User Tag List

Seite 63 von 68 ErsteErste ... 1353545556575859606162636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.575 von 1686
  1. #1551
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir nehmen niemanden seine geschriebenen Worte übel, keine Sorge. Und selbst wenn es negative Kritik an uns wäre, würden wir auch diese so hinnehmen und wüssten, was wir das nächste Mal besser machen müssten

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #1552
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Meine Punktemaschine ist schon mal gestartet:
    +1
    -2
    +1
    -2
    +1
    -2

  3. #1553
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt vor

  4. #1554
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt vor?! Ich möchte mit 45 nicht einfach so dahinsterben.

    Ruhe in Frieden.

  5. #1555
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer will das schon, manche erwischt es aber jünger

  6. #1556
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist bewusst, dass sowas vorkommt und auch, dass täglich Kinder und Erwachsene durch Hunger, Terror, Krankheiten, etc. sterben und ich weiß, dass wir alle früher oder später mal sterben. Ich kann auch verstehen, dass einige Personen es nicht nachvollziehen können, dass es einen trifft, wenn eine prominente Person verstirbt, die die meisten Menschen gar nicht persönlich kannten. Trotzdem finde ich dein Kommentar "kommt vor" hier unangebracht.
    Geändert von Simba (29.03.2016 um 18:21 Uhr)
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  7. #1557
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön für dich

  8. #1558
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Ton macht die Musik, auch wenn dieser online immer schwer rüberzubringen ist.. Wenn sich jemand persönlich betroffen fühlt sollte man dies bitte akzeptieren und respektieren.
    Ich kann nicht sagen dass ich mich jetzt persönlich betroffen oder sonderlich traurig fühle, allerdings finde ich es schon erschreckend, wer dieses Jahr schon alles gehen musste, wenn ihr versteht.. Und auch den Tod von Roger Cicero finde ich wieder sehr unerwartet :O

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #1559
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, diese Eloquenz!

    Sorry.

    Danke @melody, wollte etwas ähnliches schreiben. Ich bin auch nicht persönlich betroffen, wie auch, wenn ich ihn nicht kannte bzw. sogar seine Musik kaum kannte. Trotzdessen war ich extrem schockiert und das bedarf meiner Meinung nach nicht mal einer Erklärung. Den Tod eines Menschen (oder den von mehreren) als "kommt vor" abzutun und damit zu verharmlosen, finde ich schon sehr taktlos.
    Ich will mir hier echt keine Feinde machen, aber ich finde, eine gewisse Grundeinstellung + Überlegung beim Posten in einem öffentlichen Forum gehören schon dazu.

  10. #1560
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und andere Meinungen zu akzeptieren auch. Mir geht das halt nicht nahe und finde da vieles was derzeit passiert schlimmer. Was ein Sänger, hatte ein schönes Leben und es ging kurz unf schmerzlos.

  11. #1561
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, wenn man jahrelang großer Fan von einer berühmten Person ist oder diese gar das Idol darstellt kann man schon persönlich und/oder emotional betroffen sein auch wenn man die Person nie wirklich kennengelernt hat, schätze ich. Äääähnlich bei sterbenden Filmcharakteren, man weint um sie, man fühl mit den Hinterbliebenen mit. Gestern sind Jack und Rose mal wieder gestorben, das war auch sehr tragisch ^^

    @TomiS: 'Wenn man nichts nettes zu sagen hat...' Natürlich akzeptieren wir auch deine Meinung, aber wenn dich dieser verstorbene Mensch nun so garnicht interessiert kannst du die Posts auch einfach ignorieren, statt mit Kommentaren wie 'schön für dich' u.Ä. zu kontern. (oder eben nur schreiben, dass dir das nicht sonderlich nahe geht, ohne auf andere Beiträge einzugehen.)
    Geändert von *melody* (29.03.2016 um 20:44 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #1562
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Diskussion wie diese ist ein Grund dafür, warum auf manchen Online-Zeitungsportalen bei Todesmeldungen inzwischen die Kommentarfunktion deaktiviert wird. Weil alle off-topic-Exkurse à la "meine Oma ist auch gestorben und keine Sau kümmert's/soll er nicht soviel saufen, fressen etc./die Machenschaften libanesischer Familienclans sind ein viel wichtigeres Thema" u.ä. einen leicht makabren, und ja, pietätlosen Touch haben. Finden manche Leute unmittelbar unter Todesmeldungen etwas deplaziert.

  13. #1563
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher hat das hier eigentlich immer sehr gut funktioniert..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #1564
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man muss ja nicht darauf reagieren, ihr schaukelt das jetzt bisserl hoch

  15. #1565
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    TomiS hat schlichtweg kein Benehmen. Es ist ja nicht das erste mal, dass TomiS sich so über das Ableben anderer äußert, es zeugt zumindest von schlechter Erziehung. Denn wie andere schon sagten, der Ton macht die Musik und man kann sich auch anders äußeren oder es sein lassen, wenn einem zu dem Thema nichts Gutes einfällt. Es ist einfach eine Sache des Anstandes der leider in Zeiten des Internets nicht nur auf dieser Ebene verloren geht. Frei nach dem Motto - Internet, "das Recht" keinerlei Anstandsregekn einzuhalten oder gar in ganzen Sätzen zu schreiben, etc. es ist doch so, dass sich viele versuchen im Internet zu profilieren, sogenannte Trolls, welche ihren Frust dadurch ausleben in dem sie bewusst Streit suchen bzw. sich daneben benehmen, weil ihr eigenes Leben nicht selten wenig hergibt. Es ist einfach schade, dass sich derartiges immer mehr häuft und ein normaler Umgang Seltenheit ist. Ich persönlich war von R. Tod auch überrascht, zwar nicht betroffen, aber angesichts das auch er noch einen kleinen Sohn hat, der nun ohne ihn groß werden muss, ist es für die Familie immer sehr hart. Natürlich ziehe ich jetzt den shitstorm auf mich, aber wie gesagt es ist bei diesem User bereits mehrmals vorgekommen, dass er solch eine Art an den Tag legt. Ich habe das Gefühl, dass diese Person noch recht jung ist, so kommt es beim Lesen zumindest rüber. Nichts gegen Meinungsfreiheit, aber die Formulierung sollte dennoch angemessen sein. Man selber würde auch nicht wollen, dass sich jemand über das Ableben einer nahestehenden Person äußert, egal ob nun Promi oder nicht. Das was du willst, dass man dir nicht tut, tue auch keinem anderen an...so ähnlich, ist ja bereits spät . Sicherlich gibt es für jeden von uns Dinge, die mit einer hohen Wahrscheinkeit als schlimmer wahrgenommen werden, z.B. Wie grausam mit Tieren durch Jagd umgegangen wird, oder in vielen Ländern auch Europas die Tötungsstationen für Hunde und Katzen, wie Ihnen Lebens haut und Fell rausgeschnitten wird, auf sie geschossen, Kiefer gebrochen, alte Tiere in der Tötung abgegeben werden und durch neue ersetzt, ersticht, lebendig vergraben, Feuerwerkskörper in den Körper gesteckt werde, Jungs eine Ente als Fußball benutzen, Jugendliche Igel auf den Grill schmeißen , Jäger Hunde und Katzen erschießen, etc. von Krieg, Hunger, Vergewaltigungen und Nord nicht mal angefangen. Dennoch für jeden ist etwas anderes schmerzlich. Also der Ton macht, wie andere schon sagten, die Musik XD.
    Geändert von Nightrunner (30.03.2016 um 01:07 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  16. #1566
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ableben von Personen, die in der Öffentlichkeit stehen | Off-Topic

    interessant, dass du meinst darüber urteilen zu können wie ich erzogen wurde. Diese Karte zu ziehen ist unterste Schublade und offenbart Charakterdefizite.

    Das sind mir sowieso die liebsten! Lange nichts sagende Kommentare, Anteilnahme und Trauer heucheln aber dann die AfD wählen und Bild Zeitung lesen. Du siehst, ich kann mich sogar fast auf dein Niveau begeben
    Geändert von Professor (30.03.2016 um 05:51 Uhr)

  17. #1567
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SCHLUSS DAMIT!!!
    Weitere Äußerungen die nichts mit dem Thread zu tun haben werden gelöscht. Schon traurig, dass manche sich wenn sie sich äußern, abfällig reagieren.


    Edit: Beleidigungen oder ähnliches wird nicht toleriert.
    Geändert von Bobcat (30.03.2016 um 06:28 Uhr)

  18. #1568
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #1569
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    man muss ja nicht darauf reagieren, ihr schaukelt das jetzt bisserl hoch
    Es ist genau andersrum. Du bist Derjenige, der Reaktionen provoziert und sucht. Mit 35 Lenzen wäre es eventuell angebracht diese Gleichgültigkeit nicht mit einer Arroganz gegenüber anderen Leuten zu bestrafen, einfach nur aus dem Prinzip, weil es das Internet ist und andere Menschen eventuell ganz andere Beziehungen zu einem Verstorbenen oder Lebensansichten haben, als du. Das hier ist eine Toleranzfrage, TomiS.

  20. #1570
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FYI: Ich habe sämtliche threadabweichende Beiträge der letzten Stunden in den Spam-Sammelthread verschoben und auch dieser Beitrag wird nach gegebener Zeit dorthin wandern, das reicht jetzt. Bevor wir uns gegenseitig weiter hochpushen...

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #1571
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, Frau Deeveedee ist auch hier

  22. #1572
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wer gibt dir das recht mich als Frau zu beleidigen?

  23. #1573
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will mich echt ungern einmischen, aber seit wann ist "Frau" eine Beleidigung...? oO

  24. #1574
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin männlich und somit ist es für mich beleidigend mich als ein anderes Geschlecht zu betiteln.
    Fändest du es lustig wenn man dich als Herr bezeichnen würde?

    Davon mal abgesehen das der Beitrag eh sinnloser Spam ist und ich die Person nicht wirklich kenne. Deswegen werde ich einfach den Beitrag melden wegen Off Topic und die Sache ist für mich erledigt.

  25. #1575
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Tat ist nicht sorecht ersichtlich, was Loxagon mit seinem Beitrag bezwecken wollte. Zur Filmdiskussion trägt der Beitrag jedenfalls nichts bei. Doch genau so wenig ist 'Frau' oder 'Mann' eine tiefgehende Beleidigung, zumal es nicht wirklich ersichtlich ist, welcher User männlich und welcher weiblich it, sofern man nicht das Profil anschaut (vorausgesetzt ein User hat das Geschlecht dort auch angegeben).
    Wie auch immer, die letzten Beiträge wandern dann mal in den Spam Sammelthread.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 63 von 68 ErsteErste ... 1353545556575859606162636465666768 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.