User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 156
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal kann man sich echt fragen, ob einige Leute hier im Forum richtig sind.
    Außerdem ratzi, nur weil du die Aladdin Fortsetzung schlecht fandest, muss sie nicht gleich schlecht sein, dass ist keine Begründung.

  2. #27
    Junior Mitglied Avatar von ratzi
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach musste deinen Kumpel verteidigen, oder wie? Der hat ja wohl null Gründe für seine Meinung. Du bist vielleicht nicht ganz richtig. Muß man sich hier von so dummen kleinen Kindern beleidigen lassen, oder was! Geh zurück in den Sandkasten, wenn du keine qualitativen von minderwärtigen Trickfilmen unterscheiden kannst. Fangt doch beide an zu heulen, nur weil jemand eure Lieblingskinderfilme kritisiert. Habs hier wohl echt mit Kleinkindern zu tun.
    Geändert von ratzi (13.02.2004 um 12:06 Uhr)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Ironie des Schicksals: Ich glaube, ich bin etwas älter als du, denn nur pubertierende Jugendliche, die einige Probleme haben, können sowas wie du schreiben.
    Außerdem sind noch ein paar Rechtschreibfehler in deiner "Aussage".
    Aber ich brauche mich hier nicht beleidigen zu lassen. Und der Klügere gibt nach...
    Daher: Du hast gewonnen! Glückwunsch! Und jetzt geh zurück ins Superman Forum.

  4. #29
    Junior Mitglied Avatar von ratzi
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1986? Glaub ich aber nicht. Oh, Hilfe ich hab irgendwo nen Rechtschreibfehler gemacht. Gibt eben auch Leute die arbeiten müssen, und nebenbei nicht auf jeden Scheiß achten können.

    Wenn der Herr Scheuch nicht für sich selbst sprechen kann halt er halt Pech gehabt, Kleiner. Kindische Aktion.

    Zitat Zitat von Robby95
    Daher: Du hast gewonnen! Glückwunsch! Und jetzt geh zurück ins Superman Forum.
    Woah, jetzt hältst du dich bestimmt für den ganz Großen, ne? Lächerlich

    Wenn der Klügere immer nachgeben würde, würde die Welt bald von Idioten regiert werden.

    Hab auch so'n tollen Spruch

    Superman? Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie nen Superman Comic gelesen, noch in dem Forum was gepostet. Den Ava hab ich nur ganz wahllos ausgesucht. *lol*
    Geändert von ratzi (13.02.2004 um 12:26 Uhr)

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier spielt irgendwo ein falsche Ton. Mutti sagt in solchen Fällen immer:

    Da gibt's doch was von Ratiopharm!



    Dann klappts auch mit dem Nachbar!

    Tsüss Bärchen

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Gestern König der Löwen 3 - Hakuna Matata gesehen

    Hallo Disneyfans,

    wie gesagt, habe mir gestern die DVD von Hakuna Matata ausgeliehen und bin alles andere als begeistert.

    Der Film erzählt halt die bekannte Geschichte vom König der Löwen aus der Sicht von Timon und Pumbaa. Soweit, so gut- Nur, dadurch erscheint nun
    manche Handlung aus dem 1. Teil in einem ganz anderen Licht und ich weiss nicht wirklich, ob ich mir ein Meisterwerk von einer Videopremiere abändern lassen möchte. Ich glaube ehrlich gesagt nicht!

    Achtung! Spoiler....






    Ich versuche jetzt, dass gestern gesehende ganz schnell zu vergessen und bleibe bei bei der Vorstellung, die Tiere der Savanne verneigen sich vor Simba aus Respekt und Anerkennung und nicht weil Pumbaa einen Fahren gelassen hat.


    SPOILER ENDE


    Es gab auch etliche Trailer für Ankündigunen: "Die Kühe sind los", "Bärenbrüder", "Findet Nemo", "Mulan 2"!!!! , "Die drei Musketiere - Mickey, Donald und Goofy"

    Grüße an alle aus Dortmund

    Dirk

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann ein Hoch auf Walt Eisner... ich meine Michael Disney, also diesen Typen da oben im Konzern... ihr wisst schon.
    Geändert von Mr. Wood (04.03.2004 um 12:40 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich fand den Film ganz ok. Besser als andere DTV Filme! Ausserdem sollte man König der Löwen 3 als Parodie zum 1. Teil sehen

  9. #34
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, da bin ich ja auf Donnerstag gespannt...*g*
    Hm, auf die Trailer auf der DVD freue ich mich schon...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  10. #35
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein paar Bilder aus Mulan2 http://www.mda.dds.nl/9-1-8.htm

  11. #36
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, Danke!
    Finde, für ein DTV sieht das auf den ersten Blick nicht schlecht aus....mal abwarten!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  12. #37
    Junior Mitglied Avatar von Dumbo
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz/Österreich
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der König der Löwen Sequels (1998, 2004) | Fortsetzung

    Anmerkung Moderator:
    Thread beinhaltet nun alle Der König der Löwen Fortsetzungen (inkl. Spekulationen zu Teil 4):
    Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich (1998)
    Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata (2004)

    Original Beitrag:



    Auf Disney.de (ein Wunder ist geschehen!!!) gibt's unter der Rubrik DVD & Video auf der aktuellen (mal was neues für Disney.de ) "König der Löwen 3- Seite unter "Spaß und gute Laune, so oft du willst" einen "König der Löwen 2 - Simbas Königreich DVD Trailer. Bei mir war die Ladezeit etwas lange aber vielleicht liegt das ja am Computer.

    Der Trailer besagt, dass eine "Special Edition DVD" mit VIELEN Extras rauskommt. Na wenn der 3. Teil schon als Doppel- DVD rauskommt dann wohl auch der 2. Ich freu mich schon auf 12. August!

    Außerdem ist auf dem Löwenpunkte- Sammelpass ja auch ein Bild mit 2- Discs abgebildet. (Vielleicht bin ich ja der einzige der nicht weiß ob schon offiziell ein 2-DISC-SET angekündigt ist??? Wär' nix neues )

    LG viel Spaß beim Anschauen, dumbo
    Geändert von *melody* (17.08.2015 um 16:29 Uhr) Grund: Anmerkung hinzugefügt
    Hi! Seht euch doch auch mal meine noch "SEHR" magere Disney- DVD Sammlung an!!! (www.disney-dvd-sammlung.net.tc)... Dafür habe ich aber 37 Disney VHS!!! ich erneuere sie alle!!!

  13. #38
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, mal was neues von disney.de
    Find´s aber schade, dass die den Trailer da net im Quicktime zum Download haben...naja, scheint bei den DVD-Sites net mehr so wie früher zu sein, schade!
    Nein, liegt nicht an deinem PC, bei mir dauert´s auch ein wenig länger (mit DSL)....
    der Trailer für den zweiten Teil ist übrigens haargenau der gleiche von 1998, eben nur damals ohne den Begriff "Special Edition" und auf VHS natürlich (habe den Trailer noch auf dem PC )! Sogar die Stimme von dem Erzähler ist gleich...
    Jo, dass eine 2 Disc-Special Edition vom zweiten Teil erscheint, steht schon länger fest...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  14. #39
    Junior Mitglied Avatar von Yasmin
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Hakuna Matata

    Hallo zusammen !

    Nachdem ich schon lange heimlich mitlese, hab ich mich nun auch endlich mal registriert.
    Habe gerade König der Löwen 3 gesehen und muß sagen, daß er mir voll gut gefallen hat. Hab gut gelacht ! War mal was Anderes.

    Ist aber natürlich Geschmacksache..

    Liebe Grüße und bis bald

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    971
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yasmin: Hallo und herzlich Willkommen. Wir freuen uns über jedes aktive Mitglied!

  16. #41
    Junior Mitglied Avatar von Yasmin
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @käfer: Danke,danke
    hab mir schon länger viele interessante Infos aus dem Forum hier geholt und hoffe jetzt meien Teil dazu beitragen zu können...

  17. #42
    Mitglied Avatar von ankru
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film jetzt auch gesehen... muss sagen das er mir auch wirklich gut gefallen hat! Eine solche "Fortsetzung" ist echt mal was anderes udn eine gute Idee.. wobei das jetzt hoffentlich nicht auch eine neue "Welle" gibt für andere Filme...

  18. #43
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir die DVD nun auch heute geholt...
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von dem Film zum positiven überrascht bin.
    Es ist wirklich merkwürdig, denn solche Art von Disney-Film habe ich noch nie gesehen, (und ich sehe ne Menge davon!). Also dieser Film war vielleicht lustig, bin fast vom Sessel gefallen! Die Musik war auch wieder passend...und die Animation war wirklich tausendmal besser als alle anderen DTVS...ich denke, dieser Film könnte sich schon als "bestes" DTV (im Sinne von besser als die anderen, im Verhältnis zum Original aber schlecht) einstufen lassen (meiner Meinung nach).
    Diesen Film werde ich mir noch ein paarmal ansehen, der fetzt einfach.*g*
    Und nochmal: Diesen Film sollte man wirklich nur als Parodie sehen, oftmals nehmen Timon und Pumbaa den Film ja selbst auf den Arm. Also nicht ganz so ernst nehmen....finde es aber schon interessant, zu wissen, wie Timon und Pumbaa aufeinander trafen....und den kleinen Disney-Gag am Ende des Filmes finde ich auch voll krass...
    Und die Trailer auf der DVD haben mir auch sehr gut gefallen (Brother Bear und Home on the Range auf einer DVD!), nur die HOTR-Synchro im Trailer war echt beschissen (aber im Trailer sind die oftmals anders als im Film!).
    Hm, auf Mulan 2 und Die drei Musketiere bin ich schon gespannt....
    wann sind die eigentlich für dieses Jahr in Deutschland geplant?
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  19. #44
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Ihn auch gestern bekommen, hatte leider noch keine Zeit, ihn zu sehen, aber so wie ich es getan habe, poste ich es hier und sag Euch, wie er mir gefallen hat.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich auch schon auf 12. August.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auch hier "my two pence":

    Nach den vielen witzigen Trailern war ich etwas enttäuscht. Gerade der erste Teil zieht sich doch etwas in die Länge. Der beste Teil ist wirklich, wie Simba wie T & P aufwächst.

    Die Animation ist vergleichbar mit JB2 oder PP2 - also nichts wirklich besonders, aber guter DTV Standard (wenn man anAussetzer wie Cinderella 2 denkt).

    Positiv finde ich, dass sich die DTV an die "ganze" Familie wendet - auch Erwachsene haben ihren Spaß. Die meisten DTVs waren ja bisher nur für Kinder gedacht.

    Fazit: im Großen und Ganzen hat der Film meiner ganzen Familie gefallen. Die Whirlpool-Szene kam am besten an. Und irgendwann einmal mach ich mich auf die Suche nach den 20 Mickys.
    "Weit, weit ab"

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    971
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe den Film gerade gesehen. Für ein DTV ist die Qualität einwandfrei. Auch die Übersetzung ist gut. Kannte den ersten Song von Timon nur von der "Borther Bear Sing a long-DVD" und habe schon gerätselt, wie das wohl übersetzt werden soll.

    Die vielen Trailer zu Beginn sind auch nett, wobei ich denke, dass wir als "Generation DTV Sequel" in die Zeichentrickgeschichte eingehen werden. Leider wirkt "Mulan 2" sehr billig. Langsam reicht es wirklich mit den Fortsetzungen, auch wenn mich "Der König der Löwen 3" überzeugt hat. Der Originaltitel passt allerdings wesentlich besser.

    Frage am Rande zu der Sammelaktion: muss ich denn die Special Edition der "König der Löwen DVD" jetzt nochmal kaufen um an den Sammelpass zu kommen um dann nach dem Kauf von "Der König der Löwen 2" an eine der 4 Special Collection DVDs zu kommen???????

  23. #48
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @käfer: Wenn du die "Der König der Löwen"-DVD noch nicht hast, dann ja! Der Sammelpass mit dem ersten Sticker befindet sich nur in dieser DVD! Im Grunde genommen, musst du jeden Teil der TLK-Reihe mindestens einmal gekauft haben, damit du mit dem Pass auch was anfangen kannst (eine Special Collection-DVD)!
    Denke auch schon die ganze Zeit darüber nach, für welche DVD ich mich im August dann entscheiden sol...ist aber noch hin.
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    971
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja nun wirklich lächerlich! Das heißt, sie legen jetzt der Special Edition DVD vom Oktober die Sammelpässe bei?

  25. #50
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yap, nur in dieser liegt der Pass bei!
    So ist das nunmal bei BVD, so leicht kommste net an ne Gratis-DVD...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.