User Tag List

Seite 5 von 68 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1686
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast also 'ne 2 in Sport ja? Wenn es bei euch in Sport auf den Zeugnissen auch nur Zweien und Einsen gibt sind wir gleich gut in diesem Fach.
    Wenn alle Lehrer nur so schnell gute Noten verteilen könnten *seufz*

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal wie ist das nu eigentlich bei den Ducks, feiern die Geburtstag oder den Ausschlüpftag?
    Könnt ihr euch Tanja oder Mellory wie 'ne Glucke auf 'nem Ei sitzend vorstellen?

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe bewußt diesen Thread nicht verfolgt (alleine schon die Überschrift hat mich abgeschreckt ), aber es ist schon interessant, mit anzusehen, daß ein Mighty Ducks-Thread 101 Antworten und 467 Hits erzielt (nun gut, seit dem 7.8.2001, aber immerhin...)...

  4. #104
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CathyDuCaine

    Was mir bei deinen Bilder aufgefallen is: Dive hat bei dir immer den Streifen aufm Schnabel. Er hat ihn doch aber nur, wenn er seine Gear anhat, oder täusch i mi do??
    Nö,Dive hat diesn Streifen auch,wenn er seine normalen Klamotten anhat.Wahrscheinlich haben ihn die Zeichner nur ´n paar mal einfach "vergessen".

    Original geschrieben von Duchess
    Könnt ihr euch Tanja oder Mellory wie 'ne Glucke auf 'nem Ei sitzend vorstellen?
    *auf den Boden wirf und fast totlach*


    Original geschrieben von T-Bone
    Habe bewußt diesen Thread nicht verfolgt (alleine schon die Überschrift hat mich abgeschreckt ), aber es ist schon interessant, mit anzusehen, daß ein Mighty Ducks-Thread 101 Antworten und 467 Hits erzielt (nun gut, seit dem 7.8.2001, aber immerhin...)...

    War ja klar,dass hier einer mal wieder ´nen blöden Kommentar geben muss.Bist ja nur neidisch,dass sich mehr Leute für die coolen Entileins interessieren,als für deine Links (sind auch toll, aba die haben einfach keine Chance gegen unsre Ducks).

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Terk


    Bestimmt.Ich mein,wenn sogar ich in Sport ´ne 2 schaff.
    Tanja war 100%ig die Ober-Streberin (in meiner Klasse gibt`s auch so eine,...und die sieht sogar wie Tanja aus...und heisst auch noch Tanja!).
    Pff... und ich habs mit Müh und Not grad mal auf ne 3 geschafft...

    I schätz mal, dass WW auch gut war. Mal war auf ner Militärschule, is ja klar!

    Kathy

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Duchess
    Sagt mal wie ist das nu eigentlich bei den Ducks, feiern die Geburtstag oder den Ausschlüpftag?
    Könnt ihr euch Tanja oder Mellory wie 'ne Glucke auf 'nem Ei sitzend vorstellen?
    Doch, das kann ich mir sehr gut vorstellen. (Hab i o scho öfters) Hab sogar scho mal a bild dazu "gemalt" ,gell Terk???

    @T-Bone: Nimms net so schwer. Du erstellst zwar die meisten Themen, aber Quallität geht über Quantität.

    Kathy *Ducks Rock!!!*

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Terk

    War ja klar,dass hier einer mal wieder ´nen blöden Kommentar geben muss.Bist ja nur neidisch,dass sich mehr Leute für die coolen Entileins interessieren,als für deine Links (sind auch toll, aba die haben einfach keine Chance gegen unsre Ducks).
    Hehe...lol

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von T-Bone
    Habe bewußt diesen Thread nicht verfolgt (alleine schon die Überschrift hat mich abgeschreckt ), aber es ist schon interessant, mit anzusehen, daß ein Mighty Ducks-Thread 101 Antworten und 467 Hits erzielt (nun gut, seit dem 7.8.2001, aber immerhin...)...
    Korrektur!!!!!!! Mit dem hier sinds 106 (und 295 Beiträge für mich... )

    Kathy

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von T-Bone
    Habe bewußt diesen Thread nicht verfolgt (alleine schon die Überschrift hat mich abgeschreckt ), aber es ist schon interessant, mit anzusehen, daß ein Mighty Ducks-Thread 101 Antworten und 467 Hits erzielt (nun gut, seit dem 7.8.2001, aber immerhin...)...
    Tja, wir sind hier ja nicht allzu viele, die etwas schreiben können. Alle anderen MD-Fans haben entweder keine Zeit oder irren irgendwo zwischen den Fanpages der menschlichen Mighty Ducks herrum (darin hab ich genug Erfahrung).
    Kurze frage T-Bone: "Hast du überhaupt schon mal auch nur eine Folge der MDs gesehen?"

    Nun ja, wenn man deine Aussage jetzt missversteht kann man ja ein Kompliment herrauserkennen.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Duchess


    Tja, wir sind hier ja nicht allzu viele, die etwas schreiben können. Alle anderen MD-Fans haben entweder keine Zeit oder irren irgendwo zwischen den Fanpages der menschlichen Mighty Ducks herrum (darin hab ich genug Erfahrung).
    Kurze frage T-Bone: "Hast du überhaupt schon mal auch nur eine Folge der MDs gesehen?"

    Nun ja, wenn man deine Aussage jetzt missversteht kann man ja ein Kompliment herrauserkennen.
    Ja, habe ich...nichtsdestotrotz bräuchte ich das aber auch gar nicht, da ich TV-Produktionen und DTV's von der Qualität her schon nicht leiden kann...sicherlich mag MD eine der besseren TV-Produktionen sein, aber trotzdem ich ein eingefleischter Disney-Fan bin, mag ich sie partout nicht... Peace !

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von T-Bone


    ... Peace !
    Sei verdammt froh, dass du das noch geschrieben hast

    Kathy

  12. #112
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von T-Bone
    ...sicherlich mag MD eine der besseren TV-Produktionen sein, aber trotzdem ich ein eingefleischter Disney-Fan bin, mag ich sie partout nicht... Peace !
    Du spielst mit dem Feuer,Freundchen.
    Ich will dich nur warnen,wir (weiblichen) MD-Fans können schlimmer sein,als alle Backstreet Boys-,N`Sync- und No Angels-Fans zusammen.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte, bitte T-Bone halt dich etwas zurück mit deinen Kommentaren. Würdest du mir von den anderen Beiträgen außerhalb dieses Threads nicht so gut gefallen, würde ich die beiden anderen nicht versuchen zu beschwichtigen, sondern sie voll unterstützen! (Tipp für dich: nimm Terks Wahrnung ernst, denn sie hat recht!)

    Übrigens: Cristian P hat noch Gück gehabt, dass er frühzeitig die Flucht egriffen hat.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sage lediglich meine Meinung, sonst nix! PEACE!

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es mögen halt nicht alle md und wir müssen das akzeptieren. außerdem isses irgendwo doch ganz interresant, wenn man hört was andere an md zum kotzten finden. ein forum lebt schließlich von pro und contra.

    Kathy

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CathyDuCaine
    es mögen halt nicht alle md und wir müssen das akzeptieren. außerdem isses irgendwo doch ganz interresant, wenn man hört was andere an md zum kotzten finden. ein forum lebt schließlich von pro und contra.

    Kathy
    THAT's it! Sehe ich auch so!

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Duchess
    Übrigens: Cristian P hat noch Gück gehabt, dass er frühzeitig die Flucht egriffen hat.
    @Duchess: Ich bin noch da.
    Da ich auch ein Freund des "Aufeinandertreffens mehrerer Meinungen" bin, bin ich ja auch so regelmäßig in diesem Forum.
    Aber mit gewissen Leuten legt man sich hier lieber nicht an, was hier ja auch gerade T-Bone erfährt.

    Christian

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah... wie schön doch der Frieden ist!

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Christian P


    Aber mit gewissen Leuten legt man sich hier lieber nicht an, was hier ja auch gerade T-Bone erfährt.

    Christian
    Ach, halb so wild...

  20. #120
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Christian P
    Aber mit gewissen Leuten legt man sich hier lieber nicht an, was hier ja auch gerade T-Bone erfährt.
    Ich fühl mich irgendwie angesprochen.
    Okay,lass ma die Streiterei.Wir sind ja (halbwegs) zivilisierte Leute.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sach ich doch.

    Christian

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, gut. Dann können wir ja zum Thema zurück kommen, oder? MIGHTY DUCKS!!!!!!!!!!!!

    Kathy

    P.S. rechnet in nächster zeit lieber nicht mit mir. meine eltern ham heut die i-net rechnung gekriegt. und die war nicht gerade niedrig. gut möglich dass mich meine eltern sperren.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man sag damit bitte nicht, dass ihr noch keinen monatlichen Festpreis habt. Seitdem wir den haben darf ich nämlich auch mal alleine rein.
    Früher durfte ich immer nur mit 'ner Stoppuhr und unter Aufsicht eines Erziehungsberechtigten rein.
    (hört sich schnön gequält an nich war? )

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub mir, ich weiß, was du mitgemacht hast. Mein Beileid

    Wird Zeit, dass die Ducks wieder gesendet werden, ich träum schon von ihnen.

    Kathy

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh je, die ersten Entzugserscheinungen. Jetzt musst du aufpassen, dass sogenante Tagträume dir das Leben nicht schwer machen. (Ich dagegen hab momentan mit 'ner Grippe zu kämpfen. Super dann darf ich Mathe nachschreiben. ) Mh ich frag mich ob die Ducks auch irgendwann mal so etwas wie Kinderkrankheiten hatten. Was mich auf eine schon viel ältere Frage bringt: Wenn auf Puckworld nur minus Grade herrschten, wie können die die plus Temperaturen in Anaheim nur so leicht ertragen, müssten die nicht wenigstens Kreislaufschwierigkeiten kriegen?

Seite 5 von 68 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.