User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: Kingdom under Fire

  1. #1
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kingdom under Fire

    Das hier ist ein RPG zum Spiel Kingdom under Fire.Es wurd mich freuen wenn es bei ein paar Leuten ankommen würde.
    So aber jetzt zur Geschichte:

    Die Geschichte

    Prolog

    Erster Heldenkrieg-Xoks Ritter

    Eine Legende besagt, wenn Bersia die Vernichtung durch einen Krieg drohe, würden sieben Ritter zu seinerRettung erscheinen.

    Die Legende wurde Wirklichkeit, als der geheimnissvolle Killiani, der Anfürer der Dunklen Legion, auf seinem Feldzug zur Vernichtung der Welt das im Osten Bersias gelegene Hexter an
    sich riss.Sieben Helden erhoben sich unter der Führung Keisers gegen Killiani am Altar der Zerstörung.

    Das war der Erste Heldenkrieg, nun bekannt unter dem Namen "Xoks Ritter".

    Zweiter Heldenkrieg

    Noch lange nach dem Ende des Zweiten Heldenkrieges wollen die Gerüchte nicht verstummen.Was war mit Nibel und dem Ewigen Herz?Sind wirklich alle Teilnehmer des Krieges verschwunden?

    Nebelschwaden.Legenden.Echos von Gut und Böse.Was wirklich in diesem Krieg geschah, ist niergendwo verzeichnet.Doch der Ort der letzten Schlacht-der Altar der Zerstörung- gilt nun als Heilige Stätte.

    Beginn des Chaos

    Eine Gruppe von Halbvampiren,die von Waldemar angeführt wurde, einte die Dunkelelfen und gründete das Reich Vellond.
    Vellond war die erste Dunkelelfen-Nation in der Geschichte des Bersischen Kontients.

    Waldemar wusste das die Dunkelelfen bald rebellieren würden, wenn sie nicht durch einen größeren Konflikt abgelenkt werden.
    Zu der Zeit war Arein ein autonomer Staat, der von den Elfen regiert wurde.Arein war der perfekte Katalysator für den Frust und den Hass der Dunkelelfen, da sie die Elfen verachteten.

    Waldemar wollte auch Hexter annektieren so begann er mir seiner "Besänftigungspolitik".Hexter war in 30 verschiedenen Stämmen unterteilt und Vellond suchte sich den Stamm mit dem größten politischem Ehrgeiz und versorgte ihn mit Kriegsmaterial.Wie erwartet begann der Stamm damit, sich die kleineren Stämme einzuverleiben.Dies führte zu einem Bürgerkrieg.Gegenüber standen sich die Sympathisanten Vellond und dessen Gegner.

    Eines Tages überfiel eine Armee unbekannter Herkunft das kleine Dorf Greyhampton an der Grenze von Hieroneiden zu Hexter.
    Dies war der Beginn des Krieges.

  2. #2
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist das hier der entsprechende Vorbereitungsthread, oder soll das bereits das Anfangsposting des RPGs darstellen. Wenn ja, dann ist es im falschen Forenbereich (Bei entsprechender Rückmeldung per PN verschiebe ich es in den richtigen Forenbereich)
    God's in his heaven - all's right with the world.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Charaktere

    Du kannst dir zwischen den folgenden Rassen wählen:

    -Menschen

    -Elfen

    -Zwerge

    -Dunkelelfen

    -Ork

    -Oger

    -Liche

    -Halbvampire

    Jeder dieser Rassen hat Vor-und Nachteile.
    Zum Beispiel sind die Elfen schneller als die Menschen usw.

    "Berufe"

    Man ist der Anführer einer Truppe am Anfang Infanterie.
    Man kann dann seine Truppe weiter entwickeln oder ihr eine neue Aufgabe zuweisen.
    Geändert von Zhao Yun (21.10.2005 um 19:51 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zero-Cool
    ist das hier der entsprechende Vorbereitungsthread, oder soll das bereits das Anfangsposting des RPGs darstellen. Wenn ja, dann ist es im falschen Forenbereich (Bei entsprechender Rückmeldung per PN verschiebe ich es in den richtigen Forenbereich)
    Vorbereitung

  5. #5
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zhao Yun
    Vorbereitung
    Dann isses hier "Goldrichtig"
    God's in his heaven - all's right with the world.

  6. #6
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Klingt interessant bisher. Was sind denn "Liche"?

    Ich bekunde auf jeden Fall mal Interesse. Was ich spiele müsste ich mir noch überlegen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Länder

    In Bersia gibt es vier große Nationen.

    -Ecclesia
    Ecclesia wird von einem Papst regiert.Zurzeit hat Dimitri der Dritte die Position inne.

    -Azilla
    Nach König Curians verschwinden in den Nachwehen des zweiten Heldenkrieges versank Azilla im Chaos.Jahre später wurde es Ecclesia einverleibt.

    -Hieroneiden
    Hierneiden wird zurzeit von König Saul regiert.Esse fungiert in Hieroneiden als Grenz posten.

    -Vellond
    Vellond wird von Waldemar regiert.Die Dunkelelfen warten nur auf eine Gelegenheit um ihn zu sturtzen.Diese widerstandsbewegung heißt Kaeden.Deshalb hat Waldemar Halbvampire als Aufseher eingesetzt um die Dunkelelfen zu
    kontrollieren.

    -Hexter
    Hexter wird von Regnier regiert.Die Ork und Oger haben großen Respekt vor ihn und würden für ihn in den Tod gehen.

    -Arein
    Arein ist das Herzogtum von Prinz Leinhart.

    -Jungsburg
    Jungsburg ist ein neutrales Terretorium zwischen Ecclesia und Hieroneiden.

    -Kellishire
    Kellishire ist seit langeren ein verlassener Ort.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Charaktere

    Hier sind die Charktere aufgelistet die man selber nicht steuert.

    Auf den Seiten der Allianz (Menschen,Elfen,Zwerge)

    -Hugh
    Hugh ist der General des hieroneidischen Heeres und der Garnisonsleiter von Burg Esse.

    -Gerald
    Gerald ist ein Offizier unter Hugh.

    -Ellen
    Ellen ist eine Halbelfe.Sie ist eine Adjutantin von Gerald.

    -Rupert
    Rupert ist wie Ellen auch ein Adjutant von Gerald.

    -Paroth
    Er isr ein Berater und ein Offizier von König Saul.

    -Walden
    Walden ist der Anführer einer Speerträgereinheit und ein
    "Freund" von Gerald.

    -Kendal
    Kendal ist der General der zweiten Armee von Ecclesia.

    -Walter
    Ist der Anführer der päpstlichen Wachen seiner Eminenz Dimitri.

    -Duane
    Duane war angeblich ein Adliger von Ecclesia über ihn ist nicht viel bekannt.

    -Thomas
    Thomas ist der Sohn von Walter.Er wurde von Kendal als Adjutant aufgenommen.

    -Snowstone
    Sie ist die Königen von Arein.Wurde aber von der Dunklen Legion vertrieben.

    -Dolgahn
    Er ist der Chef des Zwergenhandelposten Longdust.

    Die Dunkle Legion

    -Rumen
    Rumen ist eine der Generälinnen der Dunkeln Legion.

    -Lucretia
    Lucretia ist Grenzwächterin von Arein.

    -Cirith
    Man weiß nicht viel über sie nur dass sie als Adjutantin bei Lucretia ist.

    -Morene
    Morene ist die Aufseherin bei der Grenzwächterin Lucretia.

    -Regnier
    Regnier ist der Fürst von Hexter.Viele glauben dass er ein Mensch ist, aber niemand weiß es genau.

    -Urukubarr
    Urukubarr ist stärkste und weiseste Häuptling von Hexter und dient Regnier unterwürfig.

    -Leinhart
    Leinhart ist der Sohn von Waldemar.Und Fürst von Arein.
    Er wurde als Besänftigugsaufseher nach Hexter geschickt

    -Waldemar
    Waldemar ist der König von Vellond und ein Halbvampir.

    -Rithrin
    Er ist wie Lucretia ein Grenzwächter.

    -Devald
    Devald ist ein Lich an der Seite Leinhart und fungiert als Berater.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eigene Charaktere

    Du kannst dir zwischen den Rassen auswählen.(stehen oben)
    Alle Charaktere beginnen mit einer Infanterie.
    Das was unten Aufgelistet ist ist sozusagen der Beruf.


    Hier ist der Aufgaben-Baum der Menschen
    Eingegliedert in den Themen Infanterie,Schützen,Kavallerie,Pioniere

    Infanterie>Speerträger>schwere Infanterie>Ritter>Paladine
    Bogenschütze>Langbogen>Mörser
    Kavalerie>schwere Kavallerie>Sturmreiter
    Pioniere>Pyrotechniker>Katapulte>Ballistika>Flüge lbomber>(Kampfballon)

    Aufgaben-Baum der Zwerge

    Infanterie>Axtritter
    Armbrustschützen
    Mörser>Kanoniere
    Pyrotechniker>Kampfballon

    Aufgaben-Baum der Elfen

    Infanterie>Waldläufer
    Bogenschützen>Langbogen>Elite
    Kavallerie>leichte Kavallerie
    Pioniere

    Aufgaben-Baum der Dunkelelfen

    Infanterie>Ritter
    Bogenschutze>Kvallarie-Bogenschütze
    Kavallarie

    Aufgaben-Baum der Ork und Oger

    Infanterie>Ghule>Axtkämpfer>schwere Infanterie
    Kavallerie>schwere Kavallerie
    Pioniere>Skorpione>Kampfballone>Lindwürmer>Sumpfm ammut
    >schwarzer Skelettdrache

    Ich werde noch die erklären die unklar sind wie der Kampfballon oder die Lindwürmer!



    Bitte eure Charaktere mir mit einer PN schicken.(wie sie aussieht was für Waffen etc)
    Geändert von Zhao Yun (20.10.2005 um 23:20 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxx
    Klingt interessant bisher. Was sind denn "Liche"?

    Ich bekunde auf jeden Fall mal Interesse. Was ich spiele müsste ich mir noch überlegen.
    "Liche" sind Untote mit magischen Eigeschaften die sind ziemlich stark in der Magie,aber anfällig gegen Heilig-Attacken.

    (Es fehlt noch eine Rasse die hab ich aber ergenzt)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erklärungen

    Hier sind die Erklärungen der verschiedenen Einheiten.


    Menschen,Elfen,Zwerge (Allianz)

    Flügelbomber
    Flügelbomber sind so wie Zeppeline sie wurden von den Zwergen entwickelt und können nur auf Bodeneiheiten feuern.

    Kampfballone
    Ist ungefähr das gleiche wie die Flügelbomber können aber auch Lufteinheiten angreifen.

    Sturmreiter
    Sturmreiter fliegen auf gigantischen Adlern sie können Boden-und Lufteinheiten angreifen.

    Dunkelelfen,Orks (Dunkle Legion)

    Kavallerie-Bogenschützen
    Wie der name schon sagt sind die Kav.-Bogenschütze eine reitende bogenschiessende Kavallerie-Einheit.

    Kampfballone(Orks)
    Kampfballone sind riesige fliegende Kreaturen die als Waffe ,Beuteln gefüllt mit giftigen Either,haben und sie nur auf Bodeneinheiten abwerfen können.

    Lindwürmer
    Lindwürmer sind drachenähnliche Kreaturen. Die sowohl Boden als auch Lufteinheiten angreifen können.(So wie alle Lufteinheiten können Lindwürmer nicht in Wäldern angreifen)

    Sumpfmammuts
    Der Sumpfmammut ist ein 100 Meter großer Mammut er verschießt über grosse Enfernung giftige Larven und kann Truppen mit einen Schritt dezimieren.Er ist gegen Spreng-und Belagerungswaffen sowie gegen Feuer extrem empfindlich.

    So hoff das hat eure Fragen bezüglich den Einheiten geklärt.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Information

    Nur zur erinnerung:
    Das muss bei dem Charakter stehen:

    -Ausehen
    -Nationalität
    -Waffen
    -Armeezugehörigkeit
    -Rasse

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha und wie kann man seine Einheiten zu Skelettdrachen oder Kampfballonen aufrüsten? Bitte die Antwort per PM an mich, dankeschön

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm könnte da noch etwas mehr zu Halb Vampir stehen? Bei Aufgaben von ... steht nichts zu den halb Vampiren ... ich habe relativ wenig darüber jetzt erfahren (über die Rasse die ich spielen will) nämlich de Halb Vampire, könntest du etwas mehr zu denen sagen?

  15. #15
    Mitglied Avatar von Drakon
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry Leuts, dass ich euch enttäuschen muss, aber schaut doch mal bitte aufs Datum des vorherigen Posts von dem Kerl der die Idee hatte. Dieses RPG ist über zwei Jahre alt!

    Ich glaube kaum, dass der User der den Thread hier eröffnet hat noch auf dem Board ist oder sich noch hierfür interessiert.
    Entweder muss man nun dieses RPG zu einem der vielen 'Totgeburten' zählen, oder aber es findet sich eine passende 'Hebamme' die hier die Zügel in die Hand nimmt und das Kind noch schaukelt.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Drakon
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sry, für den Doppelpost, aber das tu ich nur zum Wohle des Forums...
    *Defibrillator raushol, Artzkittel anzieh, Stetoskop umhäng und Gummihandschuhe anzieh*

    Zum einen als Reanimation des Forums und zum anderen um dieses noch recht junge RPG zur Welt zubringen, da ich mich selbst ETWAS mit KuF auskenne.

    Setting:
    Nicht nach, sondern während des Zweiten Heldenkrieges.
    Die Geschichte spielt hauptsächlich auf dem doch recht kleinen Kontinent Bersia, welcher vom Meer der Sorgen umgeben ist und in dessen Süden die unerforschte Insel der Mythen liegt. (link zu der einzigen halbwegs ordentlichen Weltkarte die ich gefunden habe [sry dass ich auch hier ein paar kleine Veränderungen vorgenommen habe ^^"])

    Der Kontinent wird in seiner Mitte von Nord nach Süd durch ein riesieges und gwaltiges Gebirge getrennt, welches zugleich auch die Kluft der Völker symbolisiert: Im Westen Leben Menschen, Elfen, Gnome und Halblinge (die beiden letzteren habe ich einfach hinzugefügt, auch wenn es diese eigentlich nicht in KuF gibt ^^, ich bitte um Vergebung für diese Vermessenheit).
    Im Osten die Orks, Oger, Goblins, Kobolde und Dunkelelfen.
    Entlang des gesamten Gebirges des Zerwürfniss kann man das kleine Volk der Zwerge antreffen, im Norden als geeintes Königreich, im Süden als loser Handelszusammenschluss.
    Der Westen teilt sich in drei Königreiche der Menschen und einigen Stadtstaaten, sowie den zwei riesigen Wäldern der Elfen.

    Die menschlichen Königreiche sind: Ecclesia ganz im Westen an dem Golf des Drachenzahns gelegen, welches von einem Papst regiert wird, welcher sowohl König als auch Hohepriester in einem ist. In Ecclesia wird der Gott Amos angebetet und stellt sogleich auch die am meisten von Menschen geglaubte Religion dar, da Ecclesia das größte Konigreich ist. Gnome und Halblinge werden hier bestenfalls geduldet, meist jedoch aber diskreminiert und verfolgt (meist wegen ihrem Glauben an die Elemente bzw. Atheismus)

    Dann gibt es noch das Königreich Azilla, welches im Süden liegt und von den beiden Zwillingsflüssen Sethus und Klethus eingeschlossen wird. Obwohl dieses Königreich auf eine lange Reihe von Königen zurückblicken kann, wird es im Augenblick von dem Torsess Bulgar dem VII. und dem hohen Rat regiert, da Kronprinz Gernoth mit seinem Alter von 24 Jahren den Adeligen noch zu ungestüm erscheint. Azilla hat den Ruf das Königreich der Ritter zu sein, da vor allem diese niedrige Adelsschicht recht stark vertreten ist (ca. 20-25%) und es etliche Ritterorden gibt, welche entweder der Königsfamilie oder aber dem Königreich selber verpflichtet sind.
    Fremdenhass ist in Azilla ein Fremdwort, sodass Gnome und Halblinge mehr oder weniger in Frieden mit den Menschen leben können, auch wenn es gelegentlich zu Reibereien kommt.

    Ganz im Osten liegt Heironeidon, das letzte der drei Königreiche der Menschen und auch das jüngste, war es doch einst Teil von Azilla, gewann es vor knapp 100 Jahren nach dem ersten Heldenkrieg seine Unabhängigkeit.
    Zur Zeit wird das Reich von König Saul dem III. regiert, welcher ein alter, gerechter, aber ängstlicher König ist. Ein Großteil der Bevölkerung stellen die Arbeiter und Handwerker dar, das kleine existierende stehende Herr wird zum Teil von den einzelnen Adelsfamilien als auch vom König selbst gestellt, meist werden jedoch aber Söldner angeworben.
    Die meisten Leute in Heironeidon sind einfache Menschen, welche sich von Ackerbau und Viehzucht ernähren und gelegentlich mit den Zwergen Handel treiben. Trotzdem hat fast jeder Mann in diesem Königreich eine Waffe im Haus (auch wenn nicht jeder sie ordentlich Nutzen kann), da gelegentlich kleinere bis größere Räuberbanden der Orks über das Gebirge kommen um auf Mord- und Plünderzug zu gehen.
    Allerdings hielten sich die Überfälle bisher in Grenzen und nur selten haben Mitglieder von mehr als einem Stamm das Gebirge gleichzeitig überquert.
    Der Westen Heironeidons ist eher von Städten dominiert, während im Osten hauptsächlich Dörfer anzutreffen sind.
    Auch in Heironeidon zählt der Glaube an Amos als offizielle Staatsreligion, dennoch werden Gnome und Halblinge nicht verfolgt, sondern werden sogar gefördert und toleriert, da die Gnome geniale Erfinder und Magier sind und somit einen wirtschaftlichen Aufschwung brachten.
    Halblinge werden vor allem wegen ihren landwirschaftlichen Fähigkeiten gern gesehen... sofern sie ärmere menschliche Bauern nicht verdrängen.

    *schaltet den Defibrillator ab und wischt sich die schweißnasse Stirn* So, im Augenblick ist dieses RPG in einem stabilen Zustand, jetzt kann ich nurnoch hoffen.

    Also leuts, hiermit erkläre ich dieses RPG im Namen von Sir Drakon dem ersten für eröffnet. Später schreibe ich auch mehr zu den elfischen Wäldnern, den Territorien der Zwerge und den 'Bösen' Reichen sowie der Mythosinsel.
    Bei Fragen mich einfach anschreibseln, ihr wisst ja: Ich mag Briefe ^^

  17. #17
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd dir eher raten, was eigenes draus zu machen, solange du nicht die Zustimmung des vorigen Meisters hast....Aber ich finds gut, dass du das Forum retten willst.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würd ich auch raten ^^. Vor allem, da bei neien Threads meist nochmal alle hineinschauen.
    Totgesagte leben länger.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Drakon
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thx leuts ^^
    aber die Frage die ich mir stelle ist: Ob jemand nun Bock hat und ob Zhao Yun noch am Leben ist...

  20. #20
    Mitglied Avatar von Drakon
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, sry für den Doppelpost, aber ich hab informationen eingeholt und Zhao Yun angeschrieben und zwar am gleichen Tag wo ihr es mir gesagt habt.
    Bisher hat er noch nicht geantwortet und ich glaube auch nicht das die Chancen groß sind das er je antwortet, deswegen:
    Ernenne ich mich zum König vom KoF RPG! Muahahahahahahahahahahaha! *Krone grabsch*

  21. #21
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Also ich wär wohl dabei.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Drakon
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut und schon habe ich meinen ersten Skla... ehm, ich meine natürlich Mitspieler

  23. #23
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dann machen wir mal weiter

    Ich mach auch mit.
    Aber ein paar Sachen stimmten ganz und garnicht.


    1. Die Rassen die man wählen kann, sind nur die Rassen der spielbaren Charaktere

    Ellen = Elfe
    Rupert= Mensch
    Cirith= Dunkelelfe
    Urukubarr= Oger
    Leinhart und Morene= Halbvampire

    Die Truppen sind aber die selben ( Ellen und Rupert-> Menschen, Urukubarr-> Orks, Cirith, Leinhart und Morene-> Dunkelelfen)
    Auf Zwergen-/ Elfentruppen trifft man höchstens mal bei einer Mission, man kann keine Zwergenarmee rekrutieren ( Nur Hauptmänner, die jedoch eine Menschentruppe anführen)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Drakon
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leinhart, danke für dein Interesse immer gut ein paar interessierte Spieler zu finden


    P.S: Ich sagte ja bereits das ich das Original Kingdom under Fire für unsere RPG Zwecke nen bissel modifiziert habe, denn ich hab zwar KuF, also das Original für den PC gezockt, aber in gewisser Art und Weise war es vor allen bezüglich des RPGs zu schwach (naja, war ja auch in erster Linie ein Strategiespiel).
    Und die ganzen coolen Sachen für die X-Box ist überwiegend cooles Hack and Slay.
    Deswegen wollte ich dafür (also für unser RPG) noch ein paar weitere Rassen, Dörfer usw. modifizieren.
    (natürlich werde ich keine wichtigen Charaktere entfernen wie z.B. Curian, Moonlight usw.)

  25. #25
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nix zu danken...aber was mich jetzt doch mal interessiert, sind diese Skelettdrachen. Es wurmt mich, dass ich bei den Benutzerdefinierten Spielen die Viehcher immer nur vom Himmel holen aber nie selbst befehligen kann...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher