User Tag List

Seite 58 von 68 ErsteErste ... 84849505152535455565758596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 1686
  1. #1426
    Licence-To-Kill
    Gast

    Angry

    @Mortimer:

    Zwischen 20:09 Uhr und 20:39 Uhr bringst Du zu demselben Thread vier Beiträge. Ich habe Dich jetzt gemeldet. Dies ist einfach nur eine Möglichkeit, die Anzahl der Postings in die Höhe zu treiben …

  2. #1427
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Licence-To-Kill
    @Mortimer:

    Zwischen 20:09 Uhr und 20:39 Uhr bringst Du zu demselben Thread vier Beiträge. Ich habe Dich jetzt gemeldet. Dies ist einfach nur eine Möglichkeit, die Anzahl der Postings in die Höhe zu treiben …
    *LOL*

    Lustich hier ... lass ihm doch seinen Spass ... meinst Du, mit der Zahl seiner Posts ändert sich sein Status?

    Nächtlich amüsierte Grüße,
    Flounder


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  3. #1428
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flounder
    *LOL*

    Lustich hier ... lass ihm doch seinen Spass ... meinst Du, mit der Zahl seiner Posts ändert sich sein Status?

    Nächtlich amüsierte Grüße,
    Flounder
    Das nicht, aber es zerstört die Übersichtlichkeit des Threads.

  4. #1429
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heutzutage bleiben Newbies Newbies - selbst wenn sie die 30 Posts-Grenze erreicht haben...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  5. #1430
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Branko Krstic
    Heutzutage bleiben Newbies Newbies - selbst wenn sie die 30 Posts-Grenze erreicht haben...
    Du sagst es!

    Danke Tysphlosion, werde ich mir merken. Werde zukünftig alles in einer Antwort wenn es geht packen. Mir stört es überhaupt nicht das du pingelig bist, den sonst hätte es mir wahrscheinlich keiner gesagt, und wenn ich dann nächstes Jahr noch immer alles in einzelne Posts schreibe, währ das ziemlich peinlich. Sorry, aber wie du ja weißt bin ich ja (noch) neu hier. Ich glaub' ich muss noch vieles von euch lernen...
    Gell, Mortimer!

  6. #1431
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Sammler ist die 3er Edition schon deshalb interessanter,weil die Auflage sicher wesentlich kleiner ist als die normale Ausgabe,gleich ob das Cover bei der normalen Ausgabe schöner wäre.

  7. #1432
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da für mich das wertvoller ist was mir besser gefällt ist mir die Auflage ziemlich egal. Ich habe nicht vor, den Film je wieder zu verkaufen...

  8. #1433
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette
    Da für mich das wertvoller ist was mir besser gefällt ist mir die Auflage ziemlich egal. Ich habe nicht vor, den Film je wieder zu verkaufen...
    Im Grunde hast Du natürlich Recht
    aber,ist es nicht das Ziel jedes Sammlers....etwas besonderes zu besitzen,
    und dazu gehört natürlich auch,wie hoch die Auflage ist oder wie wenige Menschen dieses besitzen , sprich ...so selten wie möglich.

  9. #1434
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wäre es dir lieber, eine von 50 Cinderella 2 DVDs zu besitzten, als eine von 5.000.000 Cinderella DVDs?

  10. #1435
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette
    Also wäre es dir lieber, eine von 50 Cinderella 2 DVDs zu besitzten, als eine von 5.000.000 Cinderella DVDs?
    Das ist ein sehr unpassender Vergleich.
    Du sprichst hier von zwei ganz verschiedenen Filmen/Artikeln.

    Aber wenn man als Sammler die Wahl zwischen ein und demselben Objekt hat....nur einmal als normale Ausgabe und einmal als seltenere Sammleredition(siehe z.B. Münzen),
    würde sich jeder echte Liebhaber,wenn er könnte, für die seltene Sammleredition entscheiden.

    Ist doch ganz selbstverständlich!

  11. #1436
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gaaleks
    Das ist ein sehr unpassender Vergleich.
    Du sprichst hier von zwei ganz verschiedenen Filmen/Artikeln.

    Aber wenn man als Sammler die Wahl zwischen ein und demselben Objekt hat....nur einmal als normale Ausgabe und einmal als seltenere Sammleredition(siehe z.B. Münzen),
    würde sich jeder echte Liebhaber,wenn er könnte, für die seltene Sammleredition entscheiden.

    Ist doch ganz selbstverständlich!
    Ok, dann so rum;

    Wär dir die superseltene unisono-weiße Papierhülle oder die als Massenware produzierte Amaray mit schönem Cover lieber?

    Was den zweiten Teil angeht; ich betrachte mich als echten Liebhaber besonders von Filmen wie Cinderella und möchte den Film daher in schönstmöglicher Aufmachung haben; außerdem will ich diesem einmaligen Meisterwerk auf jeden Fall ersparen, in eine Hülle mit der absolut unwürdigen Fortsetzung gebannt zu werden!

  12. #1437
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe keine Lust mehr ,mit Dir ,darüber zu diskutieren.

    Ich denke,dass meine Ausführungen jedermann verständlich sind.

  13. #1438
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Aristocats wird durch die verschiedenfarbigen Lichter bei der berühmten Everybody wants to be a cat-Szene auch eine gewisse Abstraktivität erzeugt.

    Außerdem... der gesamte Aquarello do Brazil-Teil in Saludos Amigos dürfte wohl als abstrakt durchgehen.^^

  14. #1439
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ganze Alice Film!! Die Story und die Umsetung sind das abstrakteste was jemals aus dem Haus der Maus kam!

  15. #1440
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findet ihr denn, dass abstrakte Szenen Filme interessanter machen? Oder anders: Kann man allgemein sagen, dass abstrakte Szenen für Filme förderlich sind?

  16. #1441
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, auf jeden Fall, besonders die Heffahlump und Wusel Szene bei Winnie Pooh finde ich gibt dem Film noch einen gewissen Touch, der auch Erwachsene noch mehr an den Film bindet, der ansonsten (zumindest inzwischen) sehr an Kindern orientiert ist.

  17. #1442
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Alice finde ich gut, Dottie. Ich muss wohl auch sagen, dass ich abstrakte Einschübe gut finde, da ich einfach ein Mega-Alice-Fan bin.^^

  18. #1443
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch!

  19. #1444
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Raunheim
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leute, schon so lang nix mehr los hier, wo sind denn die ganzen MD Fans?!

    Also hier is einer *g*

    MEldet euch doch mal!

    Jazzy

  20. #1445
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HIER ich bin auch noch da und viele andere.
    Wir haben uns in der letzten Festung gesammelt.
    Das letzt Deutsche Board, das andere geht in einem Monat off.

    http://www.ducksrock.de

    Bitte kommt. Wir sind die letzten. Ich weiß es gibt euch da draußen. Wir suchen euch. Wir brauchen euch. Das Forum sieht leer aus, weil viele das Interesse verloren ABER es gibt uns noch!
    Vergesst nich was euch in der Kinderheit prägte.

  21. #1446
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der Umgangston in diesem Forum

    Tja, ich habe im Moment verdammt viel zu tun und meine Zeit damit zu verschwenden Forenposts zu schreiben ist, das letzte, was ich eigentlich machen möchte. Trotzdem tu ich es doch, weil ich sonst nicht ruhig schlafen könnte.

    Hier wäre der Umgangston in diesem Forum. Ich möchte mich hier gar nicht auf bestimmte User beziehen und bitte daher, dass sich niemand angegriffen fühlt. Der Sinn eines Forums ist es doch über bestimmte Themen zu diskutieren, sich zu informieren, andere zu informieren etc. Das macht aber nur Spaß, wenn man gegenseitig Respekt hat. Wenn ich ein Thema anklicke und seitenweise Streitereien lese, anstatt das Thema, wird es unübersichtlich und man hat keine Lust mehr das Thema weiterzuverfolgen. Ich weiß, das es einfach nicht vermeidbar ist, dass bei einer Diskussion Streit entsteht und es gibt Foren, bei denen das Niveau meilenweit unter diesem liegt, aber man muss sich ja nicht daran orientieren. Daher ein paar Vorschläge

    Jeder darf hier seine Meinung sagen. Nur wie ist entscheidend. Man sollte dabei weder andere persönlich User beleiden, noch ihre Meinung als minderwertig darstellen. Kommentare wie "Der Film ist die letzte Kacke. Wie hirnverbrannt muss man sein, sich so etwas anzuschauen" sind beleidigend und unbrauchbar. Auch indirekte Beleidigungen sind imho nicht okay, wie "Das ist deine Meinung und die kannst du ja behalten. Auf solche Leute wie dich scheint diese Strategie der Produktionsfirmen schon zu wirken, wirklich schade".

    Manche User haben eine aggresive Haltung in ihrem Ton. Wenn jemand etwas nicht versteht, kann man es einem freundlich erklären, ohne ihn/sie als Deppen/in darzustellen. Auch wenn die Antwort offensichtlich erscheint - niemand wird sich absichtlich dumm stellen. Und selbst wenn, kann man klüger sein als der andere. Es gibt jüngere, neue, unerfahrene User und welche, die einfach Fehler machen. Das passiert nun mal.
    Davon abgesehen ist es immer schön, wenn man auch "ungenervt" schreibt, z.B. wenn man auf Fragen antwortet.

    Es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen. Wenn man etwas nicht weiß, braucht man nicht zu antworten und dabei die Frage als irrsinnig hinstellen, sondern lässt es sein. Wenn man direkt gefragt wird, kann man es einfach zugeben, dass man keine Ahnung hat. Ich habe, dass Gefühl, dass es User gibt, die damit ein Problem haben. Umgekehrt wäre es, um Falschaussagen zu vermeiden, gut, wenn man sich zuvor ausreichend informieren würde. Wenn es doch mal passiert, locker bleiben.

    Es ist so, dass es User gibt, die mehr bescheid wissen als andere und auch mehr können. Dennoch muss man damit nicht angeben und andere als dümmer darstellen. Jeder hat auch eine andere Sicht auf die Dinge. Jeder legt auf andere Sachen wert. Es ist nunmal so, dass es neben der eigenen Sicht auch andere gibt. Die müssen nicht falsch sein.

    Wenn man mit einer Meinung nicht übereinstimmt oder einem widersprochen wird, dann sollte man das akzeptieren. Das heißt nicht stillschweigend hinnehmen, man darf und soll natürlich widersprechen, aber nicht beleidigt sein oder aggresiv werden.

    Vielleicht bin ich etwas altmodisch, aber wenn man jemanden aus Versehen beleidigt hat, falsche Informationen verbreitet hat etc., kann man sich entschuldigen. Mir kommt es vor, dass viele ein Problem mit dem haben. Stattdessen kommt so etwas wie "Ja, aber...", "Das man doch wissen", "Selber schuld" und sowas.

    Wenn einem ein Thema nicht interessiert, kann man es übergehen. Ständig darin zu posten, wie sinnlos dieses Thema ist, bringt niemandem etwas.

    Das kann man natürlich noch weiter ausführen, aber ich denke, das langt. Ich möchte mich nicht über die anderen erheben, indem ich das schreibe. Ich habe selbst schon Fehler gemacht und Mist geschrieben, das gebe ich zu. Aber ich denke, irgendeiner musste das mal sagen. Danke fürs lesen.

    Ich würde dennoch gerne wissen, ob ich der einzige bin, der so denkt.

  22. #1447
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte Dir für dein tolles Posting danken, Timon! Und das noch zu so später Stunde.
    Dann schlafe jetzt mal gut.

    Es ist eigentlich alles essenzielle enthalten und ich wäre dafür dass man den Thread auf wichtig pinnt. Es sollte sich schon jeder einmal durchlesen können und danach ein paar Gedanken dazu machen. me, tooh

    Dieses Forum und seine User sind jetzt nicht die Schande des Internet's, so sollte man das nicht verstehen. Das ist praktisch in jedem Forum so...
    Solange man jedoch seine eigenen Fehler erkennt(!) und auch einsieht ist doch alles wieder in Butter.

    Allerdings muss man dazu sagen dass soetwas in unserer Gesellschaft schnell als Schwäche ausgenutzt wird und es daher einige fast schon verlernt haben einander zu trauen, respektieren & Meinungen akzeptieren.
    Geändert von pinheadraiser (04.12.2009 um 22:25 Uhr)

  23. #1448
    DisneyDanny
    Gast
    Sehr guter Thread, spricht mir aus der Seele

  24. #1449
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Prinzip stimme ich auch zu. . . ABER auch in den Zeiten des Internets und aller seiner Foren und Chats sollte man sich zumindest eingelesen haben, bevor man auf den letzten Eintrag in einem Thread verwirrt anfängt zu posten.
    Das ist ähnlichen einem Zuspätkommer im Kino, der dann dauernd Erklärungen über Charaktere und Handlungen des Films braucht.
    Das der Ton an sich rauher geworden ist, liegt aber z.T auch an der Unart einiger User dieses Forum wie einen Chat zu benutzen und sich nicht die Bohne um einigermaßen verständliche Posts bemühen.
    Zwischen Diskutieren und Plappern besteht doch ein großer Unterschied.

  25. #1450
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Timon und Wild Bill Kelso, ich kann mich Euren Posts nur anschließen. Wir sind doch alle hier, weil uns ein gemeinsames Hobby verbindet und da finde ich es echt schade, wenn manche Diskussionen derart entgleisen.

Seite 58 von 68 ErsteErste ... 84849505152535455565758596061626364656667 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.