitz nicht mag, aber .. er klingt sooo alt für den knuffigen kleinen Hund.
    selbst wenn da ne andere synchronstimme gewesen wäre, würde ich den film nicht besser finden
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #268
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Bolt war die erste Sequenz richtig geil und rasant, allerdings baut der Film dann dramatisch ab und der Country Song geht gar nicht. Dafür find ich die Tauben und Dino lustig. Und der Score ist einfach geil. Himmel und Huhn und Wreck it Ralph find ich einfach langweilig. Das Beste am Ralph Film ist der Vorfilm "Im Flug erobert" - SO werden Animationsfilme gemacht.

    "Triff die Robinsons" ist nach meiner Meinung ein relativ unspektakulärer und langweiliger Film, weil der Bösewicht keine ordentliche Charakterisierung erfährt und auch der Hauptprotagonist mitunter altklug und regelrecht unsympathisch ist. Zudem nervt die deutsche Synchro: Größte Verfehlung "Thomas Gottschalk" sagen und das Bild von "Tom Selleck" zeigen. Was soll das denn? Der Film hat skurille Ideen, übertreibt diese jedoch und kann daher nicht richtig Kapital draus schlagen. Das Beste an "Triff die Robinsons" ist der wirklich verspielte und gelungene Score von Danny Elfman.

    Nur Bolt hab ich mir in einem Anflug der damaligen Euphorie mal als DVD gegönnt. Der Rest blieb und bleibt im Laden. Ich bin kein Komplettsammler.

  19. #269
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von calohn Beitrag anzeigen
    Wreck it Ralph find ich einfach langweilig.
    Angesichts dessen, dass der Film insgesamt sowohl bei Kritikern als auch beim Pulikum sehr gut ankam, bin ich doch überrascht, wie viele von euch ihn nicht mögen. Nun gut, Geschmäcker sind verschieden.

    Zudem nervt die deutsche Synchro: Größte Verfehlung "Thomas Gottschalk" sagen und das Bild von "Tom Selleck" zeigen. Was soll das denn?
    Ich weiß ja nicht, wo du den Film damals gesehen hast, aber in der deutschen BILDfassung (die sich ebenfalls auf DVD und Blu-ray befindet), wird auch das Bild von Thomas Gottschalk gezeigt.

  20. #270
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Angesichts dessen, dass der Film insgesamt sowohl bei Kritikern als auch beim Pulikum sehr gut ankam, bin ich doch überrascht, wie viele von euch ihn nicht mögen. Nun gut, Geschmäcker sind verschieden.



    Ich weiß ja nicht, wo du den Film damals gesehen hast, aber in der deutschen BILDfassung (die sich ebenfalls auf DVD und Blu-ray befindet), wird auch das Bild von Thomas Gottschalk gezeigt.
    Ich finde Ralph richtig gut.

    Triff die Robinsons lief ja am Samstag im DC und da wurde wirklich das Bild von Tom Selleck eingeblendet.

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ich finde Ralph richtig gut.

    Triff die Robinsons lief ja am Samstag im DC und da wurde wirklich das Bild von Tom Selleck eingeblendet.
    Wahrscheinlich nehmen sie das US-Master und lassen einfach nur die deutsche Tonspur drüberfahren.

  22. #272
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf meiner bluRay und der alten videokassette wo ich den film mal aufgenommen hatte wird thomas gottschalk eingeblendet
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #273
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ralph reicht's fand ich auch ganz gut, steht bei mir auf einer Höhe mit Bolt, welchen ich auch sehr gut finde. Himmel & Huhn habe ich nur mal nebenbei im TV gesehen..das was ich gesehen habe, mochte ich nicht. Ja, und Triff die Robinsons habe ich natürlich Samstag verpasst..also, keine Ahnung, spricht mich jetzt aber auch nicht unbedignt an.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #274
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, ich hab es schon mal vor langer Zeit erwähnt, ich finde "Triff die Robinsons" ist ein genialer Film.
    Den Mann mit Melone finde ich persönlich richtig genial und eine extrem rührende Person mit der Hintergrundgeschichte. Finde ich jedes Mal wieder traurig, wie es ihm erging (auch wenn oder gerade weil er selbst schuld ist). Ich würde sehr gerne wissen, wie es ihm in der veränderten Zukunft geht, was er da macht, etc.

    Deshalb kann ich diese dauerhafte negative Kritik an dem Film auch nicht nachvollziehen. Vielleicht muss man sich mehr auf die Welt einlassen

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Deshalb kann ich diese dauerhafte negative Kritik an dem Film auch nicht nachvollziehen. Vielleicht muss man sich mehr auf die Welt einlassen
    Der Film hatte gute Momente, aber der gewisse Random-Faktor mit Dinos und sonstigen Blödsinn hat die doch recht erwachsene Handlung ins Aus gespielt. Leider.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.