User Tag List

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526
Ergebnis 626 bis 627 von 627

Thema: Asterix Bd. 33: Gallien in Gefahr (jetzt mit Spoilern!)

  1. #626
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Alan Moore Was du schreibst ist auch Stuß, wenn man Beiträge für sich schwärzt entspricht dieses wohl der Vogel Strauss Politik.Und Kopf in den Sand hat das Problem eigentlich nie gelöst.Ferner bezweifel ich, daß du objektiv für alle beurteilen kannst ob der Beitrag jetzt generell als dumm zu betrachten ist.Ich ziehe mir diesen Stiefel zumindest nicht an )

  2. #627
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    So, und wie kriegen wir jetzt von der Meta-Diskussion, wer was gesagt hat, wer was hätte sagen dürfen und wer wem (nicht) zuhört den Thread zurück zum Thema?

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher