headerforum
VERLAG
PERRY
KÜNSTLER
KIOSK

User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Interesse geweckt !

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von juliuscaspar
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Interesse geweckt !

    hallo Alligator Farm Team
    habe durch zufall eure seite gefunden ,wo gleich mein interesse geweckt wurde,mal bei euch vorbei zuschauen.ich zeichne comicillustrationen,colouriere am pc/mac etc.und würde mich gerne immer mehr weiterbilden.wenn ihr mal lust habt,könnt ihr mal einige bilder von mir auf meiner page anschauen" www.isis-hybrid.de " viellleicht sagen euch ja die bilder zu und euer interesse ist geweckt.
    ich würde mich auf eine antwort von euch freuen.
    gruß aus hamburg
    x julius x
    Ps.:Wenn euch die bilder zu klein sind,einfach bescheid sagen und ich komme mit der mappe bei euch vorbei.

  2. #2
    Mitglied Avatar von rimas_
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Deutschland/Thüringen
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von juliuscaspar
    hallo Alligator Farm Team
    habe durch zufall eure seite gefunden ,wo gleich mein interesse geweckt wurde,mal bei euch vorbei zuschauen.ich zeichne comicillustrationen,colouriere am pc/mac etc.und würde mich gerne immer mehr weiterbilden.wenn ihr mal lust habt,könnt ihr mal einige bilder von mir auf meiner page anschauen" www.isis-hybrid.de " viellleicht sagen euch ja die bilder zu und euer interesse ist geweckt.
    ich würde mich auf eine antwort von euch freuen.
    gruß aus hamburg
    x julius x
    Ps.:Wenn euch die bilder zu klein sind,einfach bescheid sagen und ich komme mit der mappe bei euch vorbei.
    würde sagen, du verschiebst diesn thread zu "es besteht interesse"...damit es nicht so viele von dieser sorte gibt, okay...?^^

    im übrigen schöne seite und bilder.wer hat die gemacht (die webpage ?)

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von juliuscaspar
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also,wenn du mir sagen kannst ,wie man das hier macht,wird es sofort gemacht.
    also die bilder kommen aus meiner feder,das layout der page stammt auch von mir und die technik von der page ist von einem freund.
    gruß
    julius

  4. #4
    Mitglied Avatar von rimas_
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Deutschland/Thüringen
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von juliuscaspar
    also,wenn du mir sagen kannst ,wie man das hier macht,wird es sofort gemacht.
    also die bilder kommen aus meiner feder,das layout der page stammt auch von mir und die technik von der page ist von einem freund.
    gruß
    julius
    och...entweder, dusprichst nen moderator hier drinn mal an, der solls amchen..oder die einfachste variante wäre wohl diesen thread zu löschen, und deinen text vom anfang zu kopieren und als beitrag bei "es besteht interesse..." noch mal zu posten.

    wie alt bist du?
    ansonsten findschs cool.^^ will mich auch mal bei allifarm melden.. nur komm mal nach hamburg...

  5. #5
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich sollten wir einen Thread aufmachen, etwa so "NEUE ZEICHNERTALENTE HIER Arbeitsproben posten" und die bisherigen Postings wie vorgeschlagen dort reinkopieren. Machst Du das, Karl?

  6. #6
    Mitglied Avatar von rimas_
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Deutschland/Thüringen
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Witmän
    Wahrscheinlich sollten wir einen Thread aufmachen, etwa so "NEUE ZEICHNERTALENTE HIER Arbeitsproben posten" und die bisherigen Postings wie vorgeschlagen dort reinkopieren. Machst Du das, Karl?
    jepp!...super idee. würde sagen, kommt übersichtlicher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •