User Tag List

Seite 20 von 68 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 1686
  1. #476
    Mitglied Avatar von Styko
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Heyhey, dort wo es singt und lacht!!! Na, welche Stadt ist das?
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. eigentlich könnt ich mich auch mal wieder melden :P Irgendwie vergess ich das die ganze Zeit immer.... -.-'

    Suchen wir gerade ein Thema? Wir könnten dochmal über die Synchronsprecher reden... *am Kopf kratz* Na ja, nur mal so als Vorschlag.

  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde, dass die deutsche Stimme von Dive (Simon Jäger, glaub ich) wesentlich besser zu ihm passt als die originale.

  3. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab T-Bone mal wieder auf meine Ignorierliste gesetzt, von jetzt an kann der Tag nur besser werden

  4. #479
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja synchronsprecher. gut mallorys stimme passt auch voll gut eigentlich passen die alle gut

  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CathyDuCaine
    So, hab T-Bone mal wieder auf meine Ignorierliste gesetzt, von jetzt an kann der Tag nur besser werden

  6. #481
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bleibe nur noch ich übrig ....
    "Weit, weit ab"

  7. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich leider nur die deutsche Fassung kenne kann ich nicht entscheiden welche besser zur entsprechenden Figur passt. Bis auf Tanja und Wildwing bin ich mir sicher, dass sie in der Wahl der Synchronisierer genau die Richtigen gefunden haben.

  8. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens meinen Glückwunsch zur zwanzigsten Seite. Alle Achtung!

    (Wenn T-Bone dauernd neue TP-Threads aufmacht, schafft er das nie. )

  9. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Duchess: ich hab die Stimmen auch nur auf einer Fansite im Netz gehört. Wenn ich mich recht errinnere ist Tanyas stimme im O-Ton auch nasal.

  10. #485
    Mitglied Avatar von Styko
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Heyhey, dort wo es singt und lacht!!! Na, welche Stadt ist das?
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CathyDuCaine
    ich hab die Stimmen auch nur auf einer Fansite im Netz gehört. Wenn ich mich recht errinnere ist Tanyas stimme im O-Ton auch nasal.
    Ja, ich auch. Allerdings kann ich mich an Tanyas Stimme nicht mehr genau erinnern :P
    Das einzige was ich noch weiß, ist dasa die englischen Stimmen mir irgendwie alle nicht gefallen haben. Besonders Mallory und Duke waren schlimm.... Aber vielleicht ist das auch einfach nur, weil man die deutschen so gewöhnt ist...

  11. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, aber bei dive isses extrem heftig

  12. #487
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub,es liegt wirklich daran,dass wir die deutschen Stimmen so gewöhnt sind.Ich kann mir Dive echt nicht mit ´ner andren Stimme vorstellen (die deutsche passt 100%ig zu ihm) und die englische,naja...für mich klingen englische Stimmen sowieso alle gleich.

  13. #488
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi!!! *froidä*
    Da habt ihr genau mit dem richtigen Thema angefangen!
    Ich LIIIIEBE Simon Jägers Stimme! Ohne Witze, seit ich Mighty Ducks sehe hab ich ein sau gutes Stimmen-Gedächtnis. Ich habe eine Liste von Filmen und Serien in denen Dive's und Wing's (deutsche Stimmen) vorkommen! Simon Jäger verleiht seine Stimme in UNGLAUBLICH vielen Serien und Filmen (leider aber oft nur in Nebenrollen! *snüff*) Aber ich habe sehr lange nach einer HP oder Fan-Page von ihm gesucht - Nix is!!!! *seufzseufzseufz*
    Aber die englische Stimme von unserem lieben Dive ist.... (wie drück ich das jetzt aus ohne mir die Zunge zu verbrennen?)... ARGH gewöhnungsbedürftig!!!!
    Wings Stimme.. naja, eben so gut wie die deutsche.
    Duke im deutschen die Jim Carrey Synchronstimme zu verpassen war eine geniale Wahl, im englischen hab ich sie leider nich im Kopf!
    Tanya's "nasale"/verschnupfte Sprechweise kommt im eng. viel besser rüber als im deut. aber das ist wohl Geschmackssache!
    Draganus hat ne geile eng. Stimme
    Aber die geilste engl. Stimme von allen hat immernoch Mallory!!!!
    Boah, die zieht einfach voll rein! Ich sag nur:
    "Freak? Thats not what I think! ... But I think of myself as.. darlently different!!!"

    Einfach waaaaaaahnsinn!
    Motto:
    Das Leben ist ein Spiel mit einer beschissenen Story aber einer geilen Grafik!
    by a good friend of mine

  14. #489
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoooopsala! Da hab ich doch glatt den lieben Grin vergessen!
    Falls jemand die Stimme noch nicht gehört hat, hat er was verpasst! Die ist einfach zum schießen (find ich)!
    Im deutschen passt sie einfach absolut zu seinem "2 Seiten Charater". Einerseits stark (stimme tief) anderseits aber auch lieb und ruhig (leise "kindliche" Stimme).
    Im engl. hat er eine absolut tiefe, dunkle Stimme und ne total langsame Sprechweise! Irgendwie niedlich!!

    P.S.1 Sorry, dass ich hier wieder den Thread vollquatsche!

    P.S.2 Hey Seite 20!!! ((((((Party))))((((Time))))))
    Geändert von Nosedive4ever (16.08.2002 um 11:33 Uhr)

  15. #490
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Nosedive4ever
    Ich LIIIIEBE Simon Jägers Stimme! Ohne Witze, seit ich Mighty Ducks sehe hab ich ein sau gutes Stimmen-Gedächtnis. Ich habe eine Liste von Filmen und Serien in denen Dive's und Wing's (deutsche Stimmen) vorkommen! Simon Jäger verleiht seine Stimme in UNGLAUBLICH vielen Serien und Filmen (leider aber oft nur in Nebenrollen! *snüff*).
    Schon cool,gell?Ich glaub,ich kenn so gut wie alle Stimmen aus meinen Lieblingsserien und -filmen auswendig.Is echt lustig,wenn man sich irgendwas im Fernsehn anschaut und dann hört man auf einmal Dive`s Stimme. Ich hab mir z.B. "Ritter aus Leidenschaft" und "Pearl Harbour" hauptsächlich deswegen angeschaut,weil Simon Jäger da die Hauptrollen spricht! Weiß jetzt net,ob ich des schon mal erzählt hab (*vergesslich sei*),aba wusstet ihr,dass bei "Pearl Harbour" 4 MD-Stimmen drin vorkommen?
    Also natürlich die von Dive ( Hauptrolle Josh Hartnett),dann gibt`s zwei Piloten (oda sowas ähnliches :P ) mit den Stimmen von Wing und Duke und noch ´n General (Mini-Rolle) mit der von Klegghorn.

  16. #491
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uiiiiiiiiiiii
    *Mel davon absolut keine Ahnung hatte weil sie nich in Pearl Habor gegangen is weil das so ne Schnulze is und die Mel Schnulzen nich ausstehen kann!*
    Motto:
    Das Leben ist ein Spiel mit einer beschissenen Story aber einer geilen Grafik!
    by a good friend of mine

  17. #492
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Nosedive4ever
    Hihi!!! *froidä*
    Da habt ihr genau mit dem richtigen Thema angefangen!
    Ich LIIIIEBE Simon Jägers Stimme!
    Geht es uns nicht allen so?

    Boah, die zieht einfach voll rein! Ich sag nur:
    "Freak? Thats not what I think! ... But I think of myself as.. darlently different!!!"
    du meinst daringly, oda? ( http://daring.mdtas.com )
    Geändert von Cathy DuCaine (16.08.2002 um 16:05 Uhr)

  18. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Terk

    Weiß jetzt net,ob ich des schon mal erzählt hab (*vergesslich sei*),aba wusstet ihr,dass bei "Pearl Harbour" 4 MD-Stimmen drin vorkommen?
    Also natürlich die von Dive ( Hauptrolle Josh Hartnett),dann gibt`s zwei Piloten (oda sowas ähnliches :P ) mit den Stimmen von Wing und Duke und noch ´n General (Mini-Rolle) mit der von Klegghorn.
    Hört sich an als wär der Film doch sehens(sorry)hörenswert.

  19. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit den stimmen unserer Ducks kenn ich mich nicht so aus,aber einige find ich im Englischen besser(Zb.Duke,Tanya und Wildwing).Neuchlich hab ich einen Ausschnitt aus hm Die Raketen-Startkodes aufgegabelt.Auf Eng.Übrigens,ich glaube der Titlesong wird von De ducks selber gesungen.

  20. #495
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cathy: Ich wusste, dass ich es falsch schreibe... *räusper*

    Original geschrieben von Nikera
    Übrigens,ich glaube der Titlesong wird von De ducks selber gesungen.
    Ich bin mir nicht sicher welchen Titelsong (E oder D) Nikera jetzt genau meint, aber weder der engl. noch der deut. werden von den "Ducks-Stimmen" gesungen!

    Hat jemand von euch am Samstag auf VOX um 22:15 Uhr "Angel Sancturary" (?Ich kann das 2te Wort nicht aussprechen geschweigedenn schreiben?) gesehen???? Boah!!!
    (Mal abgesehen davon das der Film sau geil war): Die Figur *aaaaaaargh* Kira (glaub ich, auf jeden Fall was mit K *michselbstausschimpf*) is nicht nur sowieso der geilste Charater der ganzen OVA, er hat auch noch Nosedive's, dh Simon Jäger's Stimme!!!
    Der Film wurde 2000 produziert und ist Ende 2001 erstmals auf dem deutschen Markt erschienen (hab mal recherchiert), dh er muss mitte 2001 synchronisiert worden sein!
    Fazit: Die aktuellste Stimme von Simon Jäger alias Nosedive Flashblade!!!

    Und sie ist dunkler geworden! Vielleicht war Simon, als er Dive seine Stimme leihte selbst ja noch früh anfang 20!?!? *schwärm* (Man wird ja wohl noch träumen dürfen! )

  21. #496
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab`s gesehn!!! *wird von allen angestarrt* "Hä?Terk schaut Animes!?" Schon gut,schon gut,mir war langweilig und ich hat irgendwie ´ne Vorahnung,was den Film betrifft (fragt`s mich net,wieso).Hat auch gestimmt.Ich schalt den Fernseher ein et voilà!Des erste was ich hör is Divy`s Stimme! *schwärm*

  22. #497
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jajajajaja... gibs zu Terk, du schaust auch gerne Animes!

    Mellory findet, dass man Disney und Manga/Anime -Fan gleichzeitig sein kann! (Solange die Mighty Ducks an 1. Stelle liegen! *ggg*)

  23. #498
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den Film auch gesehn, (mal ganz ehrlich: Anime Figuren sehen vom Zeichenstil her doch echt toll aus!) das schlimmste des Films waren die Namen (für mich zumindest, als gebürtige Hochdeutsche), aber der Inhalt hat mich irgendwie leicht an Salermoon erinnert, allerdings ohne Kleinkinder Happy End, und mit schön vielen 'nicht unter 16 Jahren'-Szenen (eigentlich schad, dass ich erst später zugeschalten hab)

    So aber irgendwie weicht das ganze auch leicht vom 'eigentlichen' Thema ab, oder?!

    @Nose: klar kann man! Müssen halt nur die richtigen sein (jaaa ich weiß, Salermoon gehört natürlich nicht dazu)

  24. #499
    Mitglied Avatar von Styko
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Heyhey, dort wo es singt und lacht!!! Na, welche Stadt ist das?
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, ich habs auch gesehen. Allerdings hab ich mir schon gedacht, dass Dives Stimme dabei ist, nachdem ich die von Setsuna gehört hatte. Ne Woche vorher bei Spriggan hatte Simon Jäger immerhin auch schon jemanden synchronisert XD

    Wegen dem dunkler geworden. Ich weiß ja nicht genau, aber ich denke dass kann ein guter Synchronsprecher auf die Rolle abstimmen. Bei Nosedive musste er halt etwas ausgeflippt sein und bei Kira etwas ernster. Wenn das jemand nicht beherrscht, dann ist er auch kein guter Synchronsprecher. Find ich jedenfalls^^

  25. #500
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Duchess
    ... aber der Inhalt hat mich irgendwie leicht an Salermoon erinnert, ...

    ... (jaaa ich weiß, Salermoon gehört natürlich nicht dazu)
    Es heißt "Sailor Moon"! Sorry!
    ("Sind wir heut mal wieder ne Vorwitztüte!"
    *räusper* "Jaja, sorry!" )
    Hey, ich denk, man braucht sich nicht wegen Sailor Moon zu schämen! Ich persönlich bin damit "aufgewachsen" (okay, und mit etlichen anderen Serien) aber besonders daran hing ich immer! Ich hab heut noch alle Folgen, Hefte, Bilder, Poster, ... etc. stapelweise in meinem Schrank! Gehört eben zu meiner Vergangenheit und sowas sollte man nicht leugnen! ("Ui, mal patriotistisch!!")

    Aber Duchess hat recht! Wir lenken vom Thema ab.....

    Also mal wieder zu nem alten Thema (am besten antwortet ihr gar nich drauf): Ich hab in letzter Zeit immer mehr "Tagträumereien" (sind bei mir schon fast Visionen *löl*) in denen ich mir vorstelle, das wir uns alle mal treffen und zusammen quatschen und scheiß machen und weiß der Geier... *räusper*... weiß der Grinster was noch!
    Also ich sag euch gleich, ich find das sollte man mal nicht so schnell aus den Augen verliehren.
    Aber wie gesagt, hört besser nicht zu...
    Geändert von Nosedive4ever (23.08.2002 um 13:02 Uhr)

Seite 20 von 68 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.