Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von n a d b e n
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    15
    Nachrichten
    0

    Superman Comics - Chronologie

    -
    Geändert von n a d b e n (13.10.2007 um 10:50 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.032
    Nachrichten
    0
    Cooles Projekt Alter, weiter so!!!
    Nimmst du dir, wenn du damit fertig bist, Batman vor?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Nachrichten
    0
    Puh das sieht nach ner menge Arbeit aus!! Danke...war mal an der zeit für ne gute chronologioe!! mach weiter so!!

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Dzemal
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    tach!
    man, ich suche schon seit stunden nach einer chronologie, aber eben nicht erfolgreich.
    deine hier hilft schon, aber ich wuerde auch gerne wissen wie die ganzen trade paperbacks davor (also Man Of Steel, Eradication, Krisis Of The Krimson Kryptonite usw.) chronologisch laufen...
    also am besten von Man Of Steel (Byrne) bis heute...
    kann da jemand helfen?

  5. #5
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.148
    Nachrichten
    2

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von n a d b e n
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    15
    Nachrichten
    0
    -
    Geändert von n a d b e n (13.10.2007 um 10:50 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von TheEastBoy
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    262
    Nachrichten
    0
    Echt super,was Du da gamcht hast,hilft mir echt weiter.Wenn Du Bock hast,Batman wäre echt geil....

  8. #8
    Klasse! Über Batman würde ich mich auch freuen...

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von n a d b e n
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    15
    Nachrichten
    0
    -
    Geändert von n a d b e n (13.10.2007 um 10:50 Uhr)

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Dzemal
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    junge, vielen Dank aber auch!
    mit deiner liste und den details ueber jeden paperback (Superman Homepage) weiss ich wohl was ich zu suchen habe!

    hab aber einige fragen an euch, die noch in Deutschland lebt (ich ja nicht mehr)
    1. als Dino die ausgabe 70 veroeffentlicht hat (nach den Millenium Giants) ging es ja mit "Der Mann Aus Stahl" weiter. Man sprach aber auch von einer Mega Box die das ganze fehlende Jahr bringen wuerde... Wurde das jemals veroeffentlicht?

    2. Wie viele Ausgaben gibt es von "Der Mann aus Stahl" Specials inklusive?

    3 Der "Panini" Superman... Wie weit ist die Serie?

    und was soll der ganze quatsch mit den Namensaenderungen, das bringt doch jeden durcheinander... schlimm genug, dass es in den USA 4 verschiedene gibt

  11. #11
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.148
    Nachrichten
    2
    @Dzemal
    1. War geplant, erschien aber nie! Sehr zum Leidwesen diverser Hardcore Leser.
    3. Sieh mal auf www.paninicomics.de nach. Falls momentan eine Supermanserie am Laufen ist, dürfte sie recht nahe (6 Monate mindestens) am US Stand sein.
    Und die Namensänderungen? Jeder Neustart bringt Geld, so einfach ist das. Und um die Neustarts unterscheidbar zu machen, gibt es unterschiedliche Namen halt.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Vartox
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Dzemal
    2. Wie viele Ausgaben gibt es von "Der Mann aus Stahl" Specials inklusive?
    Acht Hefte, 3 Spezials und nicht zu vergessen der vierte Superman Sonderband in dem die Y2K Story veröffentlicht wurde.
    May the Force be with you !

  13. #13
    Junior Mitglied Avatar von Dzemal
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    da hab ich dann aber viel nachzuholen... ich mach es mir wahrscheinlich selber zu kompliziert. die kommunikation nach Deutschland ist zwar fuer mich einfacher, haette die ganzen comics aber lieber auf englisch... und dazu, wie bekloppt ich ja bin, chronologisch...

    naja, mal sehen, jedenfalls vielen dank an alle!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    78
    Nachrichten
    0
    hallo!

    kann das dokument do überhaupt nicht aufrufen,kann mir das wer per mail senden oder so? wäre echt super!!!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.023
    Nachrichten
    3
    mach einen rechtsklick auf den link und geh auf ziel speichern unter.

    solltest du den adobe reader nicht installiert haben hol das nach.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    hallo!

    wo genau findet man den link? gibt es den noch?

  17. #17
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.148
    Nachrichten
    2
    @archifex
    Ich befürchte nicht. Der entsprechender User hat in der Zwischenzeit seine Beiträge überarbeitet und sämtlichen Inhalt entfernt. Nicht gerade die feine englische Art.

  18. #18
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Nachrichten
    202
    Wieso hat er denn alle Beiträge gelöscht? o.ö

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.