User Tag List

Seite 8 von 68 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1686
  1. #176
    Mitglied Avatar von starfish
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    eine Stadt mit N
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geiles pic. Hab´s mir gleich runtergeladen!

    Kathy

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *hochschieb*

    Was is los, Mädels? Kein kommentar???

    Kathy

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht, irgendwie steht ihm die Haarfarbe nicht.
    Aber ansonsten schließe ich mich deiner Meinung an.

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gut. Vieleicht war er beim Friseur bzw. Tanya war sauer auf ihn und hat auserirdischen Dünger auf seinen Kopf gestreut.

    Kathy

  6. #181
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boa,dat is fies! *vor Lachen auf`m Boden lieg*

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fies? Wer? Ich doch nicht Bin immer gaaaaaaaaaanz brav

    Kathy

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    500!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kathy *Ducks Rock!!!*

  9. #184
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YEAH,BABY!!!!

  10. #185
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab wieder mal schneller geschrieben,als gedacht.Was is denn überhaupt mit "500"?

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Terk
    Was is denn überhaupt mit "500"?
    Da komm ich auch nicht mit, klär uns auf!

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    512

    Kathy

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte nur meinen 500. Beitrag geschrieben Aber schön, dass ihr mitfeiert...

    Kathy

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens: Ich arbeite gerade an meiner Homepage. Muss nur noch warten, bis sie freigeschalten wird und an der Seite mit den Ducks arbeiten.

    Kathy *Ducks Rock!!!*

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, tolle Neuigkeiten!
    So weit bin ich leider noch nicht.
    Ich hab für mich gerade mal 'nen Farbscanner durchsetzen können.
    Ich kann nur hoffen, dass ich ihn vor meinem Geburtstag (im Herbst) bekomme, sodass ich meine Bilder wenigstens schon mal digital habe.

    Trotzdem cool, wo die meisten MD-Fan-pages doch schon nicht mehr erreichbar sind.

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fragt sich nur, wo soll ich mir die seite einrichten? ich will nicht immer dieses nervige "geocities." vorne dort stehen haben. fast hätt ich´s geschaft, dann hat sich aber herausgestellt, dass es nur e-mail adressen zu einer seite sind (so blöd wie ich muss man erst mal sein) vor lauter panik im ersten moment hab ich terk dann gleich ne e-mail geschickt. ach ja , ich könnt mal wieder mein postfach lehren....

    kathy

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau mal im Kontaktforum nach, ich meine dort ein Thread gesehen zu haben, der nach kostenlosen Anbietern fragt. Ist aber schon länger her; ich weiß nicht, ob es den noch gibt, oder ob dort überhaupt noch jemand mal wieder hin getextet hat.

    Ansonsten selber 'nen Thema erstellen.

  18. #193
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CathyDuCaine
    Ich hatte nur meinen 500. Beitrag geschrieben Aber schön, dass ihr mitfeiert...

    Kathy
    wo kann man sehen wie viel man hat?

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast momentan 126 Beiträge schon geschrieben, zumindest als ich nachgeschaut habe.
    Unter deinen Beiträgen sind mehrere graue Kästchen aufgelistet. Wenn du dort auf Profil gehst kannst du ablesen wie viele Beiträge du schon hast.

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musst du mir immer zuvorkommen???

    Kathy s

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *grummel*

  23. #198
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking I'm back!!!

    Hey Leute! *knuuuuuuuuuuutsch*
    Ich bin wieder da! Hab euch alle ja soooo vermisst! (Ich bin nich untreu: Ich kann nur bei meinem Dad ins I-net und wir beide hatten vor den Herbstferien einen riesen Streit! Wir sprachen eine laaange Zeit nicht mehr miteinander! Aber jetzt haben wir uns wieder vertragen und ich kann ENDLICH wieder ins Net! *superfroi*) Holy Duck, hat sich hier was getan! Ich bin stolz auf euch! (Sorry T-Bone, ich weiß, das gehört nicht zum Thema aber ich denke du verstehst mich, oder? PEACE!!!)

    Hey Terk mein Schnuckel ! Immernoch so schlagfertig wie früher?!
    Und natürlich du Cathy-Schatz ! Unsere Redseligste! ...Direkt nach mir!!
    Hey Duchess ! Willkommen im Club!!!!
    Ein inniges Bussi an Mal... wo immer sie auch ist!

    Zum Temperatur-Gefassel kann ich leider nix sagen.... ich bin in Physik ne Niete (die 5 hat mich so lieb, die setzt sich sogar auf mein Zeugnis! ) Aber zu den anderen hab ich was zu sagen (wär ja auch was neues gewesen, wenn nicht!
    ):

    WAS WAR ZUERST DA?

    Aaaaaaaalsoooooo: Als absoluter MD Fan im Allgemeinen so wie im Besonderen (mein Zimmer hängt voll von Mighty Ducks of Anaheim (IH-Team) Postern, Fahnen, Traidingcards, Cappies, ..... Ich hab alle 3 Spielfilme auf deut. und auf engl. .... und bin ein tierisch (verrückter) Mighty Ducks -The Animated Series Fan: Alle Folgen auf engl. (allerdings nur spielbar auf dem Videorecorder meiner Freundin ->amk. Kassette *seufz*) und (leider nur) 12 Folgen auf deut.!!!!! Außerdem renne ich (ohne Witz jetzt) jeden Monat zum Reisebüro und hol mir Kataloge über USA/Kalifornien!) kann ich mit sicherheit sagen, dass:
    Das Mighty Ducks von Anaheim, California als Eishockeymannschaft zuerst da waren. Zunächst wurden sie (als der Bau eines Disney Themenparks dort geplant war) von der Disney Company gesponsert und später aufgekauft (zweiteres nicht 100% belegt!). Sie bauten mitten in Anaheim einen riesigen Adventure Park (mit eigenem Disney Mighty Ducks Part!!!) und begannen den ersten von 3 Filmen zu drehen: "Champions" (der eigentliche, offizielle Titel!).
    Nach herrausgabe des zweiten Teil begann Disney eine Cartoonserie zu zeichnen, die sich auf dem Maskotchen der MD's "Wildwing" aufbaute. Nach fertigstellung der 1. Staffel der Serie wurde dann auch noch mit Erfolg ein dritter Teil des Spielfilms gedreht! Was mit unserer geliebten Serie weiter passierte wissen wir.......

    DAS SUPER-RTL PROBLEM!

    Ich telefoniere (ebenfalls kein Scherz! ich bin so verrückt) JEDEN Monat 2 x mit SRTL! Ich kanns euch an meinen Telefonrechnungen beweisen!!!!!
    Jedenfalls kennen die mich dort wohl schon:
    "Aaaaaah, Saaaaabiiiineeeeee! Da is schon wieder diese Irre! Die mit dem MD-Tick!"
    "Oh Gott, leg auf. LEG AUF!"
    "Geeeeeht nicht, die ruft immer wieder an!"
    "Stell sie in die Warteschleife! Schnell"
    "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh h!"
    My terror never ends!

    Aber das is dort eh immer die gleiche Leier:
    "Super-RTL, guten Tag. Mein Name ist ......, was kann ich für sie tun!"
    "Ja, hallo, hier ist ....... ich hätte eine Frage zur Progammgestaltung von Super-RTL. Hat die Red. eventuell vor die Mighty Ducks wieder zu senden?"
    ["Hääää? Die WAAAAAS?"
    *seufz* "Das ist eine Disney -Zeichentrickserie, die 1996 schon mal auf RTL und 1997 auf SRTL lief! M-I-G-H-T-Y D-U-C-K-S!!!!"]
    "Also für die nächsten 6 Wochen ist nichts geplant, aberich kann ihren Wunsch gerne an die Redaktion weiterleiten.... blablabla!"

    Aber ich habe bereits verbündete in der Basis, sprich im SRTL Zentrum: Ich hatte zweimal genau den Gleichen Kerl an der Strippe. Ich merke mir nämlich immer die Namen (falls ich deren Genuschel verstehe!). Er heißt mit vornamen Pascal. Das war so funny. Ich habe meinen üblichen Text aufgesagt und zu meiner totalen überraschung wusste er sofort was Die MD waren und das sie schon mal auf SRTL liefen. Er meinte allerdings er hätte Probleme mit seinem PC (Grins: Hallo Cathy!) und könne mir momentan noch keine Auskunft geben. Ich sagte, ich warte jetzt schon 5 Jahre, auf 5 Min. käme es nicht mehr an. Wir lachten und er hat doch tatsächlich mit mir ein Gespräch angefangen. Später meinte er dann ich solle ihm meine Nummer geben, er würde zurück rufen, sobald sein PC wieder ginge. Ich hab natürlich nicht damit gerechnet aber wirklich: Nach 2 Stunden klingelte das Telefon und Pascal erzählte mir, dass sie leider nicht kämen!
    2 Wochen später rief ich ,wie immer, wieder an und hörte plötzlich seine Stimme sich mit seinem Namen melden. Ich traute meinen Ohren nicht und sagte einfach mal meinen Text und plötzlich war Schweigen und dann: "Mel? Mel bist du's?"
    Wahnsinn oder???

    Aber das mit den Rechten ist anders, das hat mir auch der Pascal erklärt:
    Ein Sender kann sich nicht die Rechte kaufen und dann irgendwann an einen anderen Sender weiterverkaufen! Das dachte ich auch immer. (z.B. Sailor Moon wurde gleichzeitig auf RTL und auf RTL2 gesendet!)
    Wenn ein Sender eine Serie senden will, wendet er sich an die Produktionsfirma (in unserem Fall Disney) und verhandelt über die Ausstrahlungsrechte. Bei neuen Serien werden meistens nur auf 1x verhandelt. Wie bei den MD damals. Wenn die Serie allerdings gut läuft, kann nach oder während Ausstrahlung der Staffel eine Erweiterung des Vertrags vereinbart werden!
    Allerdings sah ich damals jeden Tag in den SRTL Videotext unter Qutoten und unsere geliebten Enten stritten IMMER mit Darkwing Duck um den 1. Platz. (Außer Sonntags, da gabs natürlich "Peter Steiners Theaterstadl" was immer die 1 belegte!) Also hat SRTL keinen Grund die Serie nicht wieder zu senden. Die wissen einfach nicht was gut ist!!!!!!!!!

    Also! Uiuiuiuiuiuiuiuiui! Ich habs en bissel übertrieben oder?
    Na gut, ich freu mich wieder hier zu sein! Love u all!
    Ducks 4ever!

    Yours Mellory

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Mel!!!!!!!!!!!! Echt strak mal wieder was von dir zu hören. *schaut sich die länge des postings an* Wow!!! Immer noch ganz die alte

    Kathy *Ducks Rock!!!*

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und natürlich ne ganz liebe GRUPPENUMARMUNG *melundalleanderenumarmdasssiekeineluftmehrkriegen *

    Kathy

Seite 8 von 68 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.