User Tag List

Seite 12 von 68 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1686
  1. #276
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigendlich eine sehr gute Frage! Ich denke mir, dass is mit dem teleportieren nich soo einfach wie's aussieht! Also nich nur en paar Knöpfe auf ner Designer Armbanduhr gedrückt und schon steht man im Headquader der Ducks. Da müssen die vielleicht Koordinaten eingeben oder durch ein von Tanya erstelltes Elektromagnetisches Feld... z.B.
    Oder sie sind einfach zu dumm dafür.

  2. #277
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juchuuuuuuu! Wir ham Seite 12 geschafft!!!

  3. #278
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute!Agent Terk meldet sých zum Zwischenbericht aus der Türkei! (Habt ihr wirklich geglaubt.ich halt's 2 Wochen ohne Internet aus? ) Naja,hier im Hotel is n Internet Cafe mit 2 Computern (wow!!!) und die sind langsamer als Dragaunus beim Waschtag.Okay,zur Sache :

    Die Echsen SIND zu dumm!!!
    (Dat musst isch jetz einfach mal sagen.) Samstag bin ich wieda bei euch!Bis dann!

    DUCKS ROCK!!!

  4. #279
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Teeeeeerk!!! *froi*
    Ich weiß ja nich ob du das noch liest bis Samstag aber: I MISS YOUUUUU!
    War grad eben wieder auf deiner Site!!! Geil geil geil geil...

    Hey @ all: alle auf
    http://www.dolphys-disney-den.de
    gehen!!!

    Sorry... musste jetzt sein!

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In irgendeiner Folge war mal von 'nem Schutzschild die Rede *dukelerinner* ähh...mhm... genau "Die Raketenstartcodes"

    Oder war es doch nur 'n Alarmsystem?

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber in einer folge ham sies doch gschafft, weil ww dann mit dem polizei-typen wieder rein is.... *ich glaub ich verwechsel da was...*

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau diese Folge meine ich doch!
    Unser kleine Gestaltenwandler hat sich doch als Lieferant eingeschlichen und das System deaktiviert.

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber das ist doch nicht "Raketenstartcodes", oder?

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wildwing wurde wegen dem Durchsuchungsbefehl rausgelockt, Grin und Nosedive brauchten neue Klamotten (bzw. die gleichen wie Phil)
    und Tanja, Mallory und Duke wurden eingeschläfert, bevor die anderen Echsen kamen und im letzten Moment von Kleghorn, der von 'nem Gebäckkringel wach wurde, besiegt wurden.

    Und das ganze lief soweit ich weiß in der Folge "die Raketenstartcodes". Oder?

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7. Die Raketen-Startcodes (Duck Hard)
    Draganus' Bande gelingt es, das geheime Hauptquartier der Mighty Ducks zu stürmen. Zusammen mit Captain Klegghorn von der Polizei will Wildwing die Eindringlinge vertreiben. Das ungleiche Paar muß dabei die Sicherheitsvorkehrungen überwinden, die die Mighty Ducks selbst zum Schutz ihrer Kommandozentrale eingebaut haben. Die Zeit drängt: Draganus darf auf keinen Fall den Computer mit den Raketen-Startcodes knacken...
    ok, ok, du hattest recht

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag mal Terk, ist das eine Bild mit Ww und Dive aus deinem letzten Update wirklich mit Öl gemalt?

    Meine Ölbilder sehen von der Struktur her anders aus, oder ist die Mischung von Terpentin zu Öl 2:1?

  13. #288
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Duchess
    Sag mal Terk, ist das eine Bild mit Ww und Dive aus deinem letzten Update wirklich mit Öl gemalt?

    Meine Ölbilder sehen von der Struktur her anders aus, oder ist die Mischung von Terpentin zu Öl 2:1?

    Klaro is es mit Öl gemalt,ich hab aber kein Terpentin benutzt.
    Du malst auch Ölbilder?Cool!Ich find nur blöd,dass die immer so lange zum trocknen brauchen und ich mit den Fingern dauernd in die frischen Farben tappe. :P

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin ich hier die einzige ohne talent oder was?

    Naja, dann eben sport

  15. #290
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol*
    Naja, mit sport hab ich's ja auch nich! *seufz* ...nur wenns um Eishockey geht! Da "blühe ich zum Talent auf" (Zitat: Coach Schulze!!!) *gggg*

    @Terk and Duchess:
    Sagt mal ihr zwei, ich lese auf Dolphy's Site (Terk!) immer was von "Blue Moon Duchess"! Ist das unsere Duchess?/Bist du das, Duchess?
    Ja oder nein: Du schwärmst doch so von ihren FF! Kannst du mir mal posten wo ich die nachlesen kann? *interessiert bin*
    ...Und nochwas: Hast du deine andere FF "You'll always in my heart" auch noch wo auf deutsch! Nich das ich faul wär oder so (*höhö*) aber ich wollt mal nachfragen... vielleicht kann ich mir ja das übersetzen sparen! *verlegenamkopfkratz*

  16. #291
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Nosedive4ever
    @Terk and Duchess:
    Sagt mal ihr zwei, ich lese auf Dolphy's Site (Terk!) immer was von "Blue Moon Duchess"! Ist das unsere Duchess?/Bist du das, Duchess?
    Ja oder nein: Du schwärmst doch so von ihren FF! Kannst du mir mal posten wo ich die nachlesen kann? *interessiert bin*
    Nein,des is nicht unsre Duchess,sondern ein amerikanischer MD-Fan.Sie is total nett und schreibt wirklich super 1a-Stories (vor allem ganz dramatisch und mit Dive im Mittelpunkt).Hier sind alle ihre fanfictions :

    http://www.fanfiction.net/profile.php?userid=180501


    Original geschrieben von Nosedive4ever

    Hast du deine andere FF "You'll always in my heart" auch noch wo auf deutsch! Nich das ich faul wär oder so (*höhö*) aber ich wollt mal nachfragen... vielleicht kann ich mir ja das übersetzen sparen! *verlegenamkopfkratz*
    Erst mal,die Story heißt "You`ll be in my Heart" (Tarzan lässt grüßen,naja,is halt mein Lieblingssong) und ich hab sie nur in Englisch.Bin zu faul zum übersetzen.Aba keine Sorge,wenn ich`s geschrieben hab,kann`s nicht allzu schwer zu verstehn sein.

  17. #292
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups sorry! Hatte ichz dann falsch in erinnerung!! Dankä!
    Motto:
    Das Leben ist ein Spiel mit einer beschissenen Story aber einer geilen Grafik!
    by a good friend of mine

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Öl kann man so wunderbar malen.
    Außerdem lassen sich die Farben gut mischen.
    Eigentlich wäre ich nie von alleine darauf gekommen es mal mit Öl zu probieren, wenn mir meine Omi nicht zu Weihnachten mal einen Haufen "Malen nach Zahlen" Bilder geschenkt hätte (dafür braucht man im Übrigen kein Talent [glaub ich jedenfalls]). Ein paar Bilder malte ich tatsächlich nach Anleitung, aber da mir das zu stumpfsinnig war hab ich die Muster geringfügig geändert. Und so wurde aus einem alten Hafen eine schöne Wiese mit den dazugehörigen Enten.

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich glaub ich bin sogar für "Malen nach Zahlen" zu dämlich...

  20. #295
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich Cathy an.... obwohl! *grübel* Argh ich muss mal ein Bild von mir hochladen! Wenn... nein, falls ich das jemals schaffe, würdet ihr mir eure Meinung sagen?
    Die wär mir wichtig!

    Also ich zeichne am liebsten Bleistiftskizzen! Die schattiere ich dann meistens! (Zum ausmalen hab ich zu viel angst! Es ist mir schon öfters passiert dass ich meine schönsten Bilder durch farbe "versaut" hab! *sniff* Das mach ich nur noch mit PC.... vorausgesetzt der funktioniert mal! )
    Geändert von Nosedive4ever (16.06.2002 um 19:13 Uhr)

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na also! ich bin ja schon zum schattieren zu blöd. ihr soltet mal was von mir sehen *kopfschüttel* einfach schrecklich. Naja, zur not kann ich ja immer noch als abschreckendes Beispiel dienen

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, glaubt mir ich hab schon viel gesehn...
    Soooooooo viel schlimmer können deine Bilder doch auch nicht sein!!!!!!!!????
    (und in Sachen ausmalen: es gibt da wunderbares Papier. Da braucht man sich auch nicht zu schämen, wenn man mal ein Bild dupliziert solange das Original ein Manufaktum ist.)

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dupliziert?
    Manufaktum?

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid hab vergessen, dass du nur Paitn hast.

    dupliziert="verdoppeln"

    Manufaktum=bedeutet so viel wie "handgemacht"
    (Wow, Latein kann man ja wirklich im "normalem" Leben benutzen)

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sag blos, du bist auch aufm gymi

Seite 12 von 68 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.