Homepage

User Tag List

Ergebnis 1 bis 21 von 21
  1. #1
    Mitglied Avatar von mr.andy
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wer wären Eure Favoriten für die CA06?

    Vielleicht liest das Thema ja jemand von Panini

    Also meine Favoriten wären:

    Robert Kirkman (Walking Dead, Invincible, MTU)
    - OK, kein Zeichner, aber für den hätte ich einige Comics zum unterschreiben Und ich glaube, es wäre auch ganz nett mit Ihm zu quatschen, scheint ein netter Kerl zu sein

    Frank Cho (Liberty Meadows, Zombi King, Shanna the She-Devil)
    - Nachdem es ja dieses Jahr Gerüchte gab, wäre es genial, wenn er wirklich kommen würde. Vor allem wäre ein Sketch von ihm sooo geil!

    Ian Churchill (Coven, Cable, Supergirl)
    - Ein persönlicher Favorit schon seit er Cable gezeichnet hat. Wäre cool von Ihm ein paar Signaturen zu bekommen, ein signiertes Comic kann man sich ja seit Supergirl nicht mehr leisten.

    Sergio Aragones (Groo, Mighty Magnor, S.A. destroys DC, massacres Marvel, stomps StarWars)
    - Endlich mal Sketches für alle - ohne Würfeln!!! Er ist ja Angaben von Mark Evanier zufolge so schnell, dass kein Blatt an Ihm vorbeigeht, ohne dass er einen Sketch darauf gepflanzt hat. Problem wäre nur, es ist schon seit einer Weile nichts neues mehr von Ihm erschienen. Vielleicht sollte Panini einfach was von seinen alten Sachen neu auflegen. Ein HC mit der kompletten Marvel Groo-Serie vielleicht

  2. #2
    Mitglied Avatar von Karlson
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo Leute wann und wo ist die nächste Comic-Action???
    Und wo finde ich alles um die nächste Comic-Action???

  3. #3
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nächste Comic Action ist erst am 26.-29. Oktober 2006. Der nächste große Comic Event ist Mitte Juni in Erlangen. Es gibt dazu hier auch ein Forum.

  4. #4
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    29. Oktober? Cool... Timos zweiten Geburtstag feiern wir in angemessenen Ambiente!

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Anavel Gato
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soso, Backup für Frank Cho, ziemlich cooler Zeichner.
    Oh und Backup für Aragones

    Meine Favoriten wären aber:

    Jae Lee(Ultimate Fantastic Four, Sentry, Hulk/Thing: Hard Knocks)
    Hauptsächlich ja für die Düsteren sachen zuständig aber ich finde seine Sachen sehen immer cool aus.

    Joe Madureira(Battle Chasers, X-Men, Ultimates V3)
    Cooler Zeichner, bei dem einiges schiefgelaufen ist(siehe Battle Chasers). Aber ein Sketch von ihm wäre sehr cool und mit ihm zu quatschen sicher auch.

    John Romita Jr. (Wolverine, Sentry, Punisher)
    Scheinbar einer der schnellsten die es gibt. Sein Wolverine run war sehr cool und die neue Sentry Serie sieht auch sehr gut aus.

    Hmm, aber das sind alles eher Marvel Zeichner, müsste ja auch einer von DC dabei sein.

    P.S.: Doch Grundsätzlich bin ich mit jedem Zeichner der auf die Messe kommt zufrieden
    Geändert von Anavel Gato (26.10.2005 um 23:23 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von mr.andy
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, gehen wir mal davon aus, dass das Schema gleich bleibt, dann kommt Gabriele, ein Marvel-Zeichner und ein DC/Vertigo/Wildstorm Zeichner. Oder eben wie vor einem Jahr zwei DCler...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mr.andy
    Tja, gehen wir mal davon aus, dass das Schema gleich bleibt, dann kommt Gabriele, ein Marvel-Zeichner und ein DC/Vertigo/Wildstorm Zeichner. Oder eben wie vor einem Jahr zwei DCler...


    nun ich wil nicht wählerisch sein , ich bin froh wenn wer kommt .


    j. g. jones wäre ne feine sache .

    turner wäre auch nicht zu verachten .

    und wenn ich mal etwas träumen dürfte : alex ross .



    mir fällt bestimmt noch mehr ein .


    hm
    Geändert von Hausmeister (28.10.2005 um 05:08 Uhr)

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Sketch-Hunters
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alex Ross auf der Comic Action?
    Schöner Traum, aber: träum weiter!
    Eher kommen Alex Ross oder Frank Miller nach Erlangen oder auf die Frankfurter Buchmesse.
    Wenn die Entwicklung nämlich so weitergeht, wie die letzten Jahre, wird die Comic Action bald nur noch in einer Hallenecke stattfinden und ob sich einer der richtig großen Zeichner das antut, ist echt fraglich...
    OK, Dell'Otto ist super und Panini hat (trotz der elendigen Würfelei und anderem Chaos) immer 1 - 2 weitere tolle Zeichner dabei, aber die richtig großen Namen, wie Alex Ross, Frank Miller, Uderzo etc. wird man auf der Comic Action wohl vergeblich erwarten.
    Achja - Jim Lee - der war und ist echt super - aber ob der nochmal nach Essen kommt... aber ich sagte ja schon: Panini hat immer tolle Zeichner, aber sonst??? Ein paar Deutsche, die man eh an allen Ecken und Enden antreffen kann (wenn man sich ein wenig Mühe gibt), aber die richtigen internationalen Kracher...

    Fazit:
    Klar wären Alex Ross, Frank Miller und wie sie alle heißen, toll.
    Aber ich freue mich schon bei Jim Lee, John Bolton, Romano (würd ich auch gern mal wieder antreffen), natürlich Dell'Otto und vielleicht auch mal wieder Parillo (was ist eigentlich aus dem geworden?). Frank Cho wär auch super...

    Ach, hab grade beim Schwärmen festgestellt, daß eigentlich doch immer ganz tolle Typen da waren und hoffentlich auch wieder da sein werden.
    Finch war heuer recht lustig drauf (was haben wir dem auf Deutsch alles beigebracht...), mit Risso konnte sich man auch einigen, von Dell'Otto leider wieder nichts bekommen, aber sonst wieder recht schöne Sketche bekommen, die man übrigens voraussichtlich bei Diggler unter www.comic-sketche.de bald alle anschauen kann!
    Bitte alle mitmachen!

    -THOM von den Sketch-Hunters-

  9. #9
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sketch-Hunters
    Alex Ross auf der Comic Action?
    Schöner Traum, aber: träum weiter!
    Eher kommen Alex Ross oder Frank Miller nach Erlangen oder auf die Frankfurter Buchmesse.
    Wenn die Entwicklung nämlich so weitergeht, wie die letzten Jahre, wird die Comic Action bald nur noch in einer Hallenecke stattfinden und ob sich einer der richtig großen Zeichner das antut, ist echt fraglich...
    OK, Dell'Otto ist super und Panini hat (trotz der elendigen Würfelei und anderem Chaos) immer 1 - 2 weitere tolle Zeichner dabei, aber die richtig großen Namen, wie Alex Ross, Frank Miller, Uderzo etc. wird man auf der Comic Action wohl vergeblich erwarten.
    Achja - Jim Lee - der war und ist echt super - aber ob der nochmal nach Essen kommt... aber ich sagte ja schon: Panini hat immer tolle Zeichner, aber sonst??? Ein paar Deutsche, die man eh an allen Ecken und Enden antreffen kann (wenn man sich ein wenig Mühe gibt), aber die richtigen internationalen Kracher...

    Fazit:
    Klar wären Alex Ross, Frank Miller und wie sie alle heißen, toll.
    Aber ich freue mich schon bei Jim Lee, John Bolton, Romano (würd ich auch gern mal wieder antreffen), natürlich Dell'Otto und vielleicht auch mal wieder Parillo (was ist eigentlich aus dem geworden?). Frank Cho wär auch super...

    Ach, hab grade beim Schwärmen festgestellt, daß eigentlich doch immer ganz tolle Typen da waren und hoffentlich auch wieder da sein werden.
    Finch war heuer recht lustig drauf (was haben wir dem auf Deutsch alles beigebracht...), mit Risso konnte sich man auch einigen, von Dell'Otto leider wieder nichts bekommen, aber sonst wieder recht schöne Sketche bekommen, die man übrigens voraussichtlich bei Diggler unter www.comic-sketche.de bald alle anschauen kann!
    Bitte alle mitmachen!

    -THOM von den Sketch-Hunters-





    ich hab ja auch gesagt das ich davon träume . wie klein die möglichkeit ist das der auch kommt , ist mir schon klar . mal abgesehen davon das ich alex und jim in der gleichen liga sehe .


    und ansonsten freu ich mich auch über jeden zeichner der kommt . beim diesjährigen comicfest waren ja auch nur lokale / deutsche zeichner am start . ja und ? wir hatten spaß und über die sketche bin genauso glücklich .


    hm


    ps: hab mir eben euer profil angesehen . wir kennen uns ja eh , also muss ich ja nix erklären .

    wie war die buchmesse ?
    Geändert von Hausmeister (03.11.2005 um 09:09 Uhr)

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Sketch-Hunters
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Spaß hats schon gemacht beim ComicFest (auch wenns etwas "leer" anfing).
    Wir freuen uns ja auch über jeden Zeichner und jeden Sketch, auch wenns kein Alex-Frank-Jim-Kaliber ist.
    Die sog. "Lokalen" haben ja schließlich auch was drauf!

    Die Buchmesse war toll. Haben zwar nicht sooo viele Sketche bekommen, aber dafür viele Prominente gesehen, auf Diskussionen und im Kino gewesen, mit Zeichnern gelacht, mit vielen Bekannten gequatscht und noch mehr in der Gegend rumgelaufen.
    Hey - und wir haben Freitag abend sogar jeder eine Unterschrift von Uderzo bekommen!
    Und am Samstag eine Zeichnung von Mordillo und von Uli Stein!
    Und dann natürlich am Sonntag noch von Jim Lee!

    Alles in allem also echt schön gewesen.
    Aber die Krönung wär natürlich Alex Ross und Frank Miller in Erlangen

    -THOM von den Sketch-Hunters-

  11. #11
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na das freut mich für euch .

    wobei ich euch um jim lee etwas neidisch bin . aber ihr wisst schon wie ich das meine .


    seit ihr auch wieder alle 4 tage in erlangen ?


    hm

  12. #12
    Junior Mitglied Avatar von Sketch-Hunters
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hausmeister:

    Kannst ja mal unter www.comic-sketche.de bei den Sketch-Books nachschauen - da sollten die nächsten Tage alle unsere Jim-Lee-Sketches auftauchen (5 an der Zahl!).

    Hey! Macht alle mit bei Digglers Comic-Sketch-Seite! Wir wollen Eure Sachen sehen und neidisch auf Euch werden!
    Und uns mit Euch über die schönen Sketche freuen!

    Sketch-Hunter THOM

    PS: Sollte eigentlich klappen, daß wir in Erlangen alle 4 Tage da sein können.
    Man sieht sich!

  13. #13
    Mitglied Avatar von mr.andy
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum muß meine Freundin während Erlangen Geburtstag haben?

  14. #14
    Mitglied Avatar von Foxglove
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Vellmar
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mr.andy
    Warum muß meine Freundin während Erlangen Geburtstag haben?
    Vielleicht.. weil sie da geboren wurde? *hrrhrr*

    @ Hunters Man sieht sich.... unter anderem auf der *Diggler* Site
    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

  15. #15
    Mitglied Avatar von mr.andy
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* Da wäre ich nicht draufgekommen.

    Aber schreibt doch lieber mal was zum Thema. Jetzt vor Weihnachten sollte man doch schon Wunschzettel-Schreiben trainiert haben ;-)

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde mich über künstler aus meiner jugend sehr freuen: paape,corben,frazetta,pini,goetzinger,bilal....
    jaja,ist eher für erlangen/frankfurt angebracht,aber supi wär es schon.

  17. #17
    Mitglied Avatar von mr.andy
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, schon irgendjemand eine Ahnung wer denn nun wirklich kommen wird? Oder noch zu früh?

  18. #18
    Mitglied Avatar von wencotex
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paninis Mitbring-Zeichner stehen hier:

    http://www.splashcomics.de/php/aktuelles/news/14759

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    EU/ DN
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von JAN DUURSEMA ist aber im aktuellen Panini Newsletter nichts mehr zu lesen. Dafür wird Ralph Ruthe und Chris Moeller neben G. Dell'Otto, A. Horley und P. Jimenez genannt.

    Mal sehen wer dann tatsächlich da sein wird....

    Grüße vom H.K.

  20. #20
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAN DUURSEMA wird nicht kommen, hat abgesagt.


  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Favoriten wären auf jedenfall

    - Michael Turner
    Sein Zeichenstil und sein Sinn für Style und beeindruckenden Bildern ist unübertroffen.

    - Telent Caldwell
    Seine Zeichnungen für Fathom: Dawn Of War, Superman: Godfall und Wildcats: Nemesis waren verdammt cool. Mal sehen was seine neue Serie "the Sire" bringt.

    - Ian Churchill
    Seit er zusammen mit Jeph Loeb die neue Supergirl Serie fortgefürt hat bin ich fein seiner Zeichnungen und der Supergirl Serie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •