User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 129
  1. #101
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi
    Weiß vielleicht jemand von euch, ob es irgendwo, verstaubt und verschollen einen Thread zu "Ein Zwilling kommt selten allein" aus dem Jahr 1998 gibt?
    Habe es mit der Suchfunktion versucht und wurde nicht fündig. Vielleicht kann ja jemand helfen.
    Ansonsten würde ich mich selbstlos opfern und einfach selbst einen erstellen

  2. #102
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn er hier nicht mit gelistet ist gibt es keinen eigenen Thread. Vielleicht wurde hier mal darüber gesprochen.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #103
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, also habe ich doch nichts übersehen Habe den Thread jetzt eröffnet, hier der Link zum eventuellen Einfügen im ersten Beitrag: http://www.comicforum.de/showthread.php?152987-Ein-Zwilling-kommt-selten-allein-(1998)-Live-Action&p=5193097

  4. #104
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So mag ich das Danke dir!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #105
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update: Da es im allgemeinen Übersichtsthread ebenfalls einen 'Off-Topic'-Bereich gibt, wurde die Off-Topic-Kategorie hier in 'Non-Disney' umbenannt. Die Titel der betroffenen Threads wurden entsprechend angepasst.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #106
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun die Threads
    zusammengeführt, da der Sinn, die beiden Threads getrennt zu halten, doch ein wenig verloren gegangen ist. Der "neue" Thread nennt sich nun, ganz kreativ:
    Live-Action Filme und Remakes (allgemeine Diskussion)
    Ihr findet ihn nach wie vor in der "Live-Action" Kategorie und könnt dort ungehemmt über vergangene und kommende Live-Action Filme und Verfilmungen von Meisterwerken/Remakes plaudern.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ich poste das hier richtig... In den USA gibt es ja die Walt Disney Animations Studios Short Films Collection auf Blu-ray. Hat die jemand und kann mir sagen, ob die Regionfree ist, also auch hier auf den Playern läuft?
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  8. #108
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ist sie. Nur die beigelegte DVD ist Code 1.


  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir für die Info :-)
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  10. #110
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Weil ich den Spiele-Thread nicht mehr finde, hier der Hinweis:
    Auf Moviepilot.de kann man derzeit die beste Dinsey-Figur wählen:
    https://www.moviepilot.de/news/wahlt...de-5-8-1119315
    (leider läuft heute schon die zweite Vorausscheidung).

  11. #111
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Disney+ Thread hier jetzt unter der "neuen" Kategorie "Streaming" verlinkt (Ich war fest davon überzeugt, dass ich das schonmal getan hatte..oO) und dort nun noch separate Threads zu den Disney+ Filmen bzw. Serien hinzugefügt. Dafür sind ein paar Threads (und Beiträge aus dem ursprünglichen Disney+-Thread) verschwunden, die sich nun jeweils auf die neuen Threads aufteilen.

    Edit:
    Wollt ihr eigentlich einen Thread zu Animationsssachen, die nun von Fox übernommen worden oder reichen da weiterhin die Non-Disney-Threads?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #112
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich persönlich brauche da keinen eigenen Thread (für Dreamworks haben wir ja auch keinen ), aber vielleicht könnte man mal in Erwägung ziehen, die bestehenden Non Disney Threads zusammenzufügen?

    Wir haben:

    Non-Disney Filme & Serien
    Non-Disney Zeichentrick Favoriten (den ich bisher gar nicht kannte)

    und

    Zeichentrickfilme, die Disney das Wasser reichen könnten

    ich glaube, letzterer war wirklich mal eine eigene Umfrage für sich, aber ich glaube, mittlerweile werden in allen drei Threads ähnliche Diskussionen geführt und es wäre übersichtlicher, einen Thread für alles zu haben

  13. #113
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, das nicht aber anders als Fox wurde Dreamworks auch nicht von Disney gekauft

    Ich hab an und für sich nichts dagegen, die 3 Threads zusammenzufügen. Ähnlich würde ich mit den beiden Anime-Threads verfahren. Theoretisch könnte man auch "Klassiker des Animationsfilms" (Thread hat nur 2 Seiten und wurde nie weitergeführt) und "Bilder und Trailer zu kommenden Non-Disney-Filmen" mit dazu packen. "Die längsten Trickfilme" eigentlich auch..der hat nur ein paar Beiträge. Lediglich "Die schlechtesten Animationsfilme" würde ich vielleicht separat lassen.

    Ich würde das übers Wochenende mal noch so im Raum stehen lassen, falls noch jemand etwas dazu sagen möchte, ansonsten setze ich mich dann Montag ran.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #114
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir aus können die gern zusammen gepackt werden. Ich lese da eh nie so alles durch, da mich die meisten Non-Disney Filme nicht interessieren

  15. #115
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okeee, das ist zwar jetzt nicht ganz Montag, aber noch Montag genug ;D

    Die beiden Anime-Threads teilen sich jetzt einen Thread namens "Anime Filme & Serien" und alle Non-Disney Threads (außer erstmal die schlechtesten Animationsfilme) teilen sich nun "Non-Disney Filme & Serien" (Den gab es mit dem Titel schon).

    Natürlich ist das, wie gehabt, nun auch so in der Übersicht im ersten Beitrag dieses Threads so festgehalten.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #116
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie geht man denn hier mit den anderen Disney Produktionen um, die keine Realverfilmungen von Meisterwerken sind? Wie Tron, Wolfsblut usw.? Sammelthread oder für jeden Film ein eigenes Thema?
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  17. #117
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt den Thread zur allgemeinen Diskussion von Live Action Filmen und Remakes. Gerade in den früheren Seiten finden sich auch Diskussionen zu Filmen, die nicht auf Meisterwerken basieren. Du kannst aber gern natürlich auch einen neuen Thread eröffnen, dann sortier ich den in der Übersicht ein. Muss die Tage eh mal hier durchschauen und noch ein paar Threads verlinken, die noch nicht verlinkt sind.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #118
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Elbenwald hat wieder etwas disneyspezifisches im Adventskalender:
    https://www.elbenwald.de/Elbenwald-A...ey-Geschichten

  19. #119
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Oscar als bester Animationsfilm und als beste Filmmusik gehen an "Soul".
    Als bester Animationsfilm waren nominiert "Onward: Keine halben Sachen", "Die bunte Seite des Monds", "Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm", "Wolfwalkers" und "Soul".

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das freut mich das Soul gewonnen hat. Ich mochte auch schon den Coco Film. Soul als Musikrichtung ist super interessant und so Fragen nach dem Sein hat die Menschheit ja immer beschäftigt.

  21. #121
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Panini bringt den Manga zu Miraculous Ladybug

  22. #122
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Infos über die Filme der nächsten Jahre: https://youtu.be/HHVNymkrNEU

  23. #123
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich freue mich ja am meisten auf:

    - Das neue Meisterwerk "Wish" - ich bin sehr gespannt, inwiefern es Gemeinsamkeiten mit "Küss den Frosch" haben wird, was das "wish upon a star" Konzept angeht - aber ich freue mich auch generell sehr drauf,
    - Den Live Action Film "Mufasa": ich bin gespannt, wie die Animation der Löwen und der Landschaft dieses Mal wird, welche Verbesserungen man erkennen kann und einfach allgemein auf die Geschichte. Da bin ich absolut nostalgisch verklärt und freu mich wie eine Schneekönigin
    - auf "Inside Out 2"!!! OMG!!!!!! mehr brauche ich dazu nicht zu sagen

    und ihr?

  24. #124
    Mitglied Avatar von Nachteule
    Registriert seit
    05.2020
    Ort
    im Wunderland
    Beiträge
    568
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puuh, so viele neue Filme und leider müssen wir auf viele davon noch lange warten. Das, finde ich, ist echt ein Fluch vom Internet. Also dass wir so früh schon die Ankündigungen dazu erhalten

    Richtig freuen tu ich mich jedenfalls auf
    - Strange World -> einfach, weil das bald rauskommt
    - Haunted Mansion -> Disney bringt ja nicht so viele Gruselfilme raus. Da freue ich mich auf die Abwechslung
    - Elemental -> ich mag das Elemente Konzept. Ich bin gespannt, was sie da draus machen. Das kann sehr einfallsreich werden aber auch in die Hose gehen. Ich hoffe auf Ersteres!
    - Wish -> mich hat die Ziege überzeugt. Ganz einfach

    Ein bisschen skeptisch bin ich bei Inside Out 2 und Mufasa. Inside Out gehört ja, find ich, zur Creme de la Creme der Pixar Filme. Das ist schwer zu toppen, bzw. gleich zu ziehen. Und bei Mufasa hab ich aktuell noch die Realverfilmung von König der Löwen vor Augen, die ich einfach enttäuschend fand. Hoffentlich steigert sich meine Begeisterung, wenn wir etwas mehr sehen.

    Wir dürfen jedenfalls gespannt sein!

  25. #125
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.073
    Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Inside Out bin ich vollkommen bei euch - Wie soll man dieses (auf diesen Film trifft das selbst verliehene Attribut ausnahmsweise mal zu) Meisterwerk in irgendeiner Form adäquat fortsetzen, ohne dass es schal oder, aufgesetzt oder grob unterlegen wirkt?

    Bei "Wish" dachte ich erst "Hoppla, jetzt verfilmen sie schon Apps, mit denen man jede Menge fabrikneue Flohmarktware kaufen kann, könnte witzig werden" - Aber dem ist ja nicht so.

    Haunted Mansion gibt's doch schon seit Jahren und der ist dank Eddie Murphy und einer fabelhaften Riege von Nebendarstellern gaaaar nicht übel.
    Bei dieser Neuverfilmung bin ich skeptisch, schon wegen der Schauspieler. Owen Wilson hat ohne Ben Stiller nie so richtig funktioniert und ein großer Freund von Danny DeVito war ich auch nie.
    Rosario Dawson musste ich googeln - Und habe entdeckt, dass ich sie immer sehe, wenn ich mir Welcome to the Jungle angucke - und sie prompt vergesse, weil sie einfach keine Chance gegen Christopher Walken und Ewen Bremner (und auch nicht, seien wir ehrlich, gegen Dwayne Johnson) hat.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.