Seite 64 von 64 ErsteErste ... 145455565758596061626364
Ergebnis 1.576 bis 1.600 von 1600
    Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    @ANdynamic: Bitte vorher fragen, ob sowas hier gepostet werden darf. Werbung muss eigentlich sogar mit den Admins abgesprochen werden. Aus dem Grund habe ich deinen etwas aufdringlichen Aufruf unter dem Video entfernt. Wer sich dafür interessiert, kann sich dein Video auf Youtube ansehen und dort alles finden, was wichtig ist

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

Mitglied Avatar von deeveedee
    Der Account gehört eigentlich komplett gesperrt und die Beiträge gelöscht. Denn jeder einzelne Beitrag zielt nur darauf ab, auf irgendeinen Youtube-Kanal aufmerksam zu machen.
    Der User will also nicht wirklich am Forengeschehen teilnehmen, sondern nur rein Werbung machen.

Hmmm, sehr guter Hinweis! Man sollte so früh am Morgen doch keine Entscheidungen treffen.
    Geändert von *melody* (28.06.2017 um 10:43 Uhr)

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-

Mitglied Avatar von Professor

Ableben von Personen, die in der Öffentlichkeit stehen | Off-Topic

Ich war nie ein Fan von Linkinpark und von Drogensüchtigen noch weniger ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von Professor (21.07.2017 um 07:30 Uhr)

Dann schweig doch einfach, wenn es dich nicht trifft.

Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Ich war nie ein Fan von Linkinpark und von Drogensüchtigen noch weniger ...

Eigentlich schon traurig, dass du dich nur zu Todesnachrichten äußerst. Warum bist du denn hier?

Ja um euch mitzuteilen wer von uns gegangen ist.

Im Fall von dem Sänger war es sogar Freitod. Jeder darf selbst entscheiden was er mit seinem Leben macht, wenn er nicht mehr will ist das sein guter Wille und muss nicht beklagt werden.

Aber Mely, wenn du das Recht hast es so laut zu betrauern, habe ich natürlich das Recht zu sagen, dass es mir total egal ist.

In einem Forum darf jeder seine Meinung kundgeben.

Geändert von Professor (21.07.2017 um 11:34 Uhr)

Ich denke, jedem, der die Musik gehört hat und sich auch nur ansatzweise mit dem Sänger beschäftigt hat, war bewusst dass er an Depressionen litt und Alkohol- und Drogenkonsum eine Rolle gespielt haben. Das ändert nichts daran, dass ein großartiger Musiker von uns gegangen ist und dabei geht es nicht darum, in welcher Weise das geschehen ist. Es ist einfach sehr tragisch, in jeder Hinsicht.

Im Übrigen ist heute der Geburtstag von Chris Cornwell, ebenfalls Sänger und Freund von Chester, welcher sich im Mai diesen Jahres ebenfalls erhangen hat..

Wenn man nichts nettes zu sagen hat und es einem ohnehin egal ist kann man auch schweigen. Das hat etwas mit Anstand zu tun.
    Geändert von *melody* (21.07.2017 um 12:01 Uhr)

Hast natürlich recht, kann man, muss man aber nicht. Ich habe eine offenere, nüchternere und halt direktere Einstellung zum Tod, das ist bei uns kulturell so verwurzelt.

Ich finde es nicht traurig wenn jemand stirbt, ist ja was Natürliches. Statt immer zu belehren, könnte man natürlich schweigen, also mich meine ich damit nicht, wäre auch Anstand.

Jeder, der sich selbst das Leben nimmt, und dafür gibt es viele Beispiele, Elvis, Monroe, Jonathan Brandis, Rex Gildo, Roy Black & Co tun das freiwillig, bewusst. Und bei Drogensüchtigen bedauere ich gar nicht. Das teile ich hiermit im Forum mit und ist so zu akzeptieren und hinzunehmen, auch beim 10. Versuch! Bussi

Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Wie ich feststellen musste, wurde in dem Forum von Nutzern entschieden auf die Umstände des Todes vom Linkin Park Frontsänger einzugehen, daher sehe ich mich dazu verpflichtet, folgende Nachricht Zu schreiben!
    Leider kann es passieren, dass depressiv veranlagte Menschen sich nach Berichten dieser Art in der Ansicht bestärkt sehen, dass das Leben wenig Sinn habe. Sollte es Ihnen so ergehen, kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge. Hilfe finden Sie bei kostenlosen Hotlines wie 0800-1110111oder 0800 3344533.​
    Und genau aus diesem Grund ist es prinzipiell falsch zu schreiben, dass diese Menschen sich freiwillig das Leben nehmen. Man wird auch nicht freiwillig depressiv... @TomiS.
    Der Tod an sich gehört natürlich zum Leben dazu und es ist vollkommen okay, wenn du bei dem Thema keine Trauer empfindest. Genauso solltest du aber dazu in der Lage sein zu akzeptieren und zu respektieren, dass es Menschen gibt, denen das Thema nahe geht und die Traurigkeit und Schock empfinden.

Und damit wandern die Beiträge weiterhin in den Spam-Thread.

Mitglied Avatar von Tiana
    Diesen Beitrag dürft ihr auch gerne in den Spam-Thread verschieben, es ist mir nur ein Bedürfnis, es zu schreiben und hoffe, das ist okay so für euch, melody und Bobcat..

Ich war auch nie ein Fan von Linkin Park, aber das ist auch nicht das Thema gewesen. Aber wenn wir weiter darüber schreiben wollen, was wir nicht mögen: Ich bin auch kein Fan von Kohlrabi.

Zu Beachten ist, dass TomiS seinen Beitrag editiert hat, das mit "und von Drogensüchtigen..." kam erst danach dazu, war also offensichtiche Provokation. Ich hab für meinen Teil beschlossen, mich auf solch kindische (und auch irgendwo bemitleidenswerte Versuche) nicht mehr einzulassen und würde euch nahelegen, das ähnlich zu handhaben.
    Zum Glück sind unsere Mods dahingehend immer aufmerksam und verschieben die Beiträge entsprechend, was uns aber nicht daran hindert sie zu melden, wenn wir das möchten.
    Das wollte ich nur gesagt haben.
    the world moves on, another day, another drama / not for me, all I think about is karma
    http://fairytale-castle.de

Finde ich nicht in Ordnung, dass Beiträge, die zum Thema passen verschoben werden!

Bin und bleibe der Meinung, Freitod eines Drogensüchtigen ist nicht betrauernswert.

Finde den Tod von Jürgens schlimmer.

@Tiana: Der Vollständigkeit halber werder ich den Beitrag mit verschieben. Die Bearbeitung des Beitrages ist uns nicht entgangen und abgesehen davon hat sich sein Verhalten in diesem Thread nach wie vor nicht gebessert, genauso wenig hält er sich an die ein oder andere Regel hier. Da ich es für wichtig empfinde, die User hier zu informieren: TomiS hat (mal wieder) die Konsequenz dafür und andere Vorfälle bekommen und ist nun, nachdem er wieder fleißig Punkte einkassiert hat, wieder kurzzeitig gesperrt.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung und kann diese auch kund tun. Es kommt eben nur immer darauf an, wie man sich den Menschen mitteilt und ob es gerade angebracht ist.

Mitglied
    Wieso lasst ihr seine Meinung nicht zu? so unrecht hat TomiS nicht!

Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Zitat Zitat von Schlingel Beitrag anzeigen
    Wieso lasst ihr seine Meinung nicht zu? so unrecht hat TomiS nicht!
    Es geht nicht darum, dass wir keine Meinungen zu lassen, eher um die Art und Weise.

Dauerhaft gesperrt
    sieht so aus - ohne Grund verschoben, liegt eher an euch, dass da eine Diskussion ausgebrochen ist.

Wir verschieben nichts grundlos.

das ist hier ja wie in china, der türkei oder russland? wenn die meinung nicht mit der eigenen übereinstimmt wird man gesperrt und alle werden gelöscht?

das ist ZÄNSUR!

Das wird doch in den "Spam" Threat verschoben. Daher meiner Ansicht zumindest nach keine ZENSUR.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Das wird doch in den "Spam" Threat verschoben. Daher meiner Ansicht zumindest nach keine ZENSUR.
    wenn er nicht seine meinung sagen darf und gesperrt wird und alle anderen auch - obwohl das mit dem thema zum tun hat schon ...

Mitglied Avatar von franque
    Zitat Zitat von Doofy Duck Beitrag anzeigen
    das ist hier ja wie in china, der türkei oder russland? wenn die meinung nicht mit der eigenen übereinstimmt wird man gesperrt und alle werden gelöscht?

das ist ZÄNSUR!
    Du bist hier in einem Nekrolog-Thread, da interessieren deine "Meinungen" nicht, es sei denn darüber welche Linkin-Park-Single schlechter oder besser war oder was auch immer.
    Alles andere fällt unter: Bewahrung eines Mindestmaßes an Pietät. Auf das einschlägige Getrolle kann da gerne verzichtet werden. Daher hat die Moderatorin hier alles richtig gemacht.

Okay, bevor sich noch mehr Leute über die Sperre von TomiS beschweren möchte ich ein paar Dinge klarstellen und vielleicht dem ein oder anderen die Augen öffnen, was Bobcat und ich hier eigentlich tun und warum wir das tun. Achtung: Viele Worte.

KLICK

Mitglied
    Zitat Zitat von Parn Beitrag anzeigen
    @Samba
    Du darfst nicht vergessen, für welchen Markt das Teil zuerst gemacht wurde. Dort drüben läuft noch mehr nicht ganz gut als bei uns. Da stößt/eckt man zum Teil mit den einfachsten Sachen an.
    Das erinnert mich an das DuckFilm-Forum.
    Hab noch nie so ein pingeliges und ultra-sensitives Disneyforum erlebt wie dieses hier.

Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an das DuckFilm-Forum.
    Hab noch nie so ein pingeliges und ultra-sensitives Disneyforum erlebt wie dieses hier.
    Du meinst solche, die keine Meinungen zulassen, zensieren und sogar Kommentare einfach überarbeiten? Besonders die Moderatoren sind da zu erwähnen und Paradebeispiele.

Mitglied
    @Zak
    Ich wollte nur zu bedenken geben wieso das so ist und auf keinen Fall was verteidigen und einem selber gefallen muss es nicht. Wenn krampfhaft etwas versucht wird dann wird es meist schlecht und ich kann verstehen wieso einiges einigen nicht gefällt. Ich finde auch nicht immer alles gut.

Ich bin nicht unbedingt pingelig wenn es nicht sein muss. Jeder darf seine Meinung haben.

Seite 64 von 64 ErsteErste ... 145455565758596061626364