szmtag Variant-Cover und Messespecials
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Variant-Cover und Messespecials

  1. #1
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0

    Variant-Cover und Messespecials

    Nachdem die Messe in Essen gelaufen ist, machen wir uns im THENEXTART-Team jetzt Gedanken, wie wir das nächste Jahr angehen wollen.

    Unser Messespecial zur CA2005 ist sehr gut angekommen. Viele haben immer die Zeichnungen von Marian bewundert und bedauert, dass sie nicht genug Geld für ein Original hatten. Jetzt gab es alle Seiten und noch viel mehr in einem Heft. Die komplette Auflage von 100 Stück plus ein paar PPs ist fast komplett ausverkauft und das Feedback der Fans auf der Messe war super. Wer das Heft noch nicht gesehen hat, schaut auf www.thenextart.com Verlag/Arbeiten/Blue Evolution/Extras nach.

    Meine Frage an Euch lautet nun, sind solche Aktionen erwünscht? Ich persönlich kann als Comic-Sammler nicht genug von Variants und Specials bekommen. Wenn ich meine Sammlung von Aspen anschaue, wird mir das auch klar.

    Wir von THENEXTART möchten auf jeden Fall mehr in diesem Bereich machen. Mal ein exklusives Variant zu einer Messe, mal ein Special auf einer anderen. 2006 gibt es ja Leipzig, Erlangen und Essen.

    Anmerkungen? Wünsche?

    Sebastian
    Geändert von Vorstand TheNextArt (29.09.2006 um 18:08 Uhr)
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  2. #2
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0
    Wer im Oktober 2005 auf der Comic Action Essen an unserem Stand war, der konnte möglicherweise einen unserer stark limitierten Spezialaufkleber unseres Maskottchens TNA erstehen. Wir hatten nur 8 Stück, welche bei der Produktion des Riesenaufklebers für das TNA-Mobil mitproduziert wurden.

    Aufgrund vieler Anfragen zu diesen Aufklebern und der doch geringen Anzahl haben wir nun nochmals eine kleine Stückzahl herstellen lassen. Es sind diesmal 9 verschiedene TNAs und die Stückzahl ist auf jeweils 9 begrenzt. Die Kleber sind alle als Autoaufkleber geeignet. Schaut doch einfach beim THENEXTART Verlag unter www.blueevolution.de im Shop vorbei und macht Euch selbst ein Bild von dem niedlichen Kerlchen.

    Viele Grüße
    Sebastian
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  3. #3
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0
    Zur Comic Action 2003 traten wir mit unserem Ankündigungs-Poster (vergriffen) zur Comicserie Blue Evolution das erste Mal öffentlich auf.

    Zur Comic Action 2006 beenden wir unseren Handlungsbogen, welcher sich über 3 Kapitel (Volumes) hinzog mit unserer Nummer 3 des Vol. 3 beendet wird.

    Das waren dann 6 Hefte in einem regelmäßigen Abstand von einem halben Jahr.

    Das feiern wir dieses Jahr mit einem speziellen Variant-Cover-Set für unser jetzt aktuelles Heft Vol. 1 Nr. 2 "Balance".

    Es gibt zur Buchmesse in Leipzig 2006, zum Comic-Salon Erlangen 2006 und dann zur Comic Action Essen 2006 jeweils ein Variantcover des Heftes, welches auf 50 (!!!) Exemplare limitiert ist. Alle 3 Cover ergeben ein gemeinsames Bild.

    Dem 1. Heft zur Buchmesse Leipzig liegt ein Bezugszettel für das 2. Heft bei. So kann man die gleiche Nr. erhalten und verpaßt es nicht, falls man Erlangen nicht besucht.

    Fans, die Leipzig nicht besuchen, können das Heft bei uns vorbestellen. Nach der Messe werden dann diese Reservierungen abgearbeitet. Nach 50 ist logischerweise Schluß.

    Einen Blick auf das 1. Cover kann man werfen auf:
    www.thenextart.com Verlag/Arbeiten/Blue Evolution/Extras

    Wir sehen uns in Leipzig.

    Sebastian
    Geändert von Vorstand TheNextArt (29.09.2006 um 18:09 Uhr)
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  4. #4
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0

    Vergriffen

    Das s/w-Variant Blue Evolution Vol. III Nr. 2 "Erwachen" zur Comic Action Essen 2005 ist komplett verkauft. Diese Sache ging echt gut weg und wir arbeiten für Erlangen schon an der nächsten Überraschung.

    Sebastian
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  5. #5
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0

    Comic-Salon Erlangen 2006

    Nachdem das s/w-Variant zur CA Essen 2005 vergriffen ist, gibt es jetzt zum Comic-Salon Erlangen 2006 ein neus s/w-Variant. Diesmal von Blue Evolution Vol. 3 Nr. 1 "Übergang". Es ist wieder auf 100 Hefte limitiert und wird hoffentlich genauso gut ankommen wie das erste s/w-Heft.

    Ebenfalls zum Salon erscheint der 2. Teil unseres Dreiercovers von Blue Evolution Vol. 1 Nr. 2 "Balance". Diese Hefte sind auf jeweils 50 limitiert. Vom Buchmesse-Cover haben wir noch 10 Stück. Somit sind noch 10 Komplettsets möglich.

    Wer einen Bezugsschein sein Eigen nennt, bringt ihn nach Erlangen mit oder schickt ihn zum Verlag, um seinen 2. Teil des Coversets zu erhalten. Für den 3. Teil gibt es wieder die Bezugstickets.

    Sebastian
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  6. #6
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0

    Ausverkauft

    Ja genau, unsere auf 50 Hefte limitierten Messevariants kommen super an. Die restlichen Hefte der Buchmesse Leipzig - Teil 1 unseres Dreiercovers - und sämtliche Hefte des 2. Teils vom Comic-Salon Erlangen waren sofort am Donnerstag ausverkauft. Teil 3 gibt es dann zu Essen.

    Sebastian
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  7. #7
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0

    Comic Action Essen 2006

    Es gibt in Essen:

    3. Teil des Dreiercovers imitiert ebenfalls auf 50 Stück
    Blue Evolution Vol. 1 Nr. 2 "Balance" Comic Action Essen 2006

    Blue Evolution Vol. 3 Nr. 3 "Offenbahrung" Perfect4
    limitiert auf 100 mit Ausklappcover

    Auf http://www.thenextart.com Verlag/Arbeiten/Blue Evolution/Extras gibt es sie zu sehen.

    Sebastian
    Geändert von Vorstand TheNextArt (29.09.2006 um 17:58 Uhr)
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  8. #8
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0

    Variants 2007

    Im Jahr 2007 hatten wir 2 Variantcover jeweils für die Nr. 1 unserer beiden neuen Serien. Beide Cover waren exclusiv für unsere Freunde von der Comic Combo Leipzig, welche 2007 ihren 10. Geburtstag feierten.

    Hades-Syndrom Nr. 1 "Grenzgebiet"
    Michael Feldmann www.feldmanncomics.de
    Virgin Wraparound Cover lim 100 von Marian Kretschmer

    Dieses Variant ist nur noch über die Comic Combo Leipzig www.comic-combo-leipzig.de zu erwerben.

    Bruchbach Serenade Nr. 1 "Regenbogenfalter"
    Chris Pfeiler und Benjamin Marquardt
    Variant lim 100 von Marian Kretschmer

    Dieses Variant gibt es noch im THENEXTART Shop und bei der Comic Combo Leipzig.

    Wir bedanken uns für die Unterstützung von Sebastian von der Comic Combo Leipzig.

    Auch 2008 werden wir zu Erlangen und zur Comic Action Essen wieder mit speziellen Sammlerstücken aufwarten. Seid also gespannt!

    Sebastian
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  9. #9
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0

    Comic Salon Erlangen 2008

    Blue Evolution: LARP 1
    Lt. René
    Comic Salon Erlangen 2008
    lim 100

    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  10. #10
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0

    Comic Action Essen 2008

    Blue Evolution: LARP 2
    Monster Edition
    Comic Action Essen 2008
    lim 100

    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  11. #11
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0

    Comic Action Essen 2008

    Hades-Syndrom 2: Infiltration
    Virgin Wraparound Cover Marian Kretschmer
    Comic Action Essen 2008
    lim 100

    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  12. #12
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0

    Comic Action Essen 2009

    Hades-Syndrom 3: Hinterhalt
    Nightfall Studios Variant (Kiessler/Schukalla)
    Comic Action Essen 2009
    lim 100

    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •