User Tag List

Seite 11 von 68 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1686
  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um ehrlich zu sein, hab ich die letzten monate überhaupt nix dran gmacht. Wär halt super wenn i an scanner hätt, dann könnt i au die fotos von frankrei eiscannen...

    Kathy

    P.S. hättet ihr mal zeit zum chatten?

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du die Bilder nicht von irgendjemand anderen scannen lassen?

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es euch aufgefallen, dass wir in letzter Zeit ziehmlich Off-topic sind?

    *Ducks Rock!!!*

  4. #254
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CathyDuCaine
    Ist es euch aufgefallen, dass wir in letzter Zeit ziehmlich Off-topic sind?
    Ja,aba dass sich T-Bone und euha nicht drüber beschweren irritiert mich irgendwie ´n bisschen.
    Was mich schon seit langem beschäftigt : Warum kenn ich im gesamten Internet keinen einzigen männlichen MD-Fan!?

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Terk


    Ja,aba dass sich T-Bone und euha nicht drüber beschweren irritiert mich irgendwie ´n bisschen.
    natürlich nicht. um so mehr wir spamen, um so schneller is der thread hier dicht

    Was mich schon seit langem beschäftigt : Warum kenn ich im gesamten Internet keinen einzigen männlichen MD-Fan!?
    ich schon schau mal auf seite 1!!!!! hat allerdings nur einmal gepostet. aber stimmt schon... solte mir das zu denken geben

    Cathy *Ducks Rock!!!*

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nu ja, offenbar stehen die eher auf Enten ohne Hosen.
    Für alle, die dies jetzt absichtlich falsch verstehen: ich meine natürlich Donald, Dagobert u.s.w.

    Vielleicht können sie aber auch die Mischung aus Superheldern und Enten (die sich ursprünglich mehr als nur ziemlich unrealistisch verhalten haben [siehe Donald]nicht leiden)

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder trauen sich nicht ihre Leidenschaft dazu zu bekennen.

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder sie schauen nicht in dieses forum...

  9. #259
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...weil sie Angst vor uns haben.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hab mir heute, wieder ein paar MD-Folgen reingezogen, dabei is mir was aufgefallen:

    In der Folge "Energiemonster" als Dive den Satz mit "da geht er hin und kehret niemals wieder sagt" stehen die Ducks doch nebeneinander in der Gegend rum. Achtet doch mal auf Mal! Diese Körpersprache spricht Bände :naugthy: Vieleicht ist Kiki ja doch... (Hol mich doch einer auf den Boden zurück! Auuuuutschhh!!!! Danke!)
    Außerdem is mir mal wieder klar geworden dass Wing mein lieblings Chara is (vorausgesetzt er hat die Maske nicht auf)
    Und noch ne Frage is mir gekommen: Wielange hat Draganous Puckworld eigentlich besetzt gehabt? Wenn man sich das so anschaut, meint man das die Zeitspanne total kurz is, aber irgendwo heißt es auch, das es ein paar Monate waren.
    so, ich muss jetzt weiter MD-schauen

    Ducks Rock!!!

    P.S. Hat eine von euch ne idee, wo ich die Titelmelodie (auf Deutsch und Englisch) ruterladen kann?

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu dem Topic gibt es mittlerweile soviele Einträge, daß ich jetzt auch mal einen machen wollte *g*

    ALSO..

    DAS IST MEIN EINTRAG !!!! *g*

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da hats wohl einer eilig sein 31. posting zu schicken. mal im ernst, so sehr uns dein einsatz für die md freut, sogar t-bones einträge waren sinnvoller!

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muß denn alles sinnvoll sein?











  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    jetzt pass mal schön auf: wenn du unbedingt einen thread ruinieren willst kannst du das woanders machen!!!!!!! es kommt nicht darauf an, wieviel man schreibt, sonder WAS man schreibt!!! und ich würde dir raten dir das spamen abzugewöhnen wenn du nicht als troll enden wilst.

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist jetzt die letzte Antwort zum dem Thema... Ich will ja nicht den Thread zerstören........

    Lies dir einfach nur mal durch, wie du auf mein erstes Posting zum dem Thema reagiert hast.

    Bin mal gespannt, ob noch mehr Reaktionen kommen....

    P0ppy

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie ich das sehe müssen wir den Thread umbenennen, wenn das so weiter geht.

    @POppy Cathy hat recht T-Bones Beiträge waren besser
    @Kahty ignorieren !

    Oh man ich muss mir umbedingt mal wieder ein paar Folgen ansehen, is wegen der Schule aber ein wenig schwierig.

    Aber is euch schon mal aufgefallen, dass in der Folge "Projekt X", als Grin und Nosedive zusammen in der Gube der Mutanten waren, sie zuerst frei rumstanden und dann so'n Sprung kommt und plötzlich gefesselt sind?

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie haben sich halt seiltricks von copperfield abgekukt

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Logische Antwort!

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem kress-report vorm 14.5.02:

    "Ein dynamisches Duo
    bringt Egmont Ehapa ab 16. Mai an den Kiosk. Der neue monatliche Titel heißt "Bibi und Tina" und richtet sich an sechs- bis zwölfjährige Mädels mit einem Herz für Pferde und Freundschaft. Die Hauptdarsteller des Titels sind die bekannte kleine Hexe Bibi Blocksberg und ihre beste Freundin Tina. Inhaltlich gibt`s Comics, Reportagen, Rätsel, Tests und Ratgeberseiten. Als Zuckerl bekommen die jungen Leserinnen zum Preis von 2,30 Euro zudem immer ein kleines Extra wie einen Haarclip oder ein Perlen-Freundschaftsband. Die Startauflage beträgt 150.000 Exemplare."

  20. #270
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll ich ihn beißen oda gleich den Kopf abreißen und damit Polo auf meinem Pferdchen spielen?

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wär dafür, dass wir ihn zuerst vierteilen. so hat jede von uns was davon

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun bleiben wir mal sachlich!
    @euha Von was zum Teufel redest du da?
    Wer sind denn diese Bibi Blocksberg und Tina von denen du da redest? Und was hat das ganze mit Pferden zu tun?
    Und warum gehst du mit deinem Fimmel nicht ins Kontaktforum? Ist das überhaupt 'nen Disney-Produkt?

    Ich versuche mal dich aufzuklären:
    1. Dieses Forum handelt von Disney-Filmen
    2. Dieses Thread handelt von ganz bestimmten Enten
    3. Wenn irgendjemand nicht ganz so richtig verstanden hat worum es sich bei den ersten beiden Punkten handelt versuchen wir ihn (auf unsere Weise) alles zu erklären

    Falls du POppy allerdings zeigen wolltest wo er Pferdchen finden kann solltest du 'nen Link mit einbauen, für diesen Fall wäre ich sogar bereit die hier genannten Beschuldigungen, wenn man es so nennen kann zurückzunehmen.

    Aber natürlich bin ich auch der Meinung
    (P.S. Rädern ist auch ganz nett)

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CathyDuCaine
    So ich hab mir heute, wieder ein paar MD-Folgen reingezogen, dabei is mir was aufgefallen:

    In der Folge "Energiemonster" als Dive den Satz mit "da geht er hin und kehret niemals wieder sagt" stehen die Ducks doch nebeneinander in der Gegend rum. Achtet doch mal auf Mal! Diese Körpersprache spricht Bände :naugthy: Vieleicht ist Kiki ja doch... (Hol mich doch einer auf den Boden zurück! Auuuuutschhh!!!! Danke!)
    Außerdem is mir mal wieder klar geworden dass Wing mein lieblings Chara is (vorausgesetzt er hat die Maske nicht auf)
    Und noch ne Frage is mir gekommen: Wielange hat Draganous Puckworld eigentlich besetzt gehabt? Wenn man sich das so anschaut, meint man das die Zeitspanne total kurz is, aber irgendwo heißt es auch, das es ein paar Monate waren.
    so, ich muss jetzt weiter MD-schauen

    Ducks Rock!!!

    *zum thema zurückkom*

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ich hab da ne Fragen:Wieso telepotieren sich die Saurier nicht einfach ins Hauptqartier?

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gute Frage. war nicht mal ne folge in der sie das gemacht ham, oder hab ich das in einem fanfic gelesen?

Seite 11 von 68 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.