User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 156
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Dumbo
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz/Österreich
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der König der Löwen Sequels (1998, 2004) | Fortsetzung

    Anmerkung Moderator:
    Thread beinhaltet nun alle Der König der Löwen Fortsetzungen (inkl. Spekulationen zu Teil 4):
    Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich (1998)
    Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata (2004)

    Original Beitrag:




    Also, das Thema hatten wir schon ziemlich oft, aber diesmal geht es ja auch um etwas anderes. BV Deutschland veröffentlicht das Sequel gleich auf einer Doppel- DVD? Das könnte man sich von anderen Filmen wünschen, aber nicht von einem Sequel das noch kein Schwein kennt! Also ich glaube, Disney begibt sich im Moment in jeder Hinsicht auf Glatteis, aber darüber kann man diskutieren...

    Hier die Angabe der Extras:
    Disc 1:
    - Unveröffentlichte Szenen
    - Spiel: Die Suche nach den versteckten Micky Mäusen
    Disc 2:
    - Timon: Seine wahre Geschichte
    - Bevor alles begann: Das Making Of von "Der König der Löwen"
    - Musik-Video "Grazin' in the Grass" von Raven
    - Spiel: Timon und Pumbaas Virtuelle Safari 3
    - Spiel: Wer tappt da im Dunkeln?
    - Spiel: Rafiki's Kürbistricks

    (von http://www.dvd-forum.at)

    4 Spiele auf 2 DVD's (!!!). Und ich nehme an das sind noch nicht alle Extras (bzw. Baby-Spiele)...
    Wenn im Sommer auch noch König der Löwen 2 als Doppel-DVD rauskommt, dann gibt's alle 3 Filme als 2-DISC-SET.

    Der Link bei Amazon
    http://www.<a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=amazon&v=53&src=zon">amazon</a>.de/exec/obidos/ASIN/B0001CGMXQ/qid=1076011507/sr=1-2/ref=sr_1_10_2/302-9428989-2753604
    Geändert von *melody* (17.08.2015 um 15:33 Uhr)
    Hi! Seht euch doch auch mal meine noch "SEHR" magere Disney- DVD Sammlung an!!! (www.disney-dvd-sammlung.net.tc)... Dafür habe ich aber 37 Disney VHS!!! ich erneuere sie alle!!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, warte es doch erstmal ab! In den USA hat die DVD auch schon viele positive Reviews bekommen!!!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mal einen Spruch aus dem Disney-Forum zu zitieren (welches dort wiederum zitiert wurde): Nörgeln, immer nur nörgeln...
    "Weit, weit ab"

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NOCH ein Grund mehr, die DVD nicht zu kaufen...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann lass es ... dann hast Du aber auch keinen Grund zum Maulen!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, die Trailer die ich gesehen haben waren echt witzig. Ich werde sie kaufen (als Doppel-DVD zum Normalpreis).
    "Weit, weit ab"

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Scheuch
    na dann lass es ... dann hast Du aber auch keinen Grund zum Maulen!
    Ganz ruhig, alles wird gut...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Trailer auch witzig. Ich werde sie mir auch holen, auch wenn es keine Doppel-DVD wird.

  9. #9
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HM; IN DER Tat wurde nun bekannt gegeben, dass der zweite Teil im August auch noch als Doppel-DVD erscheinen wird...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  10. #10
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, dann baruche ich mir ja nicht die teure Version (mit Hologramm) bei ebay zu ertseigern, wenn ich dann für wahrscheinlich weniger Geld sogar mehr bekomme.

  11. #11
    Junior Mitglied Avatar von ratzi
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand die offiziellen Clips auch ganz gut, auch von der Animation her. Aber wenn ich mir jetzt die Bilder bei planetlionking.com ansehe. Das is ja schrecklich. Sieht total billig aus.

    http://planetlionking.com/gallery_vi...r=lk112_dvd_03
    Haben die Zeichner schonmal was von Größenverhältnissen gehört? Wusst gar net das ne Hyänenschnauze 30cm u.m lang ist. *lol*Oder sind bei denen Erdmännchen so groß wie Mäuse? Ist das peinlich. -.-#

    Und warum kommt der Film hier erst im März raus?, im I-net kursiert ja schon die dt. Fassung.

    Wollt auch alle 3 Movies sammeln, aber jetzt isses mir irgendwie vergangen.
    Geändert von ratzi (11.02.2004 um 02:20 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schlimm finde ich es gar nicht. Und soweit ich mich erinnern kann, war das im ersten teil schon ähnliche Größenverhältnisse.

  13. #13
    Junior Mitglied Avatar von ratzi
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wars net. Man kann sich auch was schönreden. TLK 1 1/2 ist leider genauso billig geworden wie die restlichen DTVs

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast Du ihn schon gesehen - wenn nein, Thema erledigt, wenn ja bitte SPOILER rumsetzten ...

    Ich will mir den Film von ein paar schlechten Meinungen nicht im Vorfeldverderben lassen!

  15. #15
    Junior Mitglied Avatar von Dumbo
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz/Österreich
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tut mir Leid...

    Es tut mir Leid, ich wollte keinen aufregen, aber das ist nun mal meine Meinung. Ja, ich habe die Trailer schon gesehen und die sind wirklich witzig, aber ich finde deshalb ist es doch nicht gleich nötig den Film in einem 2-DISC-SET zu veröffentlichen! Und eins noch: Ich habe nichts schlechtes über den Film gesagt!
    Hi! Seht euch doch auch mal meine noch "SEHR" magere Disney- DVD Sammlung an!!! (www.disney-dvd-sammlung.net.tc)... Dafür habe ich aber 37 Disney VHS!!! ich erneuere sie alle!!!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ging auch eher gegen ratzi

    es gibt gute DTVs und es gibt schlechte [meine Meinung]

    & auf KdL 1 1/2 freue ich mich eigentlich schon

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte nur noch anmerken, dass die Kritiken aus den USA ziemlich gut sind für ein DtV Release. Disney Australia hat sowieso recht ordentlich gearbeitet.
    "Weit, weit ab"

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1,5 Mio. Mal "Hakuna Matata" am Starttag


    "Hakuna Matata" bedeutet "Mach dir keine Sorgen" und ist deshalb nicht nur der Untertitel des Trickfilmsequels "Der König der Löwen 3", sondern derzeit auch das Motto für Buena Vista Home Entertainment (BVHE). In den USA konnte der Major allein am Starttag 1,5 Mio. Units auf DVD und Video verkaufen. Damit tritt der Titel in die Fußstapfen von "Der König der Löwen", Teil eins, der 1994 erschien und US-weit bis heute auf VHS und DVD 55 Mio. Mal verkauft wurde.

  19. #19
    Junior Mitglied Avatar von ratzi
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Forum ist für Meinungen da. Wenns dir nicht passt haste Pech gehabt. Tschuldigung dass mich nicht jeder Scheiß von Disney begeistert.

    Und für was soll ich ein Spoilerzeichen setzen, hab ja wohl nix zum Inhalt gesagt. *rofl*


    Ich hab mich auch auf den Film gefreut, wie bereits gesagt. Aber nur weil The Lion King draufsteht, muß ich ihn im Endeffekt ja wohl noch lange nicht gut finden. Ist bei andern wohl alles, da kommts wohl nur auf den Titel an und das Disney draufsteht.
    Geändert von ratzi (12.02.2004 um 20:51 Uhr)

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kennst den Film doch noch gar nicht - also hast Du nur Vorurteile (weniger eine Meinung), & dafür ist das Forum halt nicht da!

    Die Pauschalisierung die Du mir vorwirfst betreibst Du selber, wenn Du alle DTvs in eine Topf wirfst, es gibt sehr gute aber auch sehr schlechte DTVs.
    Geändert von Scheuch (13.02.2004 um 07:31 Uhr)

  21. #21
    Junior Mitglied Avatar von ratzi
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film gesehn, aber macht ja nix.

    Welche DTVs sind denn für DICH gut? Mir fällt da nix ein. TLK2 find ich ganz ok, ist zwar wieder der gleiche scheiß wie immer-> Story ist über das Kind des Hauptcharas bla, fast selbe Story wie Teil 1, ähnliche Lieder, ähnliche Charaktere,aber ich mags, k.a wieso. Aber gut kann man sowas noch lange nicht nennen. Nett vielleicht.


    Edit: Mir is was eingefallen. "Dschafars Rückkehr" Das hatte ne ganz gute Story. Aber war auch noch ne andere Zeit.
    Geändert von ratzi (13.02.2004 um 09:03 Uhr)

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KdL2 funktionierte als Trickfilm für sich betrachtet sehr gut
    ebenso wie beispielsweise die beiden Aladdin-Fortsetzungen & Dschungelbuch 2.

    Am besten hat mir jedoch die Winnie Puuh Fortsetzung gefallen, die hierzulande als "W P ... auf großer Reise" vertrieben wurde.

    Aber Geschmäker sind glücklicherweise verschieden ...

  23. #23
    Junior Mitglied Avatar von ratzi
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Scheuch
    KdL2 funktionierte als Trickfilm für sich betrachtet sehr gut
    ebenso wie beispielsweise die beiden Aladdin-Fortsetzungen & Dschungelbuch 2.

    Kannste auch mal begründen, weshalb das sehr gut sein soll? Die 3.Aladdin-Fortsetzung fand ich als kleines Kind schon totlangweilig und alle meine gleichaltrigen Freunde auch. Wollten wir gar net bis zum Ende ansehn. Und ich hatte früher wirklich jeden Mist gemocht. *lol*

    DTVs sind billig produziert und nur des Geldes Wegen. Keiner hat sich da Mühe gegeben. Das ein paar dumme kleine Kinderchen das noch gut finden, wundert ja wohl nicht. Die meisten können eh nicht entscheiden was ein guter Trickfilm ist, oder nicht, die sehn nicht obs gut animiert ist, ne originelle Story und Charaktere hat. Die findens wahrscheinlich noch toll, dass sich alles wiederholt. (Teletubbie-Effekt, ne?). Und Hauptsache es ist schön bunt mitn paar dämlichen Witzen, nur witzig für jene mit dem Humor eines 3-7jährigen.

    Zitat Zitat von Scheuch
    Am besten hat mir jedoch die Winnie Puuh Fortsetzung gefallen, die hierzulande als "W P ... auf großer Reise" vertrieben wurde.
    Es geht um Fortsetzungen von richtigen Filmen, net Winnie Puh--
    Geändert von ratzi (13.02.2004 um 09:39 Uhr)

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid - aber ich beende die Diskussion an dieser Stelle - wir finden mit Sicherheit keinen Konsens.

  25. #25
    Junior Mitglied Avatar von ratzi
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* Ja klar, ich kann meine Meinung begründen, du net. Dachte immer ein Forum ist zum diskutieren da.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.