User Tag List

Seite 3 von 68 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1686
  1. #51
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CathyDuCaine
    Welche Folgen habt ihr eigentlich auf Video?
    Alle bis auf "Die Raketenstartcodes" und "Roboter böse-Roboter gut".

    Original geschrieben von CathyDuCaine

    @ Mal und Mel: Lebt ihr überhaupt noch???
    Wenn nicht, dann kann ich mich hoffentlich auf Terk verlassen.
    Aba logisch,Cathylein!
    Mal ehrlich,wo steckt`s ihr beide denn!?Müssen wir jetz oder besteht noch die Möglichkeit von

    Original geschrieben von CathyDuCaine

    Übrigens: Wie erklärt ihr euch, dass alle Disneyenten Entenfüße, die MDs aber normale Latschen ham?
    Unsre MD`s sind doch halb Mensch,halb Ente und die anderen Disney-Enten sind halt mehr Comic...Figuren...mäßig.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du Glückliche! Ich hab grad mal
    Riesenbaby, Die eingeschlafene Stadt, Mondo Man, Energiemonster, Die erste Folge, Die zweite Folge (unvolständig), und ich glaube ich hab noch was vergessen. mir will aber nicht einfallen, was...

    Kathy

  3. #53
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh einfach net,warum die bei Super RTL diesn "Doug"- und "Pepper Ann"-Scheiß senden (von Doug is` es doch bestimmt schon die x-te Wiederholung),aber wir können betteln so viel wir wollen,die MD`s kommen trotzdem nicht wieder. Was soll`n des!? Sind die vielleicht zu anspruchsvoll für die Deppen von Super RTL, oda was!?
    Ich -> :smileysho <- Super RTL-Heinis

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreib halt mal ne mail an super(?)-rtl. Glaub zwar net, das des was bringt (die sagen immer sie ham koi lizenzen) aber an versuch isses wert!
    so schlecht find ich doug und p.a. gar net. (NEIN, bitte nicht erschießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ehrlich: hab schon schlimmeres gseshen. aber auch schon viel, viel besseres

    Ich glaub, des Thema hier wird langsam a zwigespräch.....
    LEUTE,WO SEID IHR?????????????

    Kathy

  5. #55
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich schon zweimal,aber hat nix gebracht.
    Vergess ma die Mails,wir müssen die Zentrale von Super RTL ausfindig machen und die Leute terrorisieren!Wir singen solange wie die Teletubbies,bis sie unsre MD`s wieder senden!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uiiiii, des ging ja fix!!!

    Wir könnten aber auch unsere Pauker kidnappen, sie zu S-RTL schicken Und sie zusammen fesseln, in den Keller schmeisen und die Kontrolle über den Sender übernehmen. Und ganz neben bei zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!!!!! Gut, gell

    Wir könnten aber auch die Teletubbies zu denen schicken und die terrorisieren sie so lange bis sie aufgeben. (Das ist einfach und schont unsere zarten Stimmchen)

    Ach, mal ehrlich es geht doch nix über MD! Schau mer mal. Irgendwann werden sie sicher gesendet. späterstens, wenn die anderen serien zweimal durchgelaufen sind.

    Kathy *Ducks Rock!!!*

  7. #57
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwann!?Weisst du noch,wann "Irgendwann" zum letzten Mal war?Des is` ja schon Jahre her!Aber des heisst,dass unsre Chancen imma besser werden,oda?
    Darkwing Duck und Quack Pack habn sie ja auch wieder gesendet, aber auf meine Mails sagten sie,dass eine Wiederholung der MD`s für dieses Jahr net geplant is.Bei unserm Glück bringen die unsre Ducks auf Premiere World,was mich tierisch nerven würd.Wehe,wenn sie des wagen!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du wirst es nicht glauben!!!!!!!! Heute ist Wildwing bei super-rtl übesr den Bildschirm geflimmert! IN der heutigen Folge von Pepper Ann:

    P.A. sizt vor der gloze, schaut icehockey und bezeichnet die Spieler als "lahme Enten". Ihre Mutter kommt herein. Die beiden unterhalten sich. Und im hintergrund sieht man (in p.a.´s Fernseher) das gesicht von WW beim Hockey spielen!!!!!!!!!!!!!!!!

    Krass, oder? Das nenn ich Crossover!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kathy *Ducks Rock!!!*

  9. #59
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was,echt!?Toll,und ich war da grad beim Mathe büffeln. *grrr* Weißt du noch,wie die Folge geheißen hat?Dann kann ich sie mir ja vielleicht ´n ander mal anschaun.
    Apropo Crossover : Du kennst doch bestimmt "Aladdin-die Serie"? Da hat sich Genie auch mindestens in zwei Folgen mal in Wildwing verwandelt!Des fand ich immer total lustig.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ja, ich hab´s gesehen! War voll stark!!!!!!

    Kathy

  11. #61
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uns geht langsam der Gesprächsstoff aus,meinste net auch?Sollen wir jetz jede einzelne Folge analysieren und interpretieren und nach Inhalt und Sprache bewerten? (Schon gut,schon gut!Ich geb zu,meine Deutsch-Lehrerin hat mich zu sehr beeinflusst!) *lol*

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schulterzuck* Zwecks mir. Aber i glob, des mit d´Sprachanalyse los mer lieaber weg

    O.K. let´s start!

    Folge 1: "Enten gegen Saurier/Teil1"

    Als Tanya in den Müllcontainer springt, hat sie ne Banannenschale auf dem Schnabel. Aber is es Puckworld net zu kalt für Banannen?
    Als Grin des Teil da zsammschlagt sagt er:"Schmerz ist nur eine Ilusion. Eine Ilusion, die sehr, sehr, weh tut!!!" Aber als Mal den Roborter k.o. haut verzieht sie keine Mine!!!
    Am anfang is alles aus eis und weiß. nach dem angriff is es total rot. waren das bomben mit auswirkung aufs klima.
    Warum wollte dieser Puckworlder eigentlich keine Versicherung?
    Als Canard Wing die Maske zeigt sagt er, dass der Wiederstand die letzen überlebenden der Armee (und einige ausgewälte zivilisten) seien. Aber warum sieht man dann nur was von den 6 enten ikl. kleiner bruder.
    warum, zum kuckuck musste canard ins dimensionale zwischenstadium springen. tanya hatte von einer materie gesprochen. es hätte also gereicht einen puck hinein zu feuern, oder die tasche (wo die maske drin war natürlich ohne inhalt) reinzuwerfen?

    Kathy

  13. #63
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Des hast du aus`m Internet,gib`s zu!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teilweise Wenn du mir jetzt noch die Seite sagst, von der ich einige der oben genannten Fragen habe, kriegst du 100 Punkte und nen Surf-Kurs im Haifischbecken

    Kathy

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking *neuhier*

    Hallihallo!
    Jemand da?
    Schön das es tatsächlich noch MD-Fans gibt.*erleichtertsei*
    Ich hab schon über die Suchmaschienen versucht MD-Fanpges zu finden, aber glaubt ihr, dass ich auch nur eine Seite gefunden hab. Oh nein .
    Aber zum Glück habe ich nach langem Suchen dann auch endlich diese Foren entdeckt.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Endlich habn wir wieder ´n neuen MD-Fan !!! *freu*
    Leider haben net alle hier im Forum unsren tollen Geschmack.
    Nicht hauen,Leute!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gähn*

    Christian

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry ich will keine namen nennen *wütendsei*

    Tja, da sieht man mal wieder wie diese Jugend heute so ist. Gibt zu allem ein Kommentar und versucht sich cool zu geben. *zuckersüß*
    Anscheinend können nicht alle die Künste der Mighty Ducks verstehen und damit auch würdigen. (Klassischer Rock ist eben nicht für jeden was.[wenn du verstehst was ich meine])

    nur um das klar zu stellen die MIGHTY DUCKS SIND COOL UND HABEN KULT STANDART ERREICHT!!!!!

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaaanz ruhig.

    Christian

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Sorry, aber wenn ich loslege dann richtig!

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Christian

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    An C P

    Sag mal... Was fürn Fan bist du eigentlich?
    Äußerungen, die länger als zehn Wörter hab ich von dir noch nicht gefunden.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah!Gib`s ihm!Ich halt mich mit meinen Kommentaren lieber zurück,sonst wird des hier wieder mal ´n Endlos-Streit!Aba trotzdem : Wer die Mighty Ducks nicht mag,is` selber schuld!

    DUCKS ROCK!!!

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Wo seid ihr nur alle?

    Die ersten Beiträge hier habe ich auch schon gelesen, aber irgendwie ist hier momentan Flaute was?
    Mal ist beschäftigt, die hat ja ihre Homepage weiter ausgebaut. Aber so viel Zeit muss sein um hier wieder einmal kurz vorbei zu schauen, oder?
    Eigentlich habe ich keine Lust hier Streitgespräche mit einem Anti-MD-Fan zu führen.
    Wenigstens ist hier einer der mir den Rücken deckt.
    Aber inzwischen führe ich hier ja schon Monologe.

    grrrrrrrr das gibts nicht irgendetwas muss uns doch noch einfallen, worüber man chaten kann?

    Haaaaaaallllooooooooo
    Eeeeeeeechooooooooo

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Terk
    Yeah!Gib`s ihm!Ich halt mich mit meinen Kommentaren lieber zurück,sonst wird des hier wieder mal ´n Endlos-Streit!
    Terki, was ist los ?

    Ich halte mich jetzt hier aus diesem Thread wirklich lieber zurück und habe nicht vor mich mit Duchess weiter rumzuärgern.

    Äußerungen, die länger als zehn Wörter hab ich von dir noch nicht gefunden.
    Du wirst hier gewiss auch zahlreiche Kommentare von mir finden, die länger als eben jene 10 Wörter sind. Aber wenn du sinnloses Losgepoltere bevorzugst...
    Und wenn es dich wirklich interessieren sollte:

    Ich bin "Fan" der Duck Tales.

    Und eigentlich wollte ich mit meinem Kommentar auch nicht die ganze MD-Riege dieses Forums gegen mich aufbringen - deswegen ziehe ich mich lieber ganz diplomatisch aus diesem Thread zurück.

    Christian

Seite 3 von 68 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.