User Tag List

Seite 2 von 68 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1686
  1. #26
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gelesen (und jetzt net ausrasten,Cathy),dass in der zweiten Staffel (?) Mal und Duke ein Paar sind. Naja,wenn sie meinen.Und die neue Feindin soll net Draggy`s Tochter, sondern seine Nichte sein.Bei der Verwandschaft wird sie wahrscheinlich ´ne Horrormischung aus Ursula,der Meerhexe,´nem T-Rex und meiner Deutsch-Lehrerin.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Wie Duke und Mallory??? Nee is doch nich war!?!
    Also dat kann ich mir echt nich vorstellen! Ich mein, dass die beiden SEEHR D ) gute Freunde sind is klar aber en Paar?...Nee....

    Also ich hab bei den Beziehungsfragen der MD´s ne ganz besondere Vorstellung.. unn dumm wie`s Melche halt is hats das alles auch gleich schriftlich festgelegt.
    Also genau gesagt hab ich ne Geschichte über die MD´s geschrieben in der Mal zuerst mit Wing zusammen is aber dann almählich ( ) zu Divy schwankt.

    Ich hab die MD´s auch schon mal als Menschen gemalt (ich zeichne gern!). Das Bild ist (finde ich zumindest) cool. Ich hab Tanya z.B. nich so ..naja, sagen wir mal "ötwas pümellig und ünschön" dargestellt! Hey aber wisst ihr was das schwerste war? Habt ihr euch mal überlegt wie Wing´s und Duke´s Frisuren in real ausehen würden? Duke mit ner Elvislocke, oder wat? Phu, ic´h sag´s euch...

    Mal so ne Zwischenfrage: Wo habt ihr das mit der 2. Staffel denn eigentlich her??

    MEL

    P.S.:Sorry das ich wieder so viel geschrieben hab aber wenn´s mich mal erwischt dann hör ich nich so schnell wieder auf!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    du schreibsch fänfiktschn???? Klingt gut.
    Ko mer si deine Bilder irgendwo aschaun? homepage oder so?

    Cathy *Ducks Rock!!!*

  4. #29
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Leider hab ich (noch) keine Homepage aber die is in Arbeit...
    Ich werd trotzdem mal versuchen die Dinger ins I-net zu kriegen. Allerdings muss ich sie irschendwie einscannen. Problem: Das (Gruppen-)Bild is Din A3, mein Scanner is aber nur Din A4. aber ich kriegs schon irgendwie gebacken.

    Zu meinem Dialekt: Ich bin eigentlich nich direkt aus Franfurt wenn de dat meinst. Genaugenommen bin ich ne Saarländerin; hab aber immer schon ein bissel anders geprochen...eben so wie mir der Schnabel gewachsen is!

    MEL

    P.S.: Mallory deine Site is der absolute megageile turbohammer Überflieger!!!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Nosedive4ever


    Mal so ne Zwischenfrage: Wo habt ihr das mit der 2. Staffel denn eigentlich her??

    Schau dir mal diesn Link an :
    http://www.beepworld.de/members9/mighty-ducks/index.htm

    Auf der linken Seite von der Page steht alles unter "Next Generation".

    Hey Mel,hast du deine Gschichtn auf ´n Block oda mit`m Computer gschriebn?Kann ich die mal lesen? *neugierigsei*

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mel
    Wiso Dialekt???

    Das A3-Problem kenn ich... drum mal ich blos noch auf Schreibmaschienenpapier.......

    @Mallory
    Sag mal, kann man seine fanfics eigentlich auf deine Site setzen??? Oder seine Bilder rüberschicken???

    Cathy *Ducks Rock!!!*

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Na, laso...es geht doch...
    Oops...Hi Leute!Ich bin auch mal wieder da...
    Ich hatte viele Probleme, uach mit meinem PC.
    Aber ich glaub nich, das mich einer
    vermisst hat.

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, was ich noch sagen wollte..
    (aber ich zu doof bin, weil ich gerade
    abgelenkt war)Das mit der 2. Staffel stimmt NICHT!Ich habe mal einige recherchen
    gemacht und das ganze war nur eine
    sehr durchdachte Fan-Fic Serie!
    Also macht euch keine Hoffnungen.*Heul*

    Äh....Fanfics?Immer her damit!

    bye Leute
    SMILE und KNUDDEL

  9. #34
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MalloryMcMallard
    Das mit der 2. Staffel stimmt NICHT!Ich habe mal einige recherchen
    gemacht und das ganze war nur eine
    sehr durchdachte Fan-Fic Serie!
    Also macht euch keine Hoffnungen.*Heul*
    Aber die Information mit der 2.Staffel stammt von einem der amerikanischen Synchronsprecher.Und auf der Homepage,auf der ich des gelesen hab,steht,dass eine Freundin von dem Site-Macher (klingt bescheuert,aba ich weiß net,wie man des sonst nennt) an Disney geschrieben hat und die ihr das bestätigt haben.Die neue Staffel soll demnächst in den USA anlaufen.
    Und jetz was für Disney superstranges :
    Die Kinder der Ducks sind die Zusammensetzung aus mehreren Fanart-Zeichungen und dann könnte doch auch die Geschichte schon mal so ähnlich im Web gewesen sein,oda?Wenn des wahr is,find ich,dass des eigentlich ´ne gute Idee is.Wenn Disney den Bitten von den ganzen Fans nachgibt und ihnen sogar die Chance gibt,an den neuen Folgen "mitzuwirken".(Ich weiß,ich laber hier bestimmt wieda n totalen Schwachsinn für euch,aba ich bin grad erst aufgestanden.)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Original geschrieben von CathyDuCaine
    Das A3-Problem kenn ich... drum mal ich blos noch auf Schreibmaschienenpapier.......
    Ja, ich benutze für gewöhnlich auch nur normales (A4) Druckerpapier aber ich dachte das dieses Bild ein eher größeres Fomat verdient. Tja, jetzt hab ich de Salat!

    Von CathyDuCaine
    Sag mal, kann man seine fanfics eigentlich auf deine Site setzen??? Oder seine Bilder rüberschicken???
    Sobald diese Dreckssite (sorry!) endlich aufhört bei jedem Programmierungs- oder Gestaltungsversuch abzukacken und endlich steht, will ich natürlich jedes Bild von euch haben, damit es alle im I-net sehen kenne! Ich bin ein Verfächter für kreative Eigen-Art! (Ich weiß, das Wort gebts nit awa ich denke es weiß jeder was gemeint is, right?)


    Is die Geschichte per Computer geschrieben?

    Jo, ich hab zuerst alles auf en Block gesaut und dann gemerkt das selbst ich das meiste nich mehr lesen konnte (wenn mich die Eingebung packt schreib ich so schnell wie ich rede!).
    Also hab ich alles in den PC eingetippt und sie kommt ebenfalls auf meine Homepage .
    Aber ich warne euch: Sie (realtiv) lang und auch nich so ganz objektiv, d.h. wenn ihr die Geschichte lest werdet ihr bestimmt an vielen Stellen denken: So hätte Sie/Er aber normal nich reagiert! Ich hab mir die Beziehungen sozusagen ein wenig zurecht gerückt. Aber ich tarne das Ganze unter künstericher Freiheit und außerdem denke ich das ich die Figuren nich grafierend oder zu ihrem Nachteil verändert hab!

    2. Staffel

    Ich blick nich durch! Terk meint die 2.Staffel läuft bald an und Mal meint es wird sie gar nich geben! Ich weiß nich so genau ob mir der Gedanke gefällt, dass Divy & Co jetzt ne Familie oder sogar Kinder haben aber wenn es tatsächlich ne 2.Staffel geben sollte is das besser als das endgültige Aus!

    Sorry, hab schon wieder en Roman geschrieben. Schon okay, erschiest mich!
    Geändert von Nosedive4ever (22.08.2001 um 12:56 Uhr)

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Lück.Soooo sicher bin ich mir ja uch nit.
    Aber Cool wär et ja.
    Aba das mit dem Synchro-Sprecher glaub ich nit.
    Weil David Wise was ganz anderes schrieb...
    Wir sehn et ja.



    Habt ihr nich noch einpaar Bilder für meine
    Site?Die is sooo leer....

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Hallöle, ihr drei!

    Naja, die story der zweiten staffl is (versteht mich bitte nicht falsch, ich bin weiterhin mdfan ) totaler krampf!!!!!!! ich mein es is irgendwie total bescheuert! Vor allem diese "Kinder-der-Ducks"-Sache nervt. Denn: Pärchenbildung! Es gibt außer mir bestimmt noch andere Fans, die da andere Vorstellungen haben. Gut - in fanfics lass ich mir dass noch eingehen (wer von uns hat nicht schon mal so n fic geschrieben?) Aber es is doch n unterschied, ob das jetzt die Serie oder so n fic is.
    Aber noch mehr als die Päärchenbildung regt mich die tatsache auf, dass die ducks selbst anscheinen NICHT MEHR VORKOMMEN!!!!!!!!!!!!
    Ich weiß nicht, was ihr für ne Meinung darüber habt, aber ich find des neue drehbuch zum

    auch wenn ich mich damit mal wieder unbeliebt mache, aber das is halt meine meinung.

    Cathy *Ducks Rock!!!*

  13. #38
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CathyDuCaine

    Naja, die story der zweiten staffl is (versteht mich bitte nicht falsch, ich bin weiterhin mdfan ) totaler krampf!!!!!!! ich mein es is irgendwie total bescheuert! Vor allem diese "Kinder-der-Ducks"-Sache nervt. Denn: Pärchenbildung! Es gibt außer mir bestimmt noch andere Fans, die da andere Vorstellungen haben.
    Find ich auch.Ich hab mich halt anfangs nur so gefreut,weil`s endlich neue Folgen gibt.Aber wenn ich`s mir recht überleg :
    Wahrscheinlich kommen "unsere" Ducks nur noch ganz am Anfang und am Ende der zweiten Staffel kurz vor und der Rest dreht sich um die Kinder.
    Warum kann`s net einfach so weitergehn,wie imma?Sie sind alle auf der Erde,Draggy kehrt zurück,vielleicht sogar Canard und Lucretia DeCoy,Kleggy motzt weiter rum und Phil nervt mit Werbeterminen.Die Folgen sollen neu sein aber beim alten bleiben. (Boa,voll die Logik,gell?)

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,Gell?
    Ich fand das von anfang an doof.
    (ja,ja...ich weis,ich geb wieder meinen
    Senf dazu....)
    Anderes Thema:
    Will einer meine Fan-fics lesen?
    (die sind übrigens Grotten-schlecht,
    aber wenn ihr euch als Testpersonen
    zur verfügung stellt)
    --und ein kleines Danke hinterher---

    bye bye

  15. #40
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MalloryMcMallard

    Will einer meine Fan-fics lesen?
    (die sind übrigens Grotten-schlecht,
    aber wenn ihr euch als Testpersonen
    zur verfügung stellt)
    Imma her damit!Don`t worry,ich hab 4 Jahre bayrische Hardcore-
    Latein-Texte hinter mir,was Schlimmeres mit Buchstaben kann`s net geben.

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für dein Mitgefühl....
    Sind zwar noch nicht alle fertig,
    aber eine ist in der Vollendung
    und eine ist schon fertig...
    (Muss sie nur noch auf meinem Rechner finden...
    bete das ich die nit gelöscht hab...)



    bye

  17. #42
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Super-wütend

    Nochmal zu dem "Next Generation"-Zeug: Ich bin ja soo happy das ich nich der einzige bin der das ganze doof findet. Ich hab mich über die Nachricht, dass es eine 2.Staffel gibt riesig gefreut (@Terk: danke nochmal für die Addi), aber als ich dann den Inhalt gelesen hab hät ich können heulen! Wie können die nur die ORIGINAL Mighty Ducks durch irgendwelche, unter "Kinder" getarnten, neuen blöden Chara's ersetzen???
    Aber es war ja schon immer so, d.h. bei fast allen Serien: Wenn eine Fortsetzung (nach längerer Zeit!) produziert wird is die meistens SCHEIßE!!! Schon allein weil in den meisten Fällen eben so´n blödes "Next Generation" benutzt wird!

    Warum kann`s net einfach so weitergehn,wie imma?Sie sind alle auf der Erde,Draggy kehrt zurück,vielleicht sogar Canard und Lucretia DeCoy,Kleggy motzt weiter rum und Phil nervt mit Werbeterminen.Die Folgen sollen neu sein aber beim alten bleiben.

    Ich bin da ganz und gar Terk´s Ansicht!!!
    Außerdem denk ich mir nach allem was ich so gelesen hab, dass esd eigentlich auch gar nich mehr die Mighty Ducks sind (nee, nich weil sie´s wirklich nich sinn sondern ihre Kinder!). Ich meine da stand, dass die Geschichten und Chara´s auf irgendwelchen Fan-fics aufgebaut wurden und sogar nur Breaveheart, Wildwings Sohn, Disney allein gehört! Meine MD´s waren immer die von Disney und nich die von irgendwelchen Fan´s! Ich hab nichts gegen Fan-fics, im Gegenteil aber ich denke dass eben für jeden eigenen Fan was is und nicht das 20-40 Fans jetzt glücklich sinn weil ihre Ideen verfilmt (?) wurden und rest darf dann kucken was is! (der letzte Satz war etwas komisch, oder?)
    Aber bevor ich hier wieder anfange Romane zu schreiben (was wohl eh schon passiert is) hör ich mal auf mich aufzuregen!

    The ONE and ONLY Mighty Ducks forever!!! Join the MD-Roots Club!!

    P.S. @Mal: Wirst du deine Fic´s auf deine Homepage stellen? *ich-freu-mich-schon-drauf*

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ja ich schonwieder...

    @Nosedive4ever:
    Ja, wenn ich mal an meinen Rechner komme,
    weil mein Monitor ist kapput und jetzt bin ich
    am PC meines Dads...*heul*

    Und Leute, ihr seid mir echt simpathisch,
    das ihr das auch nit so doll findet.


    Mal

    The (old) Ducks forever

    bis dann

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MalloryMcMallard
    Will einer meine Fan-fics lesen?
    (die sind übrigens Grotten-schlecht,
    aber wenn ihr euch als Testpersonen
    zur verfügung stellt)
    Au, ja!!! Immer her damit.

    Cathy *Ducks Rock!!!*

    P.S. tröst dich. meine fics san o net grad besser. Zumal i grad mittendrin stecken gelbieben bin und net weiterkomm

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo!So gehts mir auch.
    Bis jetz hab ich nämlich nur eine
    fertig und die anderen (die kann ich
    schon garnícht mehr zählen, hab den überblick
    verloren) sind in der mache...

    bye

    P.S.: You´re all the best!!!^-^

  21. #46
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nosedive4ever :

    Hey Mellory,kannst du bitte den Link zu deiner Homepage mal herschreiben.Wenn ich auf das "www"-Häuschen klick,kommt nur so ´ne blöde Error-Site.Grrr,diese Technik!

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mallory hat lediglich das www vergessen...

    http://www.mightyducks.mynetcologne.de/


    Christian

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke...*peinlich-sei*
    Hat ich ganz vergessen...smile

    bye

    P.S.:Ich mach bald (hoffentlich diese Woche)
    endlich mal ein Update

  24. #49
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Wegen meiner Page...

    Also eine Info an alle: Ihr seid nicht ungeschickt und der Link is auch nich kaputt! Der Grund, warum ihr nicht auf meine Site kommt is der: Sie is noch nich fertig!

    Ich hab sie vor Monaten mal kurz stabil gehabt aber auch nur für ne Woche oder so. Jetzt bin ich grad dabei sie ganz neu zu gestalten und was ich bis jetzt so voliegen hab macht mich echt stolz!
    Ich hab fast alle Texte und Pic´s im PC verarbeitet und die muss mir Timo (mein Combi-Boy für jede Gelegenheit, Grüß dich,Bimbo! (den Namen haßt er!) jetzt nur noch auf den Browser (oder so) bringen!

    Ich schätze also, dass meine Site in ca. 1 Monat fertig is. Ich freu mich schon drauf und ich hoffe ihr auch!
    Dort werden auch meine Fanfics erscheinen (aber 1 Tip: Falls ihr wirklich vorhaben solltet euch diese (grottenschlechten) Stories reinzuziehen, solltet ihr euch Zeit nehmen - Meine Beste und längste Geschichte Decisions in der Mel sich zwischen Wing und Dive entscheiden muss, hat jetzt schon (=unvollendet) 24 Seiten...im PC eingetragen.)
    Ich sag´s ja immer wieder: Wenn ich einmal angefangen hab...

    *knuddel-euch-ganz-fest* MELLORY

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Mädels: Weiter Geht´s!!! (Wenn auch nach längerer Pause)

    Von wegen S-RTL hat keine Lizenzen mehr! Ha! Das ham se von den anderen Serien auch behauptet und die werden jetzt bekanntlich wieder gesendet. Warum solls mit unseren geliebten Entchen aders sein? Hmmm? Was meint ihr?
    Wenn ja, heißts auf jeden fall Videokassetten kaufen. Welche Folgen habt ihr eigentlich auf Video?
    @ Mal und Mel: Lebt ihr überhaupt noch???
    Wenn nicht, dann kann ich mich hoffentlich auf Terk verlassen.

    Übrigens: Wie erklärt ihr euch, dass alle Disneyenten Entenfüße, die MDs aber normale Latschen ham?

    Servus, dann

    kathy *ducks rock*

Seite 2 von 68 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.