User Tag List

Seite 21 von 68 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 1686
  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi. ich meld mich mal wieder, nach den doch heftigen ereignissen in den letzten tagen.

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja, da fällt mir ein: wer von euch hat den md-selector bei selectsmart schon gemacht. bei mir sah´s so aus:
    1. Mallory
    2. Nosedive
    3. Grin
    4. Lucretia
    5. Wildwing
    6. Tanya
    7. Canard
    8. Duke

  3. #503
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi @ll ich bin wieder mal da
    Also mal zu dem treffen. das fände ich irgendwie ne geile idee sollte man mal vertiefen findet ihr nicht.
    Nun zum anderen Thema ich war gestern mal auf einer shopping tour und da habe ichn mir eine kurze jeans jacke und eine bauchfreies top gekauft zuhause probier ich das zeug an und mich trifft der schlag (nein die klamotten waren komplett in ordnung)...........
    ich sah irgendwie mallory ähnlich erninnert euch mal an den anfang von "Projekt X" Da wo sie bei Viper warne.!!!!!!
    Momentan snd meine Haare rötlich getönt.
    Ist euch auch schon mal sowas passiert??
    was ist ein md selector cathy

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute,auf mich müsst ihr in den nächsten 2 Wochen verzichten.(Viva Italia,ihr versteht...)

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CathyDuCaine
    ach ja, da fällt mir ein: wer von euch hat den md-selector bei selectsmart schon gemacht. bei mir sah´s so aus:
    1. Mallory
    2. Nosedive
    3. Grin
    4. Lucretia
    5. Wildwing
    6. Tanya
    7. Canard
    8. Duke
    Kann es sein, dass da 'nen Link fehlt?
    P.S.(selector~Wählschalter)

    @Nose: Sorry (für meinen Rechtschreibfehler), aber wusstest schon was ich meinte.
    Viele Vorkenntnisse dieser Serie hab ich allerdings nicht, da wir zu dem Zeitpunkt, wo ich es sehen "wollte" noch keine Schüssel hatten. Bin nur froh, dass wir sie noch vor dem Start der Ducks auf SuperRTL bekommen haben.

    MDTreff: Das Thema haben wir doch schon mal angesprochen, ich meine ich bin zwar auch dafür aber wieso kommt das gerade zu FerienENDE wieder zur Ansprache?!?!
    (Meine Meinung dazu kennt ihr ja schließlich.)

  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Nikera
    Leute,auf mich müsst ihr in den nächsten 2 Wochen verzichten.(Viva Italia,ihr versteht...)
    Da bekomm ich doch wieder richtig Lust zur Schule zu gehn. *zähneknirsch*

  7. #507
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ersmal: Ich armes kleines (höhöhö) Mellory gehe schon seit geschlagenen 3 Wochen wieder zur Schule... *snüff* Ich brauch mal kurz en bissel Selbstmitleid... *buhuu..* .....
    Okay, ferdisch!!!

    Nikera im Urlaub?? Oho, ich hatte sie und Ricki schon fast wieder vergessen! (Sorry, aber ihr schreibt so wenig! )

    @Duchess: Jo, ich weiß! Es is schon irgendwie sch.. dumm, das die blöden Ferien so weit auseinander liegen! *grummel*
    Ich hab mir jetzt mal vorgenommen für das kommende Jahr sämtliche Ferientermine (der einzelnen Budnesländer) und die Fahrtrouten zu vergleichen! Vielleicht wirts dann ja nächstes Jahr was! (<-der erinnert mich an Dive! )

    @Cathy: Ich hab des mit der liste auch nich so ganz verstanden! (ich weiß, dass ich blöd bin )
    Kannst du mir mal die ganze Sache nommal erklären?? Ganz langsam für (arme kleine) Mellorys?!
    Motto:
    Das Leben ist ein Spiel mit einer beschissenen Story aber einer geilen Grafik!
    by a good friend of mine

  8. #508
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah! *extremehorrorhab*
    Ich weiß, der Schul-Scheiß gehört normalerweise hier nich hin aber wir waren heut mit unserer netten ( ) Französischlehrerin und unserer einfach allseitsbeliebten ( x2) Deutschlehrerin (die jedoch auch Franz. unterrichtet) in einem Kino! Zwar in Deutschland aber natürlich in einem Französischen Film......... in einem Gebäude, in das ich aus solidarität noch nicht mal einen Kadaver reinwerfen würde ("stinkendes Loch!" wäre echt ein Kompliment dafür gewesen)......... ein Film mit Gérad Depadieu (oda so ähnlich! is mir egal!)!
    Extrem Horror!!!!!

    Wo Französisch doch eh so hasse.... aber der einzige Lichtblick an diesem Tag war, dass schon in den ersten 5 Min. so'n Kerl mit Mighty Ducks Jacke durchs Bild lief! Gott sei Dank kam dann noch 2 Mal vor, sonst wär ich dort krepiert!

    Da haben wir den Beweis! Ich seh schon die Schlagzeile: Mighty Ducks (Jacke) rettet Schüler vor dem grausamen Tod der "Französischen Langeweile"!!!

    Nur mal so als "Sidekick".......
    Motto:
    Das Leben ist ein Spiel mit einer beschissenen Story aber einer geilen Grafik!
    by a good friend of mine

  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein selector ist eine art psychotest. es gibt z.b. selektoren, bei denen man rausfinden kann, welcher tierart oder welchem rockstar man am ähnlichsten ist. die topadresse für selektoren ist www.selectsmart.com (englisch) dort geht ihr auf "verschiedenes" (mir fällt das englische wort grad net ein) und irgendwo da müsste es dann sein. kann natürlich auch bei tv-shows sein.

    @nose: beileid (ich hab noch 2 wochen ferien )

    @rick und nikera: stimmt schon. ihr lasst wirklich wenig von euch hören. und nikera, viel spass!

    P.S. schaut mal wieder auf terks seite! falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet: das update ist da!!!!!

    P.S.S. warten wir mit dem treffen, bis wieder ferien sind

  10. #510
    Mitglied Avatar von fall
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    hier
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    word.

  11. #511
    Mitglied Avatar von Styko
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Heyhey, dort wo es singt und lacht!!! Na, welche Stadt ist das?
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also entweder ich bin blind oder ich bin doof.... (wahrscheinlich beides) Ich hab jetzt die TV Shows, die Comics Section durch und bei der Miscellaneous Section durchsuchen lassen und keinen MD-Selector gefunden...

    @Nose: Hey, hey, Leidensgenossin. Ich hab auch schon wieder Schule seit ner Woche -_-
    Und das mit Kino und Lehrerinnen kommt mir bekannt vor. War mal mit ner Freundin da und als wir so in der Schlange stehen, seh ich meine Geschichtslehrerin (nebenbei gesagt, ich hasse die Frau). Ich hatte die ganze Zeit Angst, dass sie im gleichen Film sitzt (war zum Glück aber nicht so)
    Ach, da wir gerad dabei sind, was ist eigentlich mit dem dritten Teil deiner Story? Ich wart schon die ganze Zeit drauf. Will doch endlich wissen, wie es weitergeht^^

    Irgendwas war doch noch, oder? *grübel* Hm, auch egal *schulterzuck*

  12. #512
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin wieda daaaaaaaaa!
    Mellory,Cathy,Duchess und Co. : "Was,du warst weg?"
    Yo,hab die letzten paar Tage ´nen "Austausch" mit meiner österreichischen Web-Freundin Wolverina gemacht. Wir haben soviel Scheiß gemacht und blödes Zeug gelabert,da hatte sogar Nosedive Angst gekriegt! Und da is mir was klar geworden.Wenn wir schon zu ZWEIT soviel Blödsinn machen,was passiert dann,wenn wir ´n MD-Treffen mit ALLEN hier machen?Oje,ich sag nur eins : Par-TAAAAAAAAYYYYYYY!!!!!

    @Cathy :
    Danke,Danke,Danke,dass du des mit dem MD-Selector hier reingepostet hast! *hugs* Ich war schon ziemlich oft bei selectsmart.com und hab bis jetzt nie ´nen MD-Selector gefunden. Hab ihn natürlich gleich gemacht.Ratet mal wer ich bin... *steigende Spannung*...
    NOSEDIVE!!!

  13. #513
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, ich geb's zu, bin zu blöd um so'nen selector zu bedienen.

    Nun ja, es reicht ja eigentlich wenn man ein paar Leute kennt, die auch die Serie kennen. Demnach würde ich am ehesten zu Tanja passen, ich hab meinen Brüdern zufolge angeblich auch eine "nasale" Stimme. (in Sachen Technik Wissen siehe oben!)

  14. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zieh mich für´s erste zurück. komme wieder wenn meine homepage fertig is.

  15. #515
    Junior Mitglied Avatar von daunenfein
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einen droßen dank an die fans hier für die links auf die Fanseiten der mighty ducks, ihr habt mir viel arbeit erspart

  16. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Sitte behr!

    (nein, die hp ist noch nicht fertig )

  17. #517
    Junior Mitglied Avatar von daunenfein
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kennt ihr noch weitere links, die nicht hier aufgeführt sind, oder in den bereits verlinkten pages aufgeführt werden?

  18. #518
    Mitglied Avatar von fall
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    hier
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    links

    die meisten werden hier wohl schon mal genannt worden sein:

    (E) = Englisch (D) = Deutsch

    www.mdtas.com (E) Cool as ice!!! Eine meiner Lieblingsseiten. Groß und Informativ, mit Messageboard und Chatroom, sowie Fanfiction und Fanart. Uuuuuuunnd: "Migthy Ducks"-Comics!!!

    www.dolphys-disney-den.de (E) Dolphys Seite!!! Mit Fanfiction und supertoller Fanart!!! Nicht nur über die Ducks!!!

    www.mighty-ducks.de.vu (D) Styko´s Seite ist die beste Deutschsprachige MD-Fanpage, die ich kenne! Mit einer menge Infos uuuunnd: dem Mighty Ducks Chatroom!!!

    http://daring.mdtas.com (E) Fan-tastisch!!!!!!! Mit toller Fanart!

    http://members.fortunecity.com/zeldathedragon/ (E) Die größte und informativste Seite!!! Check it out!

    http://www.geocities.com/Hollywood/Set/2441/index.html (E) Die Seite einer Legende!!! Ewig nicht mehr aktualisiert worden, aber trotzdem großartig!

    http://www.geocities.com/TelevisionC...66/MDindex.htm (E) Beyond the Gateaway: Ein Muss für jeden MD-Fan!

    http://www.geocities.com/dracadarkwingette/MD/ (E) Eine Migthy Ducks/Darkwing Duck Crossoverseite!!!

    http://www.mightyducks.mynetcologne.de/ (D)
    weitere:

    http://ccwf.cc.utexas.edu/~jfl/intro.html (E) Das größte Disney-Linkverzeichnis, das ich kenne.

    bye,
    fall

  19. #519
    Mitglied Avatar von fall
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    hier
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    p.s.
    @daunenfein: wofür brauchst du die links? ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand in deinem alter ein mdfan ist. obwohl, kann man´s wissen?

  20. #520
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von fall
    p.s.
    @daunenfein: wofür brauchst du die links? ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand in deinem alter ein mdfan ist.
    Warum nicht?Für die MDs is man nie zu alt!
    Duke : "Warum schaust du mich bei der Betonung von `alt`so an?"
    Terk : "Ähm,kein besonderer Grund..."
    Nosedive :"Na,weil du aaaaaaalt bist!"
    Duke : "Bin ich nicht!"
    Nosedive : "Bist du doch!"
    Terk : "Oje,jetzt geht des schon wieda los..."

  21. #521
    Mitglied Avatar von fall
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    hier
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Barnie war doch ein Bär!

  22. #522
    Junior Mitglied Avatar von daunenfein
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich suche ich nur ein paar gute bilder, weil ich für meinen kleinen bruder zum geburtstag ein poster malen will auf dem alle seine lieblingsfiguren sind.

    abgesehn davon habe ich die serie damals auch ganz gern gesehn.

  23. #523
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich bin wirklich blöd! Ja, schon gut, hört schon auf zu applaudieren... danke! .............................. Du auch, Nosedive! *räusper* Danke!
    Ich hab echt alle sections durchsucht und keine MD-section gefunden! Ich hab es höchstwahrscheinlich (wär ja nicht das erste Mal *seufz*) überlesen. Könnt mir jemand mal sagen (falls das nicht auch schon gemacht wurde *seufz* hat eben keinen Zweck mit mir ) in genau welcher Section der steht!? *gaaaaanzlübfrag*

    @fall: Hey, danke, da hab ich ja einige (nur?) Sites/Pages entdeckt, die ich noch gar nicht kannt! Da hab ich mal wieder was zu tun (wo ich doch eh so wenig Zeit hab *snüff*).

    @Styko: Jaja, ich weiß, ich bin lahm (was bin ich eigendlich nicht??? Ach ja, schön, intelligent, witzig, .... ). Ich setz mich jetzt, nachdem ich das hier gepostet hab (sorry, is übrigends schon wieder zu lang) daran den 3. Teil abzufertigen und dir zu mailen! Versprochen!! *schwör*

  24. #524
    Mitglied Avatar von fall
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    hier
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @daunenfein: warum auch nicht. hoffe du bleibst uns ne weile erhalten

  25. #525
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Nosedive4ever

    Ich hab echt alle sections durchsucht und keine MD-section gefunden! Ich hab es höchstwahrscheinlich (wär ja nicht das erste Mal *seufz*) überlesen. Könnt mir jemand mal sagen (falls das nicht auch schon gemacht wurde *seufz* hat eben keinen Zweck mit mir ) in genau welcher Section der steht!? *gaaaaanzlübfrag*

    No problemo,girly-girl! Der MD-Selector is wirklich ´n bisschen versteckt,hab ihn selber nur durch Zufall gefunden.
    Klick auf der linken Seite der Startseite bei selectsmart.com auf "Miscellaneous Selectors".Danach erscheinen zwei kleine Spalten mit massenhaft Selectoren.Die "Mighty Ducks" sind in der rechten Spalte (Nr.1132).

Seite 21 von 68 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.