User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.275
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Programm Herbst 2015

    Unser Programm für den Herbst dieses Jahres:



    Vorschau Herbst 2015

    Mit "Petit" stellen wir den neuen Comic des französischen Autors Hubert ("Fräulein Rühr-mich-nicht-an") vor. Gemeinsam mit dem Zeichner Bertrand Gatignol entführt er die Leser in eine Welt menschenfressender Riesen. Gothic Horror präsentieren auch Dominik Kolodzie und Thomas Wellmann, das deutsche Autorengespann von "Carmilla", einem Vampircomic nach einer literarischen Vorlage von Sheridan Le Fanu. In "Weltraumkrümel" überrascht Craig Thompson mit einem quirligen Science-Fiction-Abenteuer für ein jugendliches Publikum. Neue Autoren bei Reprodukt sind Sacha Goerg mit "Roses Lächeln" (bekannt von "Professor Zyklop") und Alessandro Tota, der in Zusammenarbeit mit Caterina Sansone in "Palatschinken" über ein Stück europäischer Geschichte im zwanzigsten Jahrhundert erzählt. Mawil präsentiert "The Singles Collection", eine Sammlung seiner Seiten aus dem "Tagesspiegel" und es erscheinen neue Comics von Charles Berberian, Blutch, Guy Delisle, Frederik Peeters, Lewis Trondheim und Bastien Vivès.

    Die einzelnen Titel sind sowohl auf unserem Blog als auch unter News einzusehen.

    Die Vorschau steht unter folgendem Link als PDF zum Download bereit: "Vorschau Herbst 2015" (10,2 MB)
    Geändert von Dirk Rehm (02.09.2015 um 09:36 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - Petit
    - Carmilla
    - Weltraumkrümel HC
    - Âama
    - Last Man 3 + 4

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #3
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Programm !

    "Petit" & "Carmilla", sowie die Sachen von Trondheim, Deslisle & Mawil sind Pflichtkäufe.

    Der Rest wird in jedem Fall wohlwollen begutachtet werden !

    Eine Frage bleibt mir dennoch. Wann kommt denn "Herr Hase" Band 6 denn genau ?
    Auf Eurer Seite steht noch Mai, jedoch hat Dirk den Band nicht bei dem Maiveröffentlichungen genannt.

    Gruß,
    Nils

  4. #4
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.275
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aslak: Ich bin überfragt, was "Herr Hase" angeht. Mir scheint langsam, die "Herr Hase"-Zeit läuft rückwärts.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein Programm mit absoluten Perlen. Insbesondere auf den Blutch und Petit freue ich mich am meisten. Aber auch auf den Thompson und Berberian.
    Ansonsten sind Ralph Azham, Herr Hase, Mawil, Aama und natürlich der sensationelle Last Man auch gekauft.
    Sehr schöne Titel. Und das ihr die Alben in HC bringt, erfreut mich noch zusätzlich.


    Kleine Bemerkung am Rande: "Der kleine Christian" von Bluch ist die Liebeserklärung an alle Nostalgiker und Hutbrummer schlechthin (Leseprobe anschauen, dann wisst ihr was ich meine).
    Apropos Blutch: kommt da noch mehr? Da steht ja noch einiges aus, Lune l´envers, z.B.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dirk

    Ist schon ok.
    Solange der Band kommt ist alles gut !

    Gruß,
    Nils

  7. #7
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolutes tolles Programm!
    Reprodukt wird von Jahr zu Jahr besser und besser - einfach nur WOW!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •