User Tag List

Seite 14 von 68 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1686
  1. #326
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh! Da fang ich en Thema an und komm nich oft genug ins Net um mitzuquatschen *michmalselbstbemitleid* Haben die Ducks dieses Problem? Sicherlich nicht!!!!...

    Also nomma kurz zu dn Frisuren: Tanyas Frisur fing ich auch ziemlich cool (erinnert mich irgendwie immer an Albert Einstein ) Duke hat ne geile Mähne, die passt zu ihm - allerdings hat Duchess recht: bei Menschen sieht die höchstwahrscheinlich seltsam aus (ich sag nur "The King Elvis" ) Wildwing? Hat der überhaupt ne Frisur?? *rofl* Naja, die hat er sich wohl von Canard abgekuckt (hat zumindest Ähnlichkeit!). Grin, naja, es steht IHM!!.... Dive hat die geilste Frisur überhaupt! (Okay, okay, ich geb ja zu, dass ich nicht ganz unparteiisch bin ..... ) Ich hab am letzten Schultag (ich saß gerade mit 2 Freundinnen allein gerade nichtsahnend an der Bushaltestelle) einen "Menschen-Dive" gesehen!!! Da kommen so 2 Typis (ca. 17-19 Jahre alt) die Straße entlang: Der eine war langweilig (kurze braune Haare.. das übliche halt!!) aber der andere: Schwarzes T-shirt mit irgendwas weißem vorne draufgeschrieben (??), Eastpack in dunkelblau, ne helle Jeans (also ne richtige BlueJeans ) mit RISSEN!!!!! Rechtes bein am Knie, linkes Bein am OBERSCHENKEL!!!!!! Und dann noch mittelblonde schulterlange Haare (ohne Pony!!) mit einem genialen Schnitt!
    Ich hab den amgeklotzt als ob er der Schöpfer persönlich wäre. Er war auch deswegen anscheinend etwas verwirrt aber ich hab nicht mal im Traum daran gedacht, wegzukucken!!!! *awwwww*

    Naja... und Mal.... ist euch mal aufgefallen, dass anscheinend niemand bei Disney auch nur die geringste Planung von Mal's Frisur hat??!!
    Ich hab ne Menge Bilder von Mal auf meinem PC aber ich find keine 2 Bilder wo sie die gleiche Frisur drauf hat!! Ich habmir ja vor einigen Monaten meine dunklen Haare blondiert und mir dann ne "Enie-van-de-Maiglock-like" (Name??) Farbe reingeknallt! Naja, is nich wirlich so geworden wie ich's wollte... *seufz*
    Soviel zu Verrücktheit bei Frisuren (@ Terk )
    Motto:
    Das Leben ist ein Spiel mit einer beschissenen Story aber einer geilen Grafik!
    by a good friend of mine

  2. #327
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja und zur Schule: Ich denke Dive is mit seinen 17 noch auf ner High School! Mallory wär mit ihren 20 wohl schon auf nem College, aber da sie ja bei den PSF (Puckworld Special Forces.... aber das weiß hier wohl jeder! ) war, shätze ich, das sie irgendwie schon sowas wie nen Abschluss hat!
    Tanya und Wing, die ja beide 24 sind, müssten eigendlich wie Canard auf en College gehen. Aber Tanya kommt mir irgendwie wie schon "fertig ausgebildet" vor. Vielleicht war sie auch bei den PSF und hat da nen Doc. oder sonst was gemacht! *schulterzuck* Duke hat/braucht sogesehen keinen Abschluss
    ( ) und Grin.... hat und braucht wohl so wie er gebaut ach keinen (könnt ihr euch Grin als "Bürokaufmann" im Anzug mit Laptop und Aktentasche vorstellen?? *rooofl* Naja, erinnert uns das nicht an Phil....)
    Ich hab mir auch schon überlegt, wie das mit Dive weitergehen würde. Wenn die Ducks zurückkehren würden, wären Tan und Mal sowie fein raus: Ne hohe Anstellung bei den PSF als diejenigen, die den Angriff Dragaunus bestritten haben, wäre ihnen wohl sicher! Duke würde höchstwahrscheinlich seine Vergangenheit verziehen werden, rin würde weiter die Stille in sich suchen...naja, und Wing... Als nachfolger Canards und somit Hauptheld der Truppe denke ich nicht das er als "Arbeitsloser" enden würde!
    Aber Dive hat doch nicht mal im Ansatz ne Ausbildung bzw. nen Abschluss! Und wie schon gesagt, als Eishockeyprofi kann man auf Puckworld (wo JEDER Eishockey spielt) wohl nicht so wirklich Kariere machen. Da siehts auf der Erde schon anders aus. Allein die Geschäffte mit dn Spielzeugfabriken *Philmalzuzwincker* ...
    Ich hab mir schon öfters überlegt, wie es wäre, wenn Dive auf ne High School in California käm! .....WOOOOW! Megacool! ..... ICH WILL SOFORT NACH ANAHEIM!!!!!!!! *flenn*
    Motto:
    Das Leben ist ein Spiel mit einer beschissenen Story aber einer geilen Grafik!
    by a good friend of mine

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Nosedive4ever
    ...Ich hab mir auch schon überlegt, wie das mit Dive weitergehen würde. Wenn die Ducks zurückkehren würden...
    Selbst wenn die Ducks zurückkehren würden, würde das noch nicht heißen, dass sie auch gleich als Helden gefeiert werden. Es weiß ja schließlich keiner wirklich was genau passiert ist.
    Die Puckworlder haben ja nur gehört, dass es eine Bewegung geben soll (Folge:1; Szene: Ww & Dive im Gänsemarsch werden von Canard in 'ne Gasse gelockt)wer, wann und wie wussten sie ja nicht.

    ...Ich hab mir schon öfters überlegt, wie es wäre, wenn Dive auf ne High School in California käm! .....WOOOOW! Megacool! ..... ICH WILL SOFORT NACH ANAHEIM!!!!!!!! *flenn*
    Der Ärmste!

    ...als Eishockeyprofi kann man auf Puckworld (wo JEDER Eishockey spielt) wohl nicht so wirklich Kariere machen...

    Nun ja, es gibt ja schließlich noch andere Jobs.
    ...Comicbewerter...???????????

  4. #329
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *loooooooool*@Duchess
    Aber ich denk einige auf Puckworld würde es doch interessieren, was mit Darggy pssiert is (der muss ja plötzlich verschwunden sein!) wo die Ducks hin sind, usw!
    Wo ich grad davon spreche! In der ersten Folge sieht man, nachdem Draggy meint: "Schutzschilde deaktivieren!" einen ganzen Haufen Raptors!!! Wie viele Dinos waren denn da im Limbo eingesperrt?? Und ob die, nur weil Draggy weg is Puckworld einfach so aufgeben???

    Mich würd mal interessieren wie Dive so in der Schule is (ob jetzt auf Puckworld oder auf der Erde!). Mein Traum wär ja immer noch (zuhören Disney!!!!) eine Folge, wo alle in ihren erinnerungen von Puckworld reden, natürlich mit Flashbacks! Und noch besser, wo sie alle noch ganz klein sind! Stellt euch mal den Mini-Duke mit Augenklappe vor! *rofl* Wie putzig! (Okay, die hatte er als Kleinkind wohl noch nich aber man wird ja wohl noch träumen dürfen! *ggg*)
    Motto:
    Das Leben ist ein Spiel mit einer beschissenen Story aber einer geilen Grafik!
    by a good friend of mine

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Nosedive4ever
    Wenn die Ducks zurückkehren würden, wären Tan und Mal sowie fein raus: Ne hohe Anstellung bei den PSF als diejenigen, die den Angriff Dragaunus bestritten haben, wäre ihnen wohl sicher!
    Wieso nur Mal und Tanya? Wenn sie dem Wiederstand beitreten, werden die anderen doch auch zu Militärs (oder warum sollte Canard sonst WW und Dive als "Zivilisten" bezeichnen?)
    Ich schätz mal, die Kriegen alle ne nette Stelle bei den PSF (so was zwischen Comander und Sergent wär ja net schlecht...)


    als Eishockeyprofi kann man auf Puckworld (wo JEDER Eishockey spielt) wohl nicht so wirklich Kariere machen.
    sach ich doch

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Nosedive4ever
    Und ob die, nur weil Draggy weg is Puckworld einfach so aufgeben???
    Naja, Canard sagt in Folge eins, dass er "bei den letzten überlebenden der Armee" (also beim Wiederstand) war. Und da die Puckworld Forces und die Puckword Special Forces wohl mehr als 50 Soldaten haben, werden die die übrigen Echsen zur Schnecke gemacht haben.

    Was mir auch aufgefallen is: Die Saurier wurden ja nach dem 1. Krieg ins DZS gesteckt, dass heist das die enten ja eigentlich wissen müssten, wie man ein dimensionales tor öffnet. und da tanya ja ein naturwissenschaftliches superhirn is, müssten die ducks eigentlich längst zu hause sein.

  7. #332
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja schon! Aber das is ja alles so lang her! Muss es, weil manche (siehe Wing) zu der Zeit Drake und die Make schon für eine Legende halten!!! Villeicht ging das Wissen über dimensionale Tore verloren...
    Motto:
    Das Leben ist ein Spiel mit einer beschissenen Story aber einer geilen Grafik!
    by a good friend of mine

  8. #333
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CathyDuCaine


    Wieso nur Mal und Tanya? Wenn sie dem Wiederstand beitreten, werden die anderen doch auch zu Militärs (oder warum sollte Canard sonst WW und Dive als "Zivilisten" bezeichnen?)
    Also, Phil sprach in seinem Flashback von "Spezialisten"! Das muss nicht heißen, dass zB Duke bei den PSF war! Er ist auch so auf seinem Gebiet ein Spezialist!
    Das Grin mal bei den PSF war glaub ich allerdings schon! Er hat nämlich (wie Canard) dieses Tatoo! Canard trägt es auf seinem linken Unterarm, Grin auf seiner rechten Schulter! (Das türkisfarbene Dreieck mit den gekreuzten Schlägern!)
    Obwohl.... es kann natürlich sein, dass dieses Zeichen nicht für die PSF, sondern allgemein für Puckworld steht! *schulterzuck*

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber wenn die PSF die Puckword SPECIAL Forces sind, muss es auch "normale" Forces geben. Die PSF sin halt dann die spezialisten.

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Nosedive4ever
    Ja schon! Aber das is ja alles so lang her! Muss es, weil manche (siehe Wing) zu der Zeit Drake und die Make schon für eine Legende halten!!! Villeicht ging das Wissen über dimensionale Tore verloren...
    stimmt, ja so könnte es gewesen sein.*nick*

  11. #336
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hock hier grad im Computerraum unsrer Schule und "sollte" Latein üben...Naja,zurück zu den Ducks!


    Original geschrieben von Nosedive4ever
    Das Grin mal bei den PSF war glaub ich allerdings schon! Er hat nämlich (wie Canard) dieses Tatoo! Canard trägt es auf seinem linken Unterarm, Grin auf seiner rechten Schulter! (Das türkisfarbene Dreieck mit den gekreuzten Schlägern!)
    Obwohl.... es kann natürlich sein, dass dieses Zeichen nicht für die PSF, sondern allgemein für Puckworld steht! *schulterzuck*
    Ich glaub eher,dass des Tattoo sowas wie des Symbol von ganz Puckworld is`.Dive hat`s doch auch auf seiner Weste und er gehört ganz bestimmt nicht zur PSF.
    Des mit der Profi-Eishockey-Karriere meint ich anders.Is schon klar,dass des auf Puckworld nix besonderes is,aba ich hab des auf die Erde bezogen.
    Jetz mal ´ne andre Frage :
    Welche Augenfarben würden eurer Meinung nach zu den Ducks passen?In der Serie hatten alle ja immer nur schwarze.Ich find,Dive MUSS blaue Augen haben,ich liebe blau. *schwärm*
    Auf meinen Bildern hab ich Wildwing und Mallory mal ganz spontan grüne und Duke hellbraune Augen gemalt.Zu Tanya würde violett passen und zu Grin?Ähm,...was meint ihr?

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tanya: blau
    Grin: braun
    Duke: braun
    Dive: blau
    Mal: Grün
    WW: blaugrüngrau

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Nosedive4ever
    Ja schon! Aber das is ja alles so lang her! Muss es, weil manche (siehe Wing) zu der Zeit Drake und die Make schon für eine Legende halten!!! Villeicht ging das Wissen über dimensionale Tore verloren...
    ...oder die Steintafeln des Wissens wurden in der Höhle verschüttet... wie hieß das Gebirge noch mal? Irgendwas mit D!
    hört sich wie 'ne Story von Indianer Jones an.

    Tanya: blau
    Grin: braun
    Duke: braun
    Dive: blau
    Mal: Grün
    WW: blaugrüngrau
    'ne konkretere Aussage gibt es praktisch nicht.
    Mal abgesehn davon, dass ich sie bis jetzt nur ohne Iris gemalt habe, würde ich bis auf Mal und Duke zustimmen.
    Mal: blau grün
    Duke: (grell)grün

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Nosedive4ever
    Mein Traum wär ja immer noch (zuhören Disney!!!!) eine Folge, wo alle in ihren erinnerungen von Puckworld reden, natürlich mit Flashbacks! Und noch besser, wo sie alle noch ganz klein sind! Stellt euch mal den Mini-Duke mit Augenklappe vor! *rofl* Wie putzig! (Okay, die hatte er als Kleinkind wohl noch nich aber man wird ja wohl noch träumen dürfen! *ggg*)
    Das wäre an sich nicht schlecht, allerdings wären dann einige meiner FFs für den A'.... die handeln soweit ich sie überhaupt zu Papier/Bildschirm gebracht habe nur von Dukes Vergangenheit.
    Und ich glaube nicht, dass Disneys Vorstellungen von Dukes Vergangenheit mit meinen übereinstimmen.

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Duchess

    ...oder die Steintafeln des Wissens wurden in der Höhle verschüttet... wie hieß das Gebirge noch mal? Irgendwas mit D!
    hört sich wie 'ne Story von Indianer Jones an.
    die hießen "Ten Beaks" anspielung auf "Ten Peaks"
    wenn ich mich recht errinnere..... *grübel*

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lebt ihr noch?

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CathyDuCaine


    die hießen "Ten Beaks" anspielung auf "Ten Peaks"
    wenn ich mich recht errinnere..... *grübel*
    Ja?
    An die "Beaks" kann ich mich ja erinnern, aber "Ten"?

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CathyDuCaine
    lebt ihr noch?
    Jetzt wo die Sommerferien bald anfangen müsste hier mal wieder für 'ne Weile flaute sein.

    Apropos
    Eine Folge wo die Ducks im Urlaub sind wäre auch nicht schlecht.
    In Badesachen am Strand liegend, oder
    skifahrend in den Bergen und Abends in einer Blockhütte vorm Kamin sitzend, oder
    einen Vergnügungspark besuchend...u.s.w.

    ... und plötzlich taucht Draggy in Badehose auf, oder
    bleibt kopfüber im Schnee stecken, oder
    man sieht ihn nd im Hintergrund neben der Achterbahn.

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich gerade im Netz rumgesurft bin kam mir urplötzlich eine Frage in den Sinn:

    Was haltet ihr von Crossovers???

    Und zwar nicht nur inerhalb der Disney-Figuren.
    Geändert von Duchess (04.07.2002 um 08:08 Uhr)

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #346
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaalsooo (macht euch mal wieder auf ein langes posting gefasst! Sorry! ^^')
    Zu den Augenfarben: Ich finde zu blonden Haaren passen blaue Augen am besten - also würden Dive und Tan wohl blaue Augen gut stehen.
    Bei roten Haaren gibt es nichts schöners als grüne Augen - Mal.
    Wildwing... *grübel*... der is ja ein heller Typ. Ich finde eine helle Mischung (blaugrüngrau) würde da gut passen.
    Und bei Duke und Grin... *meine Gehirnzellen schrubben sichnen Wolf*... Naja, es sind ja beide dunkle Typen, was Haare und Federn angeht. Ich finde eine helle Augenfarbe sticht da schön raus. So kräftiges violett für Grin (hat etwas geheimnisvolles, "verstecktes" an sich - Grin ist ja so zurückgezogen) und für Duke ein scharfes (nicht im sinne von sexy... gell, Duchess ) Eisblau (verschlagen (in gewissen sinne), verschlossen, gewitzt, aufgeweckt)! Kennt ihr Terence Hill? Der hat unglaublich helle, eisigblaue Augen - die machen mir schon fast Angst!
    Und ich denke zu Draggy würde ein paar knallrote Augen (sind die ja eh öfters ) passen!
    Geändert von Nosedive4ever (04.07.2002 um 12:48 Uhr)

  22. #347
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ten Beaks??? Ich persönlich steh nich so Indianer Jones (oder was auch immer!) Nich wegen der Story, sondern wegen der Schauspieler *tztztz*!
    Ich allerdings verstehe immer "Twin Beaks". Kann natürlich auch sein, dass ich mich total verhört hab aber ich kann da beim besten Willen kein "Ten" raushören *verwirrtbin*.
    *sculterzuck*
    Is ja aber ach nich so wichtig
    Motto:
    Das Leben ist ein Spiel mit einer beschissenen Story aber einer geilen Grafik!
    by a good friend of mine

  23. #348
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Terk
    Ja, das hab ich ja gar nicht bedacht! (Wie konnte ich das übersehen???? Vergib mir mein Dive-Schatzi!!!) Ich glaub auch, dass dieses Zeichen für Puckworld steht. (Wäre doch mal ne interesannte Idee sich ne Fahne für Puckworld zu überlegen. Das simpelste Modell wäre das "Dreick-Schläger" Symbol auf weißem Hintergrund!) Naja....
    Motto:
    Das Leben ist ein Spiel mit einer beschissenen Story aber einer geilen Grafik!
    by a good friend of mine

  24. #349
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Duchess
    Das mit der "Urlaubsfolge" (ob jetzt als FF oder Serienfolge (Disneeeeey!!!!!!!!!!! *brüll*) is ne sau gute Idee! Stellt euch mal die magnificent Bodies unserer Lieblingsenten in bunten Hawaii-hemden, coolen Boxershorts und knappen Bikinis vor!!!
    *ach*schärm*sabber*träum*ggggggggg*.......
    Motto:
    Das Leben ist ein Spiel mit einer beschissenen Story aber einer geilen Grafik!
    by a good friend of mine

  25. #350
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Nosedive4ever
    @ Duchess
    Das mit der "Urlaubsfolge" (ob jetzt als FF oder Serienfolge (Disneeeeey!!!!!!!!!!! *brüll*) is ne sau gute Idee! Stellt euch mal die magnificent Bodies unserer Lieblingsenten in bunten Hawaii-hemden, coolen Boxershorts und knappen Bikinis vor!!!
    Soviel zum Thema Gedankenübertragung,hab nämlich gestern wirklich ´ne Art Urlaubs-Bild von "mir",Nosedive und meinem Delphin Dive (<--hab mein Lieblingstier nach meiner Lieblingsente benannt ) im Meer gemalt.Man sieht zwar nur ´n bisschen vom Oberkörper,der aus`m Wasser rausschaut,is aba trotzdem ganz "nett" anzuschaun.
    Wollt ihr`s vielleicht mal sehn?

Seite 14 von 68 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.