User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 99 von 99
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    Lol und?Was hat das gegen meine Meinung zu tun?
    Nun, indem du "ja richtig" und "auch" schreibst, beziehst du dich auf den vorigen Beitrag. Und dann sagst du das genaue Gegenteil.
    Oder um es nochmal ganz genau zu erklären: Sir Donnerbold kommt zu dem Schluss, dass Quack Pack gut gezeichnet ist und vielleicht sogar die am besten gezeichnete Disneyserie. Du stimmst mit den Wort "Ja richtig, vom Zeichnerischen her finde ich Quack Pack auch" dieser Aussage eindeutig zu, vollendest dann aber mit "nit so toll" was das genaue Gegenteil ist.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann sein das ich mich geirrt habe,aber ich selber bin gerade erst schlau geworden durch den Beitrag von Sir Donnerbold lol.
    Geändert von Darklady Duck (02.12.2008 um 23:41 Uhr)
    Let's get Dangerous.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    Kann sein das ich mich geirrt habe,aber ich selber bin gerade erst schlau geworden durch den Beitrag von Sir Donnerbold lol.
    Wenn meine Beiträge Leute tatsächlich schlau machen, dann sollte sich die Bundesregierung mal überlegen, ob sie mich nicht gegen eine entsprechende Entlohung durch Deutschlands Schulen touren lässt.
    PISA-Sieg, wir kommen.

    Ne, kleiner Spaß, nix für ungut.


  4. #79
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi ja also ich bin schlau drauß geworden Sketch 1 denke mal auch hihi lol
    Let's get Dangerous.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Aufwändiger (und hochwertiger) könnte allerdings noch "Käpt'n Balu" sein, mit all den Flugszenen und verschiedenen exotischen Schauplätzen. Und "Darkwing Duck" gehört auch zum zeichnerisch hochwertigsten aus dem TV.
    Das ist wahr, gerade die Actionszenen sind mit weitgehender Handanimation nicht wirklich einfach umzusetzen, und davon gibt es in beiden Serien eine Menge. Wobei Quack Pack konzeptbedingt ja auch nicht gerade "beschaulich" animiert ist.

    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    "DuckTales" und "Chip & Chap" sind natürlich auch nicht zu verachten, hatten allerdings noch diese leicht blasse, typische TV-Colorierung.
    Gerade letztere ist aber nicht sehr gleichmäßig. Wenn man sich den Pilotfünfteiler ansieht, der ja komplett in den USA und zumindest zu großen Teilen schon 1988 gedreht wurde, oder auch The Carpetsnaggers (Die außerirdischen Teppiche) – das sind wirklich gut ausgeführte Folgen. Aber beispielsweise ausgerechnet die ansonsten sehr beliebte Folge The Case of the Cola Cult (Die Ga-Ga-Cola-Sekte) bricht in der Mitte in Sachen Zeichenqualität extrem ein, um dann beim Showdown am Schluß wieder ein recht hohes Niveau zu erreichen.


    Midnat
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Midnat Beitrag anzeigen
    Aber beispielsweise ausgerechnet die ansonsten sehr beliebte Folge The Case of the Cola Cult (Die Ga-Ga-Cola-Sekte) bricht in der Mitte in Sachen Zeichenqualität extrem ein, um dann beim Showdown am Schluß wieder ein recht hohes Niveau zu erreichen.
    Davor ist ja nichtmal Disneys Kinoproduktion gefeiht. Bei Aladdin hat man ja kurz nach Start der Produktion das Design der Titelfigur geändert, und während man nahezu den ganzen Film über den "neuen" Aladdin zu sehen bekommt, hat man in Dschinnis Zauberwirbel während "Nur ein kleiner Freundschaftsdienst" nicht immer auf Kontinuität geachtet.

    Gut, bei der Ga-Ga-Cola-Sekte wird man wohl kaum mittendrin das Design einiger Figuren geändert haben, doch das Hauptproblem ist wohl das gleiche: Die Produktionszeit. Bei Aladdin gewann man Zeit, indem man in besagter Szene nicht alles neuzeichnete, und ich kann mir vorstellen, dass die Ga-Ga-Cola-Folge so viel Arbeit war, dass man sich aussuchte, wo es denn wichtig ist sich Mühe zu geben und wo nicht.


  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Frage, die mich beschäftigt hat: Für wie alt haltet ihr Goofy während der Serie?
    Max dürfte nach meinen Berechnungen 1981 geboren sein und wäre somit genauso alt wie Nicky Vanderquack (DuckTales), immer vorausgesetzt, das Produktionsjahr ist auch das Jahr, in dem die Serie spielt.
    Goofy war nach eigenen Angaben in den Siebzigern auf dem College (drei Jahre lang).
    Natürlich kann man absolut nicht sagen, wie lange er vorher für die Schule gebraucht hat und ob er danach sofort auf dem College war...
    Und sein Aussehen erscheint mit so alterslos, dass ich gar keine Schätzung machen kann.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja da muß ich dich enttäuschen,Nicky ist 3 Jahre jünger als Max und Tick Trick und Track sowie,Kiki Erpel das heißt Nicky ist 6 Jahre alt und Max die drillinge und Kiki und Alfred oder Honker sind 9 Jahre alt also ich schätze Goofy so naja 45 immerhin ging er ja mit Karlo zusammen zur Schule,die könnten noch älter sein.Und Nicky ist immerhin die Enkelin von Frida und so wie die ausschaut ist die garantiert schon 60 und will sich halt noch ein paar Taler dazu verdinen.Was ich aber bei den Goofy Filmen cool finde,das die seine Synchro behalten haben,nur die Max nit is ja Jahr,mit 16 hat man halt ne andere Stimme
    Let's get Dangerous.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    Tja da muß ich dich enttäuschen,Nicky ist 3 Jahre jünger als Max und Tick Trick und Track sowie,Kiki Erpel das heißt Nicky ist 6 Jahre alt und Max die drillinge und Kiki und Alfred oder Honker sind 9 Jahre alt also ich schätze Goofy so naja 45 immerhin ging er ja mit Karlo zusammen zur Schule,die könnten noch älter sein.Und Nicky ist immerhin die Enkelin von Frida und so wie die ausschaut ist die garantiert schon 60 und will sich halt noch ein paar Taler dazu verdinen.Was ich aber bei den Goofy Filmen cool finde,das die seine Synchro behalten haben,nur die Max nit is ja Jahr,mit 16 hat man halt ne andere Stimme
    Was, bitte, ist das für eine Sprache? "(...) nur die Max nit is ja Jahr (...)"?!

    Hilfe...

  10. #85
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch 'ne ganz tolle Erfindung, die Satzzeichen heißt. Oder Groß - Kleinschreibung, die in Deutschland immer noch üblich ist.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Löl hallo ?Müßt ihr halt lesen oder lebt ihr immer noch in der Mittelalterzeit löl.Lesen soll bekanntlich helfen,hat nichts mit Satzzeichen zu tun löl,aber naja,kauft euch mal eine tüte Deutsch.Sowas will erwachsen sein,kann nicht mal alles lesen.
    Let's get Dangerous.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bitte???!!!

    Das meinst Du doch nicht im Ernst, oder? WIR sollen deutsch lernen, und Du machst gefühlte 5.000 Fehler in einem Absatz?

    Weia.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube jemand ganz anderes zeigt hier gerade sehr kindliches Verhalten.
    Ein bisschen mehr Acht geben auf Grammatik und Rechtschreibung würde es allen einfacher machen deine Posts zu lesen und dich folglich auch ernst zu nehmen. Aber da du daran ja nicht interessiert zu sein scheinst werde ich persönlich deine Posts wohl einfach nicht mehr lesen.
    Geändert von Dottie (08.03.2009 um 22:48 Uhr)

  14. #89
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    Löl hallo ?Müßt ihr halt lesen oder lebt ihr immer noch in der Mittelalterzeit löl.Lesen soll bekanntlich helfen,hat nichts mit Satzzeichen zu tun löl,aber naja,kauft euch mal eine tüte Deutsch.Sowas will erwachsen sein,kann nicht mal alles lesen.
    Ich muss Hoyrica recht geben. Mir tun beim Lesen die Augen weh.
    Satzzeichen sind wichtig, die Gross/Kleinschreibung auch. Wer das nicht kapiert, gehört nicht in ein Forum, finde ich

  15. #90
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Löl wenn ihr einfache dinge nicht wißt,ist das euer problem,ich schreibe so wie ich will und nicht altmodischen Deutsch,wenn ihr das nicht akzeptiert ist das euere Schuld.Typisch,kaum bilden sich welche ein das sie erwachsen sind,und haben nichts einen plan.
    Let's get Dangerous.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    Löl wenn ihr einfache dinge nicht wißt,ist das euer problem,ich schreibe so wie ich will und nicht altmodischen Deutsch,wenn ihr das nicht akzeptiert ist das euere Schuld.Typisch,kaum bilden sich welche ein das sie erwachsen sind,und haben nichts einen plan.
    Löl ich schreib gern im neumodischem Deutsch weil isch will und nichts haben plan aber egal die leude wolln nich verstehen weil sie währen erwachsn. richtige rächschrebung ist haltson altmodischen zeugs was kein mensch brauch aber wurst Haupsache, ich kann mein eigenes wirrzeug selbs lehsen!

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    Tja da muß ich dich enttäuschen,Nicky ist 3 Jahre jünger als Max und Tick Trick und Track sowie,Kiki Erpel das heißt Nicky ist 6 Jahre alt und Max die drillinge und Kiki und Alfred oder Honker sind 9 Jahre alt also ich schätze Goofy so naja 45 immerhin ging er ja mit Karlo zusammen zur Schule,die könnten noch älter sein.Und Nicky ist immerhin die Enkelin von Frida und so wie die ausschaut ist die garantiert schon 60 und will sich halt noch ein paar Taler dazu verdinen.Was ich aber bei den Goofy Filmen cool finde,das die seine Synchro behalten haben,nur die Max nit is ja Jahr,mit 16 hat man halt ne andere Stimme
    Nicky ist während DuckTales sechs Jahre alt. Goofy und Max beginnt gut fünf Jahre nach dem Beginn von DuckTales. Deine Rechnung geht also nicht auf. Was Goofy angeht, so komme ich nach neuester Rechnung auf 39 gegen Anfang der Serie... er könnte aber auch ein paar Jahre älter sein, je nachdem wie viele Schuljahre er wiederholt hat.

    Ganz abgesehen davon: Wenn wir uns mehr Mühe beim Lesen geben müssen, weil du dir keine Mühe beim Schreiben gibst, dann ist das reichlich unfair.
    Geändert von Skelch I. (09.03.2009 um 15:37 Uhr)

  18. #93
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    Löl wenn ihr einfache dinge nicht wißt,ist das euer problem,ich schreibe so wie ich will und nicht altmodischen Deutsch,wenn ihr das nicht akzeptiert ist das euere Schuld.Typisch,kaum bilden sich welche ein das sie erwachsen sind,und haben nichts einen plan.

    Mein Gott, wie alt bist du denn eigentlich???
    Ich bin 12 und habe eine gute Rechtschreibung (glaub ich zumindest)
    Es geht ja nicht darum, dass wir sachen nicht wissen. Aber du schreibst, als wäre dieses Forum ein grosser Chat. Du sollest ja nicht altmodisches Deutsch schreiben, aber du solltest mit Rechtschreibung und Satzzeichen arbeiten.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quack Pack ist nicht so mein Fall, aber Goofy und Max finde ich klasse, Karla mag ich am liebsten ^^
    In Sekunden auf Hundert

  20. #95
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DuckTales Beitrag anzeigen
    Mein Gott, wie alt bist du denn eigentlich???
    Ich bin 12 und habe eine gute Rechtschreibung (glaub ich zumindest)
    Es geht ja nicht darum, dass wir sachen nicht wissen. Aber du schreibst, als wäre dieses Forum ein grosser Chat. Du sollest ja nicht altmodisches Deutsch schreiben, aber du solltest mit Rechtschreibung und Satzzeichen arbeiten.

  21. #96
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Goofy & Max finde ich die Unterschiede bezügl. der zeichnerischen Qualität von Folge zu Folge total auffällig! Manche Folgen sind derart schlecht und lieblos gezeichnet dass ich sie mir wirklich nicht ansehen kann. Andere hingegen, wie beispielsweise heute ("Goofyburger für alle") sind so unglaublich toll gezeichnet, dass es wahrlich eine Freude ist sich eine Folge anzuschaun. Ich würde am liebsten desöfteren auf die "Pause"-Taste drücken und die Bilder bewundern
    Sind Euch solche extremen Schwankungen bei anderen Disney-Serien auch aufgefallen? Wenn ja, bei welchen?
    Wisst Ihr zudem wo man nachsehen könnte wer für die zeichnerische Umsetzung einer Folge zuständig war und sich dann entsprechend die Folgen von Goofy & Max raussuchen könnte die toll gezeichnet sind?

    Noch einen schönen Sonntag an alle

  22. #97
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol habt ihr Augen im Kopf?Im gegensatz zu Quack Pack finde ich Goofy und Max am besten gezeichnet,sorry ich finde keinen vergleich zu Goofy und Max und Quack Pack?
    Let's get Dangerous.

  23. #98
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fehlende Folge von Quack Pack

    Hallo,

    mir fehlt eine einzige Folge von Quack Pack: Vorsicht, Diebe. Diese gibt es leider bei Amazon so nicht zu kaufen, dort findet sich aber eine Folge namens "Neugierige Nachbarn". Leider gibt es bei Amazon Prime keine Möglichkeit diese vorher testweise anzuspielen wie bei iTunes (wo es diese Folge leider auch nicht gibt). Weiß einer ob es sich um die gleiche Folge handelt?

    Rickard

  24. #99
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Fernsehserien.de ja.

    Vorsicht Diebe ist wohl der deutsche Titel und Nosy Neighbours der Originaltitel.

    http://www.fernsehserien.de/quack-pa...ht-diebe-70469
    Ok, But First Coffee!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.