User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 156
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, war eine Zeitlang offline, bin aber jetzt wieder da.

    Habe den Film jetzt endlich auch gesehen. Ich hab tierisch gelacht. Meine Freundin fand Ihn auch super.

    Ich finde, dass das echt mal ne gute Fortsetzung ist.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    König der Löwen 2 - Schund oder Kauf?

    ... da dieser titel neu veröffentlicht wird und ich kein fan von fortsetzungen bin (und auch keine kenne bzw. angeschaut habe!!!)- wie verhält es sich bei König der Löwen 2 ??? kann man den kaufen oder soll man ihn lieber stehenlassen??? meinungen der disney fans ...?

  4. #54
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat der König der Löwen 2 sehr gut gefallen! Die Qualität ist natürlich nicht so gut wie beim ersten und bei der Story gibt es auch einige Parallelen zum ersten Teil (besonders am Anfang, hinterher nicht mehr so viel!). Aber ich finde ihn gut, weil es neue Charaktere gibt und man auch mehr über die Charaktere aus dem ersten Teil erfährt. Außerdem mag ich die Musik!
    Über die DVD kann ich jetzt leider nix sagen, weil ich nur das Video hab!
    Hoffe, ich konnte dir helfen!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja auch total gegen Fortsetzungen - wenn man die Story außen vor lässt, stimmt meist noch nicht mal die Qualität der Zeichnungen (Pocahontas 2, Hunchback of Notre Dame 2). "Lion King 2" ist da eine Ausnahme. Finde schon, dass sie sich einige Mühe damit gegeben haben.

    ... und wo der erste Teil Anleihen bei "Hamlet" nimmt, ist es hier "Romeo und Julia"
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  6. #56
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und der dritte Teil nahm dann Anleihen bei "Mystery Science Theater 3000"?

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag die Disney Fortsetzungen auch nicht. Die einzigen die einigermaßen gelungen sind, sind meiner Meinung nach die beiden Aladdin Teile. Also Lion King 2 fand ich damals nicht gut. Mir gefiel auch die Story nicht so. An den Charme des ersten Teils kommt er bei weitem nicht ran. Aber aussagekräftig genug ist wohl die Tatsache, dass die Fortsetzung zum damals noch erfolgreichsten Zeichentrickfilm nur auf Video rauskam. Ich werde ihn mir wohl aus sammeltechnischen Gründen kaufen - und auch um den gratis Film abzustauben. Wirklich schlecht ist er nicht, aber allzuviel erwarten sollte man besser nicht...

  8. #58
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LK 3 ist (meiner Meinung nach) besser als LK 2

  9. #59
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DITO!
    TLK 2 ist zwar nicht so miserabel wie einige andere Fortsetzungen (Hunchback 2), aber auch nicht wirklich gelungen. Die Story ist immer die typische "Sohn/Tochter des Helden fs. Bruder/Schwester des Bösewichts"-Erzählung, das wird mit der Zeit echt langweilig. Zudem war die Animation auch nicht sehr gelungen, obwohl die auch wieder besser als viele andere Animationen von Fortsetzungen ist. Was mich noch am ehesten von TLK 2 überzeugte, waren die liebenswerten neuen Charaktere und die – für Lion King gewöhnliche - Spitzen-Musik. Ich denke, das schönste (wenn man das so nennen darf) an Fortsetzungen sind dann doch immer die neuen Charaktere, überhaupt sollte die Handlung auch stimmen, natürlich aber auch ein wenig die Animation. Am interessantesten von allen Fortsetzungen bisher fand ich eigentlich beide Aladdin-Fortsetzungen und Pocahontas 2, da stimmte wenigstens die Story und die Animation so einigermaßen
    Aber als gelungenste Fortsetzung würde ich TLK 3 benennen, sowas hat´s von Disney zuvor noch nie gegeben

    Habe das Video von TLK 2 und bestelle mir in den nächsten Tagen die DVD bei amazon.
    Grund 1: Bei dem momentanen Preis von 13,99 € kann man echt nicht meckern!
    Grund 2: Hat man die TLK-Trilogie komplett, bekommt man ne Gratis-DVD
    Grund 3: Auf DVD ist der Genuss eines Filmes bekannterweise köstlicher und pikanter als auf einer schrottigen VHS, die zusammenfällt.

    Also mein Tipp: Holen !!! (wenn man den Film nicht hundsmiserabel findet und auf alle 3 genannten Punkte eingehen will)
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von calmundd
    LK 3 ist (meiner Meinung nach) besser als LK 2
    Diese beiden Teile kann man unmöglich vergleichen, da der zweite Teil ein "ernsthafter" Film ist, währned es sich beim dritten Teil um eine Persiflage auf den ersten Teil handelt.

    Zum zweiten: Simba's Pride ist die beste Fortsetzung eines Disney-Filmes die ich kenne. Nicht so gut wie der erste Teil der Trilogie, aber immer noch besser als viele erste Teile. Liegt unter anderem daran, daß Simba's Pride ursprünglich für das Kino konzipiert worden ist, auf der US-DVD (und meines Wissens nach nur auf dieser) liegt der Film auch im Widescreen-Format vor. Für Fans ist die RC1 daher uneingeschränkt zu empfehlen.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Schund" IMO

  12. #62
    Mitglied Avatar von oscan
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich, ist der 2. Teil eines der besten Fortsetzungen und sicher kein Schund.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Generell halte ich von Fortsetzungen nicht viel, aber ich muss zugeben, dass sie mit TLK2 ganz ordentliche Arbeit geleistet haben (wenn auch nicht mehr). Die Lieder sind ganz passabel bis sehr gut wie "He lives in you", aber das wurde ja auch eigentlich für den ersten Film geschrieben. Die Geschichte ist gut weitererzählt. Wenn sie auch nicht besonders "innovativ" ist, ist es kein so simpler Aufwasch des ersten Teiles wie beispielsweise Arielle 2 oder Susi und Strolch 2. Alles in allem übertrifft es schon die mittelmäßigeren Meisterwerke. Mir reicht allerdings meine alte DVD.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fan tlk2 zuerst nich so doll. Aber mittlerweile hab ich denn auch schon mehrmals geguckt. Hat seine guten Szenen. Doch, nicht allzu übel. Allerdings ist das au die einzige Disneyfortsetzung, die ich gesehen habe. Reicht wohl au, was ich so höre.^^

    Ob ich tlk2 allerdings extra auf DVD hole weiss ich ned. Da kaufe ich mir wohl lieber das Original vorher.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Branko Krstic
    Grund 2: Hat man die TLK-Trilogie komplett, bekommt man ne Gratis-DVD
    wie muss/soll man denn nachweisen, dass man die TLK-Trilogie komplett hat???

    also ich habe meine TLK-quittung nicht mehr ...

  16. #66
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der TLK-DVD gab es einen Sammelpass, in den man alle 3 Sticker einkleben muss (wobei schon einer für den ersten Teil aufgedruckt ist). In der TLK 3-DVD gab es einen zweiten Sticker und in der kommenden TLK 2-DVD gibt es den dritten Sticker. Alles muss auf den einen Sammelpass drauf, den man nur(!!!) in der TLK-DVD findet (also dem ersten Teil).

    Anbei: Wie funktioniert das eigentlich bei der 1 plus 1= 3-Aktion?
    In welcher DVD gibt es denn da nen Sammelpass? Oder läuft das da anders? Muss man nur zwei der ausgewählten Donald-DVDs kaufen und dann bekommt man ne DVD gratis, oder wie?!
    Nach diesem Prinzip könnte man ja 2 Gratis-DVDs bekommen, wenn man alle 6 Donald-DVDs haben möchte, oder?!
    Hier nochmal die Info für Unwissende:
    http://www.disney.de/DisneyVideos/donald70
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  17. #67
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut dem Text erschließe ich mal, dass in jeder DVD ein Gutschein + ein AktionsSticker drin ist. Anders wäre es ja unsinnig und man hätte keine freie Wahl mehr

  18. #68
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Donald 1+1=3 Aktion muß eine der beiden DVD's die '3 Musketiere'-DVD

    sein, da nur in ihr der Aufkleber für den Gutschein ist.

    Die andere DVD (mit dem Sammelpass) kann unter den übrigrn frei gewählt werden.

    Also: Keine 2 Gratis-DVD's beim Kauf von allen 6 Donald-DVD's !!!

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Gratis DVDs kann man sich denn bei der Donald Aktion aussuchen? Wenn das die 6 Donald DVDs sind, werde ich mir jetzt Ducktales noch nicht holen, da ich mir die Kostbarkeiten und Die drei Musketiere auf jeden Fall sofort holen werde!

  20. #70
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja ein Mist *grummel*
    Hatte nämlich vor, beide Kostbarkeiten bei amazon zu bestellen (da sie sowieso momentan so günstig im Angebot sind) und dafür die "Drei Musketiere" zu kassieren, denn diese DVD wird von allen "Donald"-DVDs wohl die teuerste sein.
    Hm, das hat BVD ja mal wieder raffiniert eingefädelt...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Branko Krstic
    ...
    Hm, das hat BVD ja mal wieder raffiniert eingefädelt...
    Tja, von Geld machen verstehen die was! Nur vom Glücklichmachen der Kunden scheinen die noch nix gehört zu haben...

  22. #72
    Mitglied Avatar von oscan
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier eine kleine übersicht der laufenden DVD-Aktionen von Buena Vista.
    http://home.pages.at/disney/WALT%20D...S_Aktionen.htm

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwas stimmt bei der 1+1=3 Aktion aber nicht. Ich hab mir die Duck Tales DVD gekauft (bei Saturn) und in ihr war weder ein Gutschein noch ein Aktionpunkt (oder ähnliches).....

    Wie soll das denn jetzt laufen?!?!?!?!

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P0ppy
    Irgendwas stimmt bei der 1+1=3 Aktion aber nicht. Ich hab mir die Duck Tales DVD gekauft (bei Saturn) und in ihr war weder ein Gutschein noch ein Aktionpunkt (oder ähnliches).....

    Wie soll das denn jetzt laufen?!?!?!?!
    Bei mir war so ein Gutschein drin. Habe beim E-Center (für 8,99 €) zugeschlagen. Auf dem Gutschein steht auch drauf, dass er nur mit dem Klebepunkt aus "Die drei Musketiere" eingelöst werden kann.

    Da der Gutschein bei dir nicht drin ist, solltest du mal bei Buena-Vista anrufen oder nen Austausch der DVD bei Saturn versuchen. Notfalls sollen die ne andere aufmahcen und dir den Gutschein geben. War sicher ein Verpackungsfehler.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf md-press.com ist jetzt auch ein Test zur König der Löwen 2-DVD online.

    Ist leider wirklich nur eine Eizel-DVD!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.