User Tag List

Seite 13 von 68 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1686
  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, auf der Penne!

    Wegen der PISA Studie haben die 'ne neue Regelung für die Oberstufe erstellt, d.h. wenn man ein bestimmtes Fach wählt muss man gleichzeitig auch ein anderes bestimmtes Fach nehmen, damit fächerübergreifendes Denken ermöglicht werden kann (früher: freie Wahl).

    Anders gesagt, ob ich wirklich Abi mache weiß ich momentan noch nicht(da bin ich aber nicht die Einzige)

    So war ja zwar nicht nett von mir, dass ich hier mit Latein anfange, aber falls irgendjemand mal irgendetwas auf Französisch schreibt muss ich auch nachfragen. (2 Fremdsprachen reichen um einen um den Verstand zu bringen)

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch, ich leide an Mighty Ducks Entzug gerade jetzt im Sommer isses schlim

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dagegen hilft nur: ein kühler Raum, viel Zeit, einen Fernseher ein Videorecorder und nicht zu vergessen ein MD-Video.

    Ich hab alles, bis auf die Zeit.
    Geht leider alles für Schule drauf.

  4. #304
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...wollt ihr eigendlich testen wie viele seiten ein thread haben kann ?

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich schon. (im kontaktforum) is außerdem auf dauer langweilig.

    Es kommt nicht darauf an, wie viel man schreibt, sondern was man schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #306
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nich das du mich irgendwie falsch verstehst...

    sehe ich doch alles genauso...
    Immah diese sinnlosen Spam Threads-...




    (...wie lang kann denn ein thread hier maximal sein... )

  7. #307
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also den längsten Thread, den ich bis jetzt gesehen hab war 112 Seiten lang (war aber auf ner anderen Page)!

    Also ich werd wohl meine Ferien damit verbringen, mir meiner 2. Videorecorder aus em Schrank zu kramen und alle meine MD-Folgen zu kopieren! Ich hab nämlich so ganz feine, weiße Streifen entdeckt und bevor meine Kasseten fetzten oder die Qualität zu rapide in den Keller geht, geh ich auf nummer sicher!!

    Is hier en bissel ruhiger geworden, oder? (um nich öde zu sagen!! )
    Motto:
    Das Leben ist ein Spiel mit einer beschissenen Story aber einer geilen Grafik!
    by a good friend of mine

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, allzu viel Neues hört man ja auch nicht mehr, weder von Disney (was auch ein Wunder wäre) noch von irgendjemand anderen.

  9. #309
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufz* Ich denke schon die ganze Zeit krampfhaft darüber nach, über was wir uns mal wieder unterhalten könnten. *argh* Mir fällt irgendwie nichts ein (zumindest nichts, was nicht schon x-Mal besprochen wurde )
    Ich kenne das! Es geht los! So hat das damals auch bei meinem Akte X (jaaaa, bin auch davon ein bekennender Fan.... aber über meine Mighty Ducks kommt nix drüber! Aww, Divy.... x,x) Forum! Zuerst wusste niemand mehr ein Thema und nach und nach kam nix mehr und irgendwann.... tot!
    Neiiiiiiiiiiiiiiin, ich will nicht, dass das auch hier passiert! Auch wenn SuperRTL unsere geliebten Enten nicht mehr sendet, es ist noch nicht alles verloren!!! *jumpsupanddown*

    ..................................*grübel*....... ...................
    ....................*überleg*.................... ....................
    ...................
    Aha!!!!

    Okay, is jetzt en ganz blödes Thema aber was haltet ihr eigentlich von den Frisuren der Ducks??? Mal ganz im Ernst, wer mein ihr hat die bessere Frisur? (Okay, wenn wir Mädels und Jungs getrennt bewerten, wirds bei den Mädels wohl nich viel auswahl gebn )
    Bevor ich meine Meinung sag (die rein Theoretisch schon klar is!!! ) will ich mal eure hören!

  10. #310
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Nosedive4ever
    Okay, is jetzt en ganz blödes Thema aber was haltet ihr eigentlich von den Frisuren der Ducks??? Mal ganz im Ernst, wer mein ihr hat die bessere Frisur? (Okay, wenn wir Mädels und Jungs getrennt bewerten, wirds bei den Mädels wohl nich viel auswahl gebn )
    Bevor ich meine Meinung sag (die rein Theoretisch schon klar is!!! ) will ich mal eure hören!

    Du kannst bestimmt schon meine Gedanken lesen,oder? Natürlich,mein,ähm,dein...unser Divy! Jetz mal ernst,von allen Jungs,die ich tagtäglich seh,gefallen mir die mit "Nosedive-Frisur" am besten.Die wären zwar noch süßer,wenn sie ´nen Schnabel hätten,aba was soll man machen? Hab mir sogar meinen (blöden) Pony wachsen lassen und trag ihn jetz so ähnlich wie Dive. *schaut sich unsicher um* Hey,was schaut ihr mich so an,als wär ich übergeschnappt? *rot werd* Ich muss weg!Tschüssi!

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, an mir liegts wirklich nicht. ich hab von uns allen die meisten einträge und schon ziemlich oft neue gesprächsthemen eingeworfen, die oft ignoriert wurden.
    zu den frisuren mir gefält die Frisur von WW am besten. Nix gegen Dive... *sichüberleg,wiedivemitirokesenschnittaussehenwü rde*

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sonnenklar Dukes Frisur, die steht ihm ziemlich gut und macht ihn irgendwie so geheimnisvoll. Aber am Menschen, muss ich zugeben, gefällt mir Dives Frisur am besten.
    Nun ja, eigentlich besitzen nur Dive und Mallory Haarschnitte, die auch Menschen stehen.

    So, da wir jetzt fast das ganze Team durch haben...
    ...was haltet ihr von Grins Frisur?

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt!
    Vor allem da Phil fast die selbe Frisur hat.

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber nur fast.

    Lucretias Frisur ist bemerkenswert. Habt ihr euch schon mal überlegt, wie lange sie zum Haarewaschen braucht...?

  16. #316
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CathyDuCaine
    Lucretias Frisur ist bemerkenswert. Habt ihr euch schon mal überlegt, wie lange sie zum Haarewaschen braucht...?
    ...oder zum Färben?

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde viel mehr interessieren, wie viel Haarfestiger die braucht.

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ terk: ich glaub es ist ihre Naturhaarfarbe. auf puckworld springen mehr so typen und tussn rum. (z.b. die rosahaarige in folge 1)

    @ duchess: oder spray. naja, eher unlogisch, weil wenn sie spray nehmen würde, wer sie ne laufende bombe. ein funke genügt....

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso unlogisch?
    In der Folge kam doch gar kein Feuer vor?!
    Außerdem kenne ich genug Leute, die tatsächlich (zumindest zu besonderen Anlässen) 'ne ganze Flasche Spray brauchen. Und selbst dann stehen ihnen noch nicht die Haare so hoch.

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mein, es is unlogisch, weil es mitten im krieg is und sie sich in mals nähe befindet

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habt ihr euch eigentlich schon mal gedanken über die bildung der ducks gemacht?
    in folge eins wird erwähnt, das Canard der beste Student auf dem College ist (alte strebersau!) da WW dies sagt und noch dazu sein bester Kumpel is, isser au aufm College. Dive is einige Jahre jünger, müsste also noch auf der High School sein. Mal, Duke, Tanya und Grin sind schon drausen. (waren also allen anschein nach nicht auf dem college)
    Das heißt also: Dive und WW sind Schulabbrecher. Aber es is schon ne interresannte überlegung: was hat ww studiert, welche fächer hat dive belegt, wie schneidet puckworld in der pisa studie ab?
    fragen über fragen, und die antwort werden wir warscheinlich nie erfahren...

  22. #322
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CathyDuCaine
    in folge eins wird erwähnt, das Canard der beste Student auf dem College ist (alte strebersau!)...
    Tja,wer keine Freundin abkriegt,dem bleibt ja nur noch das Extasy-Learning als Freizeitbeschäftigung.


    Original geschrieben von CathyDuCaine
    Das heißt also: Dive und WW sind Schulabbrecher.
    Na und?Wer braucht schon Polynomfunktionen,Grundtypen chemischer Reaktionen und Energieerhaltungssätze für`s Eishockey spielen?Eben!


    Original geschrieben von CathyDuCaine
    ..., wie schneidet puckworld in der pisa studie ab?
    DAS is ´ne sehr gute Frage!Hat wer ´nen Vorschlag?

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass ich mich über Puckworld bezüglich der PISA Studie wirklich äußern kann.
    Schließlich hats schon hier auf der Erde viele Überaschungen gegeben.

    Also bei Tanja kann ich mir gut vorstellen, dass sie schon studiert hat. Würde mich auch nicht wundern wenn sie 'nen Doktoren oder Professorentitel trägt.
    Bei Grin allerdings bin ich mir noch nicht einmal mehr sicher, ob er überhaupt eine Schule besucht hat. Immerhin hat er seinem Meister anscheinend richtig zugehört.

    Schade allerdings, dass in keiner Folge Hinweise auf Ww Studiumfächer auftauchen.

    Ab wie vielen Jahren darf man auf Puckworld eigentlich den Führerschein machen?

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Duchess: Ich schätz mal, ab 16. Weil die Serie aus den Staaten kommt.

    @Terk:
    Na und?Wer braucht schon Polynomfunktionen,Grundtypen chemischer Reaktionen und Energieerhaltungssätze für`s Eishockey spielen?Eben!
    Ja, aber auf Puckworld hat keiner mit dem Krieg gerechnet. Des hoist, koiner hot damit grechnt dass die zwei als prosfieishockeyspieler auf der erde hockn. Gut, als Profi hätte grade mal WW ne Chance. (Canard:"Du bist der beste Torwart, Wildwing.") man muss ja auch bedenken das auf Pw jeder Depp eishockey spielen kann. D. h. auch die Flashblades brauchen nen Abschluss. Und wenn man also Sportprofi ne Verletzung hat und nicht mehr spielen kann ist ein guter Schulabschluss auch zu empfehlen.

    DAS is ´ne sehr gute Frage!Hat wer ´nen Vorschlag?
    Ja, ich! Zwischen Finnland und Bayern. (schätzungsweise)

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    trotz aller spam-diskusionen. Das is mein 800. Beitrag!!!

Seite 13 von 68 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.