User Tag List

Seite 53 von 68 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 1686
  1. #1301
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Edanna
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie war das eigentlich, wir wollten doch mal was organisieren, mithilfe meines viel geliebten Videorekorders, oder? *ggg*

  2. #1302
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm - ihr könnt das ja per PN oder oder ICQ abmachen.

    Wessen Kampfausrüstung sieht eurer Meinung denn am besten aus?

  3. #1303
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Edanna
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich so direkt nicht beantworten. Ich finde, jede Ausrüstung sieht an jedem am besten aus, auf ihre Art und Weise sind sie alle toll. Wenn ich nur die Ausrüstung an sich betrachte, finde ich Wildwings, Grins und Nosedives nicht so toll, weil sie diese vielen Panzerungen tragen, die ich persönlich eher als störend beurteilen würde. Allerdings sind die Klamotten von Duke, Mal und Tanya von der Farbgebung her nicht so toll... Aber wie gesagt, ich hab das jetzt so beurteilt, als würde ich die Ducks nicht kennen und müsste mir eine der Ausrüstungen für den Alltag aussuchen.
    Von der Funktionsweise her gefallen mir die von Mallory und Duke sehr gut (leicht, viel Bewegungsfreiheit).
    Wie gesagt, kann ich nur schwer beantworten, da die Beurteilung auch zum Teil davon abhängt, wie gut ich die Charaktere finde.
    Macht ihr erstmal, ich entscheide mich dann

  4. #1304
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, Leute! Tolle News: Unsere liebe Diana Flashblade ist heute 16 geworden!!!!
    Die herzlichsten Glückwünsche auch hier nochmal!!! (ich weiß nicht, ob du die E-Mail von mir bekommen hast...)
    Feier schön, man wird schließlich nur einmal 16!!!!!

  5. #1305
    Mitglied Avatar von Diana Flashblade
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @cathy: danke, sorry das ich das erst so spät gesehen habe, ich wr lange nimmer hier. ne e-mail hab ich nicht von dir erhalten, das wüsst ich
    If the apocalyse comes, beep me *g*

  6. #1306
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    wien /Drake Wind Heights
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo!
    ahm,ich bín neu hier,aber ich habe auch schon mal was davon gehört!leider kann ich mich aber nciht mehr erinnern,wo....aber wäre doch recht nett zugegeben,die originalen ducks sind die besten,aber was solls?!?
    wie geht es euch allen da?ich finde,dass ihr immer unheimlich nett miteinander umgeht,so was finde ich schön! darf ich mich eurer netten runde anschließen?
    schöne grüße aus wien, Sassy
    PS:ich schreibe meine eigenen stories und suche neue ideen und impule!wenn mir jemand helfen möchte,nur zu!vorschläge werden gerne angenommen!!!

  7. #1307
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    wien /Drake Wind Heights
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi!
    ich finde auch,dass mallory und dive eher zusammen passen,alleine schon die andeutungen in den folgen "ihr zieht eine ganz schön peinliche nummer ab,männer...erpel" und "hey süße" etc.
    aber ist euch schon mal aufgefallen,dass die englisch sprachigen ducksfans mal immer mit duke zusammen tun?is seltsam,oder?meine freunde und ich denken eher an nosedive und mal -was mir persönlich am allerliebsten ist! was meint ihr dazu?
    ach ja,könnte mir jemand sagen,worum es in "Daddy o-cools plan" geht?ich hab die folge als einzige NIE gesehen und wüsste gern,was dabei abgeht..
    BITTEEEEEEEEEE!
    MIGHTY DUCKS 4EVER!!!!!!!!!!
    liebste entengrüße Sassy

  8. #1308
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    wien /Drake Wind Heights
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    nosedive und mallory

    hi!
    also,ich denke dass mal und dive am besten zusammenpassen, auch wenn ich mir den süßen blonden nicht als tamleader vorstellen kann...
    wing passt schon,er ist verantwortungsvoller und seinem ego tut es acuh gut!
    aber wisst ihr eigentlich,dass die englischsprachigen ducks fans immer sagen/wollen, dass mal was mit duke hat!is doch absurd....oder?
    wen mögt ihr denn am liebsten?
    was denkt ihr über die mighty ducks fortsetzung, so fern es eine gibt?
    entengrüße von SASSY

  9. #1309
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    wien /Drake Wind Heights
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi duchesse!
    ja,echt schön,dass es auch andere mighty ducks fans gibt,aber so nette wie hier hab ich schon lange nciht mehr getroffen!ich bin auch neu hier und kenn mich kaum aus...is peinlich,ich weiß,aber ich bin nunmal nicht so ein computerfreak.
    habt ihr eigentlich alle alle folgen gesehen?ich wünschte,das könnt ich auch von mir behaupten.
    weiß irgend jemand,ob die ducks noch mal irgendwo gesendet werden,und woher man fanartikel kriegt? wenn man nicht aus den USA kommt, zb!?!
    naja,hoffentlich kann mir wer meine fragen beantworten, Sassy

  10. #1310
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hoffnung, dass sie noch mal gesendet werden hab ich aufgegeben. Im ORF vielleicht. Nach Fanartikeln würd ich mal bei ebay oder auf amerikanischen Fanseiten suchen.

    Daddy-O-Cool - hm so genau hab ich das auch nicht mehr im Gedächtnis. Die Ducks stranden glaub ich in der Wüste bei der Rennbahn von D.O.C. - uff - ich muss passen. Tut mir leid.....

  11. #1311
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso die hoffnung aufgeben?
    einfach disney channel bestellen und schon laufen die mighty ducks auch wieder in eurem tv ^^

    die komplette serie komt da mindestens einmal im jahr
    und abgeshen davon gibts ja noch die cartoon nights

  12. #1312
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur für die Serie bestell ich mir nicht den DChannel.
    Abgesehen davon müssten das wenn dann meine Eltern machen...

    zu D.O.C.
    Stimmt, die wurden da in die Wüste zu eriner Rally bestellt.
    Um genauer zu sein zu einer Monster Truck Rally.
    Nur Duke und Tanya bleiben im HAuptquartier um den Mikerator zu reparieren.
    Die anderen sind naämlich mit ner Fortsetzung des Mikerators da und müssen herausfinden, dass das Teil schrott ist. Dann verhindern sie noch, dass DOC Giftmüll aus den 80gern ins Trinkwasser kippt oder so...

  13. #1313
    Mitglied Avatar von SusanHawkins
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Auto der Ducks heißt "Migrator",nicht "Mikerator".
    Stimmt,DOC will Giftmüll aus den 80ern ins Trinkwasser kippen,weil er will dass die ganze Welt so cool wird wie er (gar nicht eingebildet der Gute).Der neue Migrator explodiert und als alles schon vergebens scheint tauchen plötzlich Tanya und Duke mit dem inzwischen reparierten Migrator nummero uno auf und stellen sich DOC in den Weg.Der fällt in seinen eigenen Giftmüll und,naja...is wie in Mathe. - x - = + also cool x cooler Giftmüll = Versicherungsvertreter.

  14. #1314
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Edanna
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaaaaah, ja das ist richtig gut, da wird das Gedächtnis mal ein wenig aufgefrischt. ^^ An die Haupthandlung konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, nur noch an so viele kleine Einzelheiten, z.B. Duke, der zum Friseur wollte und Tanya, die ihn dann mit einem Arm zurück an die Arbeit getragen hat... *lol*
    War das nicht auch in dieser Folge, wo die Ducks diese coolen Motoradstunts ausgeführt haben? *kopfkratz*
    Ich hab so viel vergessen nach fünf (oder waren`s gar schon sechs??) Jahren!!!

    @SusanHawkins: Der Vergleich mit Mathe ist echt gut! XD

  15. #1315
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja, Wandertaube, stimmt thx @SusanHawkins

    @Duke
    jep, das war die Folge, wo Grin über den Giftmüllsumpf "geflogen" ist und Wing aufgefangen hat, und wo Mall und Wing diesen seltsamen Monstertrucks ausgewichen sind....

  16. #1316
    Licence-To-Kill
    Gast

    Spoiler Was sind Eure Lieblings-Poster?

    Mich würde mal interessieren, welche Disney-Poster Ihr für sehr gut oder auch weniger gut befindet.

    Hier sind ein paar Favoriten von mir....






  17. #1317
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



  18. #1318
    Licence-To-Kill
    Gast





  19. #1319
    Licence-To-Kill
    Gast



  20. #1320
    Licence-To-Kill
    Gast

  21. #1321
    Licence-To-Kill
    Gast



  22. #1322
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die von Dornröschen noch ganz gut! Und von Mulan gibts auch klasse Plakate!

  23. #1323
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, wirklich schwierig! Allgemein gibt´s da so viele die einfach gelungen sind!
    Nun, dennoch hier ein paar diverser gelungener (plus natürlich die bereits geposteten Plakate).

    VORSICHT!!! Extrem viele Bilder




















    Geändert von branko999 (12.06.2004 um 19:14 Uhr)
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  24. #1324
    Licence-To-Kill
    Gast





  25. #1325
    Licence-To-Kill
    Gast

Seite 53 von 68 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.