User Tag List

Seite 67 von 68 ErsteErste ... 17575859606162636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 1686
  1. #1651
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ableben von Personen, die in der Öffentlichkeit stehen | Off-Topic

    Hast natürlich recht, kann man, muss man aber nicht. Ich habe eine offenere, nüchternere und halt direktere Einstellung zum Tod, das ist bei uns kulturell so verwurzelt.

    Ich finde es nicht traurig wenn jemand stirbt, ist ja was Natürliches. Statt immer zu belehren, könnte man natürlich schweigen, also mich meine ich damit nicht, wäre auch Anstand.

    Jeder, der sich selbst das Leben nimmt, und dafür gibt es viele Beispiele, Elvis, Monroe, Jonathan Brandis, Rex Gildo, Roy Black & Co tun das freiwillig, bewusst. Und bei Drogensüchtigen bedauere ich gar nicht. Das teile ich hiermit im Forum mit und ist so zu akzeptieren und hinzunehmen, auch beim 10. Versuch! Bussi


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #1652
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Wie ich feststellen musste, wurde in dem Forum von Nutzern entschieden auf die Umstände des Todes vom Linkin Park Frontsänger einzugehen, daher sehe ich mich dazu verpflichtet, folgende Nachricht Zu schreiben!
    Leider kann es passieren, dass depressiv veranlagte Menschen sich nach Berichten dieser Art in der Ansicht bestärkt sehen, dass das Leben wenig Sinn habe. Sollte es Ihnen so ergehen, kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge. Hilfe finden Sie bei kostenlosen Hotlines wie 0800-1110111oder 0800 3344533.​
    Und genau aus diesem Grund ist es prinzipiell falsch zu schreiben, dass diese Menschen sich freiwillig das Leben nehmen. Man wird auch nicht freiwillig depressiv... @TomiS.
    Der Tod an sich gehört natürlich zum Leben dazu und es ist vollkommen okay, wenn du bei dem Thema keine Trauer empfindest. Genauso solltest du aber dazu in der Lage sein zu akzeptieren und zu respektieren, dass es Menschen gibt, denen das Thema nahe geht und die Traurigkeit und Schock empfinden.

    Und damit wandern die Beiträge weiterhin in den Spam-Thread.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #1653
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Beitrag dürft ihr auch gerne in den Spam-Thread verschieben, es ist mir nur ein Bedürfnis, es zu schreiben und hoffe, das ist okay so für euch, melody und Bobcat..

    Ich war auch nie ein Fan von Linkin Park, aber das ist auch nicht das Thema gewesen. Aber wenn wir weiter darüber schreiben wollen, was wir nicht mögen: Ich bin auch kein Fan von Kohlrabi.

    Zu Beachten ist, dass TomiS seinen Beitrag editiert hat, das mit "und von Drogensüchtigen..." kam erst danach dazu, war also offensichtiche Provokation. Ich hab für meinen Teil beschlossen, mich auf solch kindische (und auch irgendwo bemitleidenswerte Versuche) nicht mehr einzulassen und würde euch nahelegen, das ähnlich zu handhaben.
    Zum Glück sind unsere Mods dahingehend immer aufmerksam und verschieben die Beiträge entsprechend, was uns aber nicht daran hindert sie zu melden, wenn wir das möchten.
    Das wollte ich nur gesagt haben.

  4. #1654
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich nicht in Ordnung, dass Beiträge, die zum Thema passen verschoben werden!

    Bin und bleibe der Meinung, Freitod eines Drogensüchtigen ist nicht betrauernswert.

    Finde den Tod von Jürgens schlimmer.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #1655
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tiana: Der Vollständigkeit halber werder ich den Beitrag mit verschieben. Die Bearbeitung des Beitrages ist uns nicht entgangen und abgesehen davon hat sich sein Verhalten in diesem Thread nach wie vor nicht gebessert, genauso wenig hält er sich an die ein oder andere Regel hier. Da ich es für wichtig empfinde, die User hier zu informieren: TomiS hat (mal wieder) die Konsequenz dafür und andere Vorfälle bekommen und ist nun, nachdem er wieder fleißig Punkte einkassiert hat, wieder kurzzeitig gesperrt.

    Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung und kann diese auch kund tun. Es kommt eben nur immer darauf an, wie man sich den Menschen mitteilt und ob es gerade angebracht ist.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #1656
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso lasst ihr seine Meinung nicht zu? so unrecht hat TomiS nicht!

  7. #1657
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schlingel Beitrag anzeigen
    Wieso lasst ihr seine Meinung nicht zu? so unrecht hat TomiS nicht!
    Es geht nicht darum, dass wir keine Meinungen zu lassen, eher um die Art und Weise.

  8. #1658
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht so aus - ohne Grund verschoben, liegt eher an euch, dass da eine Diskussion ausgebrochen ist.

  9. #1659
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir verschieben nichts grundlos.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #1660
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Doofy Duck
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist hier ja wie in china, der türkei oder russland? wenn die meinung nicht mit der eigenen übereinstimmt wird man gesperrt und alle werden gelöscht?

    das ist ZÄNSUR!

  11. #1661
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird doch in den "Spam" Threat verschoben. Daher meiner Ansicht zumindest nach keine ZENSUR.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  12. #1662
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Doofy Duck
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Das wird doch in den "Spam" Threat verschoben. Daher meiner Ansicht zumindest nach keine ZENSUR.
    wenn er nicht seine meinung sagen darf und gesperrt wird und alle anderen auch - obwohl das mit dem thema zum tun hat schon ...

  13. #1663
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.525
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Doofy Duck Beitrag anzeigen
    das ist hier ja wie in china, der türkei oder russland? wenn die meinung nicht mit der eigenen übereinstimmt wird man gesperrt und alle werden gelöscht?

    das ist ZÄNSUR!
    Du bist hier in einem Nekrolog-Thread, da interessieren deine "Meinungen" nicht, es sei denn darüber welche Linkin-Park-Single schlechter oder besser war oder was auch immer.
    Alles andere fällt unter: Bewahrung eines Mindestmaßes an Pietät. Auf das einschlägige Getrolle kann da gerne verzichtet werden. Daher hat die Moderatorin hier alles richtig gemacht.

  14. #1664
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, bevor sich noch mehr Leute über die Sperre von TomiS beschweren möchte ich ein paar Dinge klarstellen und vielleicht dem ein oder anderen die Augen öffnen, was Bobcat und ich hier eigentlich tun und warum wir das tun. Achtung: Viele Worte.

    KLICK

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #1665
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Parn Beitrag anzeigen
    @Samba
    Du darfst nicht vergessen, für welchen Markt das Teil zuerst gemacht wurde. Dort drüben läuft noch mehr nicht ganz gut als bei uns. Da stößt/eckt man zum Teil mit den einfachsten Sachen an.
    Das erinnert mich an das DuckFilm-Forum.
    Hab noch nie so ein pingeliges und ultra-sensitives Disneyforum erlebt wie dieses hier.

  16. #1666
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an das DuckFilm-Forum.
    Hab noch nie so ein pingeliges und ultra-sensitives Disneyforum erlebt wie dieses hier.
    Du meinst solche, die keine Meinungen zulassen, zensieren und sogar Kommentare einfach überarbeiten? Besonders die Moderatoren sind da zu erwähnen und Paradebeispiele.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  17. #1667
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zak
    Ich wollte nur zu bedenken geben wieso das so ist und auf keinen Fall was verteidigen und einem selber gefallen muss es nicht. Wenn krampfhaft etwas versucht wird dann wird es meist schlecht und ich kann verstehen wieso einiges einigen nicht gefällt. Ich finde auch nicht immer alles gut.

    Ich bin nicht unbedingt pingelig wenn es nicht sein muss. Jeder darf seine Meinung haben.

  18. #1668
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    7. Quellangaben
    Bitte gebt bei euren Posts immer an, woher ihr die Neuigkeit etc. habt. Sollte dies nicht der Fall sein, so wird der Infopost vorerst als Gerücht abgetan und in den meisten Fällen gelöscht. Wir sind uns aber auch bewusst, dass es vor kommt, dass man sich über die Jahre einiges an Wissen angeeignet hat und keine genaue Quelle mehr angegeben werden kann.
    Bitte entsprechend die verifizierte Quelle nachtragen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #1669
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SAVE-THE-HERO Beitrag anzeigen
    ... Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen!
    Ehrlich jetzt....du schreibst HIER nachlesen und verlinkst auf deinen eigenen Blog?? Nutzt du jetzt schon die Threads, um versteckt Werbung dafür zu machen?

  20. #1670
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Nutzt du jetzt schon die Threads, um versteckt Werbung dafür zu machen?
    ..was ja nicht das erste Mal ist, nur gab es zuvor zumindest eine klare Ansage, wohin der Link führt...

    Es wird gerade intern besprochen, wie mit dieser Art von Werbung generell umgegangen werden sollte, das betrifft nicht nur Werbung für eigene Blogs.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #1671
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Es wird gerade intern besprochen, wie mit dieser Art von Werbung generell umgegangen werden sollte, das betrifft nicht nur Werbung für eigene Blogs.
    Find ich gut! Bin schon sehr gespannt, wie die Regelung dann aussehen wird. Es ist wirklich an der Zeit und es liegt auch im Interesse von jedem einzelnen User, dass wir hier mal Bescheid wissen, was gewünscht ist und was nicht.

    Ganz abgesehen davon, dass diese "Eigenwerbung" gerade noch eine Grauzone ist, hat es aus meiner Sicht etwas sehr unkollegiales, in jedwedem Forenbeitrag ständig auf die eigenen Blogbeiträge dazu hinzuweisen. Versteht mich bitte nicht falsch, auch ich habe einen Blog, in den ich Zeit, Mühe und Herzblut investiere und auch ich freue mich über jeden, der jemals auf den Link in meiner Signatur geklickt hat oder meinen Blog generell, natürlich auch abseits vom Forum, besucht hat.
    Ferner habe ich vollstes Verständnis dafür, dass man sich eine Leserschaft aufbauen möchte, aber ich - nicht nur als Blogbetreiberin, sondern auch als Blogleserin - sehe ein solches Vorgehen eher als kontraproduktiv an. Das wirst du besser wissen als ich, SAVE-THE-HERO, denn nur du hast Zugriff auf deine Klickstatistiken und das ist auch gut so. Aber findest du nicht auch, dass ein Forum hauptsächlich von den Diskussionen und dem Austausch IN DEN THREADS lebt und nicht davon, dass man in jedem zweiten Thread schreibt "mehr dazu auf meinem Blog"?

    Just my 2 cents.

  22. #1672
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund dessen, dass save-the-hero seinen Beitrag gelöscht hat, verschiebe ich die folgenden Beiträge mal an die entsprechende Stelle.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #1673
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @LouFerrigno: Sorry, ich hab die Beiträge jetzt alle gelöscht. Wir sind nach wie vor ein öffentliches Forum und keine Tauschbörse für Mitschnitte und Ähnlichem. Bitte wende dich an eine offizielle Stelle für dein Anliegen und versuch nicht die Sachen über Dritte zu beziehen.

    -melody

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #1674
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    – Edit –

    nicht gestattet.

    -melody
    Geändert von *melody* (31.05.2018 um 09:48 Uhr)

  25. #1675
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum nicht gleich so?

    Um das auch von Moderatorenseite her nochmal klarzustellen:

    Zitat Zitat von LouFerrigno Beitrag anzeigen
    Da mein Suche Post hier schon 2x von melody gelöscht wurde formuliere ich jetzt meine Such-Frage neu:
    (...)
    Wie bereits besprochen hast du nie was von offiziellen DVDs geschrieben, sondern eine Formulierung verwendet, die auf Raubkopien von TV-Mitschnitten hingedeutet hat. Wenn entsprechende Beiträge gemeldet werden und als Anfrage nach Raubkopien interpretiert werden, wird entsprechend gehandelt und deswegen wurden die Beiträge gelöscht.

    Weiterhin viel Glück bei der Suche.
    -melody

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 67 von 68 ErsteErste ... 17575859606162636465666768 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.