Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 104
  1. #76
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.116
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Gibt's einen Winnie the Pooh 2011 Thread hier im Forum? Hab den Film heute auf Bluray bekommen und würde gerne etwas dazu schreiben.
    http://www.comicforum.de/showthread....72#post3096272
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    38
    In einer Bauernschänke kann der Philosoph mehr zu Hause sein als unter verdrehten Köpfen und Herzen.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    356
    Nicht das jemand auf die Idee kommt das er sich das selber ausgedacht hat, das stammt von Immanuel Kant

  4. #79
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.116
    Da fehlt so Einiges... Und auch manche Jahreszahlen sind nicht stimmig...
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  5. #80
    Hey ich hab da mal einiges noch hinzugefügt XD

    Wenn ihr wollt, dass ich was ergänze, schreibt mir einfach eine PN mit dem Thread link dazu. Im Endeffekt kann ich ja nur hinzufügen was es gibt. Haben wir überhaupt einen Thread für die Serie zu 1001 Dalmatiner?
    Geändert von Huscheli (02.02.2014 um 13:37 Uhr)

  6. #81
    Warum, gibts die Serie weder auf DVD noch als VHS? ich liebe, die Serie bin auch so Froh dass sie wieder im TV läuft. gefällt mir sogar besser als die FILM vorgänger ^^

  7. #82
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Siechtum Guggenheim
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Hinter Hintertux(Hippach)
    Beiträge
    32
    Mir gehts, auch SO ^^

  8. #83
    Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.424
    So, und wie ihr sehen könnt hat sich auch hier einiges getan.. Es taucht doch noch der ein oder andere Film-/Serienthread aus der Versenkung auf. Wenn wir alle durch haben werden die noch anständig nach Jahreszahl oder Alphabeth sortiert, wie es euch lieber ist - bitte Meinungen hierzu!

    Macht bitte auch mal Vorschläge nach was die kategorielosen Titel sortiert werden können. Oder allgemein ob euch die Einteilung so gefällt oder ob ihr bessere Vorschläge habt! Danke!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #84
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    402
    Nach Jahreszahl sortiert macht - denke ich - mehr Sinn. Vermutlich weiß jeder hier im Forum wenigstens ungefähr die zeitliche Abfolge der Filme.

  10. #85
    Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.424
    Kleines Update:
    Star Wars Episode VII wurde zur Kategorie 'Live-Action Filme' hinzugefügt; Tierisch Wild, Frankenweenie, Nightmare Before Christmas und Eine Weihnachtsgeschichte haben die Kategorie 'Weitere Disney Animationsfilme' erhalten - Die Threadtitel wurden jeweiles entsprechend angepasst. Der Thread zu Corpse Bride (zuletzt genutzt im Jahr 2005) wurde komplett in den Non-Disney Filme & Serien Thread verschoben.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #86
    Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.424
    Die Live-Action Filme haben eine neue Unterkategorie bekommen, welche in den jeweiligen Threadtiteln mit 'Reihe' benannt wurde. Bei der Jahreszahl habe ich nur die des Originalfilms hingeschrieben (zB ab 2003).

    In der Übersicht oben habe ich die Filme auch gleich neu sortiert:
    Filmreihen (Reihe)
    Tron Filme (ab 1982)
    Air Bud + Sequels (ab 1997)
    Halloweentown (ab 1998)
    Pirates of the Caribbean (ab 2003)
    Die Chroniken von Narnia (ab 2005)
    Star Wars Franchise (ab 2015)

    Ausserdem habe ich in jedem Eingangspost der jeweiligen Threads alle Filme der Reihen aufgelistet (Air Buds + Spin offs war besonders lustig....), ausser bei Star Wars.. da blicke ich ehrlich gesagt nicht so durch und ich war mir nicht sicher, ob die Pre-Disneyära Filme auch mit gelistet werden sollen. Da Bonkiii den Thread gestartet hat möchte er das vielleicht auch selber übernehmen? Danke auch an ihn für die Idee, die Fluch der Karibik Filme zusammenzufassen. Habe das gleiche auch für Narnia übernommen.

    Frage: Sollen die Herbie Filme auch zusammengefasst werden?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #87
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    5.573
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Frage: Sollen die Herbie Filme auch zusammengefasst werden?
    Generell waere ich eher dafuer, pro Reihe nur einen Thread zuzulassen. Allenfalls bei Filme und TV-Serie zwei Threads.
    Ansonsten sind die Filme eigentlich zeitlich so weit auseinander, dass Filme sich nicht mit den Pre- und Sequels ueberschneiden. Selbst wenn man die Filme einzeln laesst, wuerde wahrscheinlich nach einem Jahr alles in einem Thread gebuendelt werden, weil sich dann die Leute weniger Muehe machen, alle Threads nach dem richtigen Film zu durchsuchen, wenn sie schon schnell den ersten Thread zur Serie gefunden haben.

  13. #88
    Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.424
    Also auch die Meisterwerke-Filme und ihre Fortsetzungen?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #89
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    5.573
    Eigentlich schon. Oder meinst du, wenn jemand heute etwas ueber Ariels Tochter Melodie posten wollte, er wuerde den Thread des entsprechenden Films suchen (sofern er existiert) oder eher bei dem leichter auffindbaren Thread des Hauptfilms?

  15. #90
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    402
    Die Fortsetzungen der Meisterwerke sollte man extra nehmen, da zum Teil ein großer zeitlicher und oft auch qualitativer Unterschied dazwischen liegt.
    Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag.

    Sherlock Holmes (* 6. Januar 1854)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.179
    Ich stimme Bjoern zu. Zudem, wenn es sich um ein Meisterwerk handelt, sollte man es auch als Einzelwerk betrachten...
    Stellt sich die Frage wie es bei Toy Story ist Da gibt es schließlich schon bald vier Teile von
    Wie es bei Direct to Video Veröffentlichungen gehandhabt werden soll, bin ich mir auch noch nicht sicher... Für jeden Arielle Film einen einzelnen Thread sowie bei Cinderella und Lilo & Stitch wäre auch zu viel irgendwie. Andererseits gibt es von manchen Filmen auch nur eine Fortsetzung, wie z.B. bei Bärenbrüder, Cap & Capper,...

    Ansonsten:
    Tinkerbell Franchise
    Geändert von Bonkiii (14.07.2016 um 17:01 Uhr)

  17. #92
    Mitglied Avatar von Tiana
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon. Oder meinst du, wenn jemand heute etwas ueber Ariels Tochter Melodie posten wollte, er wuerde den Thread des entsprechenden Films suchen (sofern er existiert) oder eher bei dem leichter auffindbaren Thread des Hauptfilms?
    Ich würde den Thread suchen, ja.
    'Don't wana see a single person today , thanks ! really really fun night with everyone but today , don't talk to me'

  18. #93
    Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.424
    Super, danke für euer Feedback!

    Also, die Meisterwerke und deren Fortsetzungen würde ich zunächst auch getrennt lassen; zumal es ja auch innerhalb der Meisterwerke Reihe Fortsetzungen gibt (B&B 2, mehr oder weniger Winnie Puuh und bald Ralph reicht's 2 und Frozen 2). Auch die Pixarfilme würde ich eher getrennt belassen denn diese 3 Blöcke dienen ja gleichzeitig als Übersicht, wann welches Meisterwerk erschienen ist (ob nun Disney oder Pixar..), ebenso bei den Fortsetungen.
    Deswegen sind da auch die aufgelistet, die garkeinen Thread haben (die ohne Links, höhö). Bei mehr als einer Fortsetzung hatten wir die jeweiligen Threads ja bereits zusammengelegt; das trifft zu auf:
    03. Die Schöne und das Biest Sequels (1997, 1998)
    06. Der König der Löwen Sequels (1998, 2004)
    10. Cinderella Sequels (2002, 2007)
    17. Lilo & Stitch Sequels (2003, 2005, 2006)

    Lilo & Stitch beinhaltet ausserdem auch die beiden TV Serien (In den jeweiligen Eingangsposts sind auch wieder alle betreffenden Fortsetzungn aufgelistet, wie bei Narnia & Co). Für keine der Aladdin Fortsetzungen gab es einen Thread und bei Arielle nur zu Teil 3. Hier könnte man ihn auch umbenennen in 'Arielle Sequels' (evtl + TV Serie?) und ähnliches bei Aladdin, da es zur TV Serie einen Thread gibt.

    Bzw sehe ich gerade, dass die Arielle und Aladdin Serie sich einen Thread teilen

    Wieeee auch iiimmer..

    Die Tinkerbell und Planes Filme sind auch jeweils schon länger in einem Thread:
    Tinkerbell Filmreihe (2008-2015)
    Planes /Planes 2 (2013; 2014)

    Mich persönlich nerven die einzelnen Cars Threads noch, aber wie gesagt..die Liste dient eben auch als generelle Übersicht..:/

    Alice und Alice 2 würde ich vorerst auch noch getrennt lassen, aber wie gesagt: Herbie würde ich vielleicht noch als Reihe zusammenpacken...

    Ich tippe immer so viel, argh..

    Habt ihr sonst noch Anregungen?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #94
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    686
    Das man die Meisterwerke und die Pixar-Filme getrennt lässt finde ich super.

    Von mir aus kann man gerne auch die Herbie Filme zusammenfassen. Sonst finde ich die Übersicht gut.
    Ok, But First Coffee!

  20. #95
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.179
    Ich kann mich dem nur anschließen. Ich finde eure Sortierung sonst super und sehr sehr übersichtlich. Daumen hoch für euer Engagement (*melody* & Bobcat)

  21. #96
    Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.424
    Herbie hat sich nun auch bei den Filmreihen eingeordnet:
    Filmreihen (Reihe)
    Herbie Filme (ab 1968)
    Die Oz-Filme sind mir noch ins Auge gefallen. Da ich aber keinen davon gesehen habe, weiß ich nicht wie viel die miteinander zu tun haben. Die Frage geht also an euch: Ergibt es Sinn die entsprechenden Threads auch zusammenzulegen?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #97
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.183
    Ich hoffe, das passt hier am besten hin. Habe gestern im Kino BFG-Big friendly giant im Kino gesehen und gesehen, dass Disney da auch mitgewirkt hat. Wusste das gar nicht...Gibt's denn hier ein Thema zu diesem Film?
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  23. #98
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    686
    Nee, das wusste ich nicht, habe gerade mal ein Plakat darüber gesehen

    Eine Koproduktion von Amblin Entertainment, Walt Disney Pictures, Walden Media.

    Steht so bei IMDb
    Ok, But First Coffee!

  24. #99
    Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.424
    Puuh, ich meine dass der Film in einem Thread mal kurz angeschnitten wurde (eventuell wurde ein Trailer gepostet), abe rich bin mir nicht sicher und die Suchfunktion zickt gerade rum >.< Also: Nein, ein eigener Thread existiert nicht.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #100
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.183
    Ok, danke Mich hatte einfach verwirrt, dass Disney im Zusammenhang mit dem Film genannt wurde und ich mich nicht erinnern konnte, ob hier was dazu geschrieben wurde.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an [email protected]. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.