User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 182 von 182

Thema: SPEED Comics - Der Verlag für geile, unpünktliche Comics

  1. #176
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann will ich mal entsprechend vorsichtig formulieren:
    Nach dem, was so an Gerüchten durchgesickert ist, kombiniert mit dem was tatsächlich gerade aktuell aus dem Verlag erscheint, scheint die Vermutung nahezuliegen, dass es eine Neuauflage nicht bei Tilsner geben wird, falls überhaupt. Dies ist jedoch, wie oben vorausgeschickt, so hier auch noch einmal nachgeschickt, meine persönliche Spekulation, die nicht auf definitiven Aussagen Verlagsoffizieller beruht, sondern auf Beobachtung von Indizien.
    Dies nur als Tipp an dich, als Geschäftsschädigung ist es ausdrücklich nicht gemeint und nicht geeignet. Denn hierzu fehlt mir der notwendige Einfluss auf wen auch immer.
    Geändert von Stefan (24.10.2005 um 07:21 Uhr)

  2. #177
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    nachtreten ist ein hobby?

    im übrigen kenne ich durchaus einige leute abseits der genannten, die mit der speed-lage vertraut sind - vertraut genug jedenfalls.
    Lass ma gut sein Stefan (L.N.). Wir wissen alle, dass Du immer was zu sagen hast... Mag ja sein.

    Aber ich hatte Christoph geantwortet, nicht Dir. Wenn Du Dich mal wieder angesprochen fühlst, ohne es gewesen zu sein (das war nämlich erst in der @Amigo der Fall, vorher nicht), so ist das Dein Problem. Ok? Ok.

    Und was die "Leute, die mit der SPEED-Lage vertraut sind" angeht, darfst Du mich "kleines unwichtiges Würstchen vom Lande" durchaus dazu zählen. Auch wenn ich das nicht sosehr nach außen kehre und noch viel weniger die Dinge ausposaune, die wirklich intern sind.

    So mehr Zeit investier ich hier jetzt nicht rein.
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  3. #178
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genma Saotome
    Ich muss nochmal nachhaken. meine Antwort steht immer noch aus :

    WANN kommt der Nachdruck von 100 Bullets 1 ?
    Ich bestelle ungern ein Comic vor bei dem ich nicht weiss obs in 1 Monat oder 2 Jahren kommt. Darum bitte ich um Nachsicht für mein Rumreiten auf Band1 ( und 9 )
    Derzeit ist wohl anzunehmen, dass der Nachdruck der #1 und die #9 vorläufig nicht erscheint. Was sich ändern kann, sehr schnell übrigens, aber sollte hier irgendwas spruchreif werden, steht es bestimmt auf der Startseite unserer http://www.speedcomics.de - mehr Info ist im Moment leider nicht möglich!
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    Und was die "Leute, die mit der SPEED-Lage vertraut sind" angeht, darfst Du mich "kleines unwichtiges Würstchen vom Lande" durchaus dazu zählen. Auch wenn ich das nicht sosehr nach außen kehre und noch viel weniger die Dinge ausposaune, die wirklich intern sind.
    eben. das spannende an deinen postings ist doch, was du nicht sagst. denn du betonst ja immer, das du es nicht sagst.

    und ja, ich betrachte es als nachtreten, wenn du immer wieder explizit von journalisten redest und formulierungen benutzt, die du bereits mehrmals auf mich gemünzt angewendet hast. da ist dann klar, dass du nicht nur andreas und nicht nur christoph ansprichst, sondern zu einem rundumschlag anhebst.

    sicher ist das verbreiten von optimismus gut und wichtig für jeden verleger hier. alles andere wäre sicher geschäftsschädigend. aber auch das geht nur bis zu einem gewissen punkt. ohne geschäftsinterna ausplaudern zu wollen - bestimmte fakten sollten im interesse der leser auf den tisch, die euch bisher vertraut haben und die vor allem ihr geld im guten vertrauen gaben. da muss einfach gesagt werden "wir haben lizenz xy nicht mehr" und "lizenz z liegt auf eis" und v.a. "band a von xy wird sehr wahrscheinlich oder definitiv nicht mehr nachgedruck". alles das, auch wenn es als wahrheit schmerzt, sind vertrauensbildende maßnahmen, die bei einem potentiellen aufrappeln von speed, in welcher form auch immer, wichtig sind.

    das totschweigen und anraunzen von leuten, die durchaus dinge zur debatte beitragen könnten, ist dagegen kontraproduktiv.

  5. #180
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    und ja, ich betrachte es als nachtreten, wenn du immer wieder explizit von journalisten redest und formulierungen benutzt, die du bereits mehrmals auf mich gemünzt angewendet hast. da ist dann klar, dass du nicht nur andreas und nicht nur christoph ansprichst, sondern zu einem rundumschlag anhebst.
    dann verhalt dich doch einfach nicht so, dass Letter-Man dir immer wieder durch die Blume so einen kleinen Stups geben muss. Poblem gelöst


    Ist mir übrigens auch neu, dass das was Letter-Man hier fast täglich im Forum macht ein Anraunzen und Totschweigen ist. Heijeijei
    Genau das Gegenteil ist der Fall. Wenn man mal genauer aufpasst, dann sieht man doch, dass der Speed-Moderator immer die neuesten Infos mal mehr, mal weniger explizit durchblitzen lässt. Mehr ist einfach für die Öffentlichkeit nicht drin momentan und das ist okay. Und das alles war auch immer total nett verpackt uas meiner Sicht.
    Excelsior

  6. #181
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Firma dankt, wenigstens einer, der es verstehen will...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  7. #182
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    ...und ja, ich betrachte es als nachtreten, wenn du immer wieder explizit von journalisten redest und formulierungen benutzt, die du bereits mehrmals auf mich gemünzt angewendet hast. da ist dann klar, dass du nicht nur andreas und nicht nur christoph ansprichst, sondern zu einem rundumschlag anhebst.
    Erstens: Ein dickes für Dich,vielleicht geht`s Dir dann wieder besser. Eins a: es gibt noch mehr Journalisten auf der Welt als Dich...
    Zweitens: Ich hab besseres zu tun, als hier zu sinnlosen Rundumschlägen in einer Situation auszuholen, an der ich persönlich inzwischen am allerwenigsten ändern kann und mehr Zeit als unbedingt notwendig zu investieren...
    Drittens: Schon mal was davon gehört, dass man gefälligst auch einzustecken hat, wenn man so dermaßen austeilt, wie Du? Denk mal drüber nach, aber steig erst von Deinem Podest runter!

    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    sicher ist das verbreiten von optimismus gut und wichtig für jeden verleger hier. alles andere wäre sicher geschäftsschädigend. aber auch das geht nur bis zu einem gewissen punkt. ohne geschäftsinterna ausplaudern zu wollen - bestimmte fakten sollten im interesse der leser auf den tisch, die euch bisher vertraut haben und die vor allem ihr geld im guten vertrauen gaben. da muss einfach gesagt werden "wir haben lizenz xy nicht mehr" und "lizenz z liegt auf eis" und v.a. "band a von xy wird sehr wahrscheinlich oder definitiv nicht mehr nachgedruck". alles das, auch wenn es als wahrheit schmerzt, sind vertrauensbildende maßnahmen, die bei einem potentiellen aufrappeln von speed, in welcher form auch immer, wichtig sind.
    Alles, was definitiv ist, ist auch bekannt. (Ahem: Dass ein gut informierter Journalist das weiß, kann ich mir jetzt leider nicht verkneifen...)Geh einfach mal meine Postings des letzten Jahres durch.
    Alles, was nicht definitiv ist, wird weitgehend nicht bekannt gegeben. Ist in jedem Laden so, oder?

    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    das totschweigen und anraunzen von leuten, die durchaus dinge zur debatte beitragen könnten, ist dagegen kontraproduktiv.
    Hä? Mannometer, Du musstest wohl zu oft in der Ecke stehen als Kind? Ist Dir schon mal aufgefallen, wie Du hier eigentlich auf was reagierst? Das würde jetzt hier eine mehrseitige Abhandlung, wenn ich das weiter erläutern würde. By the way, ich hab gute Laune und genau deshalb hör ich jetzt auf zu schreiben. Lass einfach Deine teilweise superarroganten Provokationen bleiben, dann kriegst Du auch keine "nachgetreten" (da ich das ja immer mache, musste ich das jetzt so formulieren...)

    Schönen Abend noch...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher