Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 83
  1. #26
    Mitglied Avatar von grim-squeaker
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Dahemm :D
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0
    So viel zum Thema Mathe LK

  2. #27
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    714
    Nachrichten
    0
    Fehlt unter Mischfilme nicht Verwünscht? oO
    Ich warte auf einen Helden bis zum Ende der Nacht
    ja ich weiß er kommt bald
    und ich weiß er ist schnell
    und er eilt zu mir aus der Schlacht

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    253
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Fehlt unter Mischfilme nicht Verwünscht? oO
    Ich denke da fehlt noch einiges mehr!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Disneystar
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    35
    Nachrichten
    0
    bin ich auch der meinung...

  5. #30
    Junior Mitglied Avatar von hypercube
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Hoyerswerda
    Beiträge
    27
    Nachrichten
    0

    Collectors Buch Set Editionen

    Ich hab da mal ne Frage und will keinen extra Tread dafür aufmachen.

    Kann mir von Euch jemand sagen, welche Collectors Buch Sets Editionen bereits erschienen sind?

    Ich habe schon bei Amazon alles durchgesucht und auch hier die Suche mal benutzt, doch leider Fehlanzeige. Und auch Tante Google brachte mich nicht wirklich weiter.

  6. #31
    Mowgli
    Gast
    In Deutschland gab es DVD- und Buch-Sets zu:
    -Das Dschungelbuch
    -101 Dalmatiner
    -Dornröschen
    -Schneewittchen
    -Die Schöne und das Biest
    -Cap und Capper
    -Bärenbrüder
    -Tinkerbell 1-3

    Man möge mich ergänzen, sollte ich eine (oder auch mehrere) vergessen haben.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Disneystar
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    35
    Nachrichten
    0
    warum erscheint eigentlcih nicht jeder disneyfilm..der in der jetzigen "Diamond Edition" erscheint oder vorher als special edition oder platinum edition erschienen ist MIT EINEM buch dabei...zum beispiel haben die pinocchio oder dumbo einfach ausgelassen..??!!

  8. #33
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.504
    Nachrichten
    0
    Von Cinderella gab es noch dieses "Gift-Set".
    Da war auch ein Buch bei, mein ich...
    Auf jeden Fall in Amerika. In Deutschland wurde das Buch weggelassen und die Box somit einfach mit mehr Luft verkauft

  9. #34
    Mowgli
    Gast
    Ja, ich hab nur die deutschen aufgezählt.
    In den USA gab es neben Cinderella auch noch "Der König der Löwen" und "Aladdin" im Gift-Set. Alle drei enthielten neben dem Buch noch einige Lithographien und einen Filmframe.







    Ansonsten gab es in den USA noch eine Sonderedition von "Die Hexe und der Zauberer", in ähnlicher Aufmachung, die allerdings kein Buch enthielt:



    Die war nur kurze Zeit über den Disney Movie Club erhältlich.

    In anderen Ländern gab es afaik auch noch DVD- und Buch-Sets zu Aristocats und Robin Hood, wobei ich mir bei Letzterem nicht sicher bin.

    Allen die solche Bücher interessant finden, kann ich nur empfehlen, sich die Disney Art Books zu kaufen. Die sind wesentlich ausführlicher und schöner. Es gibt jetzt wieder ein Neues zu "Die Schöne und das Biest".
    Geändert von Mowgli (18.09.2010 um 13:58 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Bobbsi
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    235
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Disneystar Beitrag anzeigen
    warum erscheint eigentlcih nicht jeder disneyfilm..der in der jetzigen "Diamond Edition" erscheint oder vorher als special edition oder platinum edition erschienen ist MIT EINEM buch dabei...zum beispiel haben die pinocchio oder dumbo einfach ausgelassen..??!!
    Weil es dafür wohl keinen Markt gibt schätze ich.
    Es erscheint ja auch nicht alles überall.

  11. #36
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.504
    Nachrichten
    0
    Aber dennoch zieht Deutschland immer den Kürzeren...
    Echt schade.

    Und WOW: Das von KdL sieht echt stark aus!
    Da wünscht man sich schon, dass das von "Die Schöne und das Biest" auch so dunkel wird und nicht PINK! xD

  12. #37
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.489
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Die sehen toll aus, die hätte ich mir auch gekauft, wenn es sie hier gegeben hätte vorallem sehen sie nicht so kitschig aus.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Tolle Arbet. Ich habe nicht ein mal 20 % von allem gesehen obwohl ich finde, das es einfach Klassicker der Trickfilm Industrie sind und jeder muss sie gesehen haben. Am meisten gefahlen mir aber die alten Filme, keine ahnung wieso, die neuen sind zu modern und manchmal wunst man sich im Leben etwas mehr vom altem Leben wieder. Ich mag auch mehr die gemahlten Filme als in CP gemachte im Programm. Aber das ist nur meine unaphangige Meinung. Im December mag ich gasn besonders die Alten WD Trickfilme mir anzusehen.

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von lubitelj Beitrag anzeigen
    Tolle Arbet. Ich habe nicht ein mal 20 % von allem gesehen obwohl ich finde, das es einfach Klassicker der Trickfilm Industrie sind und jeder muss sie gesehen haben. Am meisten gefahlen mir aber die alten Filme, keine ahnung wieso, die neuen sind zu modern und manchmal wunst man sich im Leben etwas mehr vom altem Leben wieder. Ich mag auch mehr die gemahlten Filme als in CP gemachte im Programm.
    http://www.briefgold.de/goldeuro Aber das ist nur meine unaphangige Meinung. Im December mag ich gasn besonders die Alten WD Trickfilme mir anzusehen.
    Vieleicht weiss jemand ja gute Weinachts Filme (Trickfilme)?

  15. #40
    Weis einer von euch, ob DINOSAURIER offiziell zu den Disney Meisterwerke gehört?

  16. #41
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.374
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von oscan Beitrag anzeigen
    Weis einer von euch, ob DINOSAURIER offiziell zu den Disney Meisterwerke gehört?
    Ja, natürlich! Hier ist die Liste.

    Allerdings ist der erst nachträglich in den Kanon aufgenommen wurde, nachdem auch andere CG-Filme in der Reihe produziert wurden (Himmel und Huhn, Robinsons etc.)


  17. #42
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    .... kann eigentlich ma jemand die liste vervollständigen? ich kanns ja net. das wär echt schön weil da schon soviel fehlt. oder was is los da? lg
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  18. #43
    Mowgli
    Gast
    Da fehlt nichts. In der deutschen Wikipedia werden Werke erst dann eingetragen, wenn sie erschienen/ veröffentlicht worden sind.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    was hat den wiki groß mit unserem thread zu tun? warum steht rapunzel (in Planung) und Bolt fehlt ganz. oder hab ich das überlesen. und die sind schon lange draußen oder wie meinste da?
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    cars 2? verwünscht? Oben?
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  21. #46
    Mowgli
    Gast
    Lies dir mal den Beitrag über deinem durch und ändere deinen Post dahingehend, dass man ihn auch versteht, wenn man nur die neu hinzugefügten Posts (und nicht mehr den ganzen Thread) liest. Danke!

    Beiträge können generell nur die User selbst und Moderatoren ändern. YpsmitGimmick ist Beides, also schreib ihm am Besten eine PN und frage ihn selbst.

    EDIT: Man muss übrigens nicht innerhalb von zwei Minuten zwei direkt aufeinanderfolgende Beiträge verfassen, sondern kann auch die Editierfunktion benutzen.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    ok hör zu kleiner! wenn dich hier alles anpisst dann antworte nicht ok!
    ich weiß selbst das es nur der moderator ändern kann deshalb hab ichs ja geschrieben!
    2. ich will ihm nicht wegen jedem kack ne pn schreiben weil die leute die sich um diese seite kümmern eh genug zu tun haben.
    Außerdem hatte ich nur einen speziellen beitrag gesucht und keine lust mir das ganze zeug durchzulesen in der hoffnung das irgendwo die antwort stehen KÖNNTE!
    Und villeicht hatte ich einfach keinen bock auf edit weil mein pc zur zeit nicht schnell läuft und es so einfach schneller ging.
    und wenn du jetzt rumheulst nur weil ich 2 beiträge nacheinander verfasst hab kann ich dir auch nicht helfen.

    "lies den text über dir" hätte mir vollkommen gereicht.
    Aber danke ich geh besser ins Tarantino board die sind nich so angriffslustig wie die "Disneyfans" (sorry ich mein natürlich nicht alle) aber es kotzt mich an das man weghen jeder kleinigkeit geich angefahren wird.
    kein wunder das disneyfans als lächerlich dargestellt werden wenn die sich im wahren leben auch so anstellen.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    ach ja (ohne edit) ich ändere hier nur was ich will.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  24. #49
    Mowgli
    Gast
    Ich finde ja schon irgendwie lustig, dass diejenige, die hier als Erste ausfallend, angrifflustig und angepisst ist, sich über das kindische Verhalten ausfallender, angriffslustiger und angepisster Disney-Fans in diesem Forum beschwert.

    Way to prove your point!

    Und nur zu deiner Info- Der erste Absatz in meiner Antwort war eine ganz normale Bitte an dich. Absätze zwei und drei waren Hinweise. Da war überhaupt nix pissiges bei. Und mich würde ja zu gerne interessieren, von welchen anderen Foren hier schon wieder die Rede ist. Ich bin selbst in zwei anderen Foren aktiv, wo es NICHT zu solchen Streitigkeiten kommt. Soll ich dir sagen woran das liegt?
    1. Sie sind moderiert.
    2. Die Mitglieder nehmen Hinweise zu den Boardregeln an und versuchen sich an diese zu halten- Sie sind also kritikfähig, nehmen Kritik nicht sofort persönlich und versuchen sie umzusetzen. Kurzum, sie sind emotional gefestigte Persönlichkeuíten, die nicht gleich an die Decke gehen, wenn sie auch nur die 0,01%ige Wahrscheinlichkeit wittern, dass man Kritik an ihnen persönlich geübt hätte.
    3. Die allgemeine Einstellung ist nicht "ach ja (ohne edit) ich ändere hier nur was ich will."
    4. es handelt sich um Diskussionforen mit einer entsprechenden Diskussionskultur. Das bedeutet, dass andere Meinungen akzeptiert werden und auf unterschiedlichen Ansichten basierende Diskurse entstehen. Bei Duckfilm hingegen fordert man, dass alle der gleichen Meinung sind, damit man schön darüber reden kann, wie einig man sich ist. Ist man doch mal anderer Meinung, darf man das natürlich äußern, aber nur mit viel "knuff, knuff"-Smiley-Gedöns, damit sich das Gegenüber nicht gleich angegriffen fühlt.

    Bleibt nur zu hoffen, dass in naher Zukunft mehr Mitglieder zu uns stoßen, die an einen gemeinsamen Austausch interessiert sind, nicht gleich jegliche Kritik persönlich nehmen (und darauf aufbauend wirklich persönlich werdende Antworten posten. Soll ich mal zählen, wie viel an mich Gerichtetes in diesem Forum unter die Gürtellinie ging?) und allgemein den Eindruck vermitteln, sie seien nicht potentielle Amokläufer, die zuschlagen, sobald sich Jemand an der Supermarktkasse vordrängelt.
    Geändert von Mowgli (13.02.2012 um 05:30 Uhr)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Zak
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.185
    Nachrichten
    0
    1. Way to prove your point
    2. Glashaus und so, bezüglich Kritik, Niveau, Verhalten.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.