Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 85 von 85
    Mitglied Avatar von chris-85
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Gibt's einen Winnie the Pooh 2011 Thread hier im Forum? Hab den Film heute auf Bluray bekommen und würde gerne etwas dazu schreiben.
    http://www.comicforum.de/showthread....72#post3096272
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Mitglied
    In einer Bauernschänke kann der Philosoph mehr zu Hause sein als unter verdrehten Köpfen und Herzen.

Mitglied
    Nicht das jemand auf die Idee kommt das er sich das selber ausgedacht hat, das stammt von Immanuel Kant

Mitglied Avatar von chris-85
    Da fehlt so Einiges... Und auch manche Jahreszahlen sind nicht stimmig...
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Hey ich hab da mal einiges noch hinzugefügt XD

Wenn ihr wollt, dass ich was ergänze, schreibt mir einfach eine PN mit dem Thread link dazu. Im Endeffekt kann ich ja nur hinzufügen was es gibt. Haben wir überhaupt einen Thread für die Serie zu 1001 Dalmatiner?
    Geändert von Huscheli (02.02.2014 um 13:37 Uhr)

Warum, gibts die Serie weder auf DVD noch als VHS? ich liebe, die Serie bin auch so Froh dass sie wieder im TV läuft. gefällt mir sogar besser als die FILM vorgänger ^^

Dauerhaft gesperrt Avatar von Siechtum Guggenheim
    Mir gehts, auch SO ^^

Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    So, und wie ihr sehen könnt hat sich auch hier einiges getan.. Es taucht doch noch der ein oder andere Film-/Serienthread aus der Versenkung auf. Wenn wir alle durch haben werden die noch anständig nach Jahreszahl oder Alphabeth sortiert, wie es euch lieber ist - bitte Meinungen hierzu!

Macht bitte auch mal Vorschläge nach was die kategorielosen Titel sortiert werden können. Oder allgemein ob euch die Einteilung so gefällt oder ob ihr bessere Vorschläge habt! Danke!

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

Mitglied Avatar von Bjoern
    Nach Jahreszahl sortiert macht - denke ich - mehr Sinn. Vermutlich weiß jeder hier im Forum wenigstens ungefähr die zeitliche Abfolge der Filme.

Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Kleines Update:
    Star Wars Episode VII wurde zur Kategorie 'Live-Action Filme' hinzugefügt; Tierisch Wild, Frankenweenie, Nightmare Before Christmas und Eine Weihnachtsgeschichte haben die Kategorie 'Weitere Disney Animationsfilme' erhalten - Die Threadtitel wurden jeweiles entsprechend angepasst. Der Thread zu Corpse Bride (zuletzt genutzt im Jahr 2005) wurde komplett in den Non-Disney Filme & Serien Thread verschoben.

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234